Wenigstens spielt die Zeit für Euch... Meine Jungs waren schon immer Frühaufsteher, wenn sie in den Ferien mal bis acht schlafen ist es schon eine Ausnahme. Aber das interessiert mich jetzt wo sie zehn sind überhaupt nicht mehr von mir aus können sie am Wochenende um sechs aufstehen, wecken tun sie uns schon einige Jahre nicht mehr...
Ich bin grad sehr neidisch auf die die so beweglich sind. Hatte gestern die dritte Yogalektion und komme mir vor wie achtzig...
Büsi3 hat geschrieben:
Ich bin grad sehr neidisch auf die die so beweglich sind. Hatte gestern die dritte Yogalektion und komme mir vor wie achtzig...
danke für diesen Kommentar, jetzt gehts mir besser
Ohh wie ich das kenne... Wir haben in unserem Pilates kurs eine 71 jährige Frau und die ist um längen besser (konditionell sowie in der beweglichkeit) also ich
stella hat geschrieben:Chürbis
Ich war zu Zeiten des Mittagsschlafes neidisch auf meine Freundin. Ich hatte ein Wenigschläfer, Sie das Gegenteil.... Sie hatte 40!!!! Stunden pro Woche mehr Freizeit, weil ihr Sohn soviel mehr geschlafen hat... Eine ganze Arbeitswoche!!!
das ist ja ein lustiger Vergleich. Dank meinen Gutschläfern habe ich mehr Zeit zum Arbeiten!
ich bin neidisch auf:
- gut organisierte Mütter. Wenn ich unterwegs bin mit den Kids habe ich wenns gut geht eine Windel dabei. Verpflegung, Ersatzkleider, Spielsachen etc. bleiben meist zuhause....
- schön eingerichtete Wohnungen. Bei mir ist es bestenfalls aufgeräumt
cowgirl84 hat geschrieben:
ich bin neidisch auf:
- gut organisierte Mütter. Wenn ich unterwegs bin mit den Kids habe ich wenns gut geht eine Windel dabei. Verpflegung, Ersatzkleider, Spielsachen etc. bleiben meist zuhause....
- schön eingerichtete Wohnungen. Bei mir ist es bestenfalls aufgeräumt
und die gut organisierten Mütter sind neidisch auf dich, weil du mit so leichtem Gepäck unterwegs bist und nicht noch eine riesiege Wickeltasche, einen Rucksack und eine Handtasche mir dir rumschleppst
und ich bin neidisch auf die Leute mit schön eingerichteten Wohnungen, bei denen nicht auf jeder horizontalen Fläche irgendwelcher Krimskrams (mit vorliebe kleine Spielzeuge die keiner mehr braucht aber niemand wegwerfen will) gelagert wird, so dass man gar nicht mehr sieht, dass die Wohnung eigentlich schön eingerichtet wäre, wenn sie mal aufgeräumt wäre
@Ursi, Müllsack nehmen, und weg mit dem Mist. Ist wie ne Befreihung !
Ich hasse Krimskrams, ich brauche Luft und Platz.... Alle paar Monate wird gemistet.
(einmal, vor ca 10 Jahren, habe ich sage und schreibe 2000kg zum Maag gebracht )
ups... irgendwie bekomme ich das einfach nicht hin. Ich versuche es wirklich immer wieder. Irgendwas zieht mich immer wieder runter. Bin eher etwas auf der Depri Seite wie auf der positiven. Muss eher aufpassen das ich nicht ganz tief in ein Loch falle. Keine Ahnung warum, den es geht mir gut.
mach dir mal wirklich Gedanken über die Sachen, die dich runter ziehen. Analysiere das mal...
Ein positives Leben ist immer möglich - auch wenn man nicht zu "den glücklichen" zählt...
Wega
Genauso fühle ich mich. Ich kann nicht wirklich sagen was mich runterzieht. Manchmal ist es auch das Mutter sein, die Verantwortung, die Arbeit, diverse Aengste. Aber ich fühle mich wie Du beschreibst. Oft ist es ein ständiger Kampf. Es gibt wenige Tage wo es einfach läuft und ich mich zufrieden fühle. Laufe auch erst oft am Nachmittag richtig an. Wird heute wohl auch so sein.
Sternli05 hat geschrieben:Auf Menschen die so positiv durchs Leben gehen und fast immer fröhlich und gut gelaunt sind.
Naja darauf sollte man sich nicht verlassen. Ich selber habe immer wieder schwere depressive Phasen. In zeiten wos mir aber einigermassen geht, wirke ich auch sehr fröhlich und gutgelaunt. Lustigerweise schätzen das die Menschen gerade an mir. Also oft wirkt es im aussen auch anders als man sich fühlt.