* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *
Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *
@maenia: Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft! Hoffentlich geht alles gut und Du kannst dein Baby bald in den Armen halten. Es ist schlimm, dem so ausgeliefert zu sein. Aber ich bin sicher, du schaffst das alles! Du bist stark!
@maenia: oje du arme. Es tut mir so unendlich leid für dich. Ich bin in gedanken bei dir und wünsch dir ganz viel glück und nur das beste. Da ich nie in der situation war weiss ich nicht wie es ist es tut einem jedoch weh deine worte zu lesen. Alles liebe und gute für euch und auf ein schnelles gelingen
-
- Vielschreiberin
Oh nein maenia! Das tut mit so leid kommst Du nun doch nicht um eine Einleitung drum herum. Wäre denn ein KS keine Option für Dich? Ich meine mehr da wenn Du so dagegen bist und das nicht willst es auch nicht ideal ist für den Geburstverlauf? Ich kann sehr gut verstehen dass es ein Schock ist nun doch einleiten zu müssen, ich habe auch 2 mal natürlich probiert aber beide Male endete es in einem Not-KS da mein Becken wohl zu eng ist (hatte kleine Kinder KU 32cm).
Ich denke ganz fest an Dich liebes, denke immer daran, bald darfst Du Babykuscheln, heb Sorg und glg
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich denke ganz fest an Dich liebes, denke immer daran, bald darfst Du Babykuscheln, heb Sorg und glg
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
- Schnäggli86
- Member
Maenia
Meine Gedanken sind bei dir! Ich drücke dir so was von die Daumen,dass alles gut geht. Ich kann deinen Frust und auch deine Ängste verstehen. Es ist einfach nur sch.....
Aber hei bald wirst du dein kleines in den Händen halten dürfen.
Ich musste bei schnägglino auch einleiten, weil ich am ET viel zu wenig Fruchtwasser hatte. Am Morgen Fa und am Nachmittag musste ich einrücken. Um kurz vor 12 wurde dann alles für einen Not KS vorbereitet, da die Herztöne vom Kleinen dermassen absackten (ich hatte nur miniwehen aber grosse Schmerzen, beim KS stellte sich dann raus, dass meine Gebärmutter zu reissen begann) um 0.29 war er dann gesund und munter da. (Gerne hätte ich matürlich geboren, da dies schon bei schnägglini auf Grund von BEL nicht möglich war. Aber hei schlussendlich ist doch das Wichtigste, dass Baby und Mami wohlauf sind)
Viel Energie liebe maenia du packst das!
Meine Gedanken sind bei dir! Ich drücke dir so was von die Daumen,dass alles gut geht. Ich kann deinen Frust und auch deine Ängste verstehen. Es ist einfach nur sch.....
Aber hei bald wirst du dein kleines in den Händen halten dürfen.
Ich musste bei schnägglino auch einleiten, weil ich am ET viel zu wenig Fruchtwasser hatte. Am Morgen Fa und am Nachmittag musste ich einrücken. Um kurz vor 12 wurde dann alles für einen Not KS vorbereitet, da die Herztöne vom Kleinen dermassen absackten (ich hatte nur miniwehen aber grosse Schmerzen, beim KS stellte sich dann raus, dass meine Gebärmutter zu reissen begann) um 0.29 war er dann gesund und munter da. (Gerne hätte ich matürlich geboren, da dies schon bei schnägglini auf Grund von BEL nicht möglich war. Aber hei schlussendlich ist doch das Wichtigste, dass Baby und Mami wohlauf sind)
Viel Energie liebe maenia du packst das!
- maslergirl
- Senior Member
* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *
@ maenia: eine einleitung ist nicht immer schlecht oder mühsam, bei einer freundin gings danach so schnell dass der kleine innerhalb von einer stunde kam
übrigens wird jener kleine mann morgen ein jahr alt, hihi ^^
Ich wünsche dir alles gute
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich wünsche dir alles gute
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
maenia, ich denk an dich, du packst das!

-
- Senior Member
@holden: ach mann, so ein Sch***. Tut mir leid! Hoffe, du hast ordentlich gefeiert (natürlich nicht, dass TR kam)
@gismo: ja, immerhin können wir alle gemeinsam hibbeln. Aber deine TR ist noch nicht gekommen, oder? das sollte sie dann wohl bald wenn du nicht schwanger bist oder?
@maenia: oh je, tut mir leid, dass du nun doch einleiten musst und es so gekommen ist, wie du auf keinen Fall wolltest. Ich hoffe, dass du dich trotzdem so auf die Geburt einlassen kannst. Ich denke auch, dass eine Einleitung ja nicht heissen muss, dass die Geburt nicht trotzdem "schön" werden kann. Ich drück dir ganz fest die Daumen und denke an dich! Hoffe du darfst schon ganz bald Babykuscheln und kannst danach die Strapazen vergessen!
@smack: deine Rätsel waren ja echt zu geil!
@missre: ich spüre den Mittelschmerz so 2-5 Tage (hatte glaub mal max 6 Tage)..wenn er mehrere Tage ist, dann spüre ich oft ein paar Tage in der Mitte vom Unterleib so ein Ziehen, Stechen und Drücken (ist noch schwer zum beschreiben) und dann für kürzere Zeit (meist 1 Tag oder so) auf der Seite beim Eierstock wo der Eisprung stattfindet relativ heftig. Wenn er mehrere Tage ist stimmt er meist mit meinem fruchtbaren ZS überein..Manchmal hab ich das Gefühl, dass der MS einen Tag nach ES noch anhält..schwierig zum erklären - ich kann jedenfalls vom MS her relativ gut eingrenzen wann der ES war
Wünsch euch allen ein schönes Weekend trotz Wintereinbruch!
@gismo: ja, immerhin können wir alle gemeinsam hibbeln. Aber deine TR ist noch nicht gekommen, oder? das sollte sie dann wohl bald wenn du nicht schwanger bist oder?
@maenia: oh je, tut mir leid, dass du nun doch einleiten musst und es so gekommen ist, wie du auf keinen Fall wolltest. Ich hoffe, dass du dich trotzdem so auf die Geburt einlassen kannst. Ich denke auch, dass eine Einleitung ja nicht heissen muss, dass die Geburt nicht trotzdem "schön" werden kann. Ich drück dir ganz fest die Daumen und denke an dich! Hoffe du darfst schon ganz bald Babykuscheln und kannst danach die Strapazen vergessen!
@smack: deine Rätsel waren ja echt zu geil!

@missre: ich spüre den Mittelschmerz so 2-5 Tage (hatte glaub mal max 6 Tage)..wenn er mehrere Tage ist, dann spüre ich oft ein paar Tage in der Mitte vom Unterleib so ein Ziehen, Stechen und Drücken (ist noch schwer zum beschreiben) und dann für kürzere Zeit (meist 1 Tag oder so) auf der Seite beim Eierstock wo der Eisprung stattfindet relativ heftig. Wenn er mehrere Tage ist stimmt er meist mit meinem fruchtbaren ZS überein..Manchmal hab ich das Gefühl, dass der MS einen Tag nach ES noch anhält..schwierig zum erklären - ich kann jedenfalls vom MS her relativ gut eingrenzen wann der ES war

Wünsch euch allen ein schönes Weekend trotz Wintereinbruch!
@sünneli: nein TR ist noch nicht da, hoffe sie kommt bald
Maenia: kann dich ao gut verstehen.. meine erste geburt war ja auch eingeleitet und wöre für meine jetzige geburt auch mein horrorszenario..
Denke an dich!!
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Denke an dich!!
Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Sohn 2013
Sohn Dez 2015
Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
Sohn Dez 2015
Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt... nutze den Schwung um vorwärts zu kommen
★ 12/12
★ 08/14
★ 02/15
Liebe maenia
Ich drück dir auch fest die Daumen!! Denke an dich. Hoffe, es geht alles gut!
Ps; es schneiiiiit!!
Ich drück dir auch fest die Daumen!! Denke an dich. Hoffe, es geht alles gut!
Ps; es schneiiiiit!!

Liebe Maenia, ich denke ganz fest an dich!! Du schaffst das!
-
- Vielschreiberin
Denke an Dich liebe Maenia Und hoffe Du bist bereits am Babykuscheln!
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
@maenia: bin schon den ganzen tag in gedanken bei euch und hoffe es ist alles gut gegangen.
leute heut bin ich grad richtig angepisst dass es nicht geklappt hat. hoff ich bin schnell wieder obenauf. musste mir die letzten tage grad viel anhören, was für mich mit kinderwunsch so undankbar wirkt. scheisst mich an.
gesendet mit tapatalk
gesendet mit tapatalk
-
- Vielschreiberin
@holden
Welkoem to the club! Hab mich dieses Mal auch ziemlich aufgeregt, drueck Dich feste Und hoffe morgen sieht die Welt wieder froehlicher aus! Scheiss TR
Welkoem to the club! Hab mich dieses Mal auch ziemlich aufgeregt, drueck Dich feste Und hoffe morgen sieht die Welt wieder froehlicher aus! Scheiss TR
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
@holden: hei sweety fühl dich ganz fest geknudelt von mir. Ich wünsch es dir so von herzen das es nächsten monat einschlägt und du im august ein gesundes baby im arm halten darfst.
@caro und die anderen hibbler: euch wünsch ich es natürlich auch.
@caro und die anderen hibbler: euch wünsch ich es natürlich auch.
Hallo frauen.
frage an die mit FG. Hattet ihr auch nach der FG einen längeren zyklus? Ich hatte die erste TR genau 31 tage nach der letzten tablette cytotec. Hätte hab meine TR immer noch nicht.
@maenia: hoffe bei dir ist alles gut. Dänke die ganze zeit an dich.
frage an die mit FG. Hattet ihr auch nach der FG einen längeren zyklus? Ich hatte die erste TR genau 31 tage nach der letzten tablette cytotec. Hätte hab meine TR immer noch nicht.
@maenia: hoffe bei dir ist alles gut. Dänke die ganze zeit an dich.
-
- Vielschreiberin
Guten Morgen ihr Lieben
@maenia
wie geht es Dir? Denke immer noch ganz fest an euch und warte gespannt auf Deine News!
@holden
na Suesse, geht es Dir heute besser? Einen riesen, fetten Gute Laune Kecks rueberschieben tu!
@gismo
also ich hatte Glueck (hatte aber auch keine AS) und habe genau nach 3 Wochen meine TR gekriegt (am 1.8. FG und am 22.8. kam TR). Ich war da aber super unsicher ob das schon wieder TR war da ich sie nicht so schnell wieder erwartet habe (da ich auch noch Medis erhalten habe bis zum 8.8. und dadurch taeglich geblutet habe, habe ich mir zuerst Sorgen gemacht ob das immer noch was von der FG war, meine FA hat dann hier unten alles abgeklaert und gemeint nein das sei schon TR und nicht noch was von der FG. Daumen drueck dass die olle bald eintrifft (oder vielleicht bist Du ja schon wieder ss?).
@rest
seit ihr alle den Sonntag am geniessen? Hats bei euch allen geschneit? Oh ich vermisse den 1. richtigen Schnee, so toll!
@us
wir hatten ein super (busy hehe) Weekend, DO waren wir bei meiner besten Freundin zum Grillen und Hauseinweihung eingeladen (sie hat Ende Juli geheiratet und ist nun vor 2 Monaten umgezogen mit ihrem Mann), war klein aber fein, total lustige Runde. Am Freitag haben wir es am Morgen gemuetlich genommen, dann einkaufen, zu den Schwiegis und spaeter noch zu meiner Schwaegerin wo die Kids bis spaet noch draussen gespielt haben. Gestern mussten wir ein paar Dinge erledigen, haben es aber doch noch zu einem feinen Emarati Zmittag (lokales arabisches Essen) gereicht und in den Zoo sind wir auch noch gegangen, war toll. Mein gg war den ganzen Tag in Abu Dhabi und hat somit leider nicht dabei sein koennen.
Unser Projekt jeden Tag 6eln started am Dienstag haha, freue mich schon und hoffe dismal wird das Eili gefangen, finde also so viel Aufwand sollte schon belohnt warden hehe!
uebrigens @smack, nach Maenia bist Du glaube ich die naechste die mit Babykriegen dran ist oder?
LG
Caro
@maenia
wie geht es Dir? Denke immer noch ganz fest an euch und warte gespannt auf Deine News!
@holden
na Suesse, geht es Dir heute besser? Einen riesen, fetten Gute Laune Kecks rueberschieben tu!
@gismo
also ich hatte Glueck (hatte aber auch keine AS) und habe genau nach 3 Wochen meine TR gekriegt (am 1.8. FG und am 22.8. kam TR). Ich war da aber super unsicher ob das schon wieder TR war da ich sie nicht so schnell wieder erwartet habe (da ich auch noch Medis erhalten habe bis zum 8.8. und dadurch taeglich geblutet habe, habe ich mir zuerst Sorgen gemacht ob das immer noch was von der FG war, meine FA hat dann hier unten alles abgeklaert und gemeint nein das sei schon TR und nicht noch was von der FG. Daumen drueck dass die olle bald eintrifft (oder vielleicht bist Du ja schon wieder ss?).
@rest
seit ihr alle den Sonntag am geniessen? Hats bei euch allen geschneit? Oh ich vermisse den 1. richtigen Schnee, so toll!
@us
wir hatten ein super (busy hehe) Weekend, DO waren wir bei meiner besten Freundin zum Grillen und Hauseinweihung eingeladen (sie hat Ende Juli geheiratet und ist nun vor 2 Monaten umgezogen mit ihrem Mann), war klein aber fein, total lustige Runde. Am Freitag haben wir es am Morgen gemuetlich genommen, dann einkaufen, zu den Schwiegis und spaeter noch zu meiner Schwaegerin wo die Kids bis spaet noch draussen gespielt haben. Gestern mussten wir ein paar Dinge erledigen, haben es aber doch noch zu einem feinen Emarati Zmittag (lokales arabisches Essen) gereicht und in den Zoo sind wir auch noch gegangen, war toll. Mein gg war den ganzen Tag in Abu Dhabi und hat somit leider nicht dabei sein koennen.
Unser Projekt jeden Tag 6eln started am Dienstag haha, freue mich schon und hoffe dismal wird das Eili gefangen, finde also so viel Aufwand sollte schon belohnt warden hehe!
uebrigens @smack, nach Maenia bist Du glaube ich die naechste die mit Babykriegen dran ist oder?
LG
Caro
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
@caro: wow dein weekend klingt ja super. SS kann ich ja nicht sein da der HCG von 5 auf 4,7 runter gekommen ist. Wart ich halt noch auf die blöde TR.
@holden: wue geht es dir heute??
@holden: wue geht es dir heute??
-
- Vielschreiberin
@gismo
sorry ja stimmt ja ich doofe Nuss! man hat mir gesagt es kann 4-6 Wochen dauern bis die TR wieder kommt. Daumen sind gedrueckt dass die olle bald antanzt (aber nur fuer dieses Mal gell hehe).
sorry ja stimmt ja ich doofe Nuss! man hat mir gesagt es kann 4-6 Wochen dauern bis die TR wieder kommt. Daumen sind gedrueckt dass die olle bald antanzt (aber nur fuer dieses Mal gell hehe).
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017