Hallo zusammen
@Eisenmangel: der ist eben etwas fies. Man merkt es laaaanngggee nicht und irgendwann kommen dann die Symptome. Aber der Körper ist vorher schon auf hochtouren um alls aufrecht zuhalten. Oft kommen die Symptome auch sehr schleichend, so dass man sie kaum bemerkt. Finde es schon wichtig, dass man darauf achtet, dass der Wert gut ist, gerade in der SS.
@Habibi: was due mae geschrieben hast kann ich auch nur unterscheiben!!
@Fiona: Wau, könntest es ja noch toppen und eine echte horrorgeschichte draus machen

finde es immer wieder spannend, was andere glauben und das sogar weiter erzählen. Gut kamen die Kollegen auf dich zu und es wurde nicht hinter deinem Rücken irgendwas herumerzählt, ich glaube, das wäre schwieriger zum aushalten.
@Stehen. Ich setzte mich auch oft hin, bin echt Stehfaul geworden.
@Pucken: habe zwei Pucktücher, jedesmal einmal ausprobiert aber ich empfand es nicht als gut. Irgendwie sah das Kind darin so komisch aus. Wir mussten aber auch nicht pucken, da unsere Babys nie probleme hatten und wir sie in der Anfangzeit bei uns im Bett hatten. So hatten sie die nötige Nähe.
@KK anmelden: Mein GG wollte per Internet anmelden aber die Site ging nicht. Er als Informatiker viel gleich mal ins Loch. Er versuchte dann per Telefon aber da konnte man ihm auch nicht weiter helfen

Muss ihn nochmals fragen, was nun ist mit der KK....
@Hitze: ja gestern und heute macht mir die Hitze echt zu schaffen. Vorallem in der Nacht. Mir wird es so übel dabei.
@me: hatten gestern eine echte Familientragödie (also nicht mit GG und den Kindern sonder meine Familie) bin deshalb etwas durch den Wind und mag nichts machen. Aber anscheinend ist alles wieder "in Ordnung" und alle Familienmitglieder nehmen diese Aussage hin...
Gestern hatte ich wegen dem ständig einen harten Bauch und heute auch wieder... bin froh, wenn mein GG heute Abend nach Hause kommt.
Bin wegen dem auch kurz vor dem Weinen und mag nicht mehr alleine sein. Warum kann es nicht schon halb 7 sein?
wünsche euch einen schönen und gemütlichen Tag
Arya