Auch ich begrüsse alle Neuzugänge. Echt schön!
Ich hoffe es geht euch allen gut und sind gut in die Woche gestartet.
@ VollerHoffnung : Das mit dem zu schön um Wahrzusein kenne ich, ich dachte auch, ist alles gut, weil es so ruhig war. kein erbrechen und keine wirklichen Beschwerden, ausser die Gefühlsschwankungen. Hoffe fest das es so bleibt.
Namen: Mädchennamen haben wir schon einen, doch der Jungenamen lässt noch auf sich warten. wird schon noch kommen. haben ja zum Glück noch zeit

Eisenwert: der war bei mir schon immer Grenzwertig, deswegen nehme ich auch täglich 2 Tabletten und es geht mir gut damit. Doch habe ich auch nicht das Gefühl das ich fitter bin, denn schlafen könnte ich immer noch zur jeder Zeit.
Gotti/Götti: wie schon gesagt, Gotti wurde nicht spektakulär gefragt, doch wenn ich eure Ideen so lese, werde ich mir das ein oder andere Merken

BZ: das werden wir heute Abend noch mit der Hebamme bereden, ich bin da immer noch unsicher bin. Habe allerdings auch da noch Zeit.
Spüren & Me: Seit zwei Tagen spüre ich das Baby bewusst, vorher war es eher wie ein grummeln oder zwicken. Auch mein Freund hat es zum Ersten Mal gespürt und es war ein einmaliger Moment. Mir geht es gut, müde bin ich zwar immer noch doch Mental geht es mir gut. ich habe irgendwie einfach nicht so Lust um Arbeiten, denke dies liegt daran das der Chef im Urlaub ist und jeder denkt er muss nichts machen. hoffe diese Lustlosigkeit geht vorbei.
So, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.