@mama21: oje wie gehts deiner kleinen denn jetzt?? und wie geht es bei dir weiter? hast du jetzt regelmässiger kontrollen wegem zuviel Fruchtwasser oder musst du da irgendwas nun beachten?
@Lehni: das ist ja wirklich eine crazy situation in der du dich gerade befindest!!! Spannend.

aber ist sicherlich gut hast du nun einen Termin beim FA. Ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen dass sich all das als dein Wunder herausstellt.
@aminas: herzlich willkommen bei uns.

drücke die daumen dass ihr bald mit einem Wunder belohnt werdet. Oje klar, dass du da gehofft hast wenn die Tage soviel später kommen. eventuell wirklich stress? aber lass dich da noch nicht zu fest verunsichern, dass kann sicherlich einfach mal passieren.
@pati: ah der Fluch wenn man so früh testet. hab das nach der FG nur einmal gemacht und war da zweimal enttäuscht (der negative Test und der Tag an dem die Mens kam), da hab ich mir geschworen ich teste nicht nochmals zu früh. Aber verlier deine Hoffnung ja nicht, noch ist alles offen

ist ja vielleicht auch direkt gut wenn du jetzt die abschlussprüfungen hast und abgelenkt bist. samstag ist schnell.

übrigens toi toi toi für die prüfungen.