@chrissie: haha, tromso, aber ihr wolltet doch warm? oder gibts wenigstens eine sauna im zimmer?

@missre: ja, cüpli und hochzeitsmesse, also da bin ich auch eher typ mann und finde "neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein"!

wegen dem möpf würd ich wohl abwarten, wenn du eh bald einen termin machst. dann bist du grad ganz sicher, auch wenn ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, dass das irgendwas verfälschen könnte...
@chlene: wieso meinst du eher ich als wir? also der gyn-termin? will der chlener nicht mit oder ists eh mal zuerst für dich? also holder ist noch nie mitgekommen, und ich war auch bei ihm nicht dabei... ich find dein gyn tönt gut, vor allem die aussage, dass er ganz klar findet, dass man zu einer kiwu-klinik sollte wenn etwas nicht super ist. tönt doch vernünftig!

ja, nochmals ein wochenende, ja bitte!

@singha: wieso erst nächste woche zur fa? kannst du nicht diese woche schon? oder stressts dich grad nicht so? hast du schon angerufen? also ICH bin nervös weil deine fa wieder da ist!

den möpf nehm ich jetzt täglich seit ich ihn gekauft habe, bin auch gespannt obs mir diesen monat vor der mens schon hilft oder obs halt seine zwei drei monate dauert. ich meine mich zu erinnern, dass es ein paar zyklen geht bis die pms nicht mehr so schlimm ist.
haha, nein ich versteh dich schon, halt auf gar keinen fall dein maul!

@kläffchen: also bei mir ging tapatalk noch heute morgen...

phu, mist mit der übelkeit, ich hoff du findest eine taktik dagegen. dauertrinken von warmem tee? dauerknabbern? bist du zufrieden mit der neuen frisür?

@flipp: mörgenchens.

@me: nicht so spannend, montagsblues, haha.