Wundern tut mich grad nichts

Moderator: conny85
Das wundert mich und ich bin ein wenig neidisch.Drag-Ulj hat geschrieben: ↑Fr 27. Mär 2020, 11:13 Wir schlafen aktuell bis zw. 7:30-8.30. Find ich toll. Alle immer fit & ausgeschlafen. Wir gehen mehr raus als wenn die Jungs zur Schule müssten... bisher funzt es, mal gucken wie lange noch.
Heute verbringen die 2 grossen 6 h am PC, Fernschooling... auf das Resultat heute Abend bin ich gespannt, wahrscheinlich 2 Zombies...
Geht mir genau gleich...Desroches hat geschrieben: ↑Fr 27. Mär 2020, 13:24 Mich wunderts dass ihr alle soviel Zeit habt. Mein Oberstüfler hat Unterricht fast wie normal, einfach erst um 8.00 h statt um 7.15 h. Mein Primarschüler wird ebenfalls gut mit Schulmaterial eingedeckt und ist auch lange damit beschäftigt, benötigt aber viel Unterstützung und arbeitet nicht gleich speditiv wie in der Schule. Ich habe viel weniger Zeit für mich wie im vorherigen Alltag...
Wir machen am Vorabend einen groben Tagesplan... fix muss Bewegung sein und allenfalls ein spez. Auftrag, wo die LPs über WhatsApp o.ä. informiert werden müssen (Sprachnachricht, Video etc). Alles Andere kann, muss aber nicht. So bestätigt es uns auch die Schule
Oh ihr armen
Mir auch nicht