Hallo

Ich hatte meine Kilos runter, also 5,5 habe ich geschafft und 1 ist wieder drauf gekommen. Ist aber noch einigermassen ok. Trotzdem habe ich derzeit Lust wieder was zu machen, daher werde ich wohl ab 1. Januar wiedermal "entgiften" und wieder mit richtigem Sport anfangen, aber vorher nicht

Entgiften heisst bei mir eine Weile (1-3 Monate) kein Weizen, kein weisser Zucker, kein oder kaum Kaffee und kein Alkohol/Zigis etc. Ich muss mir noch überlegen wie lange ich diesmal möchte.. Ich habe ja inzwischen einen Hund und gehe viel spazieren, aber seit ich den Hund habe, habe ich keine Zeit mehr für zusätzlichen Sport. Das möchte ich ab Januar ändern, indem ich mir so 2x pro Woche Sport inkl. Schwitzen einplane. Ich merke richtig, wie mir das fehlt. Gewicht würde ich max. 2 Kilo zusätzlich verlieren wollen, bin da aber realistisch, mit mehr Sport nimmt man eigentlich eher nicht ab, sondern wird einfach straffer und muskulöser, so war es jedenfalls bei mir. Aber straff find ich sowieso besser als einfach dünn
Wie sieht es bei dir aus?