Liebe Person unter mir - Teil 6
Moderator: Phönix
Re: Liebe Person unter mir - Teil 6
ja, für die schulbildung von kindern in der 3. Welt, projekte die ich selber besucht habe.
Lpum: wenn du schulleiter in eurer schule wärst, was würdest du ändern?
Lpum: wenn du schulleiter in eurer schule wärst, was würdest du ändern?
Nichts - es läuft sowohl an der Schule, welcher mein Sohn besucht als auch an derjenigen, an welcher ich unterrichte, sehr gut.
LPum, was würdest du als Schulleiterin ändern wollen?
LPum, was würdest du als Schulleiterin ändern wollen?
... viele Eltern
was sich hier Eltern mit Mist einmischen wollen - und keiner gibt ihnen eins auf den Deckel...
LPUM: und was würdest du als Schulleiter ändern?
was sich hier Eltern mit Mist einmischen wollen - und keiner gibt ihnen eins auf den Deckel...
LPUM: und was würdest du als Schulleiter ändern?
An den Kindern muss man mMn nichts ändern, eher an ihrer Erziehung 
Lpum: was war als Kind dein Traumberuf?

Lpum: was war als Kind dein Traumberuf?
- Krambambuli
- Stammgast
Reitlehrerin ^^
LPum : und dein Kindheits Traumberuf ?
LPum : und dein Kindheits Traumberuf ?
Lehrerin - und mein kleiner Bruder musste immer dran glauben als mein "Schüler"
.
LPum, hast du deinen Kindheits-Traumberuf erlernt oder etwas ganz Anderes?

LPum, hast du deinen Kindheits-Traumberuf erlernt oder etwas ganz Anderes?
Bin Krankenschwester, wollte aber immer Astronautin werden.
knapp daneben. 
LPum, fliegst du oft mit Billigfliegern, und hattest du schon schlechte Erfahrung damit?

LPum, fliegst du oft mit Billigfliegern, und hattest du schon schlechte Erfahrung damit?
Unser Schatz, ein Osterhäsli 2019 

-
- Vielschreiberin
Ich bin seit 18 Jahren nicht mehr geflogen, deshalb keine Ahnung.
LPum: wo würdest du Weihnachten am liebsten verbringen?
LPum: wo würdest du Weihnachten am liebsten verbringen?
zu hause
Ich war einmal an weihnachten an der wärme und hab weihnachten dann irgendwie vermisst
Lpum: dein liebstes urlaubsziel?

Ich war einmal an weihnachten an der wärme und hab weihnachten dann irgendwie vermisst

Lpum: dein liebstes urlaubsziel?
Apulien (Süditalien)
LPum: Sind deine nächsten Ferien schon geplant? Wenn ja, verrätst du uns, was du machst?
LPum: Sind deine nächsten Ferien schon geplant? Wenn ja, verrätst du uns, was du machst?
Im Januar eine Kinderfreie Woche auf dem Mittelmeer... Juhuu...
Lpum: liebst du Ferien ohne Kind auch so?
Lpum: liebst du Ferien ohne Kind auch so?
nein, gar nicht. ich mag kinderlose wochenenden, aber keine kinderlosen ferien - dazu gehe ich zu gerne MIT kindern weg
Lpum: gönnt ihr euch ab und zu zweit zu zweit? Also ein wochenende oder so? Wie oft und was macht ihr dann?

Lpum: gönnt ihr euch ab und zu zweit zu zweit? Also ein wochenende oder so? Wie oft und was macht ihr dann?
- Krambambuli
- Stammgast
Also sobald der Kleine etwas grösser ist, also mein Gefühl es zulässt, parkiere ich ihn bei der Schwiegermutter und die Grosse bei meiner Mutter und ab gehts. Ich schätze das sehr mal 1.5 - 2 Tage nicht betreuen zu müssen, davon kann ich lange zehren und Kräfte und Nerven sammeln. In die Ferien würde ich auch nicht ohne die Kids wollen. Bevor der Junior geboren war hatte ich Trennungsbedingt jedes 2. Wochenende Kinderfrei. Wir hatten dann entweder ein Sofa Wochenende, oder waren bei Freunden bzw Freunde bei uns, mal laut und lange, nicht kurz und leise hihi.
LPum: hast du schon was Weihnachtliches gekauft?
LPum: hast du schon was Weihnachtliches gekauft?
nein
Lpum: wann buchst du jeweils die sommerferien? schon lange vorher oder eher spontan?
Lpum: wann buchst du jeweils die sommerferien? schon lange vorher oder eher spontan?
Da wir in den letzten Jahren eher grössere / längere Reisen im Sommer gemacht haben, hatten wir diese lange im Voraus schon gebucht (Planung ca. im Jan/Feb für Reise im August/September). Last Minute bin ich gar nicht gewohnt. Ich liebe es auch, mich schon Monate vorher mit dem Reiseziel auseinander zu setzen und zu recherchieren, was es alles zu entdecken gibt.
LPum: welches ist das schönste Reiseziel, das du bisher besucht hast?
LPum: welches ist das schönste Reiseziel, das du bisher besucht hast?
Madagaskar
Lpum: und deines?
Lpum: und deines?
Die Malediven
LPum: was meinst du, weshalb Frauen sich so aufgeblasene Schlauchbootlippen und aufgesetzte Medizinbälle wünschen?? Hab einen Ausschnitt aus dem Bachelor gesehen und bin ehrlich einfach nur erschrocken, wie gewisse da rumlaufen...
LPum: was meinst du, weshalb Frauen sich so aufgeblasene Schlauchbootlippen und aufgesetzte Medizinbälle wünschen?? Hab einen Ausschnitt aus dem Bachelor gesehen und bin ehrlich einfach nur erschrocken, wie gewisse da rumlaufen...
- Krambambuli
- Stammgast
Ich weiss es echt auch nicht. Bin nicht mal sicher ob das gewollt ist oder Pfusch. Ich muss da immer an Leah Remini denken (von Kind of Queens) wie die heute aussieht. Sie hat garkeine Mimik mehr. Ob das echt so gewollt war? So alt ist sie ja nicht und Geld genug hat sie auch. Ich glaube, dass die Leute einfach immer mehr wollen weil sie sich an den jetzt zustand gewöhnen und denken "oh gott langsam seh ich aus wie früher bzw oh gott meine lippen werden kleiner" und weil sie Geld haben machen die Docs auch brav was verlangt wird egal ob der Doc sagt es ist zuviel. Das denke ich mir.
LPum: Welher Schauspieler ist dein Liebling ?
LPum: Welher Schauspieler ist dein Liebling ?
heath ledger und morgan freeman
lpum: dein liebster schauspieler?
lpum: dein liebster schauspieler?
Clint Eastwood.
LPum: was tust du, wenn du nicht schlafen kannst?
LPum: was tust du, wenn du nicht schlafen kannst?