@maus
hast du deine alte stelle gekündigt oder gehst du bis du was besseres findest nach dem mutterschaftsurlaub, wieder dahin zurück?
drück dir die daumen, dass du was neues findest!
@lya
das wetter ist super, aber für im büro zu heiss.
als ich noch gearbeitet habe, wussten wir manchmal auch nicht, wie wir die hitze aus den büros rauskriegen wollen. aber heute kannst du einen pool-tag einlegen, das ist wirklich super, denn es wird heiss.
ich bin auch immer wieder ein bisschen erkältet, nase läuft und halsschmerzen. ich glaube es ist bei mir darum, weil wir abends in der wohnung ein alle fenster aufmachen, damit wir abkühlen können. denn gestern abend hatte es über 28 grad, auch im kizi. mein gg konnte so über zwei grad runterkühlen.
ich muss auch zur dh im august. in unsern ersten ferientagen, habe ich einen gyni-, dh- und hautarzt-termin, worauf ich mich nicht wirklich freue, aber dafür habe ich dann alles wieder für mind. ein jahr hinter mir.
ich habe mich auch gewundert, warum eine gewisse mnoemi meinen text kopiert hat und danach gar nichts dazugefügt

aber jetzt ist es wieder gelöscht

@all
allen die es brauchen können - GUTE BESSERUNG !!! -
@us
wir waren am sonntag an diesem kinderfest und es war einfach super. das wetter hat toll mitgespielt und das fest ist recht gross und die kinder können viel machen.
jedenfalls hatten wir alle vier freude und spass. nächstes jahr wollen wir wieder hinfahren und dann kann auch biberli mehr machen, er ist für sowas natürlich noch zu klein, aber für mäuschen war es super. biberli ist nur schon happy, wenn er ein bisschen rumrennen darf und diese möglichkeit hatte er auch.
heute nachmittag starten wir nochmals einen versuch baden zu gehen. gestern wollten wir nach einer über einwöchigen zwangspause, wieder einen versuch starten, leider fiel mäuschen auf dem kiesweg beim seebad-eingang um und hat sich eine kleine verletzung an der hand zugezogen. dann mussten wir kurz verarzten und mit pflästerli baden, geht dann auch nicht und die lust war bei ihr danach an einem kleinen ort

wünsche euch einen schönen tag und viele sonnige grüsse
kosamui