* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

gooooooood morning montag! :D bitz heucheln schadet nie :mrgreen:

@chrissie: haha, tromso, aber ihr wolltet doch warm? oder gibts wenigstens eine sauna im zimmer? 8)

@missre: ja, cüpli und hochzeitsmesse, also da bin ich auch eher typ mann und finde "neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein"! :shock: :lol: aber da muss man halt durch! und ich finds mega hast du grad eine freundin zum austauschen, so genial! :D
wegen dem möpf würd ich wohl abwarten, wenn du eh bald einen termin machst. dann bist du grad ganz sicher, auch wenn ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass das irgendwas verfälschen könnte...

@chlene: wieso meinst du eher ich als wir? also der gyn-termin? will der chlener nicht mit oder ists eh mal zuerst für dich? also holder ist noch nie mitgekommen, und ich war auch bei ihm nicht dabei... ich find dein gyn tönt gut, vor allem die aussage, dass er ganz klar findet, dass man zu einer kiwu-klinik sollte wenn etwas nicht super ist. tönt doch vernünftig! :D
ja, nochmals ein wochenende, ja bitte! 8)

@singha: wieso erst nächste woche zur fa? kannst du nicht diese woche schon? oder stressts dich grad nicht so? hast du schon angerufen? also ICH bin nervös weil deine fa wieder da ist! :mrgreen:
den möpf nehm ich jetzt täglich seit ich ihn gekauft habe, bin auch gespannt obs mir diesen monat vor der mens schon hilft oder obs halt seine zwei drei monate dauert. ich meine mich zu erinnern, dass es ein paar zyklen geht bis die pms nicht mehr so schlimm ist.
haha, nein ich versteh dich schon, halt auf gar keinen fall dein maul! :lol: :lol: :mrgreen:

@kläffchen: also bei mir ging tapatalk noch heute morgen... :?: habe android, ist es evt. bei iphone schon aus? da gäbs ja dann eine swissmomapp, aber die gibts für nicht applekinder nicht... :evil:
phu, mist mit der übelkeit, ich hoff du findest eine taktik dagegen. dauertrinken von warmem tee? dauerknabbern? bist du zufrieden mit der neuen frisür? :)

@flipp: mörgenchens. :mrgreen: ui, wieso so viel gepennt am wochenende? aber schöööön, solche wochenenden mag ich sehr! :lol: au, schon wieder us (ich weiss für dich endlich! :lol:). :D

@me: nicht so spannend, montagsblues, haha.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Ok wird ich mal googeln, hoffe es haut mich dann nicht gleich vom Hocker :lol:
Ohje du arme aber gottseidank sind die SB nicht mehr gekommen! Hast du "gelernt" und gleich einen neuen Termin beim Coiffeur aus gemacht? :mrgreen:

@Verena: Oh nein so schlimm? Schöner Mist, gäll du hattest das schon bei deiner 1. SS? :roll:

@Flipp: Haha wir haben es euch gleich gemacht und auch fast nur gepennt dieses Wochenende, hat so richtig gut getan! :mrgreen: Sag mal freut sich Filippina eigentlich schon fest dass sie bald grosse Schwester sein wird? :D
Geniess deinen US mit Baby TV, hoffe das Insiderli zeigt sich von seiner besten Seite!

@Holden: Doch eigentlich stresst es mich schon aber der Termin nächsten Montag steht halt schon seit über einem Monat und da kommt ja mein GG mit für die ganze Besprechung wie es weiter geht. Den kann ich unmöglich jetzt verschieben und wahrscheinlich hat sie jetzt sowieso keine Zeit wenn sie erst heute aus dem Urlaub zurück ist deshalb ist das schon ok das der Termin in einer Woche ist. Die Zeit stimmt eben auch weil ich erst nach der Arbeit da hin muss und somit einmal weniger meinen Chef über eine Abwesenheit informieren muss. :lol: Haha Hauptsache du bist nervös und ich nicht, kannst meine Nervosität dann nächsten Montag haben dann bin ich definitiv nervös :wink:
Meine FA hat damals auch gesagt das der Möpf 2-3 Monate brauchen kann bis er wirkt aber vielleicht ist das ja auch je nach Person verschieden, bin auf jeden fall gespannt. Hihi ok Klebband wieder entfernt vom maul :lol:

@Me: Wir haben heute Abend noch Mitarbeiteranlass aber eigentlich gurkt es alle an einen auf "happy" zu machen wenn meine Chefin im Spital liegt und ihr nicht mehr viele Tage bleiben :?
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

Sorry fuer mein "Schweigen" aber am Weekend war viel los und gestern hatte ich noch ein Seminar, darum hoert ihr erst heute von mir!

@singha
ich bin auch nervoes dass Deine FA wieder da ist, schoen ober komisch dass sich die TR eifach nicht blicken laesst die dumme Kuh dass, wenn man sie will kommt sie nicht und wenn man sie NICHT will kommt sie bestimmt, schon fies!
Bin gespannt was die FA am Montag sagt! Phuu ja das verstehe ich wegen dem Mittarbeiteranlass dass man da nicht einfach auf happy Machen will wenn die Chefin im Sterben liegt :-(.

@holdi
ich hoffe der Moepf haut voll rein und das bloede PMS verschwindet bald, hab grad gesehen es ist schon fast wieder ES bei Dir angesagt, supi, also ran an den Mann, wir geben nicht auf jawohl! Und schlag dem Montagsblues auf den Kopf, bald ist Dienstag und die Woche ist gerettet!

@flipp
tollen US morgen, wie lange warst Du micht mehr beim FA? Wuensche Dir eine gute, wenn auch strenge, Woche!

@klaeffchen/verena
ja die liebe Uebelkeit, bei mir hats auch schon angefangen, vor allem mag ich sooo nichts essen (wie immer in der Fruehss), aber ich will mich nicht beklagen, momentan ist es noch aushaltbar (bin ja noch nicht so weit), und ich bin einfach immer noch so happy endlich ss zu sein - yeah!

@klaeffchen zum 2.
also bei mir geht Tapatalk noch, musste mich aber wieder einloggen und dann gings (habe das IPhone 6S).

@chlene
toll fuehlst Du Dich bei Deinem FA so wohl, das muss auch so sein, und wir hoffen jetzt mal fest dass der Gang in die Kiwu kein muss wird!

@missre
wooooooooooooooohoooooooooooooooooooooo gratuliere ganz ganz ganz herzlich zur Verlobung, soooooooooo schoen, also ich fands romantisch so auf Hawaii und im blauen Meer, so cool. Hei da habt ihr aber grad klar Schiff gemacht dass Location und Datum schon steht, oder habt ihr da schon frueher darueber geredet und Du hast "einfach" auf den Antrag gewartet? Cool wegen Deiner Freundin, so koennt ihr zusammen eure jeweilige Hochzeit planen!
Tut mir leid ist TR gerade noch so gemein vor der Abreise reingeschliffen, dafuer jetzt schon bald ES gell? Oder schon wieder vorbei?

@us
die Party war genial! Es hat alles super geklappt, meine Tochter war voll im Element (sie ist eher ein bisschen scheu sonst) und sie hat sich total wohlgefuehlt und immer schoen mitgemacht. Die Frima welches die Deko gebracht hat und auch dann die Kids unterhalten hat war echt TOP, die beste die ich je erlebt habe, die hatten so ein Gaudi mit den Kids und noch als sie beim aufraeum waren konnten die Kids nicht genug von ihnen kriegen, war so haerzig! Lade nacher noch ein paar Fotos Rauf vom Handy!

Mir geht es (noch) ganz gut, ausser dass ich viel frueher ins Bett gehe und super schlafe (ich fall immer so in den Tiefschlaf wie sonst nie kaum liege ich im Bett), die Brueste aua sind, UL Ziehen hab und eben die Uebelkeit langsam aber sicher Einzug haelt, aber gell, ich will mich nicht beklagen und nehme alles so gerne auf mich fuer unser Wunder!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hello folks

@verena: Gute Besserung dir!

@flipp: ich nehme die Schlafmedis weiterhin. Gemäss FA und embryotox stellt das gar kein Problem dar.

Ui, dann wünsche ich dir guten Durchhaltewillen für diese Woche und morgen schönen US.

@holden: bei mir war das ganze Forum weg. Ich habe es wieder gefunden, aber unser Thread geht dort nur bis zum Mai 2016. ich schreibe jetzt von der doofen App. Nein, ich habe noch kein Geheimmittel gefunden.

Ja, ich bin zufrieden, die Haare hören nun oberhalb der Brust auf und endlich habe ich wieder eine einheitliche Farbe. Vorher war da der Ansatz, die Tönung und unten ganz hell, da durch die Sonne aufgehellt.

@singha: ja, im Zuge der FGs habe ich so manches gegoogelt/gelesen. Und auch von aktiver und passiver Immunisierung.

Ja, ich versuche den SB nicht zu viel Bedeutung zu geben. Jep, habe am 14. Jan den nächsten Termin.

Das tut mir Leid wegen dem Mitarbeiteranlass. Das kann ich sehr gut nachvollziehen.

@caro: Gute Besserund dir! Wie schon bei Holdi geschrieben, klappt es leider bei mir nicht mit tapatalk.

Schön, dass die Party so ein Erfolg war! Die Fotos kann ich leider nicht sehen.

@me: leider geht es nicht bergauf, aber will hier nicht rumklönen. Ich hoffe einfach, dass es mit dem Arbeiten klappt.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Caro: Oh nein ich sehe deine Fotos auch nicht :cry: ist wohl etwas schief gelaufen, hoffe du kannst sie nochmals hochladen :D
Die Geburiparty hört sich toll an, schön das alles so gut geklappt hat und deine Prinzessin so einen tollen Tag erleben durfte. :D
Wenn es nach uns gegangen wäre hätten wir den Anlass heute Abend abgesagt aber mein Chef wollte das nicht, vielleicht ist er auch grad froh um etwas Ablenkung :roll:
Das du super schlafen kannst ist doch schön aber die Übelkeit müsste nicht sein :?

@Kläffchen: Ich hoffe du hast dich verschrieben und meinst 24. Nov und nicht Jan? :lol: Das wäre ein wenig lange keine Kontrolle mehr hihi :wink:
Ohje ihr tut mir so leid das ihr mit der Übelkeit zu kämpfen habt, hoffe du schaffst es einigermassen mit der Arbeit damit der tag schnell rum geht. Ist es wenigstens am Abend besser oder ist es den ganzen tag so schlimm? :roll:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: am 14. jan habe ich den nächsten Coiffeurtermin :-)

Ich hoffe sehr, dass es vor allem am Mi besser wird. Da muss ich nach ZH für einen ganztägigen Kurs.

Bis jetzt ist es noch nicht besser geworden, es wird wohl nichts aus dem Training heute Abend. Und nächste Woche ist noch Match... hoffentlich geht das.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Ich habe die Fotos eben via Tapatalk raufgeladen darum sieht man sie nur dort hehe

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Haha sorry jetzt ist alles klar, looooogisch Coiffeurtermin und nicht baby kontrolle :lol: :lol:
Houw Scheibenkleister, training würde ich somit auch ausfallen lassen... hoffe es geht dir in den nächsten Tagen wieder etwas besser. Wissen deine Freunde schon Bescheid oder müsstest du noch eine Notlüge ausdenken wenn du im schlimmsten Fall nicht an den Match könntest?

@Caro: Oh schade, habe leider kein Tapatalk :cry:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Tag ihr Lieben,

seid ihr auch froh ist dieser Tag endlich rum?! :mrgreen:

@chlene vielen Dank! :D oh nein, wann hattest du denn so einen schlimmen Jetlag? :| Nein gar nicht, leider! Aber ich habe morgen frei, dann schlafe ich ordentlich aus! :mrgreen:
Dein FA klingt sehr sympathisch, kein Wunder fühlst du dich wohl! :wink:

@singha jööö vielen Dank! :mrgreen: Ja gell, wir hibbeln zusammen (leider beide mit Problemen :| ) und nun heiraten wir auch zusammen! :mrgreen: Ja das stimmt, ich mache das wirklich sehr gerne und bin schon voll im Planungsfieber! :D
Cool, dann freue ich mich grad noch mehr.. :wink: Auf welcher Messe ward ihr?
Haha verpennt ist gut, schön wärs! :lol: :lol:
Allllsoooo: ich hatte ja im Mai die grosse Endo-OP und musste dann bis September eine spezielle Pille nehmen, nun probieren wir es so, meine Endo-Spezialistin meinte aber, dass bei Endopatienten die Hormone durcheinander sein könnten und ich diese doch testen solle, damit ich keine Zeit verliere..mister nimmt Vitamine, da sein SG nicht so überragend war! du nimmst noch nichts,gell?!
Ah gut, dann werde ich das glaub probieren, hatte dieses mal mega die Kopfschmerzen vor TR! :roll:
Was meinte die FÄ am Telefon?

@kläffchen ah super, dann hoffe ich du kannst es nun geniessen! :mrgreen:
Nein ich denke nicht, möcht eine andere Freundin fragen, da diese Erfahrung hat! :mrgreen: Und ich denke man hat genug mit der eigenen Hochzeit zu tun! :shock:
Oh man, hoffe die ÜBelkeit verzieht sich wieder!

@flipp danke dir! :mrgreen: Ja da hast du wohl recht, ist eine schöne Zeit, aber irgendwie ist es mir immer noch nicht so bewusst! :lol: Oh Hut ab, ich könne das nicht, brauche immer so Beispiele und Impressionen! :D
Viel Spass beim US und trotz Stress eine gute Woche!

@holden würdest du den Montag nicht so nett begrüssen, sonst kommt er noch öfter?! :lol: :lol:
Haha lustig,ich bin sonst absolut keine "typische" Frau und meine Freundin auch nicht, aber in dieser Hinsicht extrem! :lol:
Ich habe keinen Termin, kann die Blutentnahme bei uns in der Praxis gratis machen-mache nur einen Termin falls etwas nicht gut sein sollte! :mrgreen: Mmh, ich weiss auch nicht, schaue mal was dieser Zyklus macht..Hast du seit der OP auch stärkere Mensblutungen?
Montagsblues adeeeeeeeee!

@caro jöööö danke Liebes, hab auch mega Freude! :oops: Ich fand es auch sehr romantisch und das ist das Einzige was zählt! :mrgreen:
Wir haben immer mal über die Location geredet, weil wir beide nicht kirchlich heiraten wollen..Und der Termin war einfach, weil das der letzte ist für dieses Schloss und vorher meine Schwester noch nicht von ihrer Reise zurück ist! :wink:
Ne, leider immernoch fett TR! :P
Oh, es freut mich zu lesen, dass du so glücklich bist! Sehr toll, dass sie die Party so genossen hat, soooo schöööön! :D
Habe leider auch kein Tapatalk :cry:

@me bin todmüde, da ich in der Nacht nur etwa eine halbe Stunde geschlafen habe! :roll: Sonst gibts gar nichts Neues

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: ja mit meiner Tochter war mir bis in den 6. Monat übel. Doof. Aber bin ein paar überschüssige Pfunde losgeworden ;) zumindest ein Nebeneffekt der ich versöhnlicher machte :D

Das mit deiner Chefin kann ich nachvollziehen. Oh man. Darauf hat man dann sicher nicht Lust.

@kläffchen: Danke :) dir auch!!! Bald ist sie vorbei. Und wenn sie net da wäre würden wir uns Gedanken machen ob alles gut ist.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Ich war also auch froh als endlich Feierabend war aber das ist fast immer so der typische Montag. Hast du den Tag gut überstanden und lässt der Jetlag langsam etwas nach? :mrgreen:
Oh schade dass ihr beide mit "Problemen" hibbelst aber geteiltes leid ist halbes leid und es ist ja auch schön hast du so jemanden um dich auszutauschen, umso schöner wäre es wenn ihr beide dann auch noch zusammen positiv testen würdet. Wäre es euch egal schwanger zu heiraten?
Oh das war bei mir auch so ich habe die Vorbereitungen geliebt, wir waren in Zürich im Hallenstadion an der Hochzeitsmesse :D
Ach so aber die Hormone hast du jetzt noch nicht testen lassen? Was nimmt dein Mister für Vitamine? Ich nehme einfach die Tabletten um die TR jeden Monat auszulösen was bis anhin ja super geklappt hat bis jetzt... aber nächsten Mo weiss ich mehr wie es bei uns weitergeht, mal schauen. :wink:
Hab ehrlich gesagt nicht angerufen, kam nicht dazu und bin gerade am überlegen ob ich nicht einfach bis nächste Woche wenn ich sie sowieso sehe abwarte... ich denke das würde auch sie sagen und deshalb will ich mich irgend wie grad nicht unnötig stressen, vielleicht auch Selbstschutz :lol:

@Verena: Ohje dann hoffe ich wirklich dass du diesmal etwas mehr verschont bleibst und dir nicht bis in den 6. Monat übel ist. :shock:

@Me: Ich habe viele Pickel wie immer vor TR, vielleicht kommt sie doch noch? Abwarten.... :roll:
Der Abend gestern war doch noch ganz lustig, ich glaube meinem Chef hat es gut getan mal auf andere Gedanken zu kommen und uns als Team ebenfalls.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@singha: Ja, ich habe ja den Coiffeurtermin extra schon abgemacht, damit ich nicht mehr so lange warten muss.

Ich war schon seit Donnerstag nicht mehr irgendwie am Sport machen. Das nervt mich ganz schön. Nein, die anderen wissen noch nicht Bescheid. Ich hoffe es klappt dann nächsten Do und geht irgendwie bergauf. Gestern ist es dann nur noch schlimmer geworden und genauso bin ich auch wieder aufgewacht heute.

Oooh, hoffentlich sind die Pickel ein Vorbote für deine TR. Kannst du eigentlich früher zu der FA oder bleibt es beim Termin vom 31. Okt? Ich habe meine FA am letzten Do kurz an meinem Garten vorbeihuschen gesehen, sie wohnt ja in der gleichen Überbauung :-)

Schön, dass der MA-Anlass doch noch erfolgreich war. Was habt ihr denn gemacht?

@missre: Was für "Probleme" hat denn deine Freundin beim ss werden? Ich habe das immer bei einer Kollegin gesehen, dass sie irgendwie in Konkurrenz zu mir getreten ist, was das Schwangerwerden anbelangte. Das fand ich mega uncool. Meine Trauzeugin war perfekt. Wir haben zwar komplett unterschiedliche Geschmäcker, aber sie hat alles genauso gemacht, wie ich es mir gewünscht habe.

@Verena: Ja, ich hoffe, dass sie bald vorbei ist. Momentan fällt es mir schon schwer nur zu stehen. Heisst du eigentlich wirklich Verena?

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen evribödi!

@singha: ach so, der termin vom nächsten montag steht schon, ok, dann ist alles klar! :mrgreen: ich find deine selbstschutzmethode imfall wunderbar! :mrgreen:
ich bin froh, hat euch der mitarbeiteranlass trotzdem gut getan, manchmal ist das halt auch wichtig, auch wenn es einem vorher gegen den strich geht... tut mir leid mit deiner chefin. :(

@caro: woooooow, was für ein hübscher haufen feen, so herzig! :D sieht wirklich nach einer tollen party aus, und auf dem letzten foto sieht sama so richtig "düre" us vom vielen feiern, jö! :lol:

@flipp: heut ist us-tiiiiime, juppppiiiiii! 8)

@kläffchen: schräg, bei mir geht tapatalk noch voll... wahrscheinlich auch nicht mehr lange... :? haha ich hab auch keine einheitlichen haare, mag das aber sehr. andere lassen sich das ja extra färben sag ich mir. :lol: wissen denn die badmintonkollegen schon bescheid oder musst du dir da noch was ausdenken? evt. musst du sportmässig etwas "umdenken", dass du trotzdem zu deiner bewegung kommst, wenn du sonst aussetzen musst? wobei, jetzt ist es einfach wegen der übelkeit nehm ich an, da geht ja eh genau gar nix... bäh... hoffe es geht bald vorbei!!

@missre: du hast recht, vielleicht sollte man einfach mal NOCH arschiger zum montag sein. wobei dann wär dienstag der neue montag also was bringts! :lol: haha gell, ich glaube imfall wenns um solche sachen geht werden noch so viele nicht so typische frauen ganz typisch! :lol: und da zähl ich mich dazu. :mrgreen: bei uns ist heiraten gar nicht im plan, aber es ist nicht so, dass ich es nicht wahnsinnig romnatisch fände. ;) habt ihr den 06.10. in eurem schloss grad schon reserviert?
aaaah wie praktisch, stimmt du kannst einfach in der praxis abzapfen! :) machst du in dem fall jetzt so einen hormonstatus anfangs zyklus? ja, ich hab auch das gefühl, anfangs mens seien die blutungen stärker. ich hoff schon das hört wieder auf. :x
wie gehts deinem jetlag?

@me: wirklich nichts neues *gähn*, es geht auf in die wichtigste phase des monats (schön, was seit zwei jahren als wichtige phase bezeichnet wird, haha, zum glück haben wir auch noch andere hobbies :lol:) und es wird herbst. es IST herbst. die zeitumstellung steht an. bäh... da hab ich dann auch etwas jetlag und hoffe, ich reiss mich schnell da raus... muss grad schauen dass ich tolle sachen planen kann für die nächsten wochenenden! :lol:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

@flipp
denke heute an Dich, geniess den Prinzessinnen US!

@holdi
yeah Du weisst ja, nach der TR ist vor dem ES, ich druecke mal wieder ganz ganz feste die Daumen und hauche ganz viele SS-Viren in Deine Richtung, es muss doch einfach mal klappen gopf!
Ja gell ganz herzige Feen hatten wir an der Party, Sama plant schon ihren naechsten Geburri haha.

@missre
ui warum hast Du den von vorgestern auf gestern nur eine halbe Stunde geschlafen? Wegen dem Jetlag, ist ja krass! Hoffe Du bist dafuer heute so richtig fit und konntest frueh ins Bett.
Ah ist ja Hammer das schon alles unter Dach und Fach ist mit der Hochzeitslocation (Schloss so geil) und dem Datum, wo ist den Deine Schwester bis dahin? Lade nacher mal noch so die Bilder hoch von der Party damit ihr sie dann auch sehen koennt!

@verena
ui bis I'm 6. Monat schlecht, ist ja krass und ich habe schon gejammert da mir bei Rashid bis in die 17. Woche schlecht war hehe. Hoffen wir dismal ist es frueher ausgestanden!

@singha
man dann hoffen wir mal dass die Pickel wirklich die TR ankuendigen, so muehsam.
Gut ist der Abend doch noch "laessig" verlaufen, trotz dem traurigen Schicksal Deiner Chefin, wohin seit ihr gegangen?

@klaeffchen
wie geht es Dir? Immer noch so mega uebel?

@me
gestern ab Nachmittag war mir so schlecht hui, sogar in der Nacht, zum Glueck ist es heute morgen besser, denke aber es kommt wieder nach dem Mittag, aber ich will mich nicht beklagen, ich nehme alle SS Anzeichen hehe Hauptsache Anzeichen hihi. Momentan finde ich gerade dass die Tage nur so dahin fliegen so cool, FA Termin habe ich immer noch nicht abgemacht, kann wirklich gut warten dieses Mal, bin froh!

Schoens Taegli.

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Chrissie: Tromso klingt cool! Kann man um diese Jahreszeit schon Nordlichter sehen oder müsste man dafür noch weiter in den Norden? Da bin ich aber gespannt auf die Reaktion deiner Freundinnen :-)

Missre: hihihi... stelle mir gerade eure Männer an der Hochzeitsmesse vor :-))) und euch zwei, wie ihr ganz begeistert durch die Stände geht :-) was gibts an diesen Messen denn so zu sehen? Vielleicht wird es ja nicht nur bei einem Cüpli bleiben...

Kläffchen: Frisur ist gut geworden. Die Haare reichen jetzt noch bis zum Schlüsselbein. Da kam ein ganzes Stück weg. Bist du zufrieden mit deiner neuen Frisur? Ohje, die Übelkeit. Hoffe, du musst dich nicht zu oft übergeben...

Flipp: oh schön, heute gehts zum US? Hoffe deiner Kleinen gehts tiptop und dir auch trotz Stress bei der Arbeit.

Holden: Montagsblues vorbei? Ist wettermässig heute leider auch nicht heiterer und Dienstag find ich immer noch etwas schlimmer als Montag. Aber auch der Tag geht vorbei. Also ich kann noch schreiben via tapatalk, aber die pushmeldungen sind irgendwie aus...

Caro: schön, hattet ihr eine coole Party und dass es den Kids so gefallen hat. Das war ja eine riesen Fete, haiaiai! Toll, sieht soweit alles gut aus mit der SS und ja, die Begleiterscheinungen sind ja auch irgendwie okay, da sie einen so schönen Grund haben. Ich freu mich so für dich!! Also, dass du SS bist, nicht, dass dir übel ist ;-)

Singha: tut mir leid wegen der traurigen Situation im Büro. Verstehe ich, dass man da nicht gross feiern mag. Schön, dass ihr doch noch einen guten Abend verbringen konntet.

Me: war gestern im Yoga. War richtig cool. Also schon eher so gemütlich und nicht übermässig anstrengend aber das passt schon. Und das beste, es ist nur 5 Minuten von meiner Wohnung :-) :-)
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Birthday
Sama Birthday 2016 No 5.JPG
Sama Birthday 2016 No 3.JPG

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Sama Birthday 2016 No 7.JPG
Sama Birthday 2016 No 8.JPG

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Sama Birthday 2016 No 12.JPG
Sama Birthday 2016 No 9.JPG

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

sorry bilder nicht richtig Weiss auch nicht wie aendern

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Gesperrt