Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Verena0815
Vielschreiberin

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Beitrag von Verena0815 »

Sst waren nicht dabei :(
Will mir aber eigentlich keinen teueren mehr kaufen *grrrr*
Evtl wenn ich morgen einkaufen gehe

glücks-igel
Member

Beitrag von glücks-igel »

Oh nee, luella! Fühl dich gedrückt! Hoffe dein FÄtermin bringt dich weiter!

Verena, habe es leider erst heute gesehn umd bin erst am Abend zu hause, sonst hätte ich dir ein paar per post schicken können. Nützt es dir etwas wen du am Montag noch welche von mir bekommst?

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Mein gg hat einen sst mitgebracht. Leider war er negativ. Keine Ahnung was ich davon halten soll. Evtl weil es kein morgenurin war?

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@luella: auch wenn du's erwartest hast, trotzdem schade. Ich drück dich ganz fest.

@glücksigel: Montag ist Feiertag :), danke nein, ich hab ja welche bestellt die sind nur noch nicht da. Danke für dein Angebot :)

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Verena: Mühsam, wenn die Sst einfach nicht ankommen! Könnte schon sein, dass ein Test aufgrund einer noch zu niedrigen Konzentration HCG nicht anzeigt, wenn es kein Morgenurin ist. Hast du nochmals einen Test gekauft, sodass du es morgen nochmals probieren kannst? Drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen!
Ah ja, und danke für's Drücken :wink:

@ glücks-igel: Danke ebenfalls für's Drücken, meine Hoffnungen liegen nun auch voll und ganz bei meinem baldigen FA-Termin :) Wie geht es dir? Hast du schon die ersten SS-Symptome?
Zuletzt geändert von luella am Fr 29. Jul 2016, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

glücks-igel
Member

Hui ja, ist ja 1. August! Bin diese Woche so beschäftigt gewesen, gar nicht weiter wie heite gedacht!
Och nein, schade ist negativ! Würde auch noch mit morgenurin testen! Hast du noch ein sst?

Luella, hm, schwierig zum sagen obs vom der sws kommt. Mir ist von zeit zu zeit etwas flau...aber hätte ich diese zwei striche nicht gesehen, würde ich es warscheinlich nicht mal merken ;) ausser die Brüste...die schmerzen sind mittlerweile wieder etwas zurück, aber habe das gefühl sie sind doppelt so gross... Sind glaube isch schon jetzt besser durchblutet, die Adern sind viel besser sichtbar...

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Nur kurz TR ist eingetrudelt. Sorry dass ich euch so vereinnahmt habe.

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Verena: Oh nein, das tut mir leid, einen grossen Drücker zurück an dich! Und du musst dich für gar nichts entschuldigen, dafür sind wir ja schliesslich da :wink:

@ glücks-igel: Das tönt mir doch ziemlich nach SS-Symptomen :wink:

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

achnö.. ez ist alles was ich geschrieben habe verschwunden..

@Glücks-igel, herzlichen glückwunsch! die daumen sind gedrückt dass sich der bauchbewohner festkrallt.

@me, kann auch ganz viele daumen gebrauchen, ich habe vorgestern positiv getestet, clear blue sagt 1-2 Wochen nach ES schwanger.. ich kann es kaum glauben. ich freu mich so, es ist aber auch ein wenig angst dabei, weil es das letztemal so schnell vorbei war.
im gegensatz zum letzten mal spüre ich die brüste nicht sehr.. selten ein spannen.. hin und wieder dafür jucken sie wie verrückt, ich bin unglaublich müde und ich hab immer wieder mal unterleibsschmerzen.. vorhin beim aufstehen hatte ich auch wieder einen stechenen schmerz. das verunsichert mich schon sehr. aaaber mit jedem tag mehr werde ich optimistischer.

FA termin habe ich bereits schon am 8.8.. die praxishilfe wollte einfach nicht verstehen, dass ich nicht in der 8. Woche bin, auch wenn die letzte TR am 31.5 war..
schlussendlich habe ich aufgegeben.. gehe nun eifach vorbei, und nutze den termin gerade um noch einige fragen wegen den ferien zustellen und mir ein anderes folsäure präparat verschreiben zulassen.

@Verena,
oh nei wie schade. tut mir leid hat es nicht geklappt. die daumen sind ganz doll gedrückt für den neuen Zyklus.

glücks-igel
Member

Jeah, Farbmaus herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen das es gut kommt!
Hmm, die Praxishilfen... Irgendwie trauen die uns Frauen so gar nicht zu, dass wir unseren Körper kennen! Mach das beste aus dem Termin!
Weisst du grad, sollte ich jetzt mehr Folsäure nehmen? Nehme das aus der Migros mit 600mg. Reicht das oder besser ein höhere Dosis?

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@farbmaus: klasse!!!! Glückwunsch!!!!!

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

Danke

@glücks-igel, ich nehme das gleiche wie du zur zeit.
In der apotheke haben sie gesagt die folsäure ist gut dosiert. Soll über 400mg sein bei einer SS.
Die restlichen vitamine sind ein bisschen tiefer dosiert.
Sie sagte bis zum FA termin einfach weiter nehmen, der FA werde dann vermutlich elevit oder gynofam verschreiben.

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

Herzliche Gratulation!!!
Endlich darf ich die erste Seite wieder ändern! Mach ich gleich am Montag. Ist doch super kannst du so früh zum FA. Vielleicht bekommst du wie ich auch Utrogestan um die Einnistung etwas zu unterstützen. Bei unserer Kleinen haben wir in SSW6 schon das Herz gehört zu schlagen.
Ist doch alles super!!!
Bild

Farbmaus
Member

Beitrag von Farbmaus »

Danke Snowday.
Bin gespannt auf den Termin :)
Kann es noch gar nicht glauben :)

Bekommt man das Utrogestan nicht nur wenn nachweislich ein hormonproblem vorliegt?
Aber ich kann ja danach fragen :)

Sydney222
Member

Beitrag von Sydney222 »

@Farbmaus + glücks-igel: Soooooooooooooooo schön, ich gratuliere euch zwei ganz herzlich und freue mich riiiesig für euch! Dann solltet ihr auch im gleichen Monatsforum weiterschreiben können ;-). Alles Gute euch!

@me: Ich war gerade zwei Wochen in Italien in den Ferien, hatte da zwei/drei Tage Blutungen, zum Glück aber dunkles Blut. Entsprechend halten sich die Sorgen in Grenzen und ich meine, das Kleine bereits hie und da zu spüren. Nächster Termin ist am 8.8., bin sehr gespannt, ob man dann schon erkennt was es wird....

luella
Member

Beitrag von luella »

@ Farbmaus: Oooh, so tolle Nachrichten, gratuliere ganz herzlich und drücke natürlich fest die Daumen, dass sich der Krümel festkrallt! :D

@ Sydney: Schön zu lesen, dass es euch gut geht! :D

Snowday
Member

Beitrag von Snowday »

@Farbmaus
ich habe Utro bekommen obwohl bei mir gar kein Hormonproblem vorliegt (oder nie diagnostiziert worde isch)
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@all wie geht's euch?

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Hier ist ja grad voll still. Ja gut wir sind ja auch nicht mehr viele [-]
Dann schreib ich mal wieder was von mir:

Zt 10, und den ES erwarte ich eigentlich erst Anfang nächster Woche so zt 17-19
Aber irgendwie hab ich jetzt schon so ein dumpfes ziehn auf der echten Seite und im Rücken. Komisch.
Nicht das ich mit der menstasse (erste mal verwendet) was kaputt gemacht hab.

glücks-igel
Member

Huhu Verena!
Es sind glaube ich auch noch einige in den Ferien! Wie geht es dir? Hm, ich glaube nicht dass du da etwas kaputt machen kannst! Bei mir haben sich die Anzeichen auch immer wieder geändert… die letzten Zyklen hatte ich vor 2-3 Tage der Mens leichte Schmierblutungen. Das kannte ich vorher auch gar nicht… Unser Mitbewohner hat sich an ZT 17 eingeschlichen, eigentlich habe ich schon gar nicht mehr daran geglaubt noch rechtzeitig zu sein…
Wünsche dir eine gute Woche!

Farbmaus, kommst du auch zu uns in den April?

Antworten