Hier läuft ja wieder einiges...
@Aviata, herzlich Willkommen in unserer Hibbelrunde

@Sandra, du machst es ja richtig spannend. Hoffe deine Wünsche erfüllen sich in den nächsten Tagen. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt und hier noch ein gaaaaannnz tiiiiefeeennn entspaaaaaannnnteeees OOOOHHHHMMMMMMMMMMMMM von mir

@Schnitte, das hört sich gar nicht gut an mit der möglichen Endometriose....hoffe die Vermutung bewahrheitet sich nicht und du kannst schon bald den nächsten Baby-Bus nehmen. Wie geht es dir mit der TR?
@Mae, danke für dein kurzer Einblick. Schön geht es dir wieder besser. Hoffe du kannst die Kugelzeit so richtig geniessen

@Sunqueen, ja wenn das mal kein Zeichen ist mit den Störchen. Bin gespannt ob sich dies schon bald bewahrheitet

@Samira, gniesst eure Auszeit! Bis bald, freu mich auf einen Ferienbericht

@me...meine OOOOHHMMM-Zeit hat begonnen und hab im Moment viel um die Ohren, so dass ich im Moment nicht viel Zeit zum Nachdenken habe. Meine Schwester und ihr künftiger Mann haben mich und mein GG offen gefragt, wann wir heiraten möchten. Eigentlich wollten wir dies nicht verraten, aber damit es keine Doppelhochzeit gibt (oder sehr nah aufeinander), haben wir unsere Karten offen gelegt und nun wissen sie, dass wir am üben sind. Hoffe sehr, dass dieses Geheimnis auch noch etwas bei ihnen bleibt - möchte nicht unter Druck geraten mit "und bist du schon SS"...mal schauen was uns die Zeit so bringt.