@Kasha: gute Besserung!
@Untersuch: mein Freund wird beim 1. Untersuch dabei sein, wenn er es sich zeitlich einrichten kann.
@Franzi78: soweit alles gut bei mir. Zumindest geh ich davon aus

Brüste ziehen, mir ist öfters leicht flau im Magen und ich bin müde. Ich deute die Zeichen jetzt einfach mal positiv

wie geht es dir?
@grinsebacke: herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen! So schön!
Finchen: auch dir gute Besserung mit der Erkältung. Warum denkst du, dass es nicht gut kommen kann? Ich drücke die Daumen, dass dein Gefühl dich täuscht und mit dem Kleinen alles okay ist.
Heirat: wir sind nicht verheiratet. War bisher kein Thema. Wenn wir heiraten, dann wärs "nur" wegen dem Namen und der Absicherung, aber die Gründe sind sooo unromantisch. Naja, ich glaube, ich hätte keine Lust auf ein grosses Fest.
@seka: oh, bei dir gibts auch zwei? So schön! Herzliche Gratulation!
@kegeln: ich würd auch kegeln gehen. Musst ja nicht gleich die schwerste Kugel nehmen

deinem Krümelchen wird es sicher gut gehen dabei. Und wenn du ein schlechtes Gefühl hast, kannst du immer noch aufhören.
@Alkohol: ich trinke jetzt keinen Alkohol mehr. Ich glaube, ich würde es mir ewig vorwerfen, wenn ich eine FG hätte (auch wenn der Zusammenhang vielleicht nicht mal bewiesen werden kann). Darum lass ichs lieber ganz.
@sonnemblume: gehts besser mit der Übelkeit oder ist sie immernoch da?
@funnyfrog: und wie gehts mit dem Kreislauf? Habt ihr euch etwas gefunden?
@der Familie sagen: hab ich mir noch nicht überlegt. Ich glaub, ich sags einfach, ohne viel drum herum
@maju: ich wünschte, ich hätte was von deiner relaxedheit

finde ich schön, dass du es so entspannt nehmen kannst.
@all: messt ihr eigentlich noch eure Temperatur oder habt ihr nach dem positiven Test damit aufgehört?