wir hibbeln fürs 2. Wunder

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
fea
Senior Member

Re: wir hibbeln fürs 2. Wunder

Beitrag von fea »

grrrrr, grad gesehen dass es meinen ersten eintrag mal wieder verschluckt hat!! jetzt weiss ich nicht mehr was ich geschrieben hab :-/

ah DU bisch tschuld fleur, du bisch mir dezwüsche cho hahaha

also nomol (habs wieder gefunden):

Rina: also wir hatten genau zweimal ungeschützen GV und siehe da ;-)

@lady hope: also ich hatte einfach ab ES unterleibsziehen und das hat bis zum positiven test nicht mehr aufgehört und ist dann in leichte krämpfe übergegangen. Ich hab also anscheinend schon das ganze procedere von ES, Wanderung und Einnistung gespürt. Sicherlich aber auch weil ich mich sehr geachtet habe. Ohne KiWu hätte ichs wohl "übersehen".
schwanger im 5. ÜZ nach 2. FG (Juni 19 und Okt. 19)

https://lilypie.comBild[/link]

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@rina: sehr schnell schwanger werden, war irgendwie alles was ich hatte. Und was wenn das nun nicht mehr klappt und trotzdem wieder FG's kommen? Ich weiss nicht ob ich das nochmal durchziehen könnte.

Na dann bin ich gespannt wann bei dir der ES kommt. Misst du noch Tempi?

@fleur: super war es spassig im Ausgang! Ich habe eher Angst, dass beim Krafttraining etwas zerdrückt wird oder so :-P

@ladyhope: ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie das mit der Einnistung war.

@me: habe schon chicken nuggets für heute Abend vorbereitet :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@fleur: ich habe heute oder morgen es. Aber denke eher heute.

@kläffchen: ich drücke euch fest die daumen dass es schnell einschlägt und bei euch bleibt.

RinaM
Junior Member

Beitrag von RinaM »

Kläffchen: ja, ich messe immer noch Tempi und ZS beobachten. Hab seit heute spinnbaren ZS.

Ladyhope: nein, ich glaub ich hab die Einnistung nicht gespürt damals. Das erste, was ich merkte, waren schmerzenden Brüste ein paar Tage vor NMT. Könnte schon sehr bald nicht mehr auf dem Bauch schlafen deswegen.

Bild

Coco03
Newbie

Beitrag von Coco03 »

Hallöcheen, erst mal herzlichen Glückwunsch allen die positiv getestet haben! Freue mich riesig für euch!

@fleur: na Zyklusschwester bemerkst du irgendwas? :-)

@me: Ich habe wie fleur am Freitag NMT, hab aber ein komisches Gefühl, glaube nicht dases gleich beim ersten ÜZ eingeschlagen hat, obwohl seit Samstag meine Brüste schmerzen und hab immer so ein ziehen im Unterleib. Keine Ahnung :-(

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Hi Coco
Hui klingt doch mal nicht schlecht. Oder hast du das auch vor der TR? Ich habe bisher weder TR noch SS-Anzeichen, aber das hab ich eh nie.
Gestern (und heute auch noch) etwas Blähungen und UL-Ziehen, aber ich denke, das kommt von den Blähungen (gab am Samstagmittag Döner :P ). Brüste spüre ich nix.

@Rina+LadyHope: Viel Spass beim Herzeln ;)

@Fea: Tschuldige :D Ich bin übrigens auch nicht eine, die lange aufs Maul sitzen kann. Ich erzähle es den engsten Leuten dann auch wieder vor den 12 Wochen - ich will meine Freude teilen.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Lisulotti
Junior Member

Beitrag von Lisulotti »

Hallo
Ich komme selten zum schreiben, lese aber immer mit.

Alle die positiv testen konnten gratuliere ich ganz herzlich

@fleur+coco
Dann bin ich auch noch eine zyklusschwester ich habe auch am Freitag NMT. Merke aber auch noch nichts, kein brüste spannen, gar nichts. Denke aber auch nicht das es im ersten ÜZ bereits eingeschlagen hat
Manjöggi 7.11.14
Insiderli 25.6.17

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Hehe Lisulotti, so lustig. Aber danach rennt ihr mir dann wieder davon, da ich ja 40-Tage-Zyklen hab.
Ich glaub auch nicht, dass es bei uns geklappt hat (ist der 2.ÜZ). Aber ein biiiiisschen hofft man ja doch immer.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Coco03
Newbie

Beitrag von Coco03 »

@fleur: ja meisten spüre ich schon ein paar Tage vorher etwas aber diesmal ist es irgendwie anders.. keine Ahnung hoffe die Woche geht schnell vorüber um zu testen ;-)
@lisulotti: hihi so cool :-)

Hoffnung darf und muss man immer haben. Wenn es eingeschlagen hat dann laufen wir dir nicht davon mit den Zyklus, vielleicht können wir uns alle freuen ;-)

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@lisulotto&fleur: die hoffnung darf man nie aufgeben, und wer weiss vielleicht hats ja geklappt.
Ich hibbel mit euch mit

Lisulotti
Junior Member

Beitrag von Lisulotti »

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist, da ich ja erst gerade meine Pille abgesetzt habe. Laut app ist es der Freitag;-)
Bei der ersten ss hatte ich eine Einnistungsblutung und schnell spannende Brüste und unterleibsziehen, da bis jetzt keine solchen Anzeichen vorhanden sind, denke ich eher nein.
Kann man einen SST der im April abgelaufen ist noch brauchen?
Manjöggi 7.11.14
Insiderli 25.6.17

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Lady Hope: Du hast ja recht. Und dieses UL-Ziehen lässt in mir die Hoffnung wachsen, aber ich verduche, sie nicht allzu gross werden zu lassen. Hab oft Verdauungstamtam.

@Lisulotti: Brauchen sicher. Weiss aber nicht, ob das Ergebnis irgendwie verfälscht wird. Würde zur Sicherheit noch einen zweiten (neuen) dann machen.
Und Anzeichen können bei jeder Ss anders sein ;)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

@fleur: ich klammere mich auch an jedes zeichen, auch wenns vielleicht nur einbildung ist :D

@lisulotti: denke du kannst ihm schon brauchen. Ich persönlich würde aber noch einen zweiten bereit halten zur sicherheit.

@me: wir gehen heute nach deutschland, da werde ich direkt mal paar sst kaufen, juhuu.

Lisulotti
Junior Member

Beitrag von Lisulotti »

Werde wenn TR bis Freitag nicht da ist sicher noch einen neuen kaufen.

Heute morgen noch gejammert da keine Anzeichen vorhanden sind und nun habe ich TR ähnliches ziehen, oder ich bilde es mir ein :-)
Manjöggi 7.11.14
Insiderli 25.6.17

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Hehe Lisulotti, so schnell kanns gehen. Ich hab auch so ein Ziehen, aber nicht wie bei TR. Hab ich sonst nie so früh. Und die Blähungen sind auch weg. Wenn TR am Freitag nicht kommt, mache ich am Samstag glaubs doch einen Test. Hab so billige Frühtests gekauft, da ists nicht so schade drum. Sa ist dann zwar erst ES+12, bisschen früh, aber ich hab so eine kurze Zyklushälfte. Und am Sa ist ja auch die Hochzeit, ich will irgendwie vorher Bescheid wissen.

@Lady: Ja die Tests sind hier schon einiges billiger (wohne in D). Hab für das 20er Pack Billigtests bei Amazon 8 Euro bezahlt.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Coco03
Newbie

Beitrag von Coco03 »

kleines update zu mir: mir ist seit einer stunde sooo übel.. keine ahnung warum habe normal gefrühstückt und jetzt einfach nur übelkeit und das ziehen und die brüste, hoffe sehr dasws geklappt hat.

lisulotti, siehst du kaum ausgesprochen kommt was ;-)
ja fleur ich werde auch am samstag testen kanns kaum abwarten und hoffe die TR bleibt weg :-)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallöle

@ladyhope: danke fürs Daumendrücken!

@coco: bin gespannt was du am Freitag zu berichten hast.

@lisulotti/fleur: drücke euch die Daumen für den NMT.

@me: habe ovus und sst bei ricardo bestellt.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Uuuu Coco, das klingt verdächtig! :D

Ich hab auch Hoffnung. Dabei will ich das gar nicht. Ich bin dann nur wieder enttäuscht :(
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Sooo Ziehen ist seit Mittag weg, seht ihr, viel Lärm um nichts. Waren einfach Blähungen. Ich glaub überhaupt nicht, dass da was ist.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Coco03
Newbie

Beitrag von Coco03 »

liebes, die hoffnung stirbt zuletzt! ich bin da ein sehr optimistischer Mensch und sehe viel das positive :-) Auch wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, wir werden weiterhin mit dir mithibbeln und die Daumen drücken! Und jetzt müssen wir diese Woche hinter uns bringen und erst dann haben wir klarheit ;-)

Gesperrt