Hallo zusammen
Wenn ich darf, würde ich mich euch sehr gerne auch noch Anschliessen.
Ich habe zwar vor zwei Wochen schon Positiv getestet, jedoch erst heute diese Gruppe entdeckt.
Da es meine erste Ss ist, fühle ich mich noch ziemlich verunsichert. Daher findi ich den Ausstausch super und freue mich auf diese Spannendezeit
Mein erster Termin ist erst am 5.2, da meine FA vor der 8Woche keine Untersuche empfiehlt. Ich freue mich schon riesig und hoffe, dann das

-chen schon zusehen/hören

Ich mach mir zwar immer sorgen, dass etwas nicht stimmt und ich kann es kaum abwarten mein Würmchen zusehen und zu wissen daß soweit alles okay ist. Geht das anderen auch so?
Bis jetzt halten sich die Symptome in Grenzen, habe nur ziehen in den Brüsten + Ul ziehen, Müdigkeit ist da jedoch verwach ich in der Nacht viel mehr als voher.
Mein Gg wird beim ersten Untersuch nicht dabei sein. Erst beim zweiten oder wenn wir erfahren ob Mädchen oder Junge
Bei uns weiß noch niemand bescheid, ich würde am liebsten nach dem ersten Termin der Familie erzählen aber mein Schatz will lieber warten bis zur 12.Woche.
Mal schauen ob wirs so lange für uns behalten können

Gerne würde ich eurer FB Gruppe ab der 12.Woche beitreten voher hoffe ich, dass auch noch welche in dieser Gruppe schreiben.
Ich wünsche euch allen eine schöne Ss Zeit

16.09.19/ Queenj/1994/SZ/ erstes Kind