Huhu ihr Lieben
Soo, zurück von unserem Reisli, kann ich mich jetzt auch noch melden. Bin recht müde, nehmt es mir nicht übel, wenn ich jemanden vergesse. War ja doch wieder einiges zu nachlesen.
@caro: so süss dein Kleiner und noch ein grosses Happy birthday! Hoffe ihr hattet einen tollen Tag und er war wieder ganz fit. Und dir wünsche ich soo fest positive News!
@missre: ja gell, diese Anzeichen oder auch nicht..manchmal wird man echt nicht schlau..du mit deinen duddeln

Wie ich schon mal sagte, spüre ich meine Brüste eigentlich nie im Zyklus..ausser eben das letzte Mal als ich schwanger war kurz nach ES

(bei Junior damals erst ca in der 6.SSW)
@kläffchen: die becher sehen ja wirklich noch neu aus, find auch, das geht

Coole Mütze!
@schnäggli: super hat es so gut geklappt mit der Krippe!
@perry: schön hast du ein Kleid gefunden! Wäre also auch sehr gespannt

Das mit den 10% ist nervig, so Sachen sind mir auch schon passiert und ich kann mich dann mega (fast unverhältnismässig) aufregen..
@masler: ui nein, ist ja schon noch krass mit den Gerüchten. Zum Glück konntest du es richtig stellen.
@tatinchen: ooh, schön von dir zu lesen! Tut mir leid, dass der erste Versuch nicht geklappt hat, aber ich seh das also auch so wie deine ärztin - jetzt wirds langsam Zeit, dass du schwanger sein darfst. Mega süss von ihr. Und gratuliere zum Gottiamt, so schön, dass du dich so freust! Geniess deine Ferien!
@holden: och das ist ja echt doof mit dem verlängerten Zyklus, dass TR grad auf euer Wellness fallen würde..aber die soll jetzt einfach wegbleiben! Wir gehen Ende Januar auch Wellnessen, aber bis dann sollte TR eigentlich vorbei sein..hoffe ich zumindest (falls mich mein Körpergefühl nicht völlig getäuscht hat bezüglich ES). Wobei ich ja schon auch ein Fünkchen Hoffnung habe, dass sie gar nicht kommt..
Bezüglich Städten hab ich noch nicht soo viel gesehen (bin auch nicht unbedingt der Städtetrip-Typ), aber gefallen haben mir Hamburg, Prag & Lissabon. London und Berlin möchte ich unbedingt mal noch sehen.
@smack: uuuh, es geht echt nicht mehr lange. Freu mich sehr auf deine Babynews! Oh je, doof mit den Nachbarn..
@Flipp: gratuliere zu den bestandenen Prüfungen!
@me: Zugfahrt mit Junior hat tiptop geklappt, das Spielabteil hatte er praktisch für sich und war so super beschäftigt. Zumindest für den Teil der Reise wo es einen Spielwagen gab

Aber auch sonst, hat er es heute echt gut gemacht. Mit dem Neugeborenen war er auch mega süss und hat ihm immer über den Kopf gestreichelt. War ein toller Tag heute und ich habe nur einmal ganz kurz an mögliche SS-Anzeichen gedacht, als ich ein Ziehen im UL verspürt habe

Ablenkung tut eben schon gut

Ich hoffe, dass mein Kleiner jetzt diese Nacht wieder besser schläft, letzte Nacht war er sehr unruhig und hat viel geweint..keine Ahnung wieso..