* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@Flipp: Super, dass ihr eine so schöne Zeit in Grindelwald hattet und Gratulation zu den bestandenen Prüfungen!

Im Wochenbett habe ich von einer Freundin eine angefressene Tüte Popcorn und Nussstängeli bekommen.

Die Zumba-Schnepfe war da, konnte sich aber nicht vor mich stellen :-)

Wo geht ihr eigentlich in die Flitterwochen?

@maslergirl: Sie sagte, sie habe mit ihrer Kollegin vor dem Spital noch ein wenig Apèro gemacht und mir dann die Tüten mitgebracht. Gestern habe ich mit meinem Mann noch darüber gesprochen und das ultimative Geschenk für sie wäre wohl eine Pizza. Aber nur noch den Rand, der Rest ist dann schon aufgefuttert :-)

@maenia: Ich fand Basic Sachen als Kleidergeschenke ganz gut. Mich nervte nur so super dicke Winterstrampler, die konnte man ja echt nicht anziehen.

Haha, ein Vaginalspeaker! Gut zu wissen.

Windeltorten fand ich halt nicht so toll. Als wir die Windeln verwenden wollten, waren die qualitativ so schlecht, dass wir alle fortgeschmissen haben.

@me: Kläffino hat die Deckel der Breibecher irgendwo versteckt, jetzt gibt es nur noch 3 komplette :-)

Sonst schiebe ich etwas den Figurfrust. Ich glaube ich bin dünner geworden, aber auf der Waage sehe ich nichts. Vielleicht liegts am Krafttraining.

Hier noch die Mariomütze für die Fasnacht. Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen die Damen

@in der Schweiz leben
Also MIR gefaellt unser Leben hier in Dubai super mega giga, ich bin einfach kein Wintertyp und wenn ich an 8 Monate kalt denke, dann stehen mir die Haare zu Berg haha, ich finds toll fuer Ferien, und den Sommer liebe ich in der Schweiz, aber wieder permanent da zu wohnen, bis jetzt nicht wirklich. Wir haben mehr mal besprochen falls in der Zukunft die Kinder in der Schweiz zb. Studieren moechten (ja sie haben beiden den CH Pass (und den Jordanischen), den erhalten sie automatisch bei der Geburt), das wir uns dann ueberlegen mit ihnen zusammen in die Schweiz zu gehen. Wir moechten gerne eine Wohnung kaufen fuer die Zeit welche wir in der Schweiz verbringen, mein Traum waere quasi im Sommer in der Schweiz zu sein fuer 2 Monate, das waere Wahnsinn. Auch mit der Situation in der arabischen Welt, obwohl ich mich hier sehr sicher fuehle, weiss man leider halt nie was noch kommt und da bin ich schon super dankbar dass dann die ganze Familie einen CH Pass hat.

@perrylein
Hehe ja gell, das war wohl nicht so hilfreich die Aussage von meiner Freundin, aber phuu, es kommt wie’s muss und ich bin immer noch ziemlich gelassen (hoffen insgeheim tu ich eh logo), ich will jetzt einfach Sohnemanns Tag geniessen und das Weekend und am Sonntag sehen wir weiter!

@masler
Von wo ist Dein Mann den? Man kann kann uebrigens so online Tests machen (also fuer die welche in der Schweiz leben) da kann er mal gucken was man da alles so koennen muss. Als Tip habe ich meinem Mann einfach gesagt, erzaehl immer mehr (wenn Du es weisst) als sie Dich fragen, das beeindruckt die dann sicher (zb. Zaehlen sie die 7 Bundesraete auf, da soll er doch gerade noch die betreffenden Departemente des jeweiligen Bundesrates anfuegen) und gibt Pluspunkte.

@flipp
Also ich prophezeihe jetzt mal ganz frech dass Du genau jetzt, wenn Du so viel anderes um die Ohren hast, schwanger wirst, ist doch immer so nicht? Je weniger man sich mit dem Thema beschaeftigt desto unbeschwerter ist der Koerper. Ich druecke Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen, super hast Du alle Pruefungen bestanden, Hochzeit ist ja auch schon bald, yeah, und ich bin mir sicher dass noch ein Seelchen zu euch findet dieses Jahr! Drueck Dich!

@klaeffchen
joeh die Muetze ist mega haerzig, freue mich schon auf's Foto dann inklusive Schnautz hehe er wird sicher uh suess aussehen!
Bin mir sicher dass es mit dem Kraftranning zu tun hat dass die Waage momentan stehen bleibt, Muskeln sind ja schliesslich schwerer wie Fett. Ich habe mal ein Foto von einer gesehen (Bauchfrei), die hat beim 1. ca 58kg drauf (ohne gross Sport zu machen) und nach 3 Monaten Bauchuebungen etc. beim 2. Foto ca 62kg drauf, optisch hat es aber viel besser/definierter ausgesehen, also sie hat duenner gewirkt mit 62kg als mit den 58kg.

@me
ES+11, noch 3 Tage dann wissen wir mehr, ich habe praktisch keine Anzeichen, ab und an mal ein Ziehen im UL, aber wirklich nicht sehr oft, darum denke ich mal hat es nicht geklappt diesen Monat, kratzen tuts mich momentan gar nicht, ich moechte gerne Sohnemanns heutigen Geburri und das Weekend in vollen Zuegen geniessen und bin dankbar fuer meine 2 Schaetzis!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen zusammen

@missre: jaaaa, ich kenn wirklich niemanden der new york nicht toll fand, egal ob städtetrip-fans oder nicht! :D ich würd so gern wiedermal gehen!

@sünneli: wünsch dir einen guten tag, vor allem eine entspannte zugfahrt! :D

@caro: happy birthday deinem kleinen! :D wie geht es dir so hibbel-technisch? ah hast du ja jetzt schon beantwortet! ;) ich dachte auch grad nach deinem vorletzten post: sommer schweiz, winter dubai, das wär doch perfekt! und voilà da schreibt sies... :D vielleicht klappt das ja irgendwann! :D

@kläffchen: und, bechertechnisch schon eine entscheidung gefällt? :mrgreen: ich find so geschenke auch super, die man sicher gebrauchen kann! herzig verpackt ein super geschenk. :D hihi, happy time... ist die kollegin einfach so ein liebenswerter chaot oder eher ein trampel? sie sollte echt einen preis kriegen für das beste geschenk. haha, vielleicht ist ihr einfach erst am bahnhof in den sinn gekommen, dass sie kein geschenk hat und drum hat sie aus dem pronto-shop ein duschmittel gekauft und die knabbereien eigentlich für sich? :lol: danke für die sleepnomore erklärungen, tönt echt witzig! :)

@perrymat: he ich hab keine ahnung wegen der krankenkasse... böh? also warst du jetzt schon kleidershoppen oder ist das heute? ich hab schon einen durenand! :D ich hoff du findest ein megatolles, deine vorstellung tönt schon mal super! :D

@flipp: aaaaaha genau, grindelwald, da war doch was! :lol: ich gratulier dir zu den bestandenen prüfungen, ueeeeeeeh! :D ich bin imfall immer noch am planken, allerdings häng ich etwas bei den 90 sekunden, bin im moment einfach nicht so fit (rückenschmerzen) und drum wiederhol ich einfach so lange diesen tag, bis ich mich fit damit fühle... drum geht die challenge wohl etwas länger... höhö. ach scheisse, dann ist der einjahrübenkoller wohl was offizielles... :? mir gehts imfall grad gleich. irgendwie hab ich schon hoffnung, dass die mens mitte januar nicht kommt, ganz abstellen kann mans wohl nicht. aber ich geh echt überzeugt nicht mehr davon aus. werdet ihr eigentlich irgendwelche untersuchungen machen, also vor allem der flipper mal ein spermiogramm? hey, ich finds aber seeeehr gut dass du dich auf alles greifbare konzentrierst und das nicht "vergisst" vor lauter hibbeln. wir haben schliesslich ein leben und das ist doch grad ziemlich geilo! 8) wir planen seit anfang gehibbel alles als würds nicht klappen. mag nicht mein leben zum stillstand bringen wegen kinderwunsch.

@maenia: ich find büechli auch nie falsch. kann man immer brauchen, früher oder später... ist auch in meinem standardrepertoire. :mrgreen: ich glaub ich brauch dann dringend einen vaginalspeaker, wenn ich mal schwanger bin, aaaaaaaaaaaaaahahahaha meine fresse, was es nicht alles gibt! :lol:

@me: hier nix neues, hab mich noch verrechnet gibt sogar einen 30-tage zyklus, sprich der zweite und schlimmste tag der mens schön aufs wochenende wo der holde und ich romantisch fort gehen, juheeee... :evil:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Vormittag!

@Kläffchen: wir gehen nach Barbados :D . Ich freu mich schon riesig, mag grad gerne an die Sonne.
Das war bei mir beim Krafttraining auch so, ich habe eher zugenommen, aber von der Figur her war's schon deutlich besser als ohne Training...

@caro: geniesse dein Wochenende mit den Kleinen und dann steht der NMT schon vor der Tür! Hoffentlich hat's eingeschlagen, das wär doch der Oberhammer! Oh, das wäre natürlich super mit zwei Wohnsitzen. Das stell ich mir richtig cool vor. Und mega süss, dein Kleiner!

@Holden: oh, so ein Mist, ich hoffe umso mehr, dass die TR nicht kommt :evil: ! Ich weiss noch nicht, ob wir Untersuchungen machen, falls überhaupt, dann erst nach der Hochzeit. Ich plane jetzt mein Leben auch als ob es nicht (also gar nicht) klappen würde. Ab Sommer könnte ich beginnen, in meinem neuen Beruf zu arbeiten (wenigstens Teilzeit), und ich beginne mich jetzt auch auf Jobs zu bewerben. Vor einem Jahr habe ich gedacht, ich könnte während der Ausbildung schwanger sein und dann erst nach der Geburt abschliessen und später wieder arbeiten. Jetzt wirds wohl anders. Wir sind uns auch am überlegen, etwas abenteuerlichere Ferien als sonst zu buchen :D .

@me: nichts neues von mir, ich muss ranklotzen...

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@flipp: ich find wir machen das genau richtig wir zwei :mrgreen: als ob es nicht klappen würde. gar nicht. beim umzug im frühling hat meine schwester gefragt, welches das kinderzimmer wird. und dass wir doch da keinen kasten reinstellen sollen wenn das zimmer wieder geräumt werden muss so in der art. NEIN, das ist jetzt das büro so wie wir ein büro gern hätten. und die sommerferien die wir im auge haben sind auch nicht so schwangschaftstauglich aber ich lass mir doch nicht den spass nehmen. :mrgreen: und es ist ja nicht so, dass pläne nicht anpassbar wären... :D ich wünsch dir viel glück bei den bewerbungen, und nicht so viel stress! chill it, little grasshopper! 8)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag ihr Lieben,

@caro herzliche Gratulation deinem Kleinen! Hoffe ihr habt einen schönen Tag! :D Keine Anzeichen bedeutet gaaaar nichts! :wink:
Haha, wäre natürlich cool an beiden Orten zu wohnen! :)

@flipp und holden ihr macht das genau richtig, lasst euch den Spass nicht verderben, man lebt schliesslich nur einmal und das Leben ist toll!! :mrgreen:

@flipp gratuliere dir auch zu deinen bestandenen Prüfungen und viel Glück für die Neuen..Schön habt ihr die Zeit genossen!

@holden dann setze um was du gesagt hast und gehe nach NY! 8) Oh man, wäre ja voll scheisse hättest du gerade dann TR! Hoffe sie kommt gar nicht! :twisted: Wohin gehts denn?

@kläffchen jööö, die Mütze ist ja süss! :oops: Hoffe du stellst ein Foto vom fertigen Kostüm rein?! :wink:

@maenia Tolle Links, es gibt nichts was es nicht gibt! :lol:

@me habe keine Anzeichen und meine Duddeln schmerzen nicht wie normal, habe nur ab und zu ein Ziehen in der linken Brust, sehr komisch! Aber es ist halt jeder Zyklus anders! :lol:

ES SCHNEIT,juhuuiiii!

Alouette
Newbie

Beitrag von Alouette »

@Missre: von wo bist du denn? Ich will auch Schnee! Bei uns regnet es einfach in Strömen! Gell du hast gefragt, ob mir mein Beruf Spass macht? - Sehr! Ich habe es sehr abwechslungsreich. Die Arbeitszeiten sind halt einfach nicht so prickelnd... Dank dir habe ich mich gestern über Vitamin D informiert. Und was ging ich heute in der Apotheke kaufen? Klar, Vitamin D. Jetzt nehme ich das Zeugs hochdosiert, da ich zum Schluss gekommen bin, dass vermutlich die meisten einen Mangel haben. Und nützt es nichts bezüglich KiWu so schadet es sicher nichts.

@Holden: so blöd, dass die TR gleich zum romantischen Wochenende kommen sollte. Das wäre eigentlich noch ein Grund mehr, ganz wegzubleiben.

@Flipp: gratuliere zu den bestandenen Prüfungen!

@Caro: happy Birthday deinem allerliebsten 2-Jährigen! Feiert schön.

@Kläffchen: super Mütze!

@Geschenke: mir wurde auch erst als Mutter klar, was man brauchen kann und was nicht. Ich schliesse mich einigen andern an: Lederfinkli finde ich super und Bilderbücher kann man auch nie genug haben. Bei Zweit-/Drittmamas frage ich häufig auch, was sie noch brauchen können.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@alouette ja genau! :) Sehr schön, dass dir dein Job gefällt! Wie viel arbeitest du denn? Im Spital oder einer Praxis?
Ich komme aus der Nähe von Solothurn! :) du? :shock:
Gut habe ich etwas geschrieben und gefragt, man denkt ja nicht wie viel Vitamine anscheinend ausmachen, leider..! :? Super hast du Vitamin D geholt, denn wie du sagst, in dieser Jahreszeit haben alle Leute wahrscheinlich zu wenig, da kannst du nur Gutes machen! :wink:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Ich wollt nur kurz sagen, ich bin also noch da :lol: Und lese fleissig mit, aber ich schreibe so ungern mit dem Handy :oops:
Hole später aber noch den Lappi raus, da meld ich mich dann nochmal.

JUHUUU ES SCHNEIT!!!! :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: perfekte umsetzung! 8) habt ihr gebucht? wir haben so einen gutschein für eine übernachtung in einem wellnesshotel... perfekt... sauna mit mens... :roll: hahaha ich muss immer so lachen wenn du duddeln schreibst! :lol: :lol:

@alouette: ich glaub in meinem actilife hats schon vitamin d drin. sonst würd ich jetzt glaubs auch zur apotheke rennen. :mrgreen: wie läufts bei dir?

@smack: aber hallo miss homeoffice! hast du eigentlich das minipult schon eingeweiht? 8)

:?: @alle: möchten bald einen städtetrip machen (holder und ich). wohin wolltet ihr schon lange mal? ich dachte ich frag mal in die runde, oft vergisst man städte, die eigentlich mega lässig wären! 8)

bei uns schneits jetzt auch. :D

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@smack: smack's Lappi for President! Freu mich von dir zu lesen!

@missre: gell, die Zyklen können einen schon veräppeln. Hoffentlich ist das Ziehen in der Linken Brust das ultimative Zeichen!

@vitamin D: hab ich mir auf dem Jungfraujoch geholt 8) . Viiiel Sonne.

@holden: ja, so ein Schrank ist schnell mal wieder aus dem Büro, wenn er denn muss.
Städte: ich fand Rom super! Wir möchten mal nach Berlin oder nach Budapest. Wir sind aber nicht sooo die Stadtexperten, eher Naturheinis.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@caro: Herzlichen Glückwunsch deinem Sohnemann! Ich hoffe die Torte kommt super an.

Und wo wollt ihr denn in der Schweiz Wohnungen kaufen? Ist ja schon noch eine teure Angelegenheit hier :-(

Ich schick dir dann ein Foto wenn wir an den Umzug gehen, eins reinstellen möchte ich lieber nicht. Mein Mann hat sich nun noch ein Luigi Kostüm bestellt.

Ich hoffe, dass es am Krafttraining liegt.... Und ich mir nicht einfach was vormache. 2kg mehr weg, wären halt auch noch schön.

Ich drücke dir fest die Daumen für einen positiven Test!

@holden: ich glaube ich werde die Becher verschenken. Ich habe sie nun in die Spülmaschine gesteckt und schau dann wie sie ausschauen.

Eine Mischung aus Chaot, Trampel und Geizhals :-) ich kann es mir echt gut vorstellen, wie sie wahrscheinlich 30min vor dem Regal mit den Duschmitteln gestanden ist um sich eines auszusuchen.

Ich finde das eine super Einstellung sein Leben gleich weiterzuleben trotz Hibbeln. Mir ist das manchmal nicht so ganz gelungen, aber ich bin trotzdem in den Urlaub, etc. gegangen.

Meine Zyklen sind immer etwas verschieden. Von 27 bis 32 Tagen ist eigentlich alles drin.

@flipp: Wow, in Barbados war ich ja noch nie! Dafür in St. Lucia.

Ich hoffe sehr, dass sich die ganzen Strapazen lohnen. Heute habe ich zum 4. Mal diese Woche Sport gemacht.

Ich denke auch, dass ich mich auf Jobs bewerben würde. Wäre ich nicht doch noch schwanger geworden, wäre ich furchtbar gerne nach Alaska gereist.

@missre: Haha, deine Duddeln. Bei mir schmerzen sie auch manchmal und manchmal nicht. Bei uns hat es auch geschneit. In riesigen, schweren Flocken.

@alouette: Das sind auch prima Geschenkideen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Heloou zäme!

@missre: Naa, fühlst du schon die Power von der Eiseninfusion? :mrgreen:

@Kläffchen: Also auch ohne die Becher zu sehen, muss ich nach reiflicher Überlegung sagen ( :lol: :lol: ), dass ich finde, dass so Becher in dem Package wirklich gut gehen. Sie wird froh drum sein und eben, die anderen Sachen sind dafür umso persönlicher (Lätzli mit Namen) und uh härzig.
Jööö die Mario-Kappe, he so süess!

@Flipp: Ueeee, gratuliere zu den bestandenen Prüfungen!! *Trärääää* Und gutes Weiterfahren, hoffentlich nimmt der Stress nicht Überhand. Du rockst das schon! Und NEIN, TR an der Hochzeit wird NICHT akzeptiert, genau so wenig wie TR am Auswärtsweekend von Holden. Sonst geb ich der TR mal Grund zum Bluten hei! :evil:

@Caro: Jöö, gratulation deinem kleinen Sonnenschein zum Geburi! Ich hoffe, er ist wieder fit und kanns voll mitgeniessen. Bin so gespannt auf die nächsten Tage, was dein Körper und vor allem dann ein Test sagt! Uiiii

@Holden: Gopferdoori, das auch noch, grad mit dem Timing am schönen Weekend?! :evil: NEIN! Ein Grund mehr, dass die TR grad gar nicht mehr kommen soll. Wobei es da gar keinen Zusatzgrund mehr braucht, wann checkt die das mal?! Ich bin absolut pro no TR, bei dir sowieso!! Gooo for gold!
Du und Flipp macht es aber sowas von richtig! Sich jetzt nichts nehmen lassen und eben, sobald die glücklichen Nachrichten eintrudeln, kann ja immernoch alles angepasst werden. Meine Heldinnen, ich sags immer wieder 8)

ES SCHNEIT... NEIEN!! :lol:

@me: Kleid gekauft :mrgreen: . Hab da gestern grad zugeschlagen. Es ist jedoch nicht lang, wie geplant, sondern Knielang. Aber der Spitze-Idee bin ich treu geblieben :lol: . Sie hat mir dann noch ein Küssi unter das Kleid geschoppt, damit man sieht, wie der Ranzen reinpasst, wenn er noch grösser ist :lol: . Dazu hab ich noch grad eine Kette, eine Art Stola und ein Band für ums Bäuchle gekauft.
Und zu Hause dann der Hau-mir-an-den-Kopf-Moment: In meinem Mamakoffer war doch noch ein 10%-Gutschein von dem Laden... :shock: Jaa merci, Vergesslichkeit, du hast wieder zugeschlagen! Ehrlichgesagt wurmts mich immernoch, aber jä nu, was solls. Jetzt muss ich noch einen Mantel, Schuhe und ne Tasche finden. Die Schuhe machen mir ehrlichgesagt etwas Sorgen. Denn ich möchte was Flaches, um nicht bei allfälligem Schnee das Stolpern zu riskieren (rutschen reicht :lol: ). Aber da das Kleid jetzt nicht lang ist, muss ich Schuhe wählen, die passen. Also ev. was Ballerinamässiges... Ballerina, Februar = Balla Balla!
Aber nein, am Kleid hab ich wirklich Freude, das schon :lol: . Bin aber wohl erst beruhigt, wenn alles zusammengekauft ist.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ caro: jösses! Gratuliere eurem sonnenschein zum geburi!

Mein GG ist aus deutschland. Danke für den tip mit dem onlinetest!

@ holden: bin irgendwie nicht so eine grosse hilfe mit städtereisen. Bin nicht so das reisefüdli, und mir gefallen meist orte die andern nicht gefallen :D

@ perry: jö, das klingt nach einem hammer kleid, zeigst du dann ein foto wenns soweit ist? ^^

Ich hatte auch ballerinas, meine hat man aber nicht gesehen, desswegen musste es nichts spezielles sein.

Übrigens ist diese woche in ZH hochzeitsmesse, meine nachbarin hat da einen stand :)

@ me: hui, war ich heute morgen verwirrt... Mein gotti schrieb mir heute morgen dass sie von meinem grosi gehört hätte dass es uns nicht gut geht und sie uns viel kraft usw. wünscht. Ich wusste garnicht was los war. Ich hab dann geschrieben dass sie da wohl irgendwie was falsch verstanden hat, und dass es uns super geht.
Mir kam dann schon langsam in den sinn ob mein vater was erzählt hat wegen dem herzli vom bauchzwerg... Mein gotti hat dann angerufen und so wars auch wirklich. Anscheinend hat sich das über die leute immer mehr dramatisiert und sie erzählte mir dass es hiess unser ungeborenes hätte auch einen offenen rücken O.o ich hab ihr dann aufjedenfall gesagt dass alles garnicht so wild ist, und evtl. bei der nächsten kontrolle alles gut ist. Da sieht man mal wieder wie sich geschichten durch geplapper ändern können >.<

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

Smaaaaack, habe gerade in deinem Ticker gesehen, dass dein Smackli ab Sonntag offiziell keine Frühgeburt mehr wäre! Merkst du schon was, dass die Zeichen langsam in Richtung Geburt gehen?? Und wie gross ist eigentlich dein Bauch?

Habe heute erfahren, dass schon wieder eine Kollegin schwanger ist. Sie wird bei der Geburt 38 Jährchen und etwa 3 Monate alt sein... ihr seht, schwanger kann man auch mit ü35 noch werden! In dem Sinn allen gutes Gelingen, ob ü35 oder u35!!!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

So, da bin ich :lol: Wie angedroht ...

Super, kaum hier, heul ich schon fast, weil grad so a scheeens Liadl läuft :lol: Ja nicht auslachen - aber Reinhard Fendrich. Super. *rotz rotz*

So, hab mich gefasst wieder.

Also erstmal, danke euch allen fürs Nachfragen bei mir.

@ maenia
Ja du sagst es :mrgreen: Meine FA meinte auch, ab Sonntag ists gebongt. Schauen wir mal.
Nein, ich merke noch nicht wirklich viel. Es zwickt und zwackt mal hier mal da, aber nix bahnbrechendes :lol: Ich bin jetzt bei einem stolzen Umfang von 120cm :mrgreen:

@ Caro
Glückwunsch dem kleinen Mann!

@ Masler
Ou super, ich liebe ja so Dorftratsch *ironie off" :lol: Aber ich glaube, das lässt sich einfach nicht vermeiden. Aber dein Gotti war sicher auch froh, dass du sie "aufgeklärt" hast. Wann ist eigentlich die nächste Kontrolle?

@ Perry
Ou, ich LIEBE Hochzeitskleider - auch Fotos davon :lol: *winkZaunPfahl" gibts einen Link? :mrgreen:
Schöner Seich mit den 10% ... kommt denn in Frage, dass du die Schuhe dort kaufst? Dann kannst ja da mal drauf ansprechen, dass du den vergessen hättest. Kann mir zwar vorstellen, dass Brautschuhe grad auch nicht in den normalen Schuhgeschäften rumstehen, oder? Ich hatte meine damals auch aus dem Brautladen.
Wenn du wilst, kannst du meine haben :lol: Sicher viel zu gross, dafür für Lau, weil it's you :cool:

@ Flipp
Hier! :mrgreen: Gratulation zu den Prüfungen! Hattu guuuut gemacht, wobei ich ja nix anderes erwartet habe, höhö :mrgreen:

@ holden
Naja, ich mein, ich könnt jetzt mal paar Städte aufzählen. Rom ist sicher super, London eh, Berlin war klasse ... kommt drauf an - wann willste denn hin? Im Juli würd ich jetzt nicht nach Venedig, da stinkts wie Kloake :mrgreen: Aber ich würd halt auch schampar gerne mal gen Norden ufen. Stockholm muss uh schön sein, Helsinki oder Öslö :lol:

@ Alouette
Oh! Du bist eine Frau Doktor! Wow, wusste ich gar nicht. Jetzt hab ich grad Respekt vor dir, also noch mehr, hüstel :lol: Du bist also quasi allwissend hier, unsere Anlaufstelle, unser Mentor.
Aber sag mal - hast du denn ein Pult? Hm? :mrgreen:

@ missre
Willkommen im Clübchen wegen Eisen :mrgreen: Mein Wert war auch nicht so dolle, wobei nicht so arg schlimm wie bei dir :shock: Infusion intus? Und? Ich muss ja "nur" die Tablettchen schlucken.
Duddeln! :lol: :lol: Sehr geil :lol:

@ kurzer Unterbruch
OH NEIN :( ich hör grad, unsere Tubbel - Nachbarn sind zurück :( *heul* Es war soooo schön, 2 Wochen ohne die. Nun kam sind sie da, merk ich es schon. Mist, ich dachte, evtl hätten sie den Flug verpasst, oder Fusspilz und dürfen nicht einsteigen.
Oh ich wurde grad per WA informiert - vom anderen Nachbarn ( :lol: ) es ist nur er, also die Familie ist noch weg, nur er ist retour. Ok, kurze Schonfrist.

Ich merk grad, das mein Unterbruch gar kein Unterbruch war, sondern der Schluss meines Posts :lol: Aber nun bin ich zu faul um es zu ändern. :mrgreen:

Hebids guet!

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ smack: ja, sie war mega erleichtert, sie hat sich voll die sorgen gemacht.

Die nachbarn mit der wäsche? :D

Bild

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

Huhu ihr Lieben.
Ich melde mich auch mal wieder :).

@smack, schon krass wie schnell die zeit vergeht :D hab noch oft an dich gedacht, und wie es dir wohl geht. Freut mich zu lesen, dass alles guuuuut ist :), weiter so :mrgreen:

@caro, ich wünsche es dir sehr, dass der sst positiv ausfallen wird. :) Und Gratulation an deinen Sohnemann :) "en mega süesse Bolle"

@perry, läääck, du bist ja auch schon so weit, hoffe deinem bauchzwärgli geht's gut? :) verständlich dass du dich ärgerst wegen den 10%. Aber kannst du da nicht noch was machen mit dem Geschäft? oder ist's schon zu spät?

@holden, ui, kannst ja auch glii testen gell, *daumendrück* . Wie geht's dir denn so?

@me, Die Auszeit aus dem Forum hat gut getan und nun bin ich wieder voll motiviert zum weiter hibbeln. Unere erste IUI war leider erfolglos und nun sind wir am 2.Versuch.Danach haben wir noch einen 3.Versuch und dann werden wir eine Pause machen und im Sommer mit der ersten icf Starten. Aber etwas Positives hat das Jahr schon, ich werde Gotti....hach wie ich mich freue, platze schon jetzt vor lauter Stolz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@all sorry wenn ich nicht alle genannt habe, wünsche euch einen schönen Abend :)
BildBild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ tatinchen: oh so schön dass du dich meldest und dass es euch gut geht! Freu mich grad riesig von dir zu hören.

Gratuliere zum gottiamt, wann kommt denn das kleine zur welt?

Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ masler
Jaja die Wäsche-Idis :mrgreen:

@ tatinchen
!!! JuHuuuu!!! Schön von dir zu lesen!
Oh das tut mir leid zu lesen, dass der erste Versuch negativ war :( Aber ich seh schon, du bist total gut drauf. Das find ich super!!!! Gring abe und Sperma seckeln lassen :cool: Ich drück dir weiterhin gaaaanz fest die Daumen. Ihr packt das!
Und he jööö, ein Gotti wie du ist sicher voll cool :cool: Wenn du jetzt schon so stolzig bist, wow. Echt super! Gratualtion!!!

Gesperrt