Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
roehrli85
Member

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 2

Beitrag von roehrli85 »

@Wunschbaby: natürllich bist du willkommen, wir sind alle im gleichen Boot.
Ich bin mir im Fall nicht so sicher, ob Pree Seed hilft. Es ist nur so, dass es nicht schädllich ist, aber helfen tuts nicht. Es ist also nur dazu da, wenn Frau ansonsten vielleicht zu trocken ist. Bei meinem GG hats das Gegenteil bewirkt, er spürte nichts mehr weils, sorry für den Ausdruck "zu glitschig" wurde. Sprich: er kam nicht und der ES war somit nicht ausgenutzt. Hat dann auch nicht mehr Spass gemacht für mich, weil auch ich spührte gaaar nix und das rumgefummeln vorher und dieses glitschige Zeug, hat mir dann nur die Lust genommen. Baby's zeugt man halt einfach am besten mit Spass und schönen Gedanken, dann klappts auch besser. Das soll nicht heissen, dass für euch Pree Seed nichts ist, ich sag nur, wenns euch für den Akt an sich nichts bringt, dann kannst du es auch ruhig sein lassen. (meine Meinung) Dies nur mal so nebenbei erwähnt.
Wenn dein GG weg ist für eine Woche, dann einfach vorher noch uuunbedingt herzeln. Ich weiss ja nicht wann du ES hast, aber die können auch noch ein paar Tage überleben ;-)

@Hope: ich danke dir. Ja da hast du vollkommen recht, er liebt mich genau so wie ich bin und er fand mich einfach nur zauberhaft wunderschön (sagt er). Ich bin ja wirklich auch sonst sehr zufrieden gewesen :-) Ehrlich gesagt, ich hatte noch ein Organza, den ich am Kleid hätte befestigen können, was die Arme dort verdeckt hätte. Als ich aber zu Hause fertig angezogen stand, haben meine Trauzeugin und ich einstimmig entschieden, es sein zu lassen. Ärmellos ist halt eifach doch viel besser. Und wenn man etwas versucht zu vertuschen, dann merkt man auch, dass es zm vertuschen da ist :-D wäre es mir so wichtig gewesen, dass man das nicht sieht, hätte ich ein Kleid mit Ärmeln gesucht, aber ich wusste halt, dass es so trotzdem viel schöner aussieht und ich wollte selbstbewusst genug sein, um genau so zu mir zu stehen wie ich bin. Auch mit Schlabberarmen. ;-)
Mäuschen 05.06.18 nach 30 ÜZ, 3,5 Jahre, natürlich geklappt
Spatzilein 15.03.20
M im 2. ÜZ natürlich geklappt, kaum geglaubt

Bild

Wunschbaby2015
Senior Member

Beitrag von Wunschbaby2015 »

@roehrli ich habe bis jetzt auch immer nur ganz wenig PreeSeed genommen. Gebracht hat es bis jetzt nichts.
Wenns passt nehme ich es sonst lasse ich es. Da gebe ich nicht so viel drauf.
Ich hoffe mein ES ist am Sonntag da würde es noch ausreichen. Zumal ich ja heute die ELdurchgängikeitsprüfung hatte. Da soll die Chance seher hoch sein.

Wie lange habt ihr auf die Kostengutsprache gewartet. Dauert das Monate?
19 ÜZ (Schlechtes SG)
***ES+11 (15.8.2016) Positiv getestet***
Sternchen 06/16 *10.SSW (17 ÜZ / 3. IUI)
Bild

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Hallo Mädels

So.. Ich bin startklar.. Wir gehen an die Swiss Indoors... Jetzt warte ich nur noch auf GG damit wir los können... Aber so bleibt eine kurze Zeit wieder mal zu berichten...

Roehrli: Wood du sahst ja wirklich sehr schön aus.. Und genau... Dein GG liebt dich so wie du bist egal wie die Arme aussehen...

Harmony: oh nein das tut mir leid... :cry: aber TR ist noch nicht da... Also kannst du noch ein bisschen weiterhoffen...

Wunschbaby: herzlich willkommen hier... :) war alles gut bei der Eileiterprüfung? Hattest du schmerzen? Das blüht mir am nächsten Mittwoch....

Me: war am Mittwoch beim FA... Gleichzeitig ist auch TR eingetrudelt.... Hat sich aber keine Zyte gebildet und jetzt konnte ich gestern wieder mit Sero starten... Am Mittwoch habe ich noch eine Eileiterprüfung um zu sehen ob dort auch alles okay ist...

Wunschbaby2015
Senior Member

@Lilly Ich wünsche dir viel spass. Man wartet doch immer auf die Männer.
Etwas schmerzen hatte ich schon. Aber habe eine 1h vorher Brufen 600 genommen. Ich glaube das hat schon geholfen. Mein FA meine, wenn es wehtut ist es ein gutes Zeichen, dann sind die EL offen. Ich habe zum Glück noch eine Binde bekommen, habe recht stark geblutet. Also ob ich die Mens hätte. Soll aber normal sein. Du schaffst das.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

roehrli85
Member

Beitrag von roehrli85 »

@Lilly: danke dir :-)
Eileiterdurchlässigkeitstest: bei mir wars ein bisschen eklig. Ok, aber es war eben alles grad wieder rausgekommen, weil es ja halt nicht durchlässig war. Es hat schon auch etwas weh getan und ich fand es recht unangenehm, aber es ist absolut aushaltbar. Einfach entspannen, nicht verkrampfen.
Freut mich, dass da keine Zyste war. Und keine Angst wegen Mittwoch, ich habe mir das Prozedere zwar irgendwie einfacher vorgestellt, aber so wild ist es dann auch nicht.
Wünsche dir für den neuen Zyklus viel Glück!!!
Spatzilein 15.03.20

Bild

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@lilly
viel glück für mittwoch

@me
Üz28, ZT1 ...
4 Jahren Kiwu, Endo Level II :arrow: 05/2018 & Doppelpack 10/2022

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Okay... Danke für die Informationen... bin schon ein wenig aufgeregt vor Mittwoch... Aber ich denke auch, das ist wahrscheinlich alles halb so wild wie ich mir das vorstelle... Und was tut man nicht alles um seinen grössten Wunsch zu erfüllen....

Harmony: Oh nein... das tut mir wirklich meega leid... :cry: es hat doch alles so gut ausgesehen... drück dich ganz fest.... weisst du schon wie es bei euch weiter geht?
Hibbeln wir zusammen auf ein kleines Augustli....

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@lilly
hmmm momentan weiss ich auch nicht so recht. Werde jetzt noch 2 Zyklen auslösen, den überübernächsten sind wir eh in den Ferien und danach werden wir wohl doch mal noch IUI versuchen - auch wenn mein FA meint, das könnten wir uns sparen. Bringt das nichts - werden wir uns mal nach Bern in die Kiwu begeben und eine IVF naturelle versuchen - wär so mein Plan, mal schauen.

Wunschbaby2015
Senior Member

@Harmony ich finde gut, dass ihr es so macht wie ihr euch das vorstellt.

@me ich hatte die ganze Nacht schmerzen vom ES gestern Abend war der Test leicht positiv und heute Morgen schon stärker. Gestern Abend haben wir noch genützt. Jetzt heisst es abwarten. Mein Schatz ist eine Woche weg.
Hoffen wir mal die Schwimmerchen sind hart im nehmen und überleben noch eine weile. Tempihoch hatte ich noch nicht :-(
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@wunschbaby
drück dir die Daumen! Oftmals sinkt die Tempi/sackt ab - 24-36h nach ES um dann deutlich anzusteigen, heisst also, Tempi steigt oft erst 2 Tage nach ES - sollte sie bei dir morgen steigen, waren die Schwimmer sicher richtig platziert.

grinsebacke79
Member

Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 2

Beitrag von grinsebacke79 »

Ich bin kurz da. Es geht mir nicht gut!
Ich bin für diesen zyklus schon raus. Mein ES war wohl gestern, und heute war US und es gab kein grosses Ei mehr. Leider hatten wir das wochenende nicht genutzt.. Alles umsonst..

Hatte das gefühl freitag schon bei der FA anrufen zu wollen, habs nicht getan, wollte nicht übertrieben reagieren.. Und jetzt wünschte ich ich hätte es getan! Heute ZT 14!

Wünsch euch ne schöne woche.. Ich muss erstmal wieder klar kommen..

Hoffnung...
Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Harmony: Okay... Ich denke das ist ein guter Weg... und wer weiss... vielleicht klappt es ja jetzt wirklich in einem Zyklus noch natürlich... oder in den Ferien - das wäre ja auch ein schönes Geschenk... :)

Wunschbaby: ohh ich hoffe fest für dich das ein Schwimmer überlebt.... aber es braucht ja nur einen einzigen... es hatte sicher ein guter dabei... :D wie ist deine Tempi heute?

Grinsebacke: Ojee das tut mir leid... Lass dich drücken.... ich kenne das gut wenn man die Chance aus einem Grund nicht nutzen konnte.... das Gefühl danach ist einfach nur schlecht... Hoffe aber sehr es geht dir bereits heute wieder ein bisschen besser...

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

ZT 1...

grinsebacke79
Member

Beitrag von grinsebacke79 »

Ach hope... Ich drück dich

Hoffnung...
Glück im Doppelpack ist unterwegs.. ET 14.12.16

Wunschbaby2015
Senior Member

@hope ich drücke dich

@lilly die Temperatur steigt, ich denke Morgen werde ich 1.hM haben. Ich würde sagen der ES war gestern (ZT16)
hier meine Kurve, wenn es jemand interessiert ;-) https://www.mynfp.de/display/view/pjjplumj7xpc/

@grinsebacke tut mir leid, ich habe das immer so an ZT1 habe ich das Gefühl ich hätte alle Zeit der Welt und husch ist es vorbei.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

roehrli85
Member

Beitrag von roehrli85 »

@hope: ach tut mir Leid :-(

@grinsebacke: ich verstehe dich dass du genervt bist. Hoffe du kommst mittlerweile wieder ein bisschen besser damit zurecht. Bald kommt der nächste Zyklus und dann seit ihr wieder Startklar!!! ;-)

@lilly: hmm, vielleicht war ES auch vorgestern.... :roll: Aber ich wünsche dir ganz fest, dass es geklappt hat. Drücke dir die Daumen und eine angenehme kurze Wartezeit!

@me: hmm, einfach am warten auf ES, immer noch.... und viel blöööööde Arbeit. Im Moment bin ich fast etwas froh im Dezember diese Stelle nicht mehr zu haben. Jedes Jahr der gleiche Scheiss, es wird sowieso jetzt bis und mit ca. März/April recht nervenaufreibend. Da geniesse ich doch lieber der sinnliche Dezember zu Hause. Trotzdem hoffe ich natürlich dann bald mal etwas zu finden. Nur im Moment habe ich noch kein Stress, kann gut mal 2-3 Monate zu Hause sein. So eine Pause tut auch gut. Die miese Stimmung, weil man nichts findet, kommt erst nachher, das kenne ich von früher nur zu gut.
13. ÜZ... hmm, ist doch sicher ein Glücks-ÜZ, am liebsten noch grad ES am Freitag, 13. ;-) Aber der kommt warhscheinlich früher, mal schauen, ob ich herausfinde, wann der ist.
Spatzilein 15.03.20

Bild

harmony
Vielschreiberin

Beitrag von harmony »

@wunschbaby
ich würd fast sagen Montag ES - drück dir die Daumen

@hope
tut mir leid - aber nun könnt ihr einen neuen IUI Zyklus starten.

@me
ZT5, noch relativ langweilig, Freitag in einer Woche muss ich zum FA

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Hope: Ojee das tut mir leid... :cry: Drück dich...

Wunschbaby: Ah das ist ja gut.... Wenn gestern der ES war dann konntet ihr ihn ja noch nutzen... Die Schwimmer überleben ja ein paar Tage... :)

Roehrli: ich glaube nun hast du mich verwechselt... :wink: Mein ES steht erst noch bevor... Bin momentan an ZT 8.... ;-)
Bist du in diesem Fall auf stellensuche? Eine Pause tut wirklich manchmal auch ganz gut.... Ich denke manchmal so eine Pause würde mir auch gut tun... sich einfach nicht nerven zu müssen ab dem Geschäft... Aber ich habe im Hinterkopf immer dass ich doch nun noch so viel Geld wie möglich sparen sollte.... :roll:
Viel Erfolg auf jeden Fall für deinen ES.... ES am 13. wäre ja super.... ;-)

me: Hatte heute Morgen die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung. War alles super... Die Eileiter sind schön durchgängig.... Wenigstens mal eine positive Neuigkeit... :wink:

Wunschbaby2015
Senior Member

@harmony Montag wäre super. Hast du eine Kontrolle beim FA oder schaut er nach den Eiern ;-)

@lilly, Super freue mich für dich. Jetzt heisst es diesen Zyklus ausnutzen. Soll ja super sein nach einer ELPrüfung.
Hast du auch noch Blutungen. Beim mir war es so stark wie bei der Mens.
19 ÜZ (Schlechtes SG)
Bild

Lilly89
Member

Beitrag von Lilly89 »

Ach wirklich? Das wäre ja toll.... von dem haben sie mir gar nichts gesagt dass dies gut sein soll für die Fruchtbarkeit.... :-)
Nein ich habe zum Glück praktisch keine Blutungen.. Bin jetzt froh ist das durch... Am Montag muss ich nun wieder vorbei um zu schauen ob die Follis auch schön gross sind zum springen. Heute waren sie erst ca. 10mm..

Gesperrt