@big_girl: schön konntet ihr das Wochenende so richtig geniessen!
@denya: ja, in letzter Zeit will Marc ständig malen, kaum ist er aufgestanden, will er schon malen

Super, dass du so erfolgreich warst beim Shoppen!
Gehts der Kleinen etwas besser? Wow, da hat sie aber lange geschlafen!
@charmed: dann möchtest du eigentlich noch ein weiteres Kind?
Bei uns wars bis vor kurzem auch so mit dem Einschlafen, normalerweise ist er innert 15 min eingeschlafen. Leider sind diese Zeiten aber wieder vorbei

Ich bin auch langsam etwas am Zweifeln, ob Marc den Mittagsschlaf noch braucht, aber ohne könnte ich ihn wohl gegen Abend nicht mehr brauchen, bzw.
würde er mir einschlafen. Am Mittag schläft er nämlich immer relativ rasch ein. Wir werden sehen, ob es sich nach einer Weile bessert, da ich ihn ja
nun immer nach einer Stunde wecke.
Oh super hats so gut geklappt beim Kerzenziehen und hat der Kleine nun schon seine Weihnachtsgeschenke!
@all: gestern war leider auch nicht besser, ich habe Marc den Radio ins Zimmer gestellt, damit er noch etwas Musik hören kann vor dem Schlafen, er
wollte dann aber, dass ich ihn wieder mitnehme.
Neben dem mühsamen ins Bett bringen sind wir aber sehr froh, dass er die letzten Nächte immer in seinem Bett durchgeschlafen hat, das ist auch schon
viel wert!
Zudem habe ich den Eindruck, dass Marc sprachlich wieder enorme Fortschritte gemacht hat und immer mehr Wörter aneinander hängt und ständig Neues
dazu lernt.
Gestern konnte ich richtig viel erledigen, als Marc in der Krippe war und heute war ja schon wieder Spielgruppenmorgen - praktisch!

Heute gehen wir noch mit den Frettchen impfen, wird wohl mittlerweile kein Problem mehr sein mit Marc. Vor einem Jahr hat er immer
noch gejammert beim Tierarzt, weil nicht er im Mittelpunkt stand...