Bitte entschuldigt, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Mein Zwerg kämpft gerade mit den Zähnen, da sind weder die Nächte noch die Tage besonders erholsam.
@ Schnitte: Du hast für jeden immer ein nettes Wort parat, danke

@ Aviata: Danke für's Mut machen, auch wenn es diesen Monat nichts geworden ist. Im Bezug auf Junge oder Mädchen musst du dir übrigens überhaupt keine Sorgen machen. Sobald du deinen Wurm in den Armen hältst, spürst du was er braucht. Und man bekommt am Anfang ja auch viel Hilfe von der Hebamme, falls etwas noch unklar ist.
@ Joeyita: Ups sorry, habe deinen Beitrag von wegen "beruhigen/beunruhigen" wohl nicht richtig gelesen. Die beiden Wörter sehen aber auch so verflixt ähnlich aus

@ Sandra90: Du machst es ja wirklich spannend. Der wievielte Tag in Hochlage ist es jetzt? Wie hat Ava deinen letzten ES berechnet? Hattest du das Gefühl, dass der Tracker ihn richtig erkannt hat, oder eher nicht?
@ Pföpfi: Wirre Träume sind ein gutes Zeichen. Ich hatte in der Früh-SS ganz viele davon und angeblich kann das durch die Hormonveränderung ausgelöst werden. Ooooohhhhhmmmmmmmhhhhhhmmmmmm

@ Mahani: Herzlich willkommen bei uns!
@ Bienchen88: Ui zum Glück keine Thrombose. Dann hoffe ich das Magnesium wirkt schnell.
@ SunQueen: Oh ich hoffe ihr bekommt den Laborbericht bald. Vielleicht zur Beruhigung. Mein Mann hatte vor der Geburt unserer ersten Tochter auch geraucht und sein Spermiogramm war trotzdem gut. Geniesse die Ferien!
@ Me: Meine Mens ist gekommen und das ganze vier Tage zu früh. So etwas ist für meinen Zyklus sehr aussergewöhnlich, da ich sonst immer 28 Tage habe. Irgendwie scheinen die blöden Hormone meine zweite Zyklushälfte zu verkürzen und man muss kein Mediziner sein um zu wissen, dass eine zu kurze zweite Zyklushälfte für jeden KiWu das Aus bedeutet. Bin gerade etwas frustriert. Meine Tempikurve sieht schwer nach Progesteronmangel aus. Mein FA ist gerade in den Ferien, aber sobald er zurück ist, werde ich das mal ansprechen. Ich denke ich werde diesen Zyklus eine Hormonpause einlegen... elendes Teufelszeug