Betrügerin
Moderator: conny85
- chicca12.2009
- Newbie
Re: Betrügerin
Hmm, wenn chunnt äch das Fähndli mau zu mir? I hoffe nid i mine Ferie. Bi vom 4.4 bis 11.4 nid daheim...
chicca
Sonst macht dann das Fähndli bei Dir im Briefkasten Ferien:-)
Ich habe die Liste schon irgend in einer Kiste, kann somit nicht nachschauen, wann es etwa bei Dir sein sollte, da auf der Liste "nur" die Richtien Namen sind ohne Nick...
Liebs Grüessli,- Bone
Sonst macht dann das Fähndli bei Dir im Briefkasten Ferien:-)
Ich habe die Liste schon irgend in einer Kiste, kann somit nicht nachschauen, wann es etwa bei Dir sein sollte, da auf der Liste "nur" die Richtien Namen sind ohne Nick...
Liebs Grüessli,- Bone
- chicca12.2009
- Newbie
Hallo
Habe das Fähndli doch noch bekommen und schon weiter verschickt. Sollte heute schon im nächsten Briefkasten gelandet sein
Habe das Fähndli doch noch bekommen und schon weiter verschickt. Sollte heute schon im nächsten Briefkasten gelandet sein

- Coneli
- Vielschreiberin
So,das Fähnchen macht sich heute Nachmittag schon wieder auf die Reise. 

Ha ä tolle Giuu!♥
Bone, stellst Du dann mal ein Föteli rein mit dem "vollgekritzelten", "autogrammisierten" Fähnli
?

Üses Ranggifüdli (21.03.2007)
Üses Fägnäschtli (23.09.2008)
Üses * im Härze (März 2006)
MIR SI UNÄNDLECH STOUZ UND MEGA DANKBAR
!

Hallo zusammen
Ja humeli, dass werde ich gerne machen
bin schon u gespannt.
Ich habe jetzt Gestern Post bekommen vom BA. Beim 5.ten!! Zustellungsversuch war die Person zu erreichen. Bin mir nicht sicher, ob es am Schluss polizeilich zugestellt wurde. Jetzt dürfen wir noch 128,- bezahlen. Jeder Zustellversuch kostet 15,- zusätzlich, dass wusste ich auch nicht.
Liebe Grüsse Euch allen,- Bone
Ja humeli, dass werde ich gerne machen

Ich habe jetzt Gestern Post bekommen vom BA. Beim 5.ten!! Zustellungsversuch war die Person zu erreichen. Bin mir nicht sicher, ob es am Schluss polizeilich zugestellt wurde. Jetzt dürfen wir noch 128,- bezahlen. Jeder Zustellversuch kostet 15,- zusätzlich, dass wusste ich auch nicht.
Liebe Grüsse Euch allen,- Bone
Pro Zustellversuch 15.-- Stutz - die hei doch ä Flick furt, schlyfts dene!!
Üses Ranggifüdli (21.03.2007)
!

Het mi o tüecht:-/
ou nei! das tut mir leid

Heute war das Fähnchen im schönen Baselbiet und durfte auch gleich wieder weiter reisen.
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
Wo ist das Fähndli mittlerweilen? Bin ganz gwundrig:-)
- aryu
- Mod. im Ruhestand
Ich glaube, es ist gestern bei mir eingetroffen, ich habe beim Gehen ein passendes Couvert gesehen, aber war im Stress und komme erst morgen Abend heim. Es wird also am Montag weiterreisen...
Gutmensch - no one likes us, we don't care.
Hallo zusammen
So das Fähndli ist Heute bei mir angekommen und geht Morgen weiter zur letzten Station, bevor es nach Hause geht
lg*esprit*
So das Fähndli ist Heute bei mir angekommen und geht Morgen weiter zur letzten Station, bevor es nach Hause geht

lg*esprit*
Hallo das Fähndli ist bei uns anekommen. Wo muss es denn nun hin? Bone du wohnst ja jetzt am neuen Ort, oder?
-
- auf Wunsch deaktiviert
ich hab es ummer noch nicht bekommen...
- Coneli
- Vielschreiberin
Du bist sicher in der zweiten "Gruppe". @Bone wird es ein zweites Mal auf die Reise schicken.Juliette hat geschrieben:ich hab es ummer noch nicht bekommen...
Ha ä tolle Giuu!♥
Genau, Merci Coneli:-)
Das Fähndli kommt jetzt zuerst mal nach Hause, dann geht es nochmals auf Reisen:-) Bin schon gespannt, wie es aussieht:-)
Liebi Grüess a aui
Das Fähndli kommt jetzt zuerst mal nach Hause, dann geht es nochmals auf Reisen:-) Bin schon gespannt, wie es aussieht:-)
Liebi Grüess a aui
Habe gerade gesehen, dass die Dame Heute Online war,- die Nachrichten sind nicht mehr in meinem Postausgang...
Das Fähndli ist nun zu Hause. Ich werde die Liste noch machen, Briefmarken kaufen und dann geht die Reise weiter:-)
Das Fähndli ist nun zu Hause. Ich werde die Liste noch machen, Briefmarken kaufen und dann geht die Reise weiter:-)
Diese Dame ist an Dreistigkeit ja kaum zu überbieten!
-
- auf Wunsch deaktiviert
Juhu, freue mich schon.