Nachdem der Zügelstress bei mir etwas vorbei ist, melde ich mich auch mal wieder!
@Läri: Herzlichen Glückwunsch! Drücke fest die Daumen dass es sich schön festkrallt, ich habe auch eim Dezemberli

@Pappuna: ich verstehe dich total, bei mir ist gestern auch die Mens eingetrudelt und bin auch total enttäuscht. Etwas Wein heute Abend wird gut tun

@Petrushka: wünsche dir eine stressfreie Auszeit diesen Monat, dann könnt ihr hoffentlich mit viel Energie nachher wieder starten!
@illfollowthesun: musste grad lachen, das hätte mir auch passieren können
Ich habe gestern mal meine letzten 3 Zyklus angeschaut und bemerkt, dass es etwas komisch ist. Vor einer Woche hatte ich meinen ES und nun schon die Mens? Auch bei den vorangegangenen Zyklus war meine zweite Zyklushälfte viel zu kurz. Kennt das jemand? Ich habe mal ein wenig gegoogelt und werde mir nun Mönchspfeffer holen und mich am Dienstag bei meiner Gyn melden. Vielleicht habe ich eine Gelbkörperschwäche und es klappt deshalb nicht? Habe auch gelesen, dass es wegen zuviel Sport dazu kommen kann und ja sagen wir mal so, ich habe die letzten 75 Tage jeden Tag Sport gemacht (war eine Challenge welche ich absolviert habe). Jetzt habe ich zwar die Figur die ich möchte aber wenn deswegen jetzt mein Zyklus komplett durcheinander ist, war es das nicht wert... Bin gerade auch etwas frustiert, sorry
Wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende!