Habe schon lange nichts mehr von euch gehört / gelesen...
Wie geht es euch? Ich bin schon wieder voller Gwunder... Erzählt mal, geht es euch gut? Dijenigen mit der schlimmen Übelkeit, habt ihr es wieder besser? Ich hoffe doch sehr für euch

Mir geht es soweit sehr gut. Ich habe praktisch keine Beschwerden, deshalb mache ich mir auch ein Bisschen Gedanken, ob alles so ist wie es müsste... Ich hatte ja nur (gottseidank!!!) ein wenig Übelkeit. Musste nie erbrechen und es war vor allem am Morgen und Abend. Während der Tage durfte ich einfach keine zu langen Pausen machen mit essen und dann konnte ich mich gut durch den Tag schlagen.
Jetzt bin ich Anfang 10 Woche und mir ist seit einer Woche nur noch ganz selten mal ein Bisschen flau. Eigentlich sollte ich mich darüber freuen, aber so spüre ich nun noch weniger...
Meine Brüste sind irgendwie auch nicht mehr so empfindlich wie auch schon. Auch das Ziehen der Mutterbänder hat massiv nachgelassen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich seit ca. 2 Wochen wieder fleissiger mit Sport bin. Vielleicht bewirkt das, dass sich Beschwerden allgemein weniger auswirken.
Habt ihr das auch so erlebt, oder die die schon ein Kind haben in einer früheren SS? Irgendwie bin ich einfach etwas beunruhigt, und ich habe meinen nächsten Termin bei der FA erst am 23.2.
Meine beste Freundin hat Ihr Kleines in der 11. SW verloren. Da hat das kleine Herz plötzlich nicht mehr geschlagen und sie hat das dann ca. 4 Tage später erfahren. Ich mach mir halt einfach Gedanken, obwohl ich sonst eigentlich nicht so eine bin...
Am liebsten möchte ich mich einfach freuen, dass ich schwanger bin und es mir dabei gut geht, deshalb hoffe ich, ihr könnt mir etwas von euch erzählen, wie es sich bei euch so anfühlt.
Die einen von euch haben ja die 12 Wochen schon überstanden

So, nun will ich mich nicht noch länger verzetteln, ich wünsche euch einen ganz schönen Sonntag Abend, und weiterhin eine schöne, angenehme Schwangerschaft

Liäbs Grüässli