Hallo ihr Lieben
@tina
Schön, dass der Zuckertest bei dir auch gut verlaufen ist und auch der Untersuch gut war. Nervöse Beine wie bei RLS habe ich auch des Öfteren, meistens abends. Aber es ist (noch) nicht so ausgeprägt, dass ich nachts davon nicht schlafen könnte. Finde es auch ein schreckliches Gefühl
Den Neugeborenen Aufsatz vom TrippTrapp finde ich persönlich lohnenswert, war bei uns immer bei den Mahlzeiten in Gebrauch und bei Nr. 2 wird’s jetzt wohl noch wertvoller.
@Augustine
Drücke euch die Daumen, dass es mit der HG klappt und bin schon jetzt gespannt auf deinen Bericht. Ich habe auch bereits einen Kurs SS Yoga absolviert. Es tut wirklich sehr gut und ich starte jetzt dann mit dem zweiten Durchlauf.
@vreneli
Schön, dass es dir gut geht!
@Zwirbeline
Glückwunsch zum definitiven Meitli-Outing!
@JeyJey, minett und Chloé
Geht’s euch gut?
@Vorbereitungen
Wir sind noch nicht wirklich parat…es kommen immer andere Dinge dazwischen, die uns beschäftigen siehe @me. Aber die wichtigsten Sachen haben wir ja noch vom ersten und es bleibt ja noch etwas Zeit
@me
Soweit ok. War letzte Woche recht stark erkältet, wird aber langsam wieder besser. Beim Untersuch beim FA war auch alles bestens. Dafür gibt es eine andere schlechte Nachricht: Unsere Liegenschaft wird ab Juni für 5.5 Monate saniert, d.h. Baulärm, Staub, Toiletten-/Wasser-/Dusch-Provisorium für 7 Wochen vor dem Haus usw. Das alles mit Kleinkind und Säugling…super

Wir haben uns jetzt entschieden, dass es nicht für uns in Frage kommt, das mitzumachen. Heisst aber, dass wir eine neue Wohnung brauchen – am besten im Quartier wegen der Kita (schwierig!) - und auch noch den Umzug bewältigen müssen

Das ganze am besten vor der Geburt, aber auf jeden Fall vor Juni. Das stresst mich jetzt doch ziemlich…hab ja sonst schon nicht genug zu tun……grrrrrrrrrrr! Aber mein neues Mantra: das wird schon alles irgendwie...
Schöne Woche wünsche ich euch!
Liebe Grüsse
Smäcki