Üben seit August 2011 für s 2. Kind ~Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Wayda
Member

Re: Üben seit August 2011 für s 2. Kind ~Teil 3

Beitrag von Wayda »

Wollte auch nur kurz schauen kommen ob Hannah noch kugelt :mrgreen:

@goldfee: Und, haben Kiddies dafür länger geschlafen? Hab die Kleine auch grad im Ergobaby während dem Schreiben...(zum Glück kann ich das 10-Finger-System) seh nämlich nicht auf die Tastatur...der ist halt schon Gold wert...

Sodele, geniesse noch die Ruhe vor dem Sturm. GG ist mit Hösi ins Muki, ähm Vakiturnen gegangen...
Bild

Junior 2008

Schneeflöckchen
Junior Member

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hallo liebe Frauen

@wayda
Hut ab, Du bist ja der HAMMER - kaum aus dem Spital, 2 Kinder zu Hause und schon schreibst Du wieder fleissig mit und vergisst niemanden. Da kann ich nur sagen: WOW! :lol:
He, das klingt nicht so toll mit der Gebärmutterentzündung. Was haben sie gesagt wie das passieren konnte? Drücke ganz fest die Daumen, dass es sich schnell bessert und es nicht schlimmer wird!
Eure principessa ist ja Zucker - süsses Bildli :D Und Hösi hält sich so tapfer. Ja, es muss schon was dran sein, dass es einfacher ist, wenn das 1. Kind etwas grösser ist.

@Hannah
Schön geht es Dir so gut. Bin dann gespannt ob wayda Recht hatte mit den 2 Wochen Ruhe vor dem Sturm. Darfst es dann aber ruhig etwas ruhiger angehen lassen mit der Geburt :lol:

@Nachwehen
Da kann ich leider nicht mitreden. Junior habe ich per KS entbunden, da bei mir trotz 2 Tagen Einleiten sich nichts tat - und auch Nachwehen habe ich niemals gespürt :oops:

@me
War heute zum 1. US zur Stimukontrolle. So sehr das i.m. spritzen mich auch stresst, aber meinen Eilis scheint es gut zu tun. :wink: Momentan sind es ca. 10 auf jeder Seite und nun müssen sie noch schöööön wachsen. Muss am Montag zum nächsten US und hoffe dann auf baldige Punktion :wink:
Bild und Goldschatz 2010

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

Guten morgen!
bin auch noch da... Mit geht es gut, dafür ist Junior krank und hat Fieber und Husten... :-( so ein Seich!

@Schneeflöckchen: lass die Eili gut wachsen! Musst du weiter spritzen oder nur noch abwarten? Daumen sind gedrückt von mir!

@wayda: wie geht's dir? Gebärmutterentzündung schon weg? Von was kommt das genau? Und sonst, wie geht's mit der Kleinen und Junior? Immer noch keine Eifersucht im Spiel?

@all: wünsche euch einen schönen Freitag und bis bald! Muss Junior schauen gehen, ist 'brüalig' heute.

Tschüss ihr Lieben!

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

Hallo

Nur kurz, sind bitz im Seich. Hösi hat seit gestern Abend eine Magendarmgrippe. GG ist mit ihm ins Wohnzimmer gezogen. Hab bitz schiss, dass unsere Bohne angesteckt werden könnte. Ich hoffe, dass sie sich durchs stillen gut geimpft ist, auch gegen Magendarmvirus...springen die ganze Zeit mit der Händedesinfektionsflasche herum...

Meld mich dann später nochmals...
Bild

Junior 2008

goldfee
Junior Member

Beitrag von goldfee »

hallo zäme,

wayda: uh nein, gute besserung deinem kleinen. der arme :(
gehts dir wenigstens besser?

hannah: auch deinem kleinen gute besserung. sind ja viele leider krank im moment.
und noch gute restkugelzeit wünsche ich dir :lol:

oh und glaube wayda war das: jaaa unser junior kam mir nach der zeit im spital mit der kleinen
rieeesig vor, gross und speckig... jetzt gehts wieder so einigermassen, aber am anfang wars schlimm.
dafür kam mir die kleine grad nach der geburt auch u munzig und zerbrechlich vor :P . wir sind halt schon gewohnheitstiere gell.

schneeflöckchen: hey, das tönt doch super mit den eilis :-) weiterhin toi, toi, toi...
ist das "normal", dass man grad 10 stück pro seite hat? :oops:

bärgchind: wo bist du und wie geht es dir?

wir hatten eine kurze nacht :-) die kleine hielt mich bis 2 uhr wach, und hat dann um 3 uhr schon wieder geschrien.war aber das 1. mal, sonst schläft sie ja super...

Schneeflöckchen
Junior Member

Beitrag von Schneeflöckchen »

@wayda
Ui nein, nicht das auch noch. Das hätte er ja vorher "erledigen" können :wink: Drücke die Daumen, dass die Kleine noch gaaaanz viel Nestschutz hat und sich nicht ansteckt! Wie geht es Dir mit der Entzündung?

@Hannah
Brav, brav....bist Du noch da :lol: Ist ja aber auch eher weniger schön, dass Euer Junior krank ist. Aber vielleicht hat ist er ja dann damit durch und Du hast Ruhe nach der Geburt :D
Ich bin immer noch am spritzen, siche rbis montag und dann schauen wir mal........

@goldfee
Danke, der Nachfrage . 10 Eilis pro Seite ist schon eine sehr gute Ausbeute. Aber die wichtigste Frage ist dann wieviel lassen sich dann a) befruchten und b) mit welcher Qualität. Abe rje mehr Eilis um so mehr sicher die Chance, dass es ein paar gute geben wird.
Wünshce Dir gute Erholung und dass die Kleine heute Nacht besser schläft :D
Bild und Goldschatz 2010

fortuna
Member

Beitrag von fortuna »

meld mich auch mal wieder

Wayda: ganz schnell gute Besserung: dir mit der gebärmutterentzündung und hosi und GG mit magendarm - ist ja grad e bitz viel und ich verstehe dich, dass du Angst hast, dass sich eure Kleine ansteckt- hoff auch, dass sie noch genügend immunität hat :)

Hannah: auch eurem Junior gute Besserung und weiterhin brav zum Appell melden, gell! :wink:

Schneeflöckli: toll, dass die eili so gut reifen :!: weiter so!!! denke fest an dich

Bärgchind: geht's besser? hoff, ihr habt es gut und seid langsam eingelebt!

Goldfee: ja, die Grösse ist immer relativ :wink: am anfang fand ich junior auch wunzig - jetzt schon sooo gross - Hauptsache gesund.... wie läuft es sonst so?

Selene: alles klar bei euch? wie geht's bei euch weiter? habt ihr es "nur" auf natürlichem weg versucht resp versucht ihr es noch mit Unterstützung (Hormone, IUI etc) *neugierigichbin*

me: gestern im Büro erfahren, dass Kollegin SS ist- war irgendwie schon hart, weil ich doch auch fast so tolle News schon bald hätte verbreiten dürfen :roll: aber irgendwie ist es schon wieder so weit weg und ich hab mich schon wieder an den nicht SS zustand gewöhnt... üben ja Jetzt schon Soo lange... weiß auch nicht, aber muss mich einfach ablenken. soll ich jetzt den Kiwa verkaufen? der wird ja auch immer wie älter... sorry, bin grad in ner jammerstimmung...

Tulipe: wie geht's euch so?
Bild

& liebschte Junior (8/2007)

Bärgchind
Member

Re: AW: Üben seit August 2011 für s 2. Kind ~Teil 3

Beitrag von Bärgchind »

Nur rasch... Bin vom Natel aus nicht so a jour und das mit dem Sitzen ist immer noch nicht das gelbe vom Ei... :cry:

@ Wayda
Als Junior (der Grosse :lol:) 3 oder 4 Wochen alt war, hatte ich eine üble MDG! Durchs stillen hat er vorzu meine Abwehrkräfte verschlungen. Er bekam gsd nichts dafür dauerze es bei mir etwas länger!
Gute Besserung an deine Mannschaft!

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

Tagesappell! Bin noch hier und keine Anzeichen von Geburt... :D Dafür wieder mal gut geschlafen, ist auch schön.

@Bärgchind: Wie gehts dir? Wieso hast du noch so Schmerzen? Also das tönt gar nicht gut finde ich! Hoffe sehr, dass du dich langsam erholen kannst von der Geburt und deine beiden Kinder geniessen kannst! Pass auf dich auf!

@SChneeflöckchen: Tönt ja schon mal super positiv mit den vielen Eilis! :mrgreen: Lass sie nun schön reifen, dann hast du sicher eine riesen Ausbeute! Daumen sind immer noch feeeeeest gedrückt!

@Wayda: Wie gehts deiner Gebärmutterentzündung?

@Fortuna: Lass dich drücken! Ich hoffe sooo sehr, dass du bald ein Wunder unter dem Herzen tragen darfst. Du weisst nun wenigstens, dass es bei dir auf normalem Weg auch funktioniert. Und ja, gib doch den KiWa weg. Und wenn du SS bist gönnst du dir einen niegelnagelneuen!!!! :D Diese Freude würde ich mir dann selbst machen!

Wünsche euch ein wunderbares Wochenende und lieber Gruss
Hannah

Bärgchind
Member

Beitrag von Bärgchind »

Hallo ihr Lieben

Ich liege grad am Laptop und versuch mal wieder, auf euch einzugehen.

@Wayda
Du hast mich voll an der Nase rumgeführt! :lol: Durch das du mal geschrieben hast, dass das Geschlecht nicht zu übersehen war, und es euch das so präsentiert hat, dachte ich mir, dass man ein Schnäbi halt vielleicht besser sieht. Und dann hast du immer vom „Heugümper“ geschrieben – der Heugümper! *lachweg* deshalb habe ich auf einen Jungen getippt! :lol:

@Schneeflöckchen
Ich kann leider auch nicht Ski fahren. Habs leider nie gelernt. Drum ists mir wichtig, dass unsere Jungs die Möglichkeit bekommen, es zu lernen!
Suuuuuper, dass deine Eili so schön wachsen! Hoffe hast nicht wieder so Nebenwirkungen wie letztes Mal!!!
Nachwehen hat man auch mit KS! :wink: Das ist das Zusammenziehen der Gebärmutter! Und die muss sich in jedem Fall zusammen ziehen!

@ Hannah
Bist sicher auch mega gespannt, was es ist, gell!? Hast du ein Gefühl?
Hey toitoitoi für den Schlussspurt und für die Geburt alles, alles Gute!!!

@ Fortuna
Ui, glaub ich, dass es schmerzt, wenn die eine im Büro ss ist! :-( Hoffe du darfst auch bald solche News verkünden!
Jaaaa, verkauf den KiWa! Unbedingt! Dann kaufst du dir einen neuen! :wink:

@Nachwehen
Ich hab die beim 2. Überhaupt nicht schlimmer gefunden, als beim ersten. Beim Stillen mal wieder ein Ziehen aber das war also nicht so schlimm, wie alle behauptet haben. Vielleicht, weil ich einfach tausend andere Schmerzen habe! :-(

@ Me
Es geht aufwärts mit mir. Einfach nur seeeeehr langsam! Es ist sehr frustrierend für mich mit diesen Schmerzen. Nicht mit dem Grossen spielen zu können, den Kleinen nicht im Sitzen auf meiner Brust zu haben etc. Ich bin froh, dass der Grosse so verständnisvoll und der Kleine bis jetzt echt pflegeleicht und ein riesen Goldschatz ist! GG konnte ja keine Ferien nehmen und ist Hobbytechnisch nun auch noch jeden Samstag weg bis mitte Februar! :? Grad eine strube Zeit, aber die Jungs und ich haben uns eigentlich gut eingelebt zusammen!
Meine Schmerzen – naja, ich weiss gar nicht so genau, wie ich die beschreiben soll. Einerseits habe ich das Gefühl, dass die ganze Scheide – innen und aussen – sehr trocken ist. Ich habe eine halbe Intimpflege-Apotheke hier aber nichts hilft wirklich! Ausserdem habe ich auch das Gefühl, dass meine ganzen Knochen noch weh machen. Also die Sitzbeinhöcker, das Kreuzbein, das Schambein einfach alles… Bin mir nun am überlegen, ob ich mich am besten mal beim Osteopathen melde!?

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

Bin total geschockt... Meine Freundin hat heute soeben ihr Baby in der 32. SSW! Hab noch nichts von ihr gehört und bete, dass alles mit ihr und dem Baby ok ist!!! Bin ganz nervös!

Bärgchind
Member

Beitrag von Bärgchind »

Huuuui Hannah!!! Wieso weisst denn, dass sies heute bekommen hat??? Drück die Daumen, dass alles gut ist!!!!! *knuddel*

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

Weil ihr Gg mir geschrieben hat sie seien im Kreisssaal... Zwischenzeitlich hatte ich sie am Telefon. Ihr geht's gut, Baby den Umständen entsprechend auch. Ist einfach winzig und liegt im Brutschrank. Bin immer noch total durch den Wind!

goldfee
Junior Member

Beitrag von goldfee »

u zum glück ist alles gut gegangen, das glaub ich, dass das kleine winzig ist.
hat sie denn einfach wehen bekommen?
bin ja sooo gespannt wenn deine einsetzen hannah :-)

bärgchind: schön habt ihr euch schon gut eingelebt.
bei uns musste gg ja auch gleich wieder arbeiten gehen als wir nach hause gekommen sind.
ist aber auch prima gegangen, da die kleine u viel schlief.

fortuna: danke es läuft wieder besser, hatte eine sehr ruhige letzte nacht, einfach 2 mal stillen.
oh, das glaub ich, dass das u schwer für dich war/ist, wenn die kollegin ss ist. ich hoffe sooo, dass du diese frohe botschaft auch bald verkünden darfst.
wie geht es dir?
(meine schwester hat letzthin auch nach dir gefragt, ob es dir gut gehe)

schneeflöckchen: oh das wusste ich nicht, dachte man (frau) habe immer nur 1 oder manchmal auch 2 eilis.
wie geht es bei dir?

liebe grüsse und pfuused fein

goldfee
Junior Member

Beitrag von goldfee »

oh und frauen, möchte noch nach eurer meinung fragen:

wie fändet ihr es, wenn wir für die kleine ein französisch-sprachiges gotti
nehmen würden?
wäre das doof? (sie kann ganz, ganz wenig deutsch).
meint ihr, ich könnte dem mäuslein einwenig französisch lernen, so dass die
2 sich dann gut verständigen können?
wir haben uns eben immer noch nicht festgelegt für gotti/götti :oops:

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

Hallo zusammen

Und immer noch hier! :wink:

@Goldfee: Also ich finde das nicht doof mit dem Gotti. Kannst du denn auch gut Französisch? Kinder können sich sowieso mit Händen und Füssen verständigen. Bin der Meinung, dass es sonst einfach stimmen muss, dann klappt das sicher! Würde dann einfach einen Götti auswählen, der Deutsch spricht. :D

@me: Bin gestern noch Gotti geworden. Habe eine riesen Freude! Nur das Kindli wäre doch besser noch 2 Monate bei Mami im Bauch geblieben! Aber es geht dem kleinen Mann den Umständen entsprechend gut. Ist im Brutkasten und muss dort auch eine ganze Weile bleiben. Sie hatte einfach einen Blasensprung und dann ging es los. Die Ärzte konnten es leider nicht mehr stoppen... Aber wenigstens muss er nicht beatmet werden. Die Lunge ist anscheinend ausgereift, das ist schon mal super!

@us: Bei uns läuft eben noch nichts. Bin so langsam auch gespannt, wer sich hier in meinem Bauch eingenistet hat! Er oder sie fühlt sich auf jeden FAll noch pudelwohl...haha!

Bis bald und schönen Sonntag!

goldfee
Junior Member

Beitrag von goldfee »

guuuten morgäääähn :-)

hannah: uuund? tut sich schon was? gratuliere zum gotti, das glaub ich dir, dass du u freude hast.
ja, ich spreche recht gut französisch, bin zwar nicht damit aufgewachsen als muttersprache, aber habe 2 jahre dort (im jura) gelebt. und hatte in der stifti einen chef aus frankreich.
hmmm, bespreche es am besten nochmals mit gg.

wo seid ihr alle frauen???

hatten wieder mal eine etwas strengere nacht, aber bei weitem nicht so "schlimm" wie vor 2 tagen 8) denke es besseret langsam und man gewöhnt sich ja auch wieder dran.

Hannah81
Member

Beitrag von Hannah81 »

Wo seid ihr alle?

Ich bin noch hier... Am Mittwoch habe ich wieder FA Termin. Hoffe aber immer noch, dass ich den nicht mehr benötige... ;-)

@goldfee: wieso also nicht sie als Gotti nehmen? Du kannst im schlimmsten fall ja dolmetschen. Finde einfach wichtig, dass du und GG ein gutes Gefühl habt und du auch glaubst, dass der Kontakt ins Welschland noch lange hält... Noch viel Glück bei der Gotti/Götti-Suche! :-)

Wayda
Member

Beitrag von Wayda »

So meld mich auch zurück im Leben...nachdem Hösi die MDG hatte hats mich erwischt von Samstag auf Sonntag. Nun gehts mir wieder gut, ausser dass mein Popo immer noch ständig das WC küsst

@schneeflöckchen: Hey super, dass Deine Eili so gut wachsen. Ich wünsche Dir auch, dass Du dann eine erfolgreiche Entnahme und eine noch bessere Befruchtung haben wirst, ohne Komplikationen und Nebenwirkungen. Und am allermeisten wünsch ich Euch, dass die Befruchtung dann erfolgreich ist. Wie ist eigentlich der US heute gelaufen?

@Gebärmutterentzündung: Die hat sich gebessert zum Glück... gemäss FA kann es das im Wochenbett häufiger geben, weil der MuMu ja noch offen ist und die Bakterien einen leichteren Weg ins Innere haben...habe sie gefragt, ob ich hygienetechnisch was falsch gemacht habe und sie meinte nein. War nämlich super sorgsam mit spülen, Binden wechseln etc. Naja hauptsache jetzt ists gut

@hannah: Hösi ist bis jetzt nicht eifersüchtig auf die Kleine, aber er meint im Moment, dass er bitz der Chef ist im Moment...aber glaube eher, dass das eher am Alter liegt...aber liebt mich im Moment abgöttisch...ich glaube schon dass das bitz mit dem Baby zu tun hat, denn normalerweise ist er eher ein Papihöck. Und wie kugelt es sich bei Dir? Ich habe glaubs auf den 15. getippt, oder? Das wäre schon bald :wink: Hey gratuliere zum Gotti sein. Eine Bekannte von mir hat auch Ihren Jungen in der 32.SSW zur Welt gebracht. Und er ist kerngesund und hat keine bleibenden Schäden davon getragen. Ich wünsche dem kleinen Mann alles Gute und vor allem auch den Eltern. Ist ganz bestimmt keine einfache Zeit.

@goldfee: Ist bei uns im Moment normal, dass ich erst um 2Uhr ins Bett komme...Die Kleine ist wirklich ein richtiger Goldschatz aber ausgerechnet von ca. 20Uhr bis ca. 2Uhr schläft sie im Stundentakt, da ist bei mir nichts mit schlafen...der Tag/Nachtrythmus müssen wir zuerst noch bitz üben... wegen dem Gotti-Ämtli...das müsst ihr für Euch ganz persönlich entscheiden, aber für mich käme das nicht in Frage, weil wir eine Bezugsperson für unser Baby möchten und nicht für mich und wenn es an der Sprache happert, finde ich das was relevantes...weisst Du wie ich meine? Ist aber meine ganz persönliche Meinung...da scheiden sich ja die Geister was ein Patenamt für eine Aufgabe ist...sogar GG und ich haben darüber etwaige Disskusionen geführt :wink:

@fortuna: Och das mit der SS deiner Arbeitskollegin kommt wirklich grad bitz zu einem "doofen" Zeitpunkt...Aber ich ganz fest davon überzeugt, dass Du ganz bald schon ein kleines Wunder unter Deinem Herzen tragen wirst. Gehts Dir inzwischen bitzeli besser? Ich finde, Du sollst den KIWA verkaufen, damit Du Dir dann einen neuen für Dein Schätzi kaufen kannst. Tu das für dein Seelenheil. Wird bestimmt wehtun, ihn zu verkaufen, aber dann bist Du frei für etwas Neues. Sorry, tönt bitz esoterisch...

@bärgchind: Hast Du mal Leinsamen probiert? Dies soll angeblich die Darm und die Scheidenschleimhaut verbessern...Vielleicht ist es ein Versuch wert... Geh doch zum Osteopath...nützts ned, so schads ned. So kannst Du sagen, dass Dus probiert hast, falls es nichts bringt und falls es Dir danach besser geht, umso besser. Wegen dem Geschlecht von unserem Heugümperli...tja wir haben wirklich eindeutig eine Scheide gesehen...die war so deutlich, dass sogar ich als Laie die nicht übersehen konnte...Heugümper haben wir unserem Böhni schon vor dem Outing immer wieder mal gesagt, deswegen habe ichs weiter gezogen... :mrgreen:

@me: Tja bin wieder auf dem aufsteigenden Ast...die Kleine hat aber wohl bitz ein kleines Laster mit mir zu tragen...sie ist nun am Abend vielfach bitz nörzig und findet den Schlaf nicht...ich nehme an, dass meine Milch wohl nicht grad das wahre ist mit Antibiotika und den Durchfallviren und den fehlenden Mineralien...kommt aber *hoffentlich* wieder besser...morgen geht Hösi in die Spielgruppe und ich muss morgens das erste Mal alles alleine unter einen Hut bringen, damit wir pünktlich in die Spielgruppe kommen...davor graut es mir schon bitz...
Bild

Junior 2008

fortuna
Member

Beitrag von fortuna »

Hallo zusammen
Melde mich auch mal wieder...

Hannah: wie geht es Dir? Alles noch i.O und am abwarten? Jetzt kann’s ja jeden Moment losgehen... Hoffe ganz fest, dass du den FA Termin morgen nicht mehr benötigst und heute dein Schätzeli auf die Welt kommen mag – denke fest an euch und wünsche dir eine gute Geburt ohne Komplikationen! :)
Gratulier dir auch zum Gotti-werden. Kann mir auch vorstellen, dass da der Schock gross ist, wenn Babylein schon in der 32 SSW kommt – zum Glück geht ihm gut den Umständen entsprechend! :)

Bärgchind: du Arme, ist so blöd, dass du immer noch Schmerzen hast und ich hoffe ganz fest für dich, dass sie jetzt endlich weg gehen resp. seit dem Wochenende weg sind *huschhusch* :) - ja, geh doch mal zum Osteopathen oder in die Akupunktur? Mmmh, alles was Linderung verschafft ist willkommen. Aber schön, dass sich deine Jungs verstehen Und dass Junior so ein Lieber ist. Gäll, GG macht Fasnacht und drum so beschäftigt die nächsten Wochenenden?

Goldfee: Sag deiner Schwester bitte einen lieben Gruss von mir und du kannst es ihr auch erzählen, wenn du magst. Kann mir vorstellen, dass deine Nächte eher kurz sind *schmunzel* - wird sich sicher noch einpendeln in den nächsten Monate. :)

Franz. Sprechendes Gotti: kommt drauf an, wie oft ihr euch seht – ich denke, wenn sie eine Bezugsperson ist und in der Nähe wohnt, dann ist es nicht so tragisch, wenn sie nicht die gleich Sprache wie ihr Gottenkind spricht, weil sie dann eine starke Beziehung haben, welche die Sprache überwindet bei häufigem Sehen – jedoch wenn sie weiter weg wohnt und ihr euch nur so alle 2-3 Monate mal seht, dann denke ich, wird es schwieriger – natürlich kannst du übersetzten, aber ein Gotti sollte doch ohne Dolmetscher mit seinem Gottenkind kommunizieren können. Ich sehe das Problem auch eher erst in ein paar Jahren – Junior zB mag es gar nicht, wenn jemand nicht deutsch spricht, aber erst seit er ca. 4 ist, davor wars ihm egal. Aber wie jemand geschrieben hat, es kommt auch auf den Götti an, wenn der es dann kompensieren kann (in der Nähe wohnt und sich regelmässig um sein Göttimeitli kümmert) dann ist es sicher weniger gravierend. Schwierig...

Schneeflöckchen: wie war der US gestern, darfst du schon bald punktieren? Oh, ich wünsch es euch so fest, dass es diesmal klappt du bald SS bist!!! :) :)

Wayda: Du hast ja wirklich gerade was durchlebt, erst die Geburt und dann schon so schnell eine MGD mit Antibiotika... :roll: Drück dir heute die Daumen, dass du alles gut managen kannst mit Hösi’s Spielgruppe und er Kleinen – wird schon klappen! :)

SS Kolleginnen: ja, danke es ist wirklich etwas blöd gerade jetzt im Geschäft solche Nachrichten zu erfahren – vergangenes Jahr war niemand bei uns in der Abteilung schwanger.. jänu, da muss ich durch!

Me: Es geht mir eigentlich wieder gut und ich fühle mich auf jeden Fall körperlich wieder topp. War zwar ein ganz komisches Weihnachtsfest, geprägt von vielen Aengsten und irgendwie war es auch gut, dass ich 2 Wochen frei hatte und mich ausruhen konnte.

Kiwa: ja, werde den Kiwa schweren Herzens verkaufen – er erinnert mich halt an unsere wunderschöne Babyzeit mit Junior und es fällt mir richtig schwer, es ist auch ein toller Wagen (Bugaboo Cameleon) und am liebsten würde ich mich selber drin rumfahren *grins* :lol: - nein im Ernst, ich bin halt soo sentimental... aber wie ihr richtig sagt, wenn es dann soweit ist und ich doch nochmals SS sein darf, dann kauf ich einen Neuen :mrgreen: . Wir würden dann wahrscheinlich einen günstigeren nehmen, da wir ihn sicher nicht so oft brauchen würden wie mit Junior, wo wir fast immer mit dem Kiwa unterwegs waren mit Bus und Tram – hier wo es nur einen Zug gibt würde ich wohl den Kiwa nur zum spazieren gehen brauchen da wir hier viel mehr mit dem Auto unterwegs sind und dann ein Buggy doch noch praktischer und leichter ist. Aber warten wir’s mal ab.
Bild

& liebschte Junior (8/2007)

Antworten