Hibbeln ab März 2017 2. Teil

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Aranel
Member

Re: Hibbeln ab März 2017 2. Teil

Beitrag von Aranel »

Hallo Ihr Lieben
Bitte entschuldigt, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Mein Zwerg kämpft gerade mit den Zähnen, da sind weder die Nächte noch die Tage besonders erholsam.

@ Schnitte: Du hast für jeden immer ein nettes Wort parat, danke :D Ich musste über deinen Eintrag mit den Kindern lachen... also die finden dich bestimmt nicht doof. Ich hoffe du bekommst bald deine kleine Agnes, die ist nämlich wirklich süss :wink:

@ Aviata: Danke für's Mut machen, auch wenn es diesen Monat nichts geworden ist. Im Bezug auf Junge oder Mädchen musst du dir übrigens überhaupt keine Sorgen machen. Sobald du deinen Wurm in den Armen hältst, spürst du was er braucht. Und man bekommt am Anfang ja auch viel Hilfe von der Hebamme, falls etwas noch unklar ist.

@ Joeyita: Ups sorry, habe deinen Beitrag von wegen "beruhigen/beunruhigen" wohl nicht richtig gelesen. Die beiden Wörter sehen aber auch so verflixt ähnlich aus :oops:

@ Sandra90: Du machst es ja wirklich spannend. Der wievielte Tag in Hochlage ist es jetzt? Wie hat Ava deinen letzten ES berechnet? Hattest du das Gefühl, dass der Tracker ihn richtig erkannt hat, oder eher nicht?

@ Pföpfi: Wirre Träume sind ein gutes Zeichen. Ich hatte in der Früh-SS ganz viele davon und angeblich kann das durch die Hormonveränderung ausgelöst werden. Ooooohhhhhmmmmmmmhhhhhhmmmmmm :wink:

@ Mahani: Herzlich willkommen bei uns!

@ Bienchen88: Ui zum Glück keine Thrombose. Dann hoffe ich das Magnesium wirkt schnell.

@ SunQueen: Oh ich hoffe ihr bekommt den Laborbericht bald. Vielleicht zur Beruhigung. Mein Mann hatte vor der Geburt unserer ersten Tochter auch geraucht und sein Spermiogramm war trotzdem gut. Geniesse die Ferien!

@ Me: Meine Mens ist gekommen und das ganze vier Tage zu früh. So etwas ist für meinen Zyklus sehr aussergewöhnlich, da ich sonst immer 28 Tage habe. Irgendwie scheinen die blöden Hormone meine zweite Zyklushälfte zu verkürzen und man muss kein Mediziner sein um zu wissen, dass eine zu kurze zweite Zyklushälfte für jeden KiWu das Aus bedeutet. Bin gerade etwas frustriert. Meine Tempikurve sieht schwer nach Progesteronmangel aus. Mein FA ist gerade in den Ferien, aber sobald er zurück ist, werde ich das mal ansprechen. Ich denke ich werde diesen Zyklus eine Hormonpause einlegen... elendes Teufelszeug :twisted: :lol:
Bild

Ein Engel an der Hand und zwei Sternchen für immer im Herzen

mahani
Member

Beitrag von mahani »

@Schnitte: Ich stehe bei ZT 23. ES war an ZT 15, wir haben ihn aber nicht genutzt, daher ists bei mir gerade eher langweilig. aber ich hibble ja eigentlich auch noch nicht wirklich.

@Mamirolle: Ich kann bestätigen, dass man da reinwächst. Und zwar uh schnell! Ich hab mir vor der Geburt von Babyboy auch immer viiiiele Gedanken gemacht, aber die Natur hat da wirklich gute Arbeit geleistet ;) Man ist echt schnell drin!

@Aranel: Oh, die lieben Zähne. Wir kämpfen auch grad wieder damit... Eingeschlafen ist unser Kleiner erst vor ein paar Minuten, also kurz vor 11... Und danke fürs Willkommen-heissen.

Startet alle gut ins Wochenende, herzelt fleissig und testet positiv!

Tonia85
Junior Member

Beitrag von Tonia85 »

meine lieben hibbel-hühner

ego-post alarm:
ich melde mich ab in die ferien - wir gehen eine woche nach island zum trekking.. hoffe ich schaffe das ;-) es tut mir leid, dass ich lediglich eine stille mitleserin war die letzten wochen. es war viel los und ich möchte mir jeweils zeit nehmen zum schreiben.

bin bei ZT29 und habe noch keine hochlage.. gestern und heute ist die tempi deutlich nach oben gegangen, hoffe es bleibt so und dass ich einen ES hatte (im juni hatte ich gemäss kurve keinen).

euch allen viel erfolg und ich hibble aus der ferne mit euch! :-)

SunQueen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von SunQueen »

Guten morgen meine lieben...

Ferien- und wach im bett...ohne wecker bereits um 6:50..ich werde biologisch gesehen echt langsm alt...!! :lol: :lol:

Danke für die lieben ferien wünsche
@joeyita schnitte und pföpfi..wir bleiben in der schweiz kurztrips sind geplant ev. Noch nach D..?? Wir sehens..sehr wetterabhängig in unsrem "schwiizerländli" :wink:
Wir verreisen im okt. Nov. dann weiter- seychellen malediven mauritius- so in die richtung..mal sehen..

@aranel danke für dein aufsteller..hoffen wir dass das rauchen keine spuren hinterlassen hat..

@tonia auch dir schöne ferien..!! Oh island..da lmöchte ich auch mal hin..voll der boom zur zeit..kenne so viele die in den norden reisen..
BigBro 2019

SunQueen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von SunQueen »

@me..am 27. hat mich in der früh der pinke clearbluesmiley angelächelt..da haben wir morgenbienchen gesetzt, gestern ebenso und heute aus jux nochmals ge-clearbluet und siehe da ein kreis..laut nfp gestern wahrscheinlich die erste höhere messung..ich glaub wir haben den ES voll erwischt..!!! Hab auch wie zu grossmutters zeiten ein kissen unters becken gelegt und verweilt..

Manchmal hoffe ich dass die ungewohnte zeit (normalerweise herzeln wir eher abends) uns hilft und des rätsels lösung war..doof ich weiss..!! Trotzdem man klammer sich an alles- wisst ihr wahrscheinlich nur zu gut..

Dann allen hibblerladies im büro einen kurzweiligen tag und freue mich von euch allen zu lesen..bei wem stht bald einen ss tes an..???
Au revoir.. :wink:
BigBro 2019

mahani
Member

Beitrag von mahani »

@tonia: oh, kuul, Island... Geniess die Ferien!

@sunqueen: auch dir schöne Ferien! Wir haben auch grad die erste Woche durch und nicht besonders viel Wetterglück... naja, man nimmts wies kommt, gell. Daumen sind gedrückt, dass ihr den ES voll erwischt habt!

Aviata
Junior Member

Beitrag von Aviata »

Huhu ihr Lieben

@SunQueen, toll, das habt ihr ja anscheinend echt gut erwischt! Hihi das mit dem verweilen und Becken hoch hab ich letzten Zyklus auch gemacht :) Vielleicht waren ja das genau die Zünglein an der Waage und jetzt hats geklappt! Ich drück euch beide Daumen!

@Schnitte, Steckborn war ich tatsächlich noch nie. Am meisten Zeit hab ich in Überlingen verbracht, aber Konstanz, Romanshorn, Aborn, Horn und Bottighofen war ich auch sehr oft. Wir sind meistens mit dem Boot rund um den See gefahren.
Wir sind im Winter in ein altes Haus gezogen und haben im Winter auch viel renoviert. Nur für die Fenster hat es damals wegen den kalten Temperaturen nie gereicht und jetzt haben wir endlich mal ein paar Tage frei bei gutem Wetter. Aber sie haben es dringend nötig (alte Holzfenster wo stellenweise der Lack ab ist). Ich glaube, am ehesten kannst du uns viel Kraft wünschen :) Wir sind völlig im Eimer, dabei haben wir "nur" die Wohnzimmerfenster geschafft heute.

Allen Urlaubern wünsche ich schöne sonnige Ferien, dem Rest einen schönen erholsamen Sonntag!

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

Guten Morgen ihr Lieben

@me; heute ZT 38; gestern Abend leichte Schmierblutung, heut Nacht bzw. heute Morgen wieder nichts.... ich kapiers echt nicht, was soll denn das jetzt? Tempi ist heute Morgen gesunken, das lässt mich hoffen dass TR heute noch definitiv kommt.

@Schnitte; bin sehr gespannt, sieht so aus als ob der Rat den ich mir zu meiner Kurve geholt habe richtig war :D

@Aranel; ich hab das Gefühl Ava hat mein ES im nachhinein ungefähr am richtigen Tag platziert. Aber vorausgesagt wurde er definitiv am falschen Tag. Ich denke das dauert wohl etwas bis das Ding uns etwas kennt. Wie läuft es bei dir mit Ava?

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Guten Morgen Zusammen

@Sandra, oje das ist ja wirklich komisch. Hoffe du hast bald Gewissheit.

@Aranel, danke ich träume auch so recht viel, daher gebe ich denen nicht sooo viel Gewicht punkto SS-Anzeichen. Schade ist deine TR "viel" zu früh gekommen. Hoffe dies pendelt sich bei dir auch wieder ein.

@Tonia, oh so schön. Geniesst Island :)

@SunQueen, deine Ferienpläne im November lassen einem doch schon fast neidisch werden :P. Gniesst die UHU-Ferien, ist auch mal schön zu Hause zu sein, gell ;). Übrigens, auch ich lagere das Becken um dem ES nach dem Herzeln hoch (mein GG kam mit dem Vorschlag). Daumen sind gedrückt, dass sich bei dir ein kleines Krümelchen festhält.

@me, ich werde langsam hibbelig und meine typischen PMS-Anzeichen sind auch da (schmerzende Brüste, sowie zwischendurch leichte Übelkeit). NMT ist voraussichtlich am Samstag, sofern sich mein Zyklus eingependelt hat. Die letzten drei Zyklen waren ja jeweils 27 Tage. Probiere es nochmals mit einem OOOOHHHHMMMMMMM...hoffe es hilft etwas, wieder geduldiger zu werden. :oops:

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

Guten Morgen

@Pföpfi, ein OOOOOOHHHHHHMMMM von mir, ich wünsche dir ganz ganz viel Geduld und hoffe sehr, dass TR ausbleibt :D

@me, TR ist gestern noch gekommen. Hatte recht schmerzen (letztes mal auch schon), aber heute gehts besser.

mahani
Member

Beitrag von mahani »

huhu alle

@sandra: ach blöde TR, aber wenigstens hast du nun Gewissheit... auweia, schmerzen sind doof, ich hab die auch immer ziemlich heftig -.-

@Pföpfi: auch von mir viiiel Geduld!

@me: Nichts spannendes bei mir... meine Schwester ist ebenfalls am hibbeln, gibt aber kein Aprili, da auch bei ihr TR gekommen ist. Hmm, ich leide ja grad ein wenig mit.

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Aranel: so blöd. Oder kann es vielleicht auch der Stress oder Druck sein nun unbedingt schwanger zu werden, dass die Hormone deinen Zyklus beeinflussen? Jetzt musst du ja gut rechnen. Denn der nächste Zyklus könnte zwischen 24 - 28 Tage lang sein. Da ist die ES- Zeitspanne sehr gross. Das wird klappen! Und 7ch hoffe du bekommst bald ein Termin. Dein Verdacht auf ein Progesteronmangel muss abgeklärt werden.

@Mahani: wenn du nicht selber Hibbelst, dann ist das sozusagen ein Aufwärmen für dich ;) erst mal schauen was die anderen machen und dann Bähm klappt's gleich beim ersten richtigen Hibbelzyklus. Super :) Und toll mit deiner Schwester. Weiss sie von eurem Kiwu?

@Tonia: schöne Ferien!!!

@sunqueen: deine Ferienplanung für Okt/ Nov hören sich Klasse an! Da habt ihr hoffentlich einen ES-Volltreffer gelandet! Kawumm!!! Wie lang musst du nun Hibbeln?

@Aviata: Wie viele könntet ihr noch streichen? Ist ja sehr anstrengend. Ahorn, Horn und Romanshorn kenne ich von einem Triathlon den es aber nicht gibt. Ansonsten kenne ich natürlich die Shoppingstadt Konstanz ;) Am Bodensee ist es sehr schön. Wir reden oft davon dort evtl ein Häuschen zu haben.

@sandra: das war dann aber ein langer Zyklus. Kennst du so was? Schade ist TR gekommen, aber Oster- und Frühlingskinder sollen ja eh die besten sein!! ;)

@pföpfi: OOOHHHHHMMMMMMMM!!! Deine PMS Anzeichen sind wirklich sehr verwechselbar mit einer Früh-SS. Das würde mich ja auch fertig machen. Drücke dir die Daumen, dass du den Test zücken darfst!!! Wann würdest du ggf. messen wollen?

LG

SunQueen
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von SunQueen »

Hallo..

Lustig dass andere das becken auch hochlagern.."nützt es nichts-so schadet es nichts.." :wink:

@aviata danke fürs daumendrücken..hattest du überhaupt welche frei beim fenster streichen..hihihi.. :lol:

@mahani..danke auch dir...cool wenn du mit deiner schwester über all das reden kannst und ihr in der selben situation seid und zusammen hibbeln könnt..habt ihr einen grosssen altersunterschied?

@sandra doof mit TR, aber freu dich auf den neuen zyklus...!! Ich persönlich finde die ersten TR tage immer furchtbar- aber dann raffe ich mich wieder auf und freue mich was der neue zyklus bringt...!!

@pföpfi..oooohhhhmmm denk an meine störche...!!! Wann wirst du testen?? TR - bleib fern... :twisted: ...OOOOOHHHHMMMMM :wink:

@schnitte ja ich hoffe es war definitiv ein jackpot...kaboooom..! NMT wäre ca. 9.8...einige tage zuvor sollte es SB geben..so ists eigentlich immer.. :? aber mal schauen..
Der vergangene zyklus hat mich ganz schön verkackeiert..hatte noch nie länger als 29/30 tage..da warens 31..und OHNE SB..! hätte jede wette verloren..hatte echt gedacht dass es geklappt hat..habe eigentlich ein gutes "körpergspüüri"..dann hoffte ich auf ein schnelles verschwinden der blutung, dass es nur nidationsblutung war..dann habe ich noch gegoogelt- frauen die trotz mens SS waren...ziehmlich bescheuert..aber ich wollte es nicht wahrhaben..
Ist das auch schon mal jemandem so ergangen?? Sich seine Zeichen "schön-googeln" :lol: :lol: :lol:
Bin wieder voll mit bioresonanz dran und total optimistisch..

Zur zeit ist doppelt hibbeln angesagt- laborbericht vom GG bis spätestens diesen freitag und natürlich das klassische hibbeln..
Gonna let you know..

Hey ladies ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel wenn ich nicht auf jede einzelne hibbelfrau eingehe.. :oops: aber finde es total spannend da drin und fiebere mit jeder einzelnen mit..

Ist dula eigentlich noch da? Oder könnten wir mal ein update mit all unseren daten machen? Hat ja doch einige neue unter uns...

Geniesst den 1. August und bis bald..
SunQueen
BigBro 2019

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@sunqueen: doof mit dem Zyklus. Aber manchmal schleicht sich ein "schwarzes Schaf" hinein. Und wer weiss, vielleicht war dieser besondere Zyklus ein Vorbote für diesen. Nächste Woche also.... die Zeit wird schnell vorbeigehen. Ja, ich bin auch eine Googlerin und erhoffe mir damit, dass es bei mir auch so aussergeöhnlich verläuft und geklappt hat. Aber bisher nichts. Aber es beruhigt einem und gibt Hoffnung stimmts?

Dir auch einen tollen 1. August.

@all: allen einen schönen warmen 1.8. Ich hoffe ihr habt alle frei und geniesst ihn!!!

LG

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Sandra, oje schade. Hoffe die TR blieb auch erträglich. Danke, hoffe es natürlich auch.

@mahani, danke für deine Worte. Jöö, das ist auch noch lustig, dass du und deine Schwester gleichzeitig am üben seit :). Das glaub ich dir sofort, dass sie dir leid tut.

@Schnitte, oohhhmmmmmmm am Samstag sollte ich Gewissheit haben ;). Ist bei dir dein ES schon bald in Sicht?

@SunQueen...genau das hab ich auch gedacht, als GG mit diesem Vorschlag kam :P. Dula ist glaub noch im Urlaub. Das ist wirklich nicht flott von deinem Körper jetzt solche Streiche zu spielen :(. Übrigens danke für dein Tipp mit den Störchen, dachte gleich an eine Horde (putpuuutput kooommmm putputput *tränenlach*).

Wünsche allen einen schönen 1. August!

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Mein Handy spukt..möchte wohl Feierabend :mrgreen:
Zuletzt geändert von Pföpfi am Mo 31. Jul 2017, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

]

minett
Junior Member

Beitrag von minett »

Viel Erfolg euch Hibbelfrauen! Ich hab vor 2 Jahren gerade etwa angefangen und bin ein bisschen wehmütig!

@Blüämli: Daumen sind gedrückt!
Bild

mahani
Member

Beitrag von mahani »

Guten Morgen zusammen

@Schnitte: Ja, sie weiss dass wir ein Zweites möchten :) Bin gespannt, wie lange wir dann so richtig üben... wie alle hoffe ich natürlich auch auf eine kurze Hibbelzeit. Auch wenns im Nachhinein eine schöne Zeit war diese Hibbelei. Wo stehst du im Zyklus? Sorry, ich bin noch nicht so drin hier :wink:

@Sunqueen: 3 Jahre. Ja, das ist gerade ziemlich witzig. Ou ja, googeln tu ich auch viel zu oft :lol: Die Daumen für GG sind ebenfalls gedrückt!

Allen einen schönen 1. August - die haben heute Nacht schon sooooviel Feuerwerk verpufft... war mega lärmig! grr!

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@Pföpfi: Dann wenn du Gewissheit haben wirst, habe ich etwa den ES. Kommt ganz drauf an was für ein Zyklus ich haben werde. Aber ab Samstag bis etwa Montag sollte der ES sein. Ich Hibbel mit dir mit und sende dir wieder ein grosses OOOOOOOOHHHHHMMMMMMMMMMM!

@Mahani: Dann könnt ihr ja zu Zweit hibbeln. Hoffentlich artet es nicht in einen Wettstreit aus. Ich stehe zur Zeit am 10.ZT. Wünsche dir auch einen wunderschönen 1. August!!!!

LG

Antworten