moinsen moinsen
@missre: ich find new york eben uuuuh lässig, aber wer schon nicht!

ich hoffe es klappt mit dem buchen, juppiduuuuu!
@missre / vitamin d: schau ich hab auf die schnelle
das hier gefunden. kann also scheinbar einen zusammenhang haben? kenne aber die seite gar nicht... ah und vom eisen krieg ich emfall jeweils auch eher durchfall, wenn ich es als kur nehmen muss... ich drück dir die daumen für deinen bluttest.
@sünneli: und, wie war die massage? haha, was hat deine schwiemu das mit dem hässlichen baby echt so ausgesprochen?

das find ich ja krass ehrlich...
@maslergirl: hihi ja hab gedacht ist nicht euer baby.

das mit der rosa brille stimmt glaube ich schon. aber das macht bestimmt die natur, damit man sein kind gut versorgt, höhö.

das mit deiner kollegin ist echt schräg... auch wenn ich denke "der ist es" will ich doch nicht sofort ein kind mit ihm? aber eben, andere umstände, andere menschen...
@maenia: ja gell das glaube ich auch. die aktuellen probleme sind halt die grössten, die vergangenen verblassen schnell zu nichtigkeiten...
@caro: also an nacktfotos hab ich gar nicht gedacht, ich musste schon ab der vorstufe schmunzeln.

bin einfach nicht der fototyp!

ja frag mal deinen gg ob die heftlihaben in der sperminatorkammer!

oh schön gehts dem kleinen besser, ich wünsch jetzt schon ein tolles geburifest!

und dir frohes hibbeln!
@kläffchen: keine ahnung wegen der breibecher. wenn sie wie neu sind also quasi originalneu kann man das glaubs schon machen. würde man ihnen ansehen, dass sie schon gebraucht wurden, würde ich mich wahrscheinlich nicht getrauen und neue kaufen. aber ich weiss auch gar nicht was ein breibecher ist!

so kleine tupperwarebecherli? ah ich seh das thema ist weit fortgeschritten.

also wenn die aussehen wie neu und so schigge wie auchimmer sind würd ich die verschenken.
sleepnomore: was ist denn das? ich komm gar nicht draus aus der website...
@geschenke: vor langer zeit hab ich auch mal so schühchen geschenkt, resp. mein ex-freund. wenn man keine ahnung von babies hat, findet man die halt einfach herzig. aber natürlich, komplett unnütz. jetzt hab ich auch schon wieder schuhe verschenkt, aber halt in einer grösse wo das kind schon laufen kann. und duschmittel verschenk ich auch gern!

aber dann halt so ein spezielles, was man sich selbst weniger kaufen würde. à la entspannung fürs mami... was gutes für die haut oder so... ich find so geschenkli grundsätzlich sauschwierig... also geburtsgschenkli... aber angerissene knabbertüten sind schon recht geil!
@perry: ist ja voll flott mit dem stehpult!!

jup actilife sind die vom migros, die nehm ich auch. die ärztin hat mir eben gesagt, die haben alles was man braucht, elevit und co. seien reine geldmacherei. aber wenn man dann schwanger sei zahle ja die krankenkasse dann könnte man auch elevit nehmen. haha, jaja da geht es zugrunde unser gesundheitssystem.

oooh brautkleidkucken, machst du dann ausführliche berichterstattung bitte?

hast du schon eine idee, welche art von kleid dir gefallen würde? au nein drei wochen ohne perro, bäääh!
@flippobuddy: wo steckst du denn? hab ich ferien vergessen? jahresangfangshöllenstress? ich hoff dir gehts gut!