Offiziell neidisch sein!

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt...

Moderator: conny85

Antworten
Büsi3
Senior Member

Re: Offiziell neidisch sein!

Beitrag von Büsi3 »

Wenigstens spielt die Zeit für Euch... Meine Jungs waren schon immer Frühaufsteher, wenn sie in den Ferien mal bis acht schlafen ist es schon eine Ausnahme. Aber das interessiert mich jetzt wo sie zehn sind überhaupt nicht mehr :) von mir aus können sie am Wochenende um sechs aufstehen, wecken tun sie uns schon einige Jahre nicht mehr...

Ich bin grad sehr neidisch auf die die so beweglich sind. Hatte gestern die dritte Yogalektion und komme mir vor wie achtzig...

Sent from my iPhone using Tapatalk

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Büsi3 hat geschrieben: Ich bin grad sehr neidisch auf die die so beweglich sind. Hatte gestern die dritte Yogalektion und komme mir vor wie achtzig...
danke für diesen Kommentar, jetzt gehts mir besser ;-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

nepomuk83
Member

Beitrag von nepomuk83 »

sonrie hat geschrieben:
Büsi3 hat geschrieben: Ich bin grad sehr neidisch auf die die so beweglich sind. Hatte gestern die dritte Yogalektion und komme mir vor wie achtzig...

Ohh wie ich das kenne... Wir haben in unserem Pilates kurs eine 71 jährige Frau und die ist um längen besser (konditionell sowie in der beweglichkeit) also ich :oops:

Büsi3
Senior Member

Beitrag von Büsi3 »

sonrie hat geschrieben:
Muss ich in dem Fall neidisch auf Dich sein oder bist Du auch so schrecklich unbeweglich? :)

sonrie
Urgestein

Beitrag von sonrie »

Sagen wir mal so: ich hatte schon mal bessere zeiten .... :-)
"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")

cowgirl84
Member
Wohnort: im Schatten der Berge, auf der Sonnenseite des Lebens

Beitrag von cowgirl84 »

stella hat geschrieben:Chürbis
Ich war zu Zeiten des Mittagsschlafes neidisch auf meine Freundin. Ich hatte ein Wenigschläfer, Sie das Gegenteil.... Sie hatte 40!!!! Stunden pro Woche mehr Freizeit, weil ihr Sohn soviel mehr geschlafen hat... Eine ganze Arbeitswoche!!!
das ist ja ein lustiger Vergleich. Dank meinen Gutschläfern habe ich mehr Zeit zum Arbeiten! :)

ich bin neidisch auf:
- gut organisierte Mütter. Wenn ich unterwegs bin mit den Kids habe ich wenns gut geht eine Windel dabei. Verpflegung, Ersatzkleider, Spielsachen etc. bleiben meist zuhause....
- schön eingerichtete Wohnungen. Bei mir ist es bestenfalls aufgeräumt :?

Ursi71
Vielschreiberin

Beitrag von Ursi71 »

cowgirl84 hat geschrieben: ich bin neidisch auf:
- gut organisierte Mütter. Wenn ich unterwegs bin mit den Kids habe ich wenns gut geht eine Windel dabei. Verpflegung, Ersatzkleider, Spielsachen etc. bleiben meist zuhause....
- schön eingerichtete Wohnungen. Bei mir ist es bestenfalls aufgeräumt :?
und die gut organisierten Mütter sind neidisch auf dich, weil du mit so leichtem Gepäck unterwegs bist und nicht noch eine riesiege Wickeltasche, einen Rucksack und eine Handtasche mir dir rumschleppst :wink:

und ich bin neidisch auf die Leute mit schön eingerichteten Wohnungen, bei denen nicht auf jeder horizontalen Fläche irgendwelcher Krimskrams (mit vorliebe kleine Spielzeuge die keiner mehr braucht aber niemand wegwerfen will) gelagert wird, so dass man gar nicht mehr sieht, dass die Wohnung eigentlich schön eingerichtet wäre, wenn sie mal aufgeräumt wäre :roll:

Krambambuli
Stammgast

Beitrag von Krambambuli »

@Ursi, Müllsack nehmen, und weg mit dem Mist. Ist wie ne Befreihung !

Ich hasse Krimskrams, ich brauche Luft und Platz.... Alle paar Monate wird gemistet.
(einmal, vor ca 10 Jahren, habe ich sage und schreibe 2000kg zum Maag gebracht :o )

bona
Vielschreiberin

Beitrag von bona »

Ich bin neidisch auf alle die heute eine gute Laune haben und nicht immer und immer wieder in solch tiefe Löcher fallen.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@bona
Tut mir leid Und Ich drueck Dich dolle!

@ursi71
Haha das sieht bei uns auch so aus, vor allem die Grosse Kann sich kaum Von Dingen trennen!

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

bona
Vielschreiberin

Beitrag von bona »

@ caro, danke Dir:)

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

Auf Menschen die so positiv durchs Leben gehen und fast immer fröhlich und gut gelaunt sind.

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

Sternli05 hat geschrieben:Auf Menschen die so positiv durchs Leben gehen und fast immer fröhlich und gut gelaunt sind.

also auf mich... :)

wieso machst / kannst / willst du das nicht???
Mach dir mal Gedanken darüber...

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

ups... irgendwie bekomme ich das einfach nicht hin. Ich versuche es wirklich immer wieder. Irgendwas zieht mich immer wieder runter. Bin eher etwas auf der Depri Seite wie auf der positiven. Muss eher aufpassen das ich nicht ganz tief in ein Loch falle. Keine Ahnung warum, den es geht mir gut.

Krambambuli
Stammgast

Beitrag von Krambambuli »

Sternli, Depris kann man sich einfach nicht aussuchen.

Mein Gyn z.B..... Er hat ein grosses Haus, 4 Kinder, eine Familienpraxis - und hat sich ende April das Leben genommen wegen Depression.

Werd stark, lass dir ein Fell wachsen, egal wenn es Anfangs nur Stoppeln sind. Versuch dich abzukapseln von dem, was Dich frustriert.

Wünsche dir alles Gute, und dass du einen Weg findest aus diesem Teufelskreis.

Ich war lange auf der dunkleren Seite. Aber nun auch schon lange auf der positiven !

Man kanns schaffen.

Ups...
Wohnt hier

Beitrag von Ups... »

@Sternli

mach dir mal wirklich Gedanken über die Sachen, die dich runter ziehen. Analysiere das mal...
Ein positives Leben ist immer möglich - auch wenn man nicht zu "den glücklichen" zählt... :)

Wega
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Wega »

Erledigt :wink:
Zuletzt geändert von Wega am Do 2. Jun 2016, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.

Sternli05
Plaudertasche

Beitrag von Sternli05 »

Wega
Genauso fühle ich mich. Ich kann nicht wirklich sagen was mich runterzieht. Manchmal ist es auch das Mutter sein, die Verantwortung, die Arbeit, diverse Aengste. Aber ich fühle mich wie Du beschreibst. Oft ist es ein ständiger Kampf. Es gibt wenige Tage wo es einfach läuft und ich mich zufrieden fühle. Laufe auch erst oft am Nachmittag richtig an. Wird heute wohl auch so sein.

Sorry, wollte das Thema jetzt nicht missbrauchen. :)

bona
Vielschreiberin

Beitrag von bona »

Sternli05 hat geschrieben:Auf Menschen die so positiv durchs Leben gehen und fast immer fröhlich und gut gelaunt sind.

Naja darauf sollte man sich nicht verlassen. Ich selber habe immer wieder schwere depressive Phasen. In zeiten wos mir aber einigermassen geht, wirke ich auch sehr fröhlich und gutgelaunt. Lustigerweise schätzen das die Menschen gerade an mir. Also oft wirkt es im aussen auch anders als man sich fühlt.

badeentli84
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von badeentli84 »

Vielleicht mehr Sport und mehr mit Freunde etwas machen? Singen tut auch gut :mrgreen:
Quikquikquik

Antworten