Sammelbestellung Legerro Veloanhänger
Moderator: sea
Re: Sammelbestellung Legerro Veloanhänger
Wir wären auch an einer Bestellung interessiert.
Wunderbar...das ging ja schnell
dann sind wir nun zu dritt. Dann kann der Frühling kommen
Nera und tiki, schickt mir doch bitte eure Rechnungs-und Lieferadresse und die Angaben zum gewünschten Zubehör für den Leggero vento per PN. Dann werde ich die Bestellung machen. Die Auflistung des Zubehörs findet ihr auf der leggero Homepage:leggero.ch
Lg Claire

Nera und tiki, schickt mir doch bitte eure Rechnungs-und Lieferadresse und die Angaben zum gewünschten Zubehör für den Leggero vento per PN. Dann werde ich die Bestellung machen. Die Auflistung des Zubehörs findet ihr auf der leggero Homepage:leggero.ch
Lg Claire
Hoi zäme
Ich sueche äu no 2 bstellwillige Mamas/ Papas
Be neu be Swissmom und schrieb dorom jetzt eifach mol dronder....anstatt neu zmache (chom noni so drus
)
Bitte mälde!
Ich sueche äu no 2 bstellwillige Mamas/ Papas

Be neu be Swissmom und schrieb dorom jetzt eifach mol dronder....anstatt neu zmache (chom noni so drus

Bitte mälde!
Hoi Silja
Also mer wörde üs gärn a de Sammelbstellig aschliesse
!!!
Also mer wörde üs gärn a de Sammelbstellig aschliesse

Hallo,
wir würden auch gerne mitmachen.
Gruss
Emma
wir würden auch gerne mitmachen.
Gruss
Emma
Hallo zusammen
Ich möchte gerne auch beim Kauf eines Leggero Veto dabei sein.
Gruss
Martina
Ich möchte gerne auch beim Kauf eines Leggero Veto dabei sein.
Gruss
Martina
Hallo zusammen
Ich würde mich gerne der Bestellung anschliessen. Mein Mann und ich sind schon eine Weile auf der Suche nach dem Leggero.
Gruss Martina
Ich würde mich gerne der Bestellung anschliessen. Mein Mann und ich sind schon eine Weile auf der Suche nach dem Leggero.
Gruss Martina
Okay nun sind wir ein paar! Silija bist du noch interessiert??
Wir sind zwar noch nicht ganz bestellbereit, aber sicher auch bald. Falls jemand, der schon bestellt hat, hier noch mitliest:
Was ist sinnvoll, an Zubehör mitzubestellen? Wie weit reicht das Parkrad? Brauchts das Stossbügelset für kürzere Strecken?
Wie sehen die Sitze ohne Sitzpolster aus?
Vielen Dank für Rückemeldungen!
Was ist sinnvoll, an Zubehör mitzubestellen? Wie weit reicht das Parkrad? Brauchts das Stossbügelset für kürzere Strecken?
Wie sehen die Sitze ohne Sitzpolster aus?
Vielen Dank für Rückemeldungen!
Fünftklässler 12/11 und Drittklässlerin 09/14
pünktli09 hat geschrieben:Okay nun sind wir ein paar! Silija bist du noch interessiert??
Guete Morge, hey müend entscholdige, be ächt nochli öberforderet met dem Forum. Mer send scho 3, esch öber PN glofe...XERA esch äu no interessiert för es Grüppli....
Hallo zusammen
falls nicht schon alle Bestellungen für einen leggero vento Veloanhänger abgeschickt wurden, würde ich mich gerne noch an einer Sammelbestellung beteiligen.
Merci, Matthias
falls nicht schon alle Bestellungen für einen leggero vento Veloanhänger abgeschickt wurden, würde ich mich gerne noch an einer Sammelbestellung beteiligen.
Merci, Matthias
Hallo!
Ich wäre auch interessiert. Hab jetzt nicht alle 32 vorangegangenen Seiten gelesen...
Drum: was muss ich machen?
Ich wäre auch interessiert. Hab jetzt nicht alle 32 vorangegangenen Seiten gelesen...

Wir würden auch gerne noch mitmachen bei einer Sammelbestellung! Habe den Überblick nicht mehr wer noch eine Bestellung offen hat!
Danke für einen Hinweis!
Grüessli Joywoman
Danke für einen Hinweis!
Grüessli Joywoman
Joywoman, unsere Gruppe ist komplett...frag doch mal Jungemama!
Viel Erfolg!!
Lg pünktli
Viel Erfolg!!
Lg pünktli
joywoman wir suchen noch jemanden, melde dich doch bei cari_kaufmann@hotmail.com
Danke jungemama! Email zu Dir unterwegs!
Hallo, ich suche 2 Familien für eine Sammelbestellung des Leggero Vento! Wenn wir zu dritt sind, gibt es ihn für je CHF 444.- statt je CHF 555.- http://www.leggero.ch
@velofan
Muss noch die Kupplungsfrage klären, dann bin ich dabei!
Muss noch die Kupplungsfrage klären, dann bin ich dabei!
Fünftklässler 12/11 und Drittklässlerin 09/14