Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Missy
Member

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Beitrag von Missy »

Hallllliiiihallloooooo zusammen *hüpf-spring-freu*

Ihr werdet es nicht glauben... aber ich habe es defintiv in den August 2018-Zug geschafft. :lol: :lol: :lol:
Gestern abend habe ich aus lauter "gwunder" einen Test gemacht und war zuerst etwas entäuscht als nicht gleich eine 2. Linie zu sehen war.
Ich wollte den Test schon in den Eimer werfen.. da sah ich plötzlich eine zarte zweite Linie... :shock: :shock:
Bin gleich zu meinem GG gerannt und habe geschrieben, dass ein 2. Strich da ist..
GG ist hat dann ebenfalls geschaut und gemeint.. das man ja nur ganz zart eine Linie sieht und ich doch eh nicht ss sei...
aber was haben wir gelernt??? Blütentweiss...ist Blütentweiss... zarte Linie ist SS.... *juupppppiiiiiheeeeeeee*

Habe dann in der Nacht von einem fetten 2. Strich geträumt und als ich heute morgen nochmals gepiselt habe, sah man klar eine 2. Linie...
Ladies... ich bin SS... :D :D :D :D
Ich bin völlig aus dem Häusschen und kann es fast nicht glauben...nach 6 Jahren und 3 Monaten.. hat es nun endlich geklappt.
Nun gehe ich am Mittwoch noch in die Klinik zum Bluttest.. und hoffe, dass sie mir die SS nochmals bestätigen...
Bin gerade innerlich voller Gefühlsausbrüche... doch GG ist ein wenig ne Spassbremse und will nicht dass es irgendwiemand erfährt...
dabei will ich das Fenster aufreissen und laut raus schreien.... :D :D :D :D :D

Sorry..für den langen Ego-Post... aber ich bin wiegesagt total durch den SS-Wirbelwind. :D :D :D :D

Herzliche Grüsse Eure Missy
Bild

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Missy: oh Missy, das ist so wunderbar. Man liest deine Freude richtig heraus!!! So schön. Mach das Fenster auf, schnapp dir ein Makrofon und schrei es in die Welt hinaus!!! Juuhuuuuu!!! :)

SunQueen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von SunQueen »

Gratuliereeeeeeeeeeeeeeee!!!!

Jeyyyyyyyyy!!!!!!!!! So schön.... :lol:
BigBro 2019

Engeli88
Senior Member

Beitrag von Engeli88 »

Gratuliere Missy.
Jetzt ist dank dir der Augustzug besetzt.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

wooooow missy!!!! ich freu mich sehr für dich und drück dir fest die Daumen für den Bluttest morgen!
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

wooooow missy!!!! ich freu mich sehr für dich und drück dir fest die Daumen für den Bluttest morgen!

guess
Senior Member

Beitrag von guess »

hallo meine lieben

ich freue mich so sehr für euch!!!!!!!!!!! umarme euch ganz fest....passt auf euch auf <3 LG

cookie2016
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von cookie2016 »

@Missy: Herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für dich. Es muss ein tolles Gefühl sein, wenn man einen pos. SS-Test in den Händen hält. Ich habe noch nie einen gemacht.

War das jetzt deine 1. Kryo, die gleich geklappt hat?
KIWU 1. Kind seit Jan 2012
Bauchspiegelung 2014 - Endometriose
3 IUI's - 2014/15 - negativ
1. ICSI Juli 2015 - positiv ♥

KIWU 2. Kind seit Mai 2017
1. Kryo - Juni 2018 - positiv ♥

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Hey bin zurück vom FA. Das Hämatom ist stark am zurück gehen. Dem Kleinen geht es gut. Es isch schön gewachsen. Ich bin aber noch bis Weihnachten krank geschrieben. Wenn bis da alles gut ist, ist der ETT am 08.01. Ich freue mich ja so!
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

cookie2016
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von cookie2016 »

Oh, das freut mich für dich Manuela82. Pass weiter auf dich und das Würmchen auf. Versuche die Zeit zu geniessen.
KIWU 1. Kind seit Jan 2012
Bauchspiegelung 2014 - Endometriose
3 IUI's - 2014/15 - negativ
1. ICSI Juli 2015 - positiv ♥

KIWU 2. Kind seit Mai 2017
1. Kryo - Juni 2018 - positiv ♥

Missy
Member

Beitrag von Missy »

Hallo zusammen

@Manuela82...ich bin so froh geht das doofe Hämatom-Ding zurück und zum Glück ist mit Eurem Krümel alles gut.

Vielen Dank Euch allen für Eure lieben Worte...das ist so lieb von Euch.

@-...ja genau das war meine 1. Kryo..und das Gefühl nach 6 Jahren endlich schwanger sein zu dürfen ist einfach unbeschreiblich... für mich ist positives Zeichen...dass wir doch noch Eltern werden dürfen und ich hoffe damit Euch allen Mut und Zuversicht machen zu können... (gäll Guess... :-)

Ich sende Euch nun viele SS-Viren rüber... der Bluttest heute war positiv :-)
Bild

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@missy
so toll, ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und ein harmloses 1. Trimester :) Weisst du schon wann du das erste Mal zum FA kannst? Ja gell nach soooooo langer Zeit, kann man es wirklich kaum noch glauben 2 Striche zu sehen.

@manu
gut geht das hämatom zurück, bald schon hast du die 12 Wochen rum :)

@alle
ich freu mich so dass wir hier wieder eine Welle lostreten konnten und so viele auch endlich dran sind!!! Der September Zug steht ja auch schon bald bereit

Bienchen84
Senior Member

Beitrag von Bienchen84 »

@missy
oh wie schöööön!!! Ich gönn es dir aus tiefster Seele... nach sooo langer Zeit! Wow! Wie genial! Ich glaube dir, dass du es einfach in die Welt raus posaunen willst... hehehe mir ginge es genau gleich! ;-)

@harmony
wow... unglaublich! jetzt bist du schon bei ssw 15 angelangt! Wie geht es dir?

@manuela
Das freut mich sehr, dass dein Bluterguss zurückgeht! Geniess die Ruhe vor dem Weihnachtssturm (apropoz: hats bei euch auch so gestürmt letzte Nacht??)!

@me
lustige (herzige) Anekdote:
Ich bin mittlerweile bei ZT10 angekommen. Als ich an ZT1 meine TR bekam (4 Tage zu spät) kam GG zu mir und beichtete mir, dass er deswegen schrecklich nervös gewesen sei. Ob ich denn sicher sei, dass ich nicht ss bin. Ich erklärte ihm, dass es zwar selten vorkommen kann, dass man trotz Blutung ss ist. Aber da auch meine Tempi deutlich absackte, ich nicht davon ausginge, dass es geklappt habe. Da meinte er fragend, ob ich nicht trotzdem hurti noch einen Test machen könne... (blutend. hahaha!)
Also hab ich ihm zu liebe einen Test gemacht, der dann natürlich blütenweiss war. Bei dieser Gelegenheit hab ich ihm auch gleich erklärt, wie das mit diesen Streifentests funktioniert ( und auch im Vergleich zu Ovus). Seinem Gesichtsausdruck zu urteilen war er schon etwas enttäuscht, dass es nicht geklappt hat. Und sein Spruch: "Dä Monat chunnsch drah, i säg drs... chönnt scho ize!", der auf den negativen Test folgte, hat mich irgendwie total gerührt, weil es für mich so bestätigt hat, dass er jetzt wirklich auch will.
Etwa eine halbe Stunde später, ich stand gerade in der Küche fürs Znacht und war mit dem Kopf ganz wo anders, kam er zu mir und meinte: "I wett de im Fau scho e Jungfrou!" Ich kapierte überhaupt nicht, was er meinte. Das sah er mir wohl an und fügte hinzu: "Z Ching, weisch..." Ahaaaa! Jööööh... Da antwortete ich ihm, wenn er das so wolle, müsse er sich im laufenden Monat grosse Mühe und Vollgas geben. Denn dies sei der Monat für ein Septemberli!
Jetzt werden wir also alles daran setzen, dass ich rechtzeitig zur Haltestelle komme für den September-zug! Die heisse Phase hat erst angefangen... yeaaah, go for it! :-)
Bild

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI -> 👎🏻
2x ICSI nat. -> 👎🏻
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

@Bienchen: ja es hat gestürmt. Deine Geschichte mit deinem GG ist ja goldig. Ich drücke euch die Daumen für den Septemberzug.
@All: Ganz viele SS-Vieren zur Weihnachten!!!
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

roehrli85
Member

Beitrag von roehrli85 »

Hallo ihr Lieben

@missy: wooow da schau ich mal wieder rein und sehe eine wahnsinnis Nachricht! Soo toll, gratuliere von Herzen!

@Manuela82: auch dir weiterhin alles Gute! Juhuuu, auch bei dir gibts bald den ETT.

@me: Habe auch den ETT letzten Freitag gehabt. Alles ok, aber wir haben die Nackenfalte kontrolliert und weil das unauffällig war, habe ich auf den Blutte verzichtet. Das Kleine hat seine Arme schön auf und ab bewegt, es sieht schon sooooooo schön nach Baby aus. Mein FA hatte das erste Mal den Termin auf 22.6. korrigiert, gemäss mir wäre es 20.6. gewesen. Jetzt wollte er auf 14.6. korrigieren und ich sagte ihm dann, nein, da bin ich nicht einverstanden, dann sind mir bei unbefleckter Empfängnis. Also haben wir uns auf 18.6. geeinigt :-D egal. Danach bin ich jetzt Mitte 14. Woche. Am 22.12. darf ich nochmals kurz zur Kontrolle, weil dann die Praxis 2 Wochen zu ist. Mein FA wollte mich darum vor Weihnachten nochmals sehen.

@all: allen anderen wünsche ich, dass sie auch noch auf den nächsten Zug aufspringen! Gaaaanz viele SS-Viren auch von mir!
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

Missy
Member

Beitrag von Missy »

Hallihallo zusammen

@roehrli85.. wie schön, dass beim ETT alles gut rausgekommen ist. Bestimmt bist Du noch ganz verzaubert vom Anblick eures kleinen Wunders. *schmacht* ich freue mich so riesig für Euch.

@Bienchen84... wie süss Dein GG :P Mega härzig wie er mitfiebert. Das ist doch ein gutes Zeichen, dass er dann auch aufknopfdruck bereit steht wenn die heissen Tage da sind. Hoffe ihr könnt dieses Wochenende nützen um so richtig zu herzeln. Und dann macht es dann zäck-päng und Du bist SS... *juupppiiiiduuuuu* :D

@Manuela82...denke auch viel an Dich... wie geht es Dir? Hattest Du nochmals Blutungen? Hast du eigentlich ansonsten irgendwelche SS-Anzeichen, wie Übelkeit etc.? Hoffe, dass Du bald grünes Licht bekommst vom FA für wieder mehr Bewegung etc.

@harmony...wie geht es Dir?

@Schnitte, Engeli88, guess.. cookie2016 wie geht es Euch?

Ich wollte Euch heute und auf diesem Weg einfach mal meeeeega fest D A N K E sagen.. vor längerer Zeit bin ich diesen Thread (glaube 2014) :roll: beigetreten und ich konnte mich hier mit Euch austauschen, klönen.. hoffen... und ihr seid mir in all dieser Zeit an meiner Seite gestanden.. manchmal sind welche gegangen und "endlich" SS geworden.. dann sind wieder neue dazugekommen...so wie ich damals ich. Ich denke, wenn man den Wunsch ganz fest im Herzen hat, dann wird es auf irgendeinen Weg.. irgendwann klappen. Ich werde mich nun der August-Gruppe anschiessen aber natürlich wie all die anderen auch immer wieder bei Euch reinschauen und mit die Daumendrücken..Hoffen und mitfiebern.

Also nochmals herzlichen Dank Euch allen für ALLES.

Eure dankbare und unglaublich glückliche Missy :D
Bild

Manuela82
Vielschreiberin

Beitrag von Manuela82 »

Missy.: ich habe ansonsten nach wie vor nicht viele SS-Anzeichen. Wenig Brustschmerzen und sie wachsen. Blähbauch, manchmal ein ziehen oder sogar leicht Schmerzen im Unterbauch. An Übelkeit leide ich nicht. Immer wenn ich ein flaues Gefühl im Magen bekomme, esse ich etwas. Ich kann es nach wie vor kaum glauben.
Missy hat mir sehr aus dem Herzen gesprochen. Diese Gruppe und die ICSI Gruppe haben mir in der schwierigen Zeit so viel gegeben, dass ist so viel Wert. Ich bin auch einfach nur dankbar, deshalb geistere ich hier wohl immer noch rum und fiebere weiter mit jeder einzelnen von euch.
LG us Bärn.
7.Kryo Okt. 17 Positiv 🌸
Bild

Engeli88
Senior Member

Beitrag von Engeli88 »

@Startseite: Habe sie wieder einmal aktualisiert. Missy und Manuela ihr seit in den Zug gesprungen, während wir noch auf dem grossen Bahnhof stehen und das richtige Gleis suchen, oder so.

@Manuela: Schön von dir zu hören. Gut gingen die Blutungen zurück.

@Missy: Jööööööö, so süss geschrieben.
GG meinte letstens, warum ich nicht schon viel früher diesen Thread eröffnet hätte. Dann hättet ihr nicht so lange warten müssen um SS zu werden. (Habe vor kurzem gesagt, dass es "jünglet" seit ich Teil 4 eröffnet habe und dass es hoffentlich so weiter geht, denn so werden auch wir bald an die Reihe kommen)

@rhoerli: Freut mich, dass auch bei dir alles gut ist. Das werden sicher wunderschöne Weihnachten.

@me: Bin bei Zyklustag 9. Dank meiner FA kann ich das Utrogestan auch ohne Ultraschall nehmen, damit ich schöne Weihnachten und Silvester habe, ohne TR Krämpfe. Die am Telefon hat erst ein wenig Theater gemacht und meinte total über wichtig, dass sie es erst abklären müsse. Dachte mir schon, dass die FA einverstanden ist. :D
Letztes Jahr war ich kurz vor Weihnachten traurig, dass ich nicht SS bin. Bis jetzt bin ich es nicht, bis jetzt bin ich einfach Happy keine Krämpfe mehr zu haben. Happy dass ich meine Männer habe.
Heute ging ich mit dem Kleinen und dem Lastenrad einen Weihnachtsbaum kaufen. Ähhmm, der wollte wohl den grössten Baum haben. Hatte alles Platz im Lastenrad. Zuhause musste ich den Spitz abschneiden, damit ich ihn hinstellen kann. Der Kleine feierte den Baum und war mega stolz auf sein grossen krummen Baum.
GG ist dieses Wochenende mit seinen Freunden Skifahren. Danach ist er hoffentlich für diese Runde gestärkt. Ok. erst kommt der Lachanfall wegen unserem schief krummen Baum.
September 2014 üsere Lusbueb 🧑
September 2021 üsers Meitli 👶

Februar 2018 eis Sternli im Herz und Mai 2019 eis Engeli im Herz ⭐👼💗

roehrli85
Member

Beitrag von roehrli85 »

@Engeli88: oh das ist sehr herzig mit dem Baum :-D Ich hätte es diesmal fast "vergessen". Aber ich hole mir heute noch einen Baum. Einen Kleinen habe ich meinem GG gesagt. Mal schauen. Ich habe diesmal nicht so viel Lust so ein riesen Ding zu schmücken. Klein abe oho soll es werden. Es freut mich dass du Happy bist und der positive Test kommt hoffentlich dann bald im Neuen Jahr! Das richtige Gleis wirst du auch noch finden, der Zug für die Septemberlis ist schon fast zum einsteigen parat!

@Missy: auf jeden Fall bin ich verzaubert. Zum Glück macht mein FA jedes Mal kurz ein kleiner US. Also darf ich diesen Freitag nochmals kurz mein Baby sehen, das müsste dann schon wieder in zwei Wochen ca. 3-4 cm gewachsen sein :-o Bin gespannt! Und dann warte ich darauf, ab wann ich es endlich spüren kann! Beim ersten Mal ist noch nicht viel da, aber auch das ist toll, wenn man sieht, dass es wirklich existiert und es wird wie ein Gummibärchen aussehen ;-)
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@missy
wann kannst du zum Doc?

Danke mir geht es sehr gut. Gestern haben wir die Mission Kinderwagen erledigt, Beistellbett ist auch bestellt und nun kann ich mich relaxed mit dem Thema Kindersitz auseinandersetzen. Nächster FA Termin ist anfang Januar, dann ist schon das Organscreening und dann auch schon Halbzeit. Spüren tu ichs jetzt manchmal abends, wenn ich im Bett oder auf dem Sofa liege.

Gesperrt