* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

@flipp: danke für den input. hab grad gefühlte 30 ideen... 8) ooooh ihr wart auf dem jungfraujoch? schön! und das ist def. das schönste vitamin d! :D

@perry: aaaah geilogeilosupertyp! :mrgreen: scheisse wegen des gutscheins aber trotzdem man bist du effizient beim einkaufen! :mrgreen: und schuhe findest du auch nocht, eaaaaaaaasy!!! :D

@masler: was gefällt dir zum beispiel, was anderen nicht gefällt? reiner gwunder. :D he nein das mit eurem minimaslerli ist ja krass, buschtelefon in höchstform! :shock: gut hat sich das alles geklärt...

@maenia: merci merci, bis jetzt machen mir meine ü35 noch keine sorgen und ich hoff das bleibt noch eine weile so. gopfridli. :mrgreen:

@smack: dank dir für die tipps, ein paar der aufgezählten kenn ich schon (tuusömbsöpp) und ein paar sind auf der liste! norden auch... juah. die liste wird länger. :mrgreen: haha, stimmt, wir haben alouette gar nicht gefragt ob sie einen pult hat! :lol: kommt natürlich auf die arzt-art an, oder? wobei eigentlich braucht jede arztsorte einen massiven pult find ich! :lol:

@kurzer unterbruch: afecht nur :lol: :lol: :lol:

@tatinchen: jaja, testen oder eher tampon schoppen schätz ich mal... ;) geht mir wieder recht gut, nachdem ich eine fiese einjahrübenohneerfolgkrise hatte. auauau, wann wirst du gotti? schon bald? schööööööööööön! :D uuuund wann ist dein nächster hibbel-termin? damit wir wissen wann wir mit den pompoms parat stehen müssen! :mrgreen: ich freu mich, dass du wieder mitschreibst, jupiduuuu! :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Perry: Haha, wie reiflich hast du denn noch über die Becher nachgedacht? Ich könnte sie ja auch noch mit Schokolade füllen.

Toll, dass du all die schönen Sachen gefunden hast. Foto bitte! Schon etwas ärgerlich mit den 10%, aber es gibt viel Schlimmeres. Dafür schlägst du sicher mal bei einer Windelaktion zu :-)

@maslergirl: echt schade wegen diesem Getratsche und dem daraus resultierenden Missverständnis.

@maenia: Meine Kollegin wurde auch gleich im 2. ÜZ schwanger, trotz ihrer 37 Jahre.

@smack: Toitoitoi für die letzten Wochen

@me: Hier, die ominösen Breibecher BildBild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@masler, danke vielmals Liebes. Es tut gut sich wieder mit euch austauschen zu können. hab euch doch ziemlich vermisst :D :). Danke schön :D, voraussichtlicher Termin wird anfangs/mitte August sein :). Wie geht es dir?

@smack, hhaaaaalooooo *muntsch*. naja, wir haben es gewisst dass der erste Versuch meistens nicht klappt. Aber es ist total in Ordnung. Ändern kann ich es nicht mehr, und jetzt heisst's weiter machen. Die FÄ war mega süss, sie sagte mir am Montag "hach, jetzt wird's dann aber echt mal Zeit, dass Sie schwanger werden".. :D fand das so rührend *ggg*...
hihihi danke Süsse, ich hoffes sehr, dass ich so ein cooles Gotti sein werde wie ich es mir vorgestellt habe :D, (aber ich denke schon :mrgreen: )

@holden, och nee, nicht so PiP denken Schätzelein :mrgreen: . Tut mir leid dass du auch so eine Kriese hattest, umso schöner zu lesen, dass es dir nun wieder so gut geht Bild . Werde voraussichtlich im August Gotti :mrgreen: ...mein nächster Hibbel-Termin..hmm weis ich ehrlich gesagt noch nicht. Muss am Mo wieder zum Fohlen TV, hoffe dass sich nicht alle 4 Follis weiter entwickelt haben, sonst müssen wir den jetzigen Zyklus abbrechen :roll: Aber ich werd euch natürlich SOFORT informieren wenn ich mehr weiss 8) :mrgreen:

Noch morgen Arbeiten und dann hab ich nach einem halben Jahr ENDLICH wieder mal Ferien, und das ganz für mich alleine. Mein GG muss nämlich Arbeiten :lol: :mrgreen: . Aber so hab ich endlich Mal meine Ruhe und kann mich ganz auf meine Lieblingsbeschäftigung konzentrieren....der Spielekonsole Bild
BildBild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@tatinchen schön von dir zu lesen! :) Wie geht's dir? Freut mich für dich, dass du auch endlich wieder mal Ferien hast, geniesse es in vollen Zügen! :mrgreen:

@kläffchen ich finde die Becher sehen noch sehr schön aus, kannst du also gut schenken. :)

@holden nein, wir werden am Dienstag buchen, da haben wir gut Zeit und ist ja anscheinend günstiger als am Weekend! :)
Oh nein, ich hoffe sehr, dass du dann schwanger bist und höchstens wegen dem nicht in die Sauna könntest! :wink: Sorry, wegen Duddeln! :lol:
Es schwärmen alle von Lissabon, war allerdings nie da.. Mir hat Athen sehr gut gefallen..

@flipp ja sags nicht, will mich mal auf etwas verlassen können! :x Danke, schön wärs! :? Das mit dem Vit. D dachte ich auch, war ja im November in Mexico, aber anscheinend hats nichts genützt! :|

@kläffchen 2 das heisst, mit ES hast du mal Schmerzen und mal nicht? Meine haben eben bis jetzt immer gschmerzt und das sei ein sicheres Anzeichen für ES..Da es aber jetzt nicht schmerzt, frage ich mich ein bisschen, ob er Ovu richtig war..?! :?
Das sind sicher die Muskeln, wie caro schon sagte: Muskeln sind schwerer als Fett! :wink:

@perry nein leider noch gar nicht! :lol: Dachte gestern, aber das war wahrscheinlich Einbildung! :P
Oh cool hast du bereits schon ein Kleid und egal wegen den 10%, das macht doch sicher nicht viel aus! :lol:
Ich will dann ein Foto sehen! :D

@masler oh jeh, das war sicher für alle ein rieser Schock! :shock: Zum Glück konntest du alle beruhigen! :)

2. Teil folgt sogleich..

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@perry muss mich verbessern: bin doch voll fit:sitze grad auf dem Velo! :mrgreen:

@smack mein Wert war jetzt nicht so tief mit 24,aber anscheinend nehme ich es als Tabletten im Körper nicht auf! :|
haha, dein Post war wieder voll geil! :| Ist das die Honey-Tante? :?

@tatinchen gratuliere zum Gotti! :mrgreen:

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Holden
Mir gefiel Kopenhagen, Stockholm, Florenz, Helsinki, Düsseldorf, Hamburg, Bryggen, Bergen..
Das sind so meine spontanen Einfälle und alles Städte die ich schon sah. Viele davon befinden sich im Norden. Ich liebe den Norden. Edingbourg, Amsterdam, Prag würde ich sehr gerne mal noch sehen.

Kläffchen
Die Becher sehen meiner Meinung noch fast wie neu aus.
Würde ich also geschenkt gerne nehmen. Und die Idee mit dem Lätzchen ist ja oberhärzig.

Smack
Uiui es kommt immer näher. Bald brüelet minismackli schon. :-) ich freue mich schon jetzt auf Babynews

Maenia
Danke für den tollen Text. Ich musste gerade ein Tränchen verdrücken. Wie wahr dies alles doch ist.
Schön geht es euch soweit gut.

Perry
Ich will das Kleid auch sehen (nein nein bin gar nicht neugierig ;-) )

Masler
So schnell entstehen irgendwelche Gerüchte :-/
Ist manchmal echt nicht einfach.

Tatinchen
Schön von dir zu lesen. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt für die zweite IUI.

Caro
Gehen denn deine Kinder in Dubai auf eine Internationale Schule?
Möchtet ihr denn einfach eine kleine Wohnung in der CH? So a la Ferienwohnung?

Sünneli
Wie erging es euch auf eurem Zugreisli?

Hope
Wie fühlst du dich im Moment und was tun deine Follis?

Me
Momentan läuft es tatsächlich rel gut. Trotzdem bin ich manchmal froh wenn es Abend ist, die Kinder im Bett sind und ich noch kurz Zeit für mich habe. Schnägglino war heute das erste Mal eine halbe Stunde alleine in der Krippe. Es hat super geklappt. Somit bin ich dem entspannten wiedereinstieg in die Arbeitswelt einenSchritt näher. Schnägglini möchte immer wie mehr schon selbst auf das WC. Es klappt jedoch erst sporadisch. Am Wochenende kommt ein befreundetes Paar mit ihrem Kind, welches fast gleich alt ist wie schnägglini zu uns auf Besuch. Schnägglini wird sich sicherlich sehr freuen.

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Tatinchen: Drücke dir fest die Daumen, dass es bei der 2. IUI klappt! Schön, dass du dich so gut mit der FA verstehst.

Geniesse deine Ferien! Welches ist denn deine Spielkonsole des Vertrauens? :-)

@missre: Dann bin ich ja beruhigt, weil sie sind ja echt noch in tadellosem Zustand.

Oft habe ich nach ES Schmerzende Brüste und dann steigt auch die Temperatur. Aber manchmal auch nicht und die Tempi steigt trotzdem.

Hey, bist du gerade im Fitnessstudio? Ich gehe morgen Abend noch trainieren und dann mache ich am Wochenende wohl keinen Sport mehr.

@schnäggli: Danke vielmals für deine Meinung.

Wann fängst du wieder an zu arbeiten? Schön klappt das so super mit der Kita.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Huhu ihr Lieben

Soo, zurück von unserem Reisli, kann ich mich jetzt auch noch melden. Bin recht müde, nehmt es mir nicht übel, wenn ich jemanden vergesse. War ja doch wieder einiges zu nachlesen.

@caro: so süss dein Kleiner und noch ein grosses Happy birthday! Hoffe ihr hattet einen tollen Tag und er war wieder ganz fit. Und dir wünsche ich soo fest positive News!

@missre: ja gell, diese Anzeichen oder auch nicht..manchmal wird man echt nicht schlau..du mit deinen duddeln :mrgreen: Wie ich schon mal sagte, spüre ich meine Brüste eigentlich nie im Zyklus..ausser eben das letzte Mal als ich schwanger war kurz nach ES :D (bei Junior damals erst ca in der 6.SSW)

@kläffchen: die becher sehen ja wirklich noch neu aus, find auch, das geht :D Coole Mütze!

@schnäggli: super hat es so gut geklappt mit der Krippe!

@perry: schön hast du ein Kleid gefunden! Wäre also auch sehr gespannt :D Das mit den 10% ist nervig, so Sachen sind mir auch schon passiert und ich kann mich dann mega (fast unverhältnismässig) aufregen..

@masler: ui nein, ist ja schon noch krass mit den Gerüchten. Zum Glück konntest du es richtig stellen.

@tatinchen: ooh, schön von dir zu lesen! Tut mir leid, dass der erste Versuch nicht geklappt hat, aber ich seh das also auch so wie deine ärztin - jetzt wirds langsam Zeit, dass du schwanger sein darfst. Mega süss von ihr. Und gratuliere zum Gottiamt, so schön, dass du dich so freust! Geniess deine Ferien!

@holden: och das ist ja echt doof mit dem verlängerten Zyklus, dass TR grad auf euer Wellness fallen würde..aber die soll jetzt einfach wegbleiben! Wir gehen Ende Januar auch Wellnessen, aber bis dann sollte TR eigentlich vorbei sein..hoffe ich zumindest (falls mich mein Körpergefühl nicht völlig getäuscht hat bezüglich ES). Wobei ich ja schon auch ein Fünkchen Hoffnung habe, dass sie gar nicht kommt..
Bezüglich Städten hab ich noch nicht soo viel gesehen (bin auch nicht unbedingt der Städtetrip-Typ), aber gefallen haben mir Hamburg, Prag & Lissabon. London und Berlin möchte ich unbedingt mal noch sehen.

@smack: uuuh, es geht echt nicht mehr lange. Freu mich sehr auf deine Babynews! Oh je, doof mit den Nachbarn..

@Flipp: gratuliere zu den bestandenen Prüfungen!

@me: Zugfahrt mit Junior hat tiptop geklappt, das Spielabteil hatte er praktisch für sich und war so super beschäftigt. Zumindest für den Teil der Reise wo es einen Spielwagen gab :) Aber auch sonst, hat er es heute echt gut gemacht. Mit dem Neugeborenen war er auch mega süss und hat ihm immer über den Kopf gestreichelt. War ein toller Tag heute und ich habe nur einmal ganz kurz an mögliche SS-Anzeichen gedacht, als ich ein Ziehen im UL verspürt habe :D Ablenkung tut eben schon gut :) Ich hoffe, dass mein Kleiner jetzt diese Nacht wieder besser schläft, letzte Nacht war er sehr unruhig und hat viel geweint..keine Ahnung wieso..
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@holden
Ihr kommt daenk nach DUBAI [emoji851]

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@tatinchen
Welcome back, freue mich bist Du wieder dabei, Daumen sind mega gedrückt Für die 2. IUI

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@geburiwünsche
Herzlichen Dank ihr seit alle so süss

Unser Kuchen

Bild

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Party war super, nur musste Rashid fest weinen beim Happy Birthday singen, gut 30 Leute welche falsch singen würde ich auch nicht so cool finden haha.

So ich muss ins Bett, morgen geht Sama zum 1. Mal ins Ballet und am Nachmittag sind wir noch bei einer Geburriparty eingeladen (also Sama bei ihrer Kiga Freundin)

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden ja wie schnäggli schrieb: Amsterdam, ich finde diese Stadt soooooo schön..Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eine Schwäche für Holland habe! :oops:

@caro oooooh ganz schöni Torte, sieht super aus! :) Oh jeh der Arme! :( Kannst froh sein, habe ich nicht für ihn gesungen! :lol:
Wie geht es dir so?

@sünneli schön hat es so gut geklappt mit der Zugfahrt und dann mit Baby..Freut mich konntest du auch ein bisschen abgelenkt werden! :) Da hast du recht, man wird definitiv nicht schlau! :? Haha, ja sorry, die Duddeln sind halt wichtig! :lol:

@sünneli und kläffchen ich bin nun beruhigt, danke! Ist halt immer doof, wenn jeder Zyklus etwa gleich ist und dann ist da plötzlich etwas anders! :roll:

@kläffchen ja auf jeden Fall, sie sehen top aus!
haha, nein bin zu Hause aufs Velo gegangen! Ja klar, du hast diese Woche auch viel trainiert! :shock: Was trainierst du morgen?

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre
Amsterdam ist auch eine meiner Lieblingsstädte und auch ich habe eine Schwäche für Holland, besser gesagt Holländer haha, meine 1. grosse Liebe war von Breda im Süden, er dort ich in der Schweiz, getroffen haben wir uns mit süssen 17 im Abschlepp Paradies Lloret de Mar in Spanien hahaha 1. Ferien ohne Eltern hehe. Wir waren 1 Jahr zusammen, sind bis heute in gutem Kontak!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@sünneli: Super habt ihr die Zugfahrt gut überstanden. Ich bin bis jetzt noch gar nie in dieses Spielparadies rein mit Junior.

Heute Nacht war Junior auch etwas wach, weil er eine verstopfte Nase hatte. Ich habe ihm dann etwas zu Trinken gegeben.

@Städtetrips: Ich war bereits in Düsseldorf, Hamburg, Berlin, London, Manchester, Liverpool, Edinburgh, Dublin, Amsterdam, Rom, Neapel, Barcelona, Paris und Belgrad (so in Europa). Mein nächstes Ziel wäre definitiv Skopje oder Tirana. Mal schauen ob da mal jemand mit mir mitkommt.

Haha, an Amsterdam habe ich andere Erinnerungen als Männer :-)

@caro: Schöne Torte! Haha, die Kleinen wieder, man merkt schnell wenn es ihnen zu viel wird.

@missre: Der weibliche Zyklus kann ja nicht immer gleich ablaufen. Ich glaube das Brustspannen kommt ziemlich auf das Progesteron-Level drauf an. Als ich schwanger war, konnte ich z.B. ab ES+10 nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil die Brüste so schmerzten. Das hiess aber bei mir, dass dieses Hormon dann jeweils in die Höhe schoss und auch das ist immer ganz individuell.

Hehe, auf jeden Fall hast du Sport gemacht, dafür hast du dir ein Sternchen verdient :-) Heute Abend habe ich Badmintontraining.

@me: Ganze 2 Wochen hat es gedauert... heute Nacht ist wieder meine liebe Blasenentzündung zu mir zurückgekehrt. Habe am Mittag einen Arzttermin... Den Akupunkturtermin habe ich ja schon seit Längerem vereinbart, aber sie hatten erst am 16. Jan wieder einen frei.

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

*caro21* hat geschrieben: getroffen haben wir uns mit süssen 17 im Abschlepp Paradies Lloret de Mar in Spanien hahaha 1. Ferien ohne Eltern hehe. Wir waren 1 Jahr zusammen, sind bis heute in gutem Kontak!
:lol: Deja-vu!!
"Meiner" war aber Italiener. Auch 17, auch erster Urlaub ohne Eltern, auch Llorret :lol: so guet :lol: unter natürlich sind wir mit dem Bus da runter.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@smack
Hahahaa gröhl, ja hier auch mit dem Bus, hach das waren noch Zeiten, meine Lieblingsdisco war das St. Trop, kennste sicher auch, die Sonne haben wir nie vor 3 am Nachmittag gesehen haha, ah doch der Sonnenaufgang auf dem Heimweg gröhl

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@kläffchen
Autsch Du Arme mit der Blasenentzündung, gute Besserung!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@missre, danke mir geht es gut :). Bin wieder motiviert am hibbeln und hoffe nun auf unser 2. Versuch :D. Danke für die Glückwünsche :). Wie geht es denn dir so?

@schnäggli, danke schön :)

@kläffchen, Ja wir hoffen fest auf unser 2. Versuch :). Die Gyn dort in der kiwu Klinik sind alle sehr einfühlsam und nett, man fühlt sich echt wohl. Eigentlich die besten Voraussetzungen gell ;) . hihihi meine Kosole des Vertrauens ist die PS4 :D ..hab mir ein paar Jahre lang immer die neusten Komponenten für gekauft und selber zusammengebaut, aber das geht ganz schön ins Geld mit der Zeit...deshalb bin ich nun eine Konsolengamerin Bild . Gute Besserung wegen deiner Blasenentzündung, echt mühsam :(.

@sünneli, Tut mir sehr leid über dein erneuten Verlust, wünsch es dir soooooooo fest, dass sich nun ein kleines schätzelein anbeisst und auch bleibt *muuuntsch*. Danke für deine lieben Worte Bild

@caro, danke Liebes :) . Ich drücke dir natürlich auch weiterhin die Daumen, damit du bald wieder positiv Testen kannst. Mega coole Geburi Torte. Ich bewundere Menschen die so eine emense Geduld haben so einen Kuchen zu machen Bild .
BildBild

Alouette
Newbie

Beitrag von Alouette »

@Städtetrip: mir gefällt Wien sehr gut! Amsterdam kann ich mich auch anschliessen. Prag soll auch sehr speziell sein, da war ich aber noch nie.

@missre: ich arbeite 50% im Spital.

@Holden/Smack: ich muss ganz verschämt gestehen, dass ich nur ab und zu ein Pult habe :oops: , da ich eher selten Sprechstunde mache (dafür dann ein anständiges grosses). Ich bin Narkoseärztin.

@Kläffchen: die Becher sehen super aus. Die kannst du meiner Meinung nach problemlos verschenken.

@Perry: super hast du ein Kleid gefunden. Auch die Schuhe findest du sicher noch.

@Tatinchen: schön von dir zu lesen. Gut geht was bezüglich KiWu. Und so stolz wie du jetzt schon bist, wirst du sicher ein tolles Gotti.

@Caro: super Torte!

Gesperrt