@thisisme: oh wie mich das freut!!

ganz herzliche Gratulation!! Ich hoffe, es geht dir gut und dass alles komplikationslos weiterläuft!!
@Ansii: Stimmt, das kann ich mir gut vorstellen, dass das in der Ungewissheit auch Hoffnung gab, dass sie trotzdem weitergemacht haben. Tant pis, abhaken und weiter geht's! Ich glaube, ob das Zentrum / die Ärzte "richtig" sind oder nicht, lässt sich niemals wirklich sagen, aber natürlich macht man sich da immer wieder Gedanken. Ich würd's aber so sehen wie du, solange du dich da gut aufgehoben und verstanden fühlst und dein Bauchgefühl auch einverstanden ist, spricht eigentlich nichts für einen Wechsel.

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für die 3. IUI!! Wann wirst du etwa testen? Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt!!
@Knuffel: Du, das kann ich richtig gut nachvollziehen, dass du da nicht traurig bist, nicht bis im April durchhalten zu müssen..

Am Ende wird man auch froh, wenn es dann mal fertig ist, gell. Danke, ich wünsche auch dir von Herzen alles alles Gute für den Endspurt, für die Geburt und dann ganz viel Freude und viel Vertrauen in deine Intuition - und geniesse die erste Zeit dann so sehr es nur geht!
@Puma: Ui, zum Glück hat sich das wieder abgehakt mit den Blutungen! Dass die Arbeit anstrengender ist, kann ich gut verstehen. Man hat halt auch weniger Ruhemöglichkeiten, wenn daheim schon ein Kind ist, gell..

Pass einfach gut auf dich auf und schau vorzu, was wirklich drin liegt und was nicht. Ich glaube, mit deinem nicht-mehr-ganz-so-neuen Arbeitgeber hast du ja einen guten Treffer gelandet, oder?
Das mit der Zeit ist so ein Ding.. Irgendwie geht sie zugleich mega schnell aber auch überhaupt nicht vorwärts, finde ich...
@Sonne: Schön von dir zu hören! Hab ein paar Mal an dich gedacht, wir sind ja quasi gleichauf!

Schön, dass deine SS so gut verlaufen ist. Und das mit dem schlechten Gewissen kann ich nachvollziehen, aber versuch dir da nicht zu viel Druck. Es kann nicht gleich sein wie bei der ersten SS, aber das muss es auch nicht und das ist ok! <3
Ich wünsche auch dir von Herzen alles Gute für die letzten Wochen und für die Geburt, und dass ihr einen guten Start habt als 4köpfige Familie. Das wird werden, gib dir und euch Zeit und sei nicht zu streng mit dir!