So, da bin ich

Wie angedroht ...
Super, kaum hier, heul ich schon fast, weil grad so a scheeens Liadl läuft

Ja nicht auslachen - aber Reinhard Fendrich. Super. *rotz rotz*
So, hab mich gefasst wieder.
Also erstmal, danke euch allen fürs Nachfragen bei mir.
@ maenia
Ja du sagst es

Meine FA meinte auch, ab Sonntag ists gebongt. Schauen wir mal.
Nein, ich merke noch nicht wirklich viel. Es zwickt und zwackt mal hier mal da, aber nix bahnbrechendes

Ich bin jetzt bei einem stolzen Umfang von 120cm
@ Caro
Glückwunsch dem kleinen Mann!
@ Masler
Ou super, ich liebe ja so Dorftratsch *ironie off"

Aber ich glaube, das lässt sich einfach nicht vermeiden. Aber dein Gotti war sicher auch froh, dass du sie "aufgeklärt" hast. Wann ist eigentlich die nächste Kontrolle?
@ Perry
Ou, ich LIEBE Hochzeitskleider - auch Fotos davon

*winkZaunPfahl" gibts einen Link?

Schöner Seich mit den 10% ... kommt denn in Frage, dass du die Schuhe dort kaufst? Dann kannst ja da mal drauf ansprechen, dass du den vergessen hättest. Kann mir zwar vorstellen, dass Brautschuhe grad auch nicht in den normalen Schuhgeschäften rumstehen, oder? Ich hatte meine damals auch aus dem Brautladen.
Wenn du wilst, kannst du meine haben

Sicher viel zu gross, dafür für Lau, weil it's you
@ Flipp
Hier!

Gratulation zu den Prüfungen! Hattu guuuut gemacht, wobei ich ja nix anderes erwartet habe, höhö
@ holden
Naja, ich mein, ich könnt jetzt mal paar Städte aufzählen. Rom ist sicher super, London eh, Berlin war klasse ... kommt drauf an - wann willste denn hin? Im Juli würd ich jetzt nicht nach Venedig, da stinkts wie Kloake

Aber ich würd halt auch schampar gerne mal gen Norden ufen. Stockholm muss uh schön sein, Helsinki oder Öslö
@ Alouette
Oh! Du bist eine Frau Doktor! Wow, wusste ich gar nicht. Jetzt hab ich grad Respekt vor dir, also noch mehr, hüstel

Du bist also quasi allwissend hier, unsere Anlaufstelle, unser Mentor.
Aber sag mal - hast du denn ein Pult? Hm?
@ missre
Willkommen im Clübchen wegen Eisen

Mein Wert war auch nicht so dolle, wobei nicht so arg schlimm wie bei dir

Infusion intus? Und? Ich muss ja "nur" die Tablettchen schlucken.
Duddeln!

Sehr geil
@ kurzer Unterbruch
OH NEIN

ich hör grad, unsere Tubbel - Nachbarn sind zurück

*heul* Es war soooo schön, 2 Wochen ohne die. Nun kam sind sie da, merk ich es schon. Mist, ich dachte, evtl hätten sie den Flug verpasst, oder Fusspilz und dürfen nicht einsteigen.
Oh ich wurde grad per WA informiert - vom anderen Nachbarn (

) es ist nur er, also die Familie ist noch weg, nur er ist retour. Ok, kurze Schonfrist.
Ich merk grad, das mein Unterbruch gar kein Unterbruch war, sondern der Schluss meines Posts

Aber nun bin ich zu faul um es zu ändern.
Hebids guet!