* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Gismo_85
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Gismo_85 »

@Holden: Jawohl heute wird gefeiert und getrunken und gegessen was das Zeugs hält.

@Smack: Danke schön, es wird alles zu seiner Zeit kommen.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Moinmoin zusammen

@maenia: Ui, was für Nachrichten. Ich wünsche dir sehr, dass es trotz diesem Befund nun zu einer Geburt kommt, wie du sie dir wünscht. Ich dachte aber, dass es noch oft der Fall ist, dass Frauen zuerst den Blasensprung und danach Wehen haben.

@gismo: Oh Gismo, in dem Fall war es wirklich Rest HCG. Ich drücke dir fest die Daumen für ein August-Baby!

@maslergirl: Wir waren ja im Hibbeln ab Herbst 13 Thread. Da habe ich 1 Monat vor dir positiv getestet, es aber leider in der 12. SSW verloren. Danach war ich ja bis zur Geburt nicht mehr aktiv hier drin.

@holden: Ohje, tut mir Leid wegen dem Temperatursturz. Aber dafür funktioniert dein Zyklus ja wirklich perfekt. Dafür kannst du heute saaaaaaufen gehen :-)

Nene, ich fand nur den Traum lustig, weil ich was Nacktheit anbelangt total prüde bin und ich mit meinem Mann deshalb schon mega Streit hatte.

Oh nein, das arme Kissen. Jetzt ist es einfach weg und du bestimmt untröstlich :-)

@smack: Bei all dem Veratmen hoffe ich, dass keiner der Kursteilnehmer vorher einen Kebap mit Knoblauchsauce gegessen hat ;-)

@flipp: Sag mal, könntest du deine Schwester fragen bei wem sie es gemacht hat? Ich gehe glaube ich nach Luzern.

Dann hast du aber dem Sprungo Unrecht getan, von wegen Kiffer-Sprungo :-)

@sünneli: Super dass die Mens gekommen ist. Ich würde in dem Fall wohl heute als ZT1 nehmen.

@perry: Vielleicht findest du ja irgendwo ein Krankenbett in eurer Firma? Beim vorherigen AG hatten wir so einen Ruheraum.

@me: Ich bin immer noch am Admin Sch****. Ablage ist erledigt, diverse Telefonate auch, aber die Rechnungen sind noch nicht bezahlt. Aber zuerst muss ich mal Junior von der Kita abholen.

Die Kontrolle der Bankauszüge zeigte noch, dass die UBS mir neu 172.- pro Jahr für Kontoführung und Kreditkarte abknöpft. Es wird höchste Zeit die Bank zu wechseln. Muss noch ein paar Beratungstermine abmachen...

Wir haben morgen super Spass Tag. Zuerst Fancy Mittagessen, danach gehen wir ins Kino (Tribute von Panem - Mockingjay Part 2) und am Abend mit Freunden Lotto spielen. Jeeeeeeh

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Ich hab für euch ein Freitagsrätsel :mrgreen:

Wir suchen: Ein Lied -

Bild me Bild Bild more Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Des Rätsels Lösung ist nicht so schwer :-)

Hit me Baby one more time :-)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@kläffchen: ach so, na dann wird das wahrscheinlich die erklärung für deinen traum sein... ;) ja ich bin wirklich untröstlich wegen des kissens! :lol:

@smack: hahahaha du bist die geilste aber echt! :lol: ich will noch mehr! :lol: :lol:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ holden: ich hoffe du irrst dich mit der TR =/

Ui danke für den tip :D mein papa hat mir so scheussliche katzenkissen heimgebracht :D ich liebe katzen, aber nicht auf kissen, r-shirts usw...

@ maenia: ich denke fest an dich!

@ smack: frechheit! Wie kann es der juniorchef wagen dich beim forümlen zu stören :D

@ flipp: ich weiss garnicht mehr, wart ihr da fleissig?

@ sami: fändet ihr einen jungen nun noch cool oder ist euch das egal?^^

@ gismo: ach das tut mir so leid, irgendwie dachte ich echt es hätte geklappt.

@ kläffchen: das wusste ich garnicht mehr, bin echt schlecht in sowas >.<

Oh ich bin so neidisch ich will auch lotto spielen, wo geht ihr?
Vor junior da war sind wir fast jedes WE gegangen in der saison. Nun müssen wir aufs geld und babysitter schauen. Aber ich will sicher nochmal gehen vor baby nr. 2 da ist.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@Smack: hihi das rätsel ist super.. Wo bleibt das nächste?

@me: Ich danke euch, habe soeben Redbull und Moskato gekauft. Grins und die nächste SST für nächsten Monat bestellt. Werde dann jedoch frühestens am NMT wie mein Hibbelbuddy "Holden" testen... Ui nächsten Monat gibt es ja ganz viele um fast die selbe Zeit. Go Spermas go
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guete Morge,
ich glaube, ich muss es nicht erwähnen, aber weils so schön ist: ES IST FREITAG!!!! :mrgreen:

@holden richte deiner Tempi aus, dass wir nicht akzeptieren, dass sie runter geht! :twisted: Ich drücke dir ämel nach wie vor die Daumen!
Ah schön, will dein GG auch Teilzeit arbeiten? Das finde ich sehr schön, auch für das Vater-Kind-Verhältnis..
Und hallo, was heisst hier FALS es klappt mit einem Kind..Das darfst du nicht sagen! *schmatz*
Hast du gut gemacht mit dem Kissen! :wink:
Gell, das mit Dirty Dancing geht gar nicht, schon nur wegen dem Spruch: "Ich habe die Melonen getragen!" :lol:

@smack haha,du bist geil! :lol: :lol: Freut mich gefällt dir der GVK! Ich hab auch noch nie einen Bond gesehen und möchte es auch nicht! :lol:

@maenia oh jeh,hoffe sehr, dass es so kommt, wie du willst und wünsche dir alles Gute!

@gismo oh nein, tut mir leid! :cry: Wünsche dir aber viel Glück für ein Augusterli..

@flipp freut mich mit deinem Sprungo!

@sünneli schön kannst du dich auf deinen Zyklus verlassen! Wie lange hast du Mittelschmerz (Stunden oder Tage) und wo merkst du den Mittelschmerz?

@perry geht mir gleich! :(

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@Gismo: so ein Mist, aber es war etwas zu erwarten. Du machst das richtig. Partytime!!! Jetzt geht's saufwärts!

@Kläffchen: ja, ich kann sie mal fragen, ich sehe sie wahrscheinlich eh am Wochenende. Na ja, ein Bisschen Kiffer ist er ja doch, da er erst am ZT18 gekommen ist. Aber eigentlich bin ich noch tolerant bis ZT21 :roll: . Wenn's noch später wird, nervt's mich dann wirklich.

@Perry: du sagst es. Heute ist wirklich ein Tag für unter die Bettdecke. Und ich muss bald raus :? . Bäh, da hilft ja nicht mal ein Schirm, bei diesem Wind.

@smack: hihi, das war einfach, aber auch einfach super!

@missre: wir sind wahrscheinlich Zyklusbuddies :D !

@me: ich verabschiede mich schon mal ins Wochenende! Feiert schön, passt auf euch auf und gönnt euch alle was Gutes! Und Maenia drück ich nochmals ganz fest die Daumen! Hoffe, es geht alles gut!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@flipp ja genau, wir sind Zyklusbuddies! *schlag ein* Auf ein positives Ergbnis! :mrgreen:

Danke, dir auch ein schönes Weekend! Geniesse es!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Bild Bild Bild Bild

:mrgreen:

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

@smack
hihi... die Ideen die du immer hast... chchchch...

@maslergirl
wir nehmen beides sehr gern... beim ersten wünschten wir uns ein Mädchen, hätten natürlich auch sehr gerne einen jungen genommen, aber man darf sich ja insgeheim etwas wünschen und es wurde ein Mädchen... nun ist es uns egal... sind einfach dankbar, dass es wieder geklappt hat...
ein Mädchen wäre halt praktisch wegen den Kleidern die wir schon haben und ein junge wäre halt schön ein päärchen...

@gismo
oje... es tut mir leid... geniess trotzdem dein redbull und den leckeren moskato!

@perry
nein, hab absolut kein gefühl, was es geben könnte... nur alle rundherum sind sich einig... es würde nochmals ein Mädchen geben... mal sehen, ob sie richtig liegen...
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

@smack
no woman no cry
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Bild Bild Bild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Merci fürs Mitfiebern! Der Krimi geht weiter. CTG unauffällig, hatte noch Akupunktur, Kind immer noch viel zu hoch und über dem rechten Beckenkamm, kann daher auch nicht auf den Muttermund drücken und Druck ausüben. Jetzt dann Wehentee trinken, mal die Milchpumpe anhängen (Brustwarzenmassage kann Wehen auslösen), duschen und schlafen. Abwarten. Heute Abend zur Kontrolle ins Spital, werde eine Antibiotikaprophylaxe erhalten und muss wohl über Nacht dort bleiben. Falls sich nichts tut, morgen früh einleiten. Es ist zum K...! Bitte führt alle einen Wehenbeschwörungstanz für mich auf!!!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

ice ice baby

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

haha voll falsch :lol: :lol: Hab gemein das ist ein Baby :mrgreen:

SaMi81
Junior Member

Beitrag von SaMi81 »

@maenia
oh es tut mir sehr leid! ich hoffe du kommst trotz allem an der Einleitung vorbei... und wenn nicht erlebst du trotz einleiten eine so tolle Geburt wie ich!
drück dir fest die Daumen, tanz was das zeug hält und wünsch dir viel kraft für die bevorstehende Geburt!
wir alle denken ganz fest an dich!
Aug. 2013
Mai 2016

und ein * Aug. 2012

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ maenia
Oje, das ist ja bei dir wie im Spielfilm du ... Ich wünsche dir jetzt, dass es endlich richtig losgeht. Mach doch so ein Sitzbad, Heublumen Sitzbad.
Jö ich denk fest an dich.

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Ich sorge schon dafür, dass ihr unterhaltet werdet! Habt ja schliesslich die letzten 12 Monate auch mitbekommen... ein richtiges Hibbelbaby! :mrgreen:

Gesperrt