Ich bin mir im Fall nicht so sicher, ob Pree Seed hilft. Es ist nur so, dass es nicht schädllich ist, aber helfen tuts nicht. Es ist also nur dazu da, wenn Frau ansonsten vielleicht zu trocken ist. Bei meinem GG hats das Gegenteil bewirkt, er spürte nichts mehr weils, sorry für den Ausdruck "zu glitschig" wurde. Sprich: er kam nicht und der ES war somit nicht ausgenutzt. Hat dann auch nicht mehr Spass gemacht für mich, weil auch ich spührte gaaar nix und das rumgefummeln vorher und dieses glitschige Zeug, hat mir dann nur die Lust genommen. Baby's zeugt man halt einfach am besten mit Spass und schönen Gedanken, dann klappts auch besser. Das soll nicht heissen, dass für euch Pree Seed nichts ist, ich sag nur, wenns euch für den Akt an sich nichts bringt, dann kannst du es auch ruhig sein lassen. (meine Meinung) Dies nur mal so nebenbei erwähnt.
Wenn dein GG weg ist für eine Woche, dann einfach vorher noch uuunbedingt herzeln. Ich weiss ja nicht wann du ES hast, aber die können auch noch ein paar Tage überleben

@Hope: ich danke dir. Ja da hast du vollkommen recht, er liebt mich genau so wie ich bin und er fand mich einfach nur zauberhaft wunderschön (sagt er). Ich bin ja wirklich auch sonst sehr zufrieden gewesen