Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2
Re: Wir hibbeln fürs 2. Wunder - Part 2
@fleur: ja irgendwie macht man sich halt doch immer hoffnung, das gehört glaub einfach auch dazu. Und plötzlich klappt dann und du kannsts nicht glauben

@Lady Hope: Ja
Und ich hab irgendwie Angst davor. Wenns dann nach so langem Hibbeln in einer FG endet (musste eine Freundin von mir grad erleben), ich wäre am Boden zerstört... Aber daran wollen wir jetzt nicht denken, verrückt machen bringt auch nix
Erst mal muss ich überhaupt ss werden

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@fleur: konntet ihr den ES noch etwas nutzen? Ein novemberli wäre doch toll

@Lady Hope: Ja ich glaube, haben ihn einigermassen genutzt. Haben Do, Fr und heute Morgen geherzelt, Ovu war Fr-Morgen positiv. Sollte passen. Aber glaube nicht ganz dran. Jetzt erstmal abwarten, was die 2.ZH so bringt, wie lange sie wird. NMT wäre demnach genau an unserem Umzugstag, wenn ich von 14 Tagen ausgehe. Kann aber sehr gut sein, dass TR vorher kommt, wenn man meine bisherigen Zyklen ansieht. Habe die SST jedenfalls schon eingepackt, damit ich nicht in Versuchung gerate 

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@fleur: das ist super mit dem zeitpunkt vom nmt. Dann hast du genug um die ohren und denkst nicht dran

Ja so ist es
optimaler Zeitpunkt, hehe...

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@Verena: Gib morgen Bescheid!!! Bin sooo neugierig!

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- Verena0815
- Vielschreiberin
@fleur: echt super Timing!!!! meine Daumen sind gedrückt!
@rgb: und auch für dich drücke ich mit!!!
Uh wie aufregend, mal wieder so ne richtige Hibbelzeit hier drin
@me: organscreening war gut, soweit das Baby kooperativ war. hat sich versteckt. Daher hab ich heute nochmal einen Termin im Spital damit das Herz und das Profil nochmal genauer angeschaut werden können. bin gespannt.
hm ja und ein Outing gibt es immer noch nicht.
Wenn es sich heute nicht zeigt, glaub ich lass ich es und es wird ein Üei
@rgb: und auch für dich drücke ich mit!!!
Uh wie aufregend, mal wieder so ne richtige Hibbelzeit hier drin

@me: organscreening war gut, soweit das Baby kooperativ war. hat sich versteckt. Daher hab ich heute nochmal einen Termin im Spital damit das Herz und das Profil nochmal genauer angeschaut werden können. bin gespannt.
hm ja und ein Outing gibt es immer noch nicht.
Wenn es sich heute nicht zeigt, glaub ich lass ich es und es wird ein Üei

12.ÜZ, es wird ein Meitli

@Verena: Hihihi so sind sie die kleinen Wesen. Haben schon im Bauch ihr eigenes Köpfchen
Hoffentlich seht ihr heute was - ich bin soooo neugierig! Tippe nochmal auf ein Mädchen 
@me: Joa das mit dem normalen Zyklus wird sich noch zeigen... Sonntagmorgen nach dem GV hab ich geblutet, ging von Kontaktblutungen aus. Nun hatte ich aber bis gestern immer noch so hellrosa/hellbraunes Geschmier. Heute bisher noch nix, werden sehen. Bin aber schon wieder nicht mehr so zuversichtlich bezüglich normalem Zyklus. Mal sehen wie es sich entwickelt. Entscheide dann spontan beim Eintrudeln der TR, ob ich Blut nehmen lasse oder nicht.

@me: Joa das mit dem normalen Zyklus wird sich noch zeigen... Sonntagmorgen nach dem GV hab ich geblutet, ging von Kontaktblutungen aus. Nun hatte ich aber bis gestern immer noch so hellrosa/hellbraunes Geschmier. Heute bisher noch nix, werden sehen. Bin aber schon wieder nicht mehr so zuversichtlich bezüglich normalem Zyklus. Mal sehen wie es sich entwickelt. Entscheide dann spontan beim Eintrudeln der TR, ob ich Blut nehmen lasse oder nicht.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- Verena0815
- Vielschreiberin
@fleur: mensch, warum kann das nicht mal ohne so frühe Blutungen laufen? grrrr

Guten Morgen alle miteinander wie geht es euch? =)
@ Fleur: wann sollte deine TR kommen? Einnisstungsblutungen können es "noch" nicht sein?
@Verena: gratuliere zum tollen Organscreening
bin ja gespannt ob es sich zeigen möchte hehe 
ich hatte gestern auch wieder Kontrolle, unglaublich wie schnell die zeit vergeht!!!! die Kleine ist bereits 1000g und munter
höcklet schön im bauch
hoffe, dass sie sich noch dreht, denn ich möchte unbedingt normal gebären hihi
der zuckertest war auch negativ, zum glück. musste aber wegen 0.1 den grossen machen
janu, hatte ich 2 stunden zeit zum lesen hihi =)
hoffe euch allen geht es gut!!
@ Fleur: wann sollte deine TR kommen? Einnisstungsblutungen können es "noch" nicht sein?
@Verena: gratuliere zum tollen Organscreening

ich hatte gestern auch wieder Kontrolle, unglaublich wie schnell die zeit vergeht!!!! die Kleine ist bereits 1000g und munter

hoffe euch allen geht es gut!!
- Verena0815
- Vielschreiberin
@ladinii: schön von dir zu hören. Wahnsinn!!! du bist 5 Wochen vor mir und dein Baby hat 500g mehr. ich kann mir garnicht vorstellen das mein kleines in den nächsten 5 Wochen sein Gewicht verdoppeln wird :O
Gut das der Zucker ok ist. Und dein Zwerg dreht sich sicher noch!
Gut das der Zucker ok ist. Und dein Zwerg dreht sich sicher noch!

Hi Ladinii, schön, von dir zu lesen! Mach dir keine Sorgen, Madame hat sich erst in der 37. Ssw gedreht - und man kann auch BEL natürlich gebären (hätte ich versucht). Uää Zuckertest. War wie ultrastarker Holundersirup, hihi. Hat sie bei dir nüchtern den Zucker gemessen und dann den Test angeordnet? Ich musste nämlich nicht nüchtern gehen und direkt den Sirup trinken. War alles i.O.
Nee Einnistungsblutungen können es nicht gewesen sein, ES war Fr/Sa. Heute ist bisher noch nix. War vllt doch einfach KontaktSB (hat in einem Moment schon grad kurz weh gemacht währenddessen).
Nee Einnistungsblutungen können es nicht gewesen sein, ES war Fr/Sa. Heute ist bisher noch nix. War vllt doch einfach KontaktSB (hat in einem Moment schon grad kurz weh gemacht währenddessen).
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@ladinii: Oh, mal ein Lebenszeichen von dir
Schön, dass alles gut ist & weiterhin eine gute Schwangerschaft. Ich hatte letztes Mal einen KS bei BEL und empfand den gar nicht als unschön oder so.

@Verena: ja gell, man kann es sich gar nicht vorstellen hihi... und ich finde die zeit rennt nur so davon 
@Fleur: ich musste nüchtern gehen, und der wert war 4.5, ab 4.4 muss man trinken
aber eben, alles gut, hehe...
meine FA meinte auch dass sie noch vörig zeit hat, sich zu drehen, denke auch, dass sie sich noch dreht . sie muss einfach
@kläffchen: ich stelle es mir nur sehr mühsam vor, mit Kleinkind und einer KS narbe, dazu die vielen Treppen bei uns zu Hause, dass ich darum nicht unbedingt möchte. jedoch sollte sie sich nicht drehen, werde ich auch einen KS machen, da mir dann das natürliche gebären zu Risikohaft wäre.
aber eben, noch habe ich zeit hehe... wie geht es dir?

@Fleur: ich musste nüchtern gehen, und der wert war 4.5, ab 4.4 muss man trinken

meine FA meinte auch dass sie noch vörig zeit hat, sich zu drehen, denke auch, dass sie sich noch dreht . sie muss einfach

@kläffchen: ich stelle es mir nur sehr mühsam vor, mit Kleinkind und einer KS narbe, dazu die vielen Treppen bei uns zu Hause, dass ich darum nicht unbedingt möchte. jedoch sollte sie sich nicht drehen, werde ich auch einen KS machen, da mir dann das natürliche gebären zu Risikohaft wäre.

@ladinii: Ja, das wird schon mühsam sein. Aber ich empfand jetzt die Zeit mit Baby und KS-Narbe als nicht sehr belastend. Bei mir hat es sich nämlich recht gut entwickelt, aber bis zur vollständigen Heilung doch noch ein Weilchen gedauert. Aber das gleiche Problem kann ja z.B. auch bei einer natürlichen Geburt vorkommen, dass man relativ fest reisst und sich deshalb schonen muss. Danke, bei mir ist alles i.O.
@verena & ladinii: schön ist bei euch alles gut. Ich bin ja schon gespannt ob man bei meinem nächsten US sieht was es wird. Bin dann 18. ssw
@ks narbe: bei mir gings solala mit der narbe war verwöhnt weil mein gg 2 wochen vaterschaftsurlaub hatte und mir den kleinen viel abnehmen konnte. Ist halt kein zuckerschlecken, aber das empfindet sicher auch jede anders.
@ks narbe: bei mir gings solala mit der narbe war verwöhnt weil mein gg 2 wochen vaterschaftsurlaub hatte und mir den kleinen viel abnehmen konnte. Ist halt kein zuckerschlecken, aber das empfindet sicher auch jede anders.

- Verena0815
- Vielschreiberin
@Lady hope: hihi wenn dein kleines sich zeigen will, sicher

Yaaaay Verena, ich hatte Recht!!!! Hach so schön, nochmal ein Meitli
Das wünsche ich mir insgeheim auch
Aber Hauptsache erstmal schwanger werden und bleiben!

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- Verena0815
- Vielschreiberin
@fleur: hihi danke
ja da hab ich schon alle Sachen daheim, kann die schönen Kleider nochmal anziehn 
aber mein mann lebt dann unter 5!!! Weibern, wenn ich unsere 2 Katzen-Damen auch mitzähle

aber mein mann lebt dann unter 5!!! Weibern, wenn ich unsere 2 Katzen-Damen auch mitzähle