Willkommen an die neuen und created: herzlichen Glückwunsch! Hoffe fest für dich, dass sich der kleine Zellhaufen gut festkrallt und schön wächst.
Flöckli, ich habe die Hormone bereits vor 10 Jahren abgesetzt und bin nie wieder darauf zurückgegangen. Bei mir hat sich so vieles verändert. Das ist wirklich ein Rieseneingriff in den Körper.
Petrushka, tut mir leid, hast du keine besseren News bekommen. Das mit dem seit Weihnacht dauerschwanger fühlen und es satt haben kann ich dafür sehr gut nachvollziehen - nicht toll!!
Engeli, ich versuch das in der letzten Zeit oft mit negativen Visualisierungen - tönt ungewöhnlich, aber es geht darum, sich etwas vorzustellen dass man sich quasi den Status Quo wünscht. Also wie du sagst, was wäre gewesen wenn ich z.b: eine Totgeburt gehabt hätte, dann würde ich mir eine frühe Fehlgeburt wünschen. Oder auch sonst im Alltag, den Partner richtig fest drücken, weil wer weiss schon, was dann morgen ist.
Bia, Meine Daumen sind gedrückt, dass der Test noch positiv wird. Weisst du denn sicher, wann dein ES war?
Sarush, TCM kann ich sehr empfehlen, hoffe, es wirkt auch bei dir:)
Mila, ich versteh dich voll. Bei uns wärens im Mai mittlerweile schon 3 Jahre Unterschied und ich hätte es mir auch anders gewünscht. Aber naja, man kann halt nicht alles planen im Leben und im Nachhinein ist es dann meistens schon gut so. Also wenn ich jetzt so meine Tochter in der Trotzphase begleite und dann auch noch trockenwerden etc. bin ich ganz froh, dass ich noch kein Neugeborenes habe nebenan. Zudem konnte ich Job auch wieder richtig Fuss fassen und es ist dann auch schön mit einem Bébé ein Kind zu haben, dass schon richtig spricht und versteht, dass das Kleine Vorrang hat.
me: Ich hatte am Freitag das Gefühl, dass ich einen ES habe (3 Wochen nach FG) und habe mit Ovu positiv getestet, dann aber gelesen, dass es auch an Rest SS Hormonen liegen kann. Siehe da, Test am Sonntag leicht positiv. Jetzt kann ich morgen mal testen gehen, wie viel ich noch im Blut habe, muss ja wissen, ob ich Ovulationstests machen soll oder nicht… Dann war am Wochenende noch eine meiner besten Freundinnen bei mir und hat mitgeteilt, dass sie schwanger ist. ET 10 Tage vor unserem Sternli. Das wäre soooo schön gewesen und niemand versteht, warum mich diese Nachricht auch traurig macht.
Sorry für den langen Post...