@Sissi: Alles Gute für die Stimu!
@Gigampfi: Das geht ja schnell weiter bei dir, das freut mich für dich! Hoffentlich nicht nur schnell, sondern auch mit dem entsprechenden Ergebnis...

Ist ja super, am Freitag schon!
@Moowgli/ranukeli: Oje, das tut mir Leid. Hätte mich sehr gefreut... Aber nun auf in den nächsten Zyklus, hoffentlich kommt TR wirklich bald. Ich wünsch euch ganz viel Glück!

@Sonne2: Ah ok, das wusste ich auch nicht, dass es eigentlich sogar als gutes Zeichen gewertet werden kann, wenn das Utro die Mens so stark verzögert. In dem Fall ist es ja ein bisschen ein verspätetes Trösterchen und ich hoffe ganz fest, dass sich deine GMS nächstes Mal wieder so toll aufbaut und dann so kuschelig ist, dass sich ein großes kleines Wunder darin einnistet!

Hast du übrigens das wegen der ICSI schon angesprochen?
@rainbow84: Wie geht es dir? Noch zwei Tage zum Termin.. Ich schick dir viel Kraft und drück die die Daumen!
@Powerbiene: Ah so schön zu hören, dass es dir wieder besser geht!! Hoffentlich bestätigt sich das am Montag dann auch, sodass ihr den weiteren Fahrplan bekommen könnt.
Jö danke fürs Fragen, mir geht's eigentlich gut. Zähle langsam die Tage bis die 12 Wochen um sind. Rückenschmerzen hab ich auch schon ziemlich, hatte ich erwartet, aber nicht ganz so früh, aber wenn das alles (also mit Müdigkeit und Übelkeit und Vergesslichkeit) bedeutet, dass das Würmchen wächst und gedeiht, freu ich mich darüber!