@me, meine TR ist heute eingetroffen. Das ist gut, dann kann ich Ende Juli/Anfang August mit der ICSI starten.
Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
@Powerbine, danke viel besser, gehe Morgen wieder zur Arbeit. Hoffe dir geht es auch gut und ich wünsche dir auch das es beim nächsten Mal klappt 
@me, meine TR ist heute eingetroffen. Das ist gut, dann kann ich Ende Juli/Anfang August mit der ICSI starten.
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 
2x IUI - negativ 
3x ICSI (Naturelle) - negativ 
1x ICSI (Stimulation) - negativ
keine Reserve
- Bienchen84
- Senior Member
@ leandra
Bryo bekommst du bei fast jeder Apotheke oder Drogerie.
@ guess
Dankeeee!!!! Kann ich brauchen!
@ powerbiene
Hihi ich weiss... war letztes Mal auch froh um die Einlagen!
@me
Hab gestern Abend ausgelöst.
Morgen früh geht GG sein Päckli abliefern und ich bekomme es dann kurz vor Mittag. Termin habe ich morgen um 11:30 Uhr.
Ich hab ein besseres Gefühl als letztes Mal.....
Wünscht mir Glück und denkt an mich
Bryo bekommst du bei fast jeder Apotheke oder Drogerie.
@ guess
Dankeeee!!!! Kann ich brauchen!
@ powerbiene
Hihi ich weiss... war letztes Mal auch froh um die Einlagen!

@me
Hab gestern Abend ausgelöst.
Morgen früh geht GG sein Päckli abliefern und ich bekomme es dann kurz vor Mittag. Termin habe ich morgen um 11:30 Uhr.
Ich hab ein besseres Gefühl als letztes Mal.....
Wünscht mir Glück und denkt an mich

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI ->
2x ICSI nat. ->
IMSI mit Präimplanationsdiagnostik 2020-2021 in Bregenz
03/21 * für immer im Herzen
@Leandra83 - Danke für die Genesungswünsche...
Femanose habe ich sonst echt auch gute Erfahrungen, aber wenn es mich dann mal richtig erwischt, dann hilft auch das nicht mehr. Bist du schon aufgeregt? 
@Powerbiene - ja ich hatte es ja echt chronisch... Femanose hat mir bis anhin echt gut geholfen, aber eben, manchmal sind die Bakterien stärker als Femanose und mein Immunsystem.
Oh bei dir wirds im Juli somit echt spannend... drück dir fest die Daumen das alles perfekt passt!
@guess - danke für den Tipp, das halt ich auch dementsprechend immer brav ein.
@Bienchen84 - Ohhhh gib uns dann Bescheid wie es weitergeht...mit gerade voll am mithibbeln
Denk an Dich und drück festttt die Daumen.
@me - Hab am Samstag Abend die AB genommen, nachdem die Kur von Freitag und Samstag nicht geholfen hat (Wasser, Blasentee (bis mir über wurde), Iboprofen 4x am Tag, Femanose und Cranberrytabletten) ... am Samstag vor dem zu Bett gehen habe ich dann die AB genommen, leider blieb die nicht allzulang in der Blase, da ich früh morgens (05.20) mit Bauchkrämpfen erwachte und einen tollen Toitoi besucht hatte!
naja... bin am Sonntag dann auch zu Hause geblieben, mein GG wollte nicht herzeln aus angst mir weh zu tun... aber das einzige was mir echt weh tat zu wissen den Zyklus nicht nutzten zu können. Echt bescheuert nicht???
Wir haben dann kurz (5min.) gestritten und dann haben wir doch ein Herzchen gesetzt.
Somit war ich glücklicher und entspannt... hahaha und heute bin ich auch zur Arbeit. Aber so richtig gut ist es leider noch nicht. Naja... wird schon... versuche weiterhin viel zu trinken und 3x am Tag die Femanose einzunehmen. Es muss einfach weg!

@Powerbiene - ja ich hatte es ja echt chronisch... Femanose hat mir bis anhin echt gut geholfen, aber eben, manchmal sind die Bakterien stärker als Femanose und mein Immunsystem.
Oh bei dir wirds im Juli somit echt spannend... drück dir fest die Daumen das alles perfekt passt!
@guess - danke für den Tipp, das halt ich auch dementsprechend immer brav ein.

@Bienchen84 - Ohhhh gib uns dann Bescheid wie es weitergeht...mit gerade voll am mithibbeln

@me - Hab am Samstag Abend die AB genommen, nachdem die Kur von Freitag und Samstag nicht geholfen hat (Wasser, Blasentee (bis mir über wurde), Iboprofen 4x am Tag, Femanose und Cranberrytabletten) ... am Samstag vor dem zu Bett gehen habe ich dann die AB genommen, leider blieb die nicht allzulang in der Blase, da ich früh morgens (05.20) mit Bauchkrämpfen erwachte und einen tollen Toitoi besucht hatte!

naja... bin am Sonntag dann auch zu Hause geblieben, mein GG wollte nicht herzeln aus angst mir weh zu tun... aber das einzige was mir echt weh tat zu wissen den Zyklus nicht nutzten zu können. Echt bescheuert nicht???

Wir haben dann kurz (5min.) gestritten und dann haben wir doch ein Herzchen gesetzt.

seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!
06/20 pos.
10/20 pos.
@Assena, ach so ä Seich mit dere Blaseentzündig
schön das ihr doch noch ein Herzchen gesetzt habt, hoffe es klappt bald wieder bei euch.
Danke, ich bin schon sehr aufgeregt vor der ersten ICSI und hoffe es klappt dann auch mit einem Transfer, da es bei einer Hormonfreien ja nicht immer zu einem Eisprung kommt, dass Ei zu früh springt oder keine Befruchtung stattfinden kann. Da aber bei mir abgesehen vom fehlenden Eileiter alles gut ist, wollen wir es zuerst auf die sanfte Art versuchen. Falls dies dann nicht klappen sollte, können wir immer noch eine IVF mit Stimulation in Betracht ziehen.
@All, wir geben noch lange nicht auf, wir sind stark und schaffen das alle. Irgendeinmal wird unsere kämpferische Art belohnt, da bin ich mir sicher.

Danke, ich bin schon sehr aufgeregt vor der ersten ICSI und hoffe es klappt dann auch mit einem Transfer, da es bei einer Hormonfreien ja nicht immer zu einem Eisprung kommt, dass Ei zu früh springt oder keine Befruchtung stattfinden kann. Da aber bei mir abgesehen vom fehlenden Eileiter alles gut ist, wollen wir es zuerst auf die sanfte Art versuchen. Falls dies dann nicht klappen sollte, können wir immer noch eine IVF mit Stimulation in Betracht ziehen.
@All, wir geben noch lange nicht auf, wir sind stark und schaffen das alle. Irgendeinmal wird unsere kämpferische Art belohnt, da bin ich mir sicher.
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 
2x IUI - negativ 
keine Reserve
Leandra viel glüüüüüüüüüüüüüüüück <3

@Manuela82: oh juhuu, eine mithibblerin! Gell irgendwie ist Jährig die Grenze und dann gehts wieder los. Viele verstehen das nicht, wir haben ja Zeit, die sind dann so nach aneinander, das geht doch bein zweiten Mal eh viel schneller... lauter so Sprüche. Aber weisst du, das Risiko, dass es diesmal schnell geht, geh ich ein. Was wenn nicht. Ahhh ich hoffe so sehr, bin grad recht positiv und hoffe auch es geht schnell, aber vielleicht wirds genau so schwierig und irgendwo hab ich dann meine Altersgrenze dann und zu viel Abstand möchte ich auch nicht. Es ist aber ein tolles Gefühl wieder zu hibbeln und doch so schwirig... nochmals von null... puh!
@Bienchen: ohhh viel Glück!
@Bienchen: ohhh viel Glück!
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

@Bienchen ich habe das Bryo jetzt auch
Wie geht es dir? Habe gerade an dich gedacht und drücke dir ganz fest die Daumen.

2x IUI - negativ 
keine Reserve
- Bienchen84
- Senior Member
@leandra
super, hast du nun auch das Bryo. Merkst du schon etwas?
@assena
Wie siehts mit deiner BE aus? Ist alles weg?
@me
Heute IUI+9.
Ich hab seit knapp vier Tagen wahnsinnig schmerzhafte Brüste. Ich kann nicht mal mehr gehen, ohne sie mit den Händen zu halten! Im Büro echt saukomisch, hahaha!
Jeden Morgen wenn ich aufstehe und die Schwerkraft zuschlägt ziehe ich Grimassen vor lauter Schmerzen! Und Abends wenn ich den BH ausziehe das gleiche... Ist genau gleich wie PMS, nur viel stärker und auch etwas früher als bisher.
Gestern ist mir zudem aufgefallen, dass sie auch etwas grösser (noch grösser, omg!) geworden sind... Ist langsam nicht mehr lustig.... Obwohl - mein Mann liebt es! hahaha
super, hast du nun auch das Bryo. Merkst du schon etwas?
@assena
Wie siehts mit deiner BE aus? Ist alles weg?
@me
Heute IUI+9.
Ich hab seit knapp vier Tagen wahnsinnig schmerzhafte Brüste. Ich kann nicht mal mehr gehen, ohne sie mit den Händen zu halten! Im Büro echt saukomisch, hahaha!

Jeden Morgen wenn ich aufstehe und die Schwerkraft zuschlägt ziehe ich Grimassen vor lauter Schmerzen! Und Abends wenn ich den BH ausziehe das gleiche... Ist genau gleich wie PMS, nur viel stärker und auch etwas früher als bisher.
Gestern ist mir zudem aufgefallen, dass sie auch etwas grösser (noch grösser, omg!) geworden sind... Ist langsam nicht mehr lustig.... Obwohl - mein Mann liebt es! hahaha
Zuletzt geändert von Bienchen84 am Mi 10. Jul 2019, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI ->
2x ICSI nat. ->
@Bienchen84 - danke der Nachfrage -naja... die zweite Antibiotika (AB) hat etwas geholfen, aber war gestern morgen nochmals beim Doc weil ich mich noch immer nicht 100% gut fühle. Haben immer noch Leukos gefunden, aber man weiss nicht ob die "normal" sind oder eine Entzündung sind. Nun wurde der Urin nochmals eingeschickt. Habe, weil ich ja am Freitag in die Ferien fahre, eine dritte AB bekommen die ich nehmen müsste falls am Freitag oder Montag die Resultate auf Bakterien hinweisen! Echt toll! Ich friss mich von einem AB zum andern... (sorry für den grüüsligen Ausdruck)! Nervt mich grausam...
Aber versuche es ruhig zu nehmen, kann es eh nicht ändern. Zudem bin ich auch noch hibbelig ...
Bei dir hört sich aber alles verdächtig nach SS an... meinst du nicht? Du darfst am 15.07. testen? Wartest du effektiv bis dann?
Aber versuche es ruhig zu nehmen, kann es eh nicht ändern. Zudem bin ich auch noch hibbelig ...
Bei dir hört sich aber alles verdächtig nach SS an... meinst du nicht? Du darfst am 15.07. testen? Wartest du effektiv bis dann?
06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
@Bienchen, Bryo: ich nehme es erst nach ES. Der sollte heute oder spätestens Morgen sein OVU von Clareblue war heute positiv
Ich denke ich fange dann am Freitagmorgen mit der Einnahme an. Nimmst du es dan ganze Zyklus? Ach, ich bin doch irgendwie hibbelig, habe die Hoffnung auf eine natürlich SS noch nicht aufgegeben. Jetzt ist ja der störende Eileiter entfernt und mein Schatz nimmt auch fleissig das Maca
weisst du wie schön das wäre
Uhhhh, bi dir tönt es ja wieder sehr spannend, aber das Utro kann leider auch zu solchen Symptomen führen. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe ganz fest das, dass Wunder endlich einschlägt und wir dann alle nachziehen dürfen <3
@Assena, ohjeh du arme weiterhin gute Besserung und dir drücke ich natürlich auch die Daumen.
@Alle anderen, wie geht es euch? Hoffe auf viele positive News im Juli/August.

@Assena, ohjeh du arme weiterhin gute Besserung und dir drücke ich natürlich auch die Daumen.
@Alle anderen, wie geht es euch? Hoffe auf viele positive News im Juli/August.
2x IUI - negativ 
keine Reserve
@Leandra83... danke dir auch vielmals!
Klar die Hoffnung nie aufgeben das es plötzlich auch natürlich passieren kann... ist ja bei mir der Fall gewesen im Juni - also alles ist möglich
und mein Mann hat ja auch fleissig Maca eingenommen.

06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
- Powerbiene
- Senior Member
@Bienchen: das klingt doch super:) ich drücke dir die daumen. Deine Symptome mit den brüsten hatte ich bei meiner ss auch:)
@Leandra: juhuuui super
wäre natürlich toll wenn es einschlägt

@assena: dankeee, bin diesmal vor den Teansfer sehr nervös da es die letzten zwei sind und zusmmen reinkommen
ich hoffe es geht dir bald besser
@Leandra: juhuuui super

@assena: dankeee, bin diesmal vor den Teansfer sehr nervös da es die letzten zwei sind und zusmmen reinkommen
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
- Bienchen84
- Senior Member
@leandra
Nein, ich nehme das Bryo auch erst in der zweiten Zyklushälfte. In der ersten habe ich vor den IUI's Ovaria Comp von Wala genommen.
Du hast Recht! Nur nicht aufgeben und auch so die Zeit zu zweit geniessen!
Ich weiss, dass das auch vom Utro kommen kann. Daher fällt es mir sehr schwer, an ein Wunder zu glauben...
@assena
ou neeei! So ne Seich!!
Dann hat dir das Monuril nicht geholfen??
Weiterhin ganz gute und schnelle Besserung!
@powerbiene
Eeecht? meinst du, ich kann mir Hoffnungen machen? Ich hab irgendwie gar kein Gefühl dafür, im Moment. Ich trau mich irgendwie auch nicht zu hoffen, da es der klassischen PMS so sehr ähnelt.
Nein, ich nehme das Bryo auch erst in der zweiten Zyklushälfte. In der ersten habe ich vor den IUI's Ovaria Comp von Wala genommen.
Du hast Recht! Nur nicht aufgeben und auch so die Zeit zu zweit geniessen!
Ich weiss, dass das auch vom Utro kommen kann. Daher fällt es mir sehr schwer, an ein Wunder zu glauben...
@assena
ou neeei! So ne Seich!!
Dann hat dir das Monuril nicht geholfen??
Weiterhin ganz gute und schnelle Besserung!
@powerbiene
Eeecht? meinst du, ich kann mir Hoffnungen machen? Ich hab irgendwie gar kein Gefühl dafür, im Moment. Ich trau mich irgendwie auch nicht zu hoffen, da es der klassischen PMS so sehr ähnelt.

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI ->
2x ICSI nat. ->
- Powerbiene
- Senior Member
@Bienchen: ich will dir keine falschen hoffnungen machen aber neben leichten UL schmerzen waren meine brüste wirklich krass. Am morgen nach dem Aufstehen hätte ich weinen können vor schmerz:) drücke dir die daumen
Seit 2018 / 3xICSI: 5TF negativ, 1 TF Positiv (MA 9ssw
)
7. TF Pos / juni 21 Elea
7. TF Pos / juni 21 Elea
@Bienchen84 ... hallo die Hoffnung stirbt zuletzt... also abwarten und dann am 15.07. testen. Oder willst du vorher testen?
Ich drück auf jedenfall die Daumen -ich glaube an Wunder
@Powerbiene - drück dir sooo fest die Daumen das es bei den zwei letzten klappt! Wünsch es dir aus vollem herzen!!!
Ich drück auf jedenfall die Daumen -ich glaube an Wunder

@Powerbiene - drück dir sooo fest die Daumen das es bei den zwei letzten klappt! Wünsch es dir aus vollem herzen!!!
06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
@Bienchen: Ja aber Wunder passieren.... Deshalb denke weiter positiv und halte uns auf dem Laufenden.
@Powerbine: Ich verstehe deine Nervosität sehr gut. Bin auch schon nervös
totoitoi
@Powerbine: Ich verstehe deine Nervosität sehr gut. Bin auch schon nervös

2x IUI - negativ 
keine Reserve
- Bienchen84
- Senior Member
@assena
ich hab eine Testreihe begonnen zum sehen, wann die Spritze draussen ist.
Seit gestern ist er negativ. Hab jetzt übrigens die von Evial, jemand hier hat mir die empfohlen, weiss nicht mehr wer das war.... ev. reina??
Offiziell testen kann ich nächsten Montag, da ist der 15., genau.
Ich hab keine Ahnung, was ich von diesen Symptomen halten soll. Ist gerade recht anstrengend so. und zu hoffen trau ich mich gar nicht! :-/
ich hab eine Testreihe begonnen zum sehen, wann die Spritze draussen ist.
Seit gestern ist er negativ. Hab jetzt übrigens die von Evial, jemand hier hat mir die empfohlen, weiss nicht mehr wer das war.... ev. reina??
Offiziell testen kann ich nächsten Montag, da ist der 15., genau.

Ich hab keine Ahnung, was ich von diesen Symptomen halten soll. Ist gerade recht anstrengend so. und zu hoffen trau ich mich gar nicht! :-/

7 Jahre unerf. KiWu
3x IUI ->
2x ICSI nat. ->
Hallo liebe Frauen
Wünsche allen hibbelnden und vor ES-stehenden viel Glück, ich drücke euch weiterhin die Daumen! Würde mich sooo wahnsinnig freuen wenn endlich wieder eine (oder natürlich am liebsten alle!) von den Langzeithibblerinnen schwanger werden darf <3
@Bienchen: bei dir wird's wieder spannend. Wünsche dir sehr, dass die schmerzende Oberweite ein SS-Symptom ist! Bei mir war das etwas, worauf ich mich nicht verlassen konnte. Ich hatte jeden Monat Brustschmerzen, egal ob ss oder nicht und ob Utro oder nicht.. PMS und SS-Symptome können leider sowas von gleich sein
aber bald wirst du mehr wissen.
Kann sein dass ich dir diese Tests empfohlen habe, ich habe sie auch benutzt. Sind eigentlich sehr sensitiv. Aber sicherlich bist du im Vergleich dazu mit einem Clearblue digital besser bedient bzw. ganz auf der sicheren Seite. Ich habe meine Testreihe nach der ICSI bei TF+5 angefangen, da konnte man mit sehr viel Einbildung einen zweiten Hauch von Strich erkennen. Ab TF+6 wurden sie dann täglich stärker (mein GG hat aber auch erst später einen zweiten Strich erkannt..). Das müsste umgerechnet so ES+11 gewesen sein.
Liebe Gruess
Wünsche allen hibbelnden und vor ES-stehenden viel Glück, ich drücke euch weiterhin die Daumen! Würde mich sooo wahnsinnig freuen wenn endlich wieder eine (oder natürlich am liebsten alle!) von den Langzeithibblerinnen schwanger werden darf <3
@Bienchen: bei dir wird's wieder spannend. Wünsche dir sehr, dass die schmerzende Oberweite ein SS-Symptom ist! Bei mir war das etwas, worauf ich mich nicht verlassen konnte. Ich hatte jeden Monat Brustschmerzen, egal ob ss oder nicht und ob Utro oder nicht.. PMS und SS-Symptome können leider sowas von gleich sein

Kann sein dass ich dir diese Tests empfohlen habe, ich habe sie auch benutzt. Sind eigentlich sehr sensitiv. Aber sicherlich bist du im Vergleich dazu mit einem Clearblue digital besser bedient bzw. ganz auf der sicheren Seite. Ich habe meine Testreihe nach der ICSI bei TF+5 angefangen, da konnte man mit sehr viel Einbildung einen zweiten Hauch von Strich erkennen. Ab TF+6 wurden sie dann täglich stärker (mein GG hat aber auch erst später einen zweiten Strich erkannt..). Das müsste umgerechnet so ES+11 gewesen sein.
Liebe Gruess
@Bienchen84 ... versuch dich bisschen zu trauen, aber sei gleichzeitig realistisch genug. So versuch ich es zumindest...
Das hilft mir echt, ich möchte nämlich nicht zu negativ sein, damit mach ich mir ja auch keine gefallen. Also Am Weekend könntest du rein theoretisch auch schon testen - richtig? Die Zeit bis dahin wird sicher schnell vergehen und dann hast du Gewissheit!
Das hilft mir echt, ich möchte nämlich nicht zu negativ sein, damit mach ich mir ja auch keine gefallen. Also Am Weekend könntest du rein theoretisch auch schon testen - richtig? Die Zeit bis dahin wird sicher schnell vergehen und dann hast du Gewissheit!
06/20 pos.
, 07/20
10/20 pos.
, Babyboy Juni 21
06/20 pos.
10/20 pos.
Liebe Mädels
Bin zwar ziemlich neu hier, würde mich aber gerne euch anschliessen
Kurz zu mir: 34, kinderwunsch seit 2016, 1.FG nach zweiter iui im Dezember 2017 in der 11ssw..
Wieder schwanger nach 4.er iui im Oktober 2018,welche leider bereits in der 6.ssw in FG endete... Habe voll die Krise geschoben und brauchte eine kleine Auszeit. Also habe ich über Weihnachten etwas über die Stränge geschlagen, gut gegessen, getrunken und gefeiert
und bin in dem zyklus auf natürlichem Weg schwanger geworden. Wer hätte das nach all den Jahren gedacht. Leider endete auch diese ss bereits sehr früh in der 5 ssw

Abklärungen haben nichts ergeben ausser mthfr Mutation homozygot. Muss zusätzlich zu den Vitaminen noch hochdosierte Folsäure nehmen.
Um jetzt keinen Roman zu schreiben, habe wieder die 2te iui hinter mir, leider ohne Erfolg. Nach den sommerferien geht's weiter.
Drücke euch allen ganz fest die Daumen dass es bei uns allen bald klappt. Habe hier in diesem Forum so viele herzzerreisende Beiträge gelesen. , Diese Geschichten haben mich immer wieder entweder aufgebaut oder zumindest das Gefühl gegeben, mit dem bisher erlebten nicht alleine zu sein.
Bin zwar ziemlich neu hier, würde mich aber gerne euch anschliessen
Kurz zu mir: 34, kinderwunsch seit 2016, 1.FG nach zweiter iui im Dezember 2017 in der 11ssw..
Wieder schwanger nach 4.er iui im Oktober 2018,welche leider bereits in der 6.ssw in FG endete... Habe voll die Krise geschoben und brauchte eine kleine Auszeit. Also habe ich über Weihnachten etwas über die Stränge geschlagen, gut gegessen, getrunken und gefeiert
Abklärungen haben nichts ergeben ausser mthfr Mutation homozygot. Muss zusätzlich zu den Vitaminen noch hochdosierte Folsäure nehmen.
Um jetzt keinen Roman zu schreiben, habe wieder die 2te iui hinter mir, leider ohne Erfolg. Nach den sommerferien geht's weiter.
Drücke euch allen ganz fest die Daumen dass es bei uns allen bald klappt. Habe hier in diesem Forum so viele herzzerreisende Beiträge gelesen. , Diese Geschichten haben mich immer wieder entweder aufgebaut oder zumindest das Gefühl gegeben, mit dem bisher erlebten nicht alleine zu sein.