Guten morgen allerseits
@Valeria: ist ja super hast du dan den abend mit der kleinen ohne nebensächlich noch HH zu schmeissen. wer sagt denn das immer die Mama zuhause sein mus.
Mein Bruder sagt schon lange, wenn sie kinder bekommen will er zuhause bleiben da sie einfach ein sehr viel besseres einkommen hat als er. Ob er oder besser gesagt sie das dan wirklich durchziehen kann werden wir ja sehen
War bestimmt eine spannende zeit im ausland. Ist es euch schwer gefallen wider in die schweiz zu kommen?
@Sabe: hoffentlich wirst du schnell ganz gesund.
@bienchen: wolltet ihr den die geschlechter unbedingt wissen? war es einfach der gwunder oder hatte es einen bestimmten Grund?
@sakanas: jaa - skiausrüstung ist wirklich teuer. wir haben ja das glück im freundeskreis leute zu haben, die ferienhäuser in 2 verschiedenen Skigebieten haben. so bleibt uns meist eine sehr teure unterkunft weg, was das budget etwas aufbessert.
Wo geht ihr den in die skiferien? eine freundin macht es so, dass sie nur noch Skischuhe gekauft hat und die Ski's jeweils mietet.
ist nicht zu teuer und hat immer nie neusten modelle. kommt sie billiger als neue zu kaufen.
@chrige: heute kamst du mir etwas vor mit dem schreiben. kaum auf arbeit war schon die hölle los....
ich hoffe und bange mit dir auf den zyklus. wo stehst du den momentan?
@1.Seite/FB: also hier werde ich bestimmt immer noch aktiv sein.
Wenn lea nicht mehr so oft online ist können wir ja wirklich auch ne neue runde mit einer aktuellen 1.Seite machen.
@Auto: hahahah naja - da müssten wir uns was überlegen. ich habe einen skoda fabia (kleiner rennschlitten

) und die Hundebox alleine benötigt bereits der ganze kofferraum.
aber das hat bei uns ja noch etwas zeit