@Blumenkind:
Nur geduld haben, das kommt, du wirst sehen. Das gibt's bei mir manchmal aus und man denkt sich das schlimmste. Aber plötzlich steigt die Tempi enorm und dann hast Du dein ganz sicheres Tempihoch!
@muinze:
Och nein schade. Ja, das kennen wir auch. Manchmal reicht es schon, wenn die Stimmung nicht so toll ist... Wünsche Euch *baldigeswiederaneinanderkuscheln*

Organisierst Du dein Fest selber? Cool...ich liebe solche Feste. Gibt es doch viel zu selten. Finde ich super dass Du so richtig feierst!!

Rückenweh ist wieder weg!
@lulu86:
die Tempi blieb bei mir einfach hoch wie bei einer hochlage, und schwankte wie es sonst auch normal sein kann so mit 0,2-0,3 Tempiunterschied. Irgendwann hab ich dann aber nicht mehr Tempi, sondern nur noch Herzchen eingeschrieben...
@Rötzer - Tempi messzeit:
Ja er schreibt wirklich, dass eine Messzeit nach 07:30 Uhr unauswertbar sei, jedoch empfehle ich es einfach zu testen. Denn bei mir persönlich klappts schon nicht mit versch. Tempi Messzeiten, ich muss immer um die genau gleiche Zeit messen, damit ich die Kurve auswerten kann.
Also, ist ja doch recht unterschiedlich von Frau zu Frau.
@me:
Müde...k.o....schlafmangel... Maus ist ganz schlimm am zahnen. Die letzten beiden Nächte war sie sehr viel wach und hatte hohes Fieber um 39,3! Da bliebt pro Nacht nur 4h Schlaf für uns übrig. - bin grad froh muss ich morgens noch nicht messen... Ja, sie tut mir unglaublich leid.
ZT 4 - also noch 2 suz Tage/Abende!

Oh ja das glaube ich, ist sicher mühsam. Und nervend! Hoffentlich wirds bald besser!!