* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
chlene
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 13. TEIL * * * * *

Beitrag von chlene »

@kläffchen du gefällst mir :mrgreen:
Ich hab auch nicht sonderlich viel schuhe aber wohl schon mehr wie 8 paar :lol: am meisten sommerschuhe 8)

@singha & holden schon krass jetzt habt ihr dan schon ett :shock: wie die Zeit nur rennt :D
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Hihi die Zeit rennt nur wenn man selber gerade nicht wartet :D ...ich finde die Zeit vergeht überhaupt nicht und ich bin froh wen der Termin endlich da ist! :mrgreen: Heeeeey aber du wartest ja auch gemäss Ticker, grosses Hibbelkino ist angesagt *daumendrück* :D

@Kläffchen: Ui wow hut ab, ich bin da typisch frau und habe enorm viele schuhe... :P
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@chlene: ich bin meine Besitzgegenstände ständig am reduzieren, deshalb nur 8 Paar und ich habe echt komplizierte Füsse und verstehe nicht wie ich früher so unbequeme Schuhe tragen konnte.

@singha: morgen ist bei dir schon ETT, toll!

Ich versuche immer mehr Richtung "Besitzlosigkeit" zu leben und habe dabei immer noch sooo viele Sachen (echt!). Also so wie die "richtigen" Minimalisten kann ich nicht leben, das ist eine ganz andere Liga. Habe aber schon den halben Kleiderschrank dezimiert.

@me: habe Wäsche gewaschen und div. Telefonate bezüglich Wertschriften gemacht. Nun habe ich zum Zmittag abgemacht und muss am Nachmittag mal wieder Windeln bestellen :-)

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

@Verena: gratuliere euch ganz herzlich zum 2. Töchterli! Geniesst es ganz fest und alles Gute!

@kläffchen: hihi, komplizierte Füsse, spezielle Ohren - du bist ja eine Lustige :D Bin gespannt wann es bei dir losgeht! Bei mir war es auch völlig überraschend, keine Vorwehen/Vorzeichen nichts.

@caro: auch bei dir..wo ist dein Morgenapell? Freu mich auf deine Babynews!!

@singha: juhuu, morgen schon ETT! Geniess das BabyTv!

@holden: bei dir ists ja auch schon bald soweit. Wie die Zeit verfliegt - wow!

@winterfee: tut mir leid hats nicht geklappt :cry:

@missre: liebe Grüsse an dich!

@me: bei uns alles paletti, die 2 Wirbelwinde halten mich ganz schön auf Trab, aber ich geniesse die Zeit - sie werden so schnell gross..
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

@verena
auch hier natuerlich auch hier ganz herzlichen Glueckwunsch zum suessen Toechterli! Ich wuensche Dir ganz eine tolle Kennenlernzeit und bin uh gespannt wie die grosse Schwester auf den Familienzuwachs reagiert!

@klaeffchen
hehe wer Weiss, Du bist ja 8 Tage vor mir, hast also gute Chancen dass es von hier auf jetzt losgeht! Ich denke aber wenn man noch nicht so bereit ist, merkt das auch das Baby und haelt noch brav die Fuesse still.

@singha
ganz guten ETT morgen, freue mich schon auf die guten News!

@holdi
wann hast Du ETT? Habs schon wieder vergessen sorry!

@me
Nachmittagsappell, ich bin wirklich immer beschaeftigt seit ich zu Hause bin, geniesse es echt! Habe morgen Akku und anschliessend noch Coiffeur, frische meine Highlights auf, eigentlich wollte ich sie erst spaeter Machen, aber ist wohl einfacher noch ohne Baby.
Bei mir ist es auch ruhig, aber ich habe ja auch dem Kleinen gesagt er duerfe erst nach Samstag kommen, mal schauen ob er sich daran haelt hehe.
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha ja das glaub ich dir aber morgen ist schon gaaaaaaaaanz bald :mrgreen:

Danke liebes ♡
Naja kein hibbelkino :? Ich bin mir zu 99% sicher, dass tr kommt :roll: wart also auf tr ohne zu hibbeln. Fühl mich auch sehr nach tr seit gestern.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@sünneli: Ja, das eine zu eng und das andere zu breit ;-) Ich habe wirklich komische Ohren und Füsse. Bei den Kopfhörern kann ich nichtmal "normale" (z.B. iPhone Kopfhörer) ins Ohr reinstecken und bei den Füssen trage ich Überweite. Am Sa hatte ich Vorwehen, aber seitdem nichts mehr.

Schön, dass ihr euer Familienleben geniesst.

@caro: Eben, ich habe so gar kein Gefühl, aber weisst du was? Seit heute denke ich, dass die Kleine eigentlich kommen könnte.

Verwöhntermine sind doch immer gut! Ich habe dann im Juli wieder einen Coiffeurtermin, da kann ja mein Mann auf die Kids schauen :D

@chlene: Ich drücke dir die Daumen, dass du dich irrst und TR doch nicht eintrudelt.

@Me: Mittagessen war lecker, wenn auch mit viel Knoblauch :-)

Winterfee
Junior Member

Beitrag von Winterfee »

Guten Morgeeeen

Ich melde mich wieder und zwar in neuer Frische :D 8) hoffe das hält ein bisschen an :wink:

@caro ja so ist es.. manchmal ists gar nicht so schlimm und man nimmt es so hin und andere male kriegt man einen halben nervenzusammenbruch. Danke liebes, dass hoffen wir auch :) Wie geht es dir? Bist du bereit?

@singha ou das ist ja doof mit dem Ultraschallgerät.. aber heute ist ja Donnerstag und vielleicht ist dein Terim jetzt auch schon durch :-) Ich freu mich auf deinen Bericht!

@holden ich hab mich inzwischen wieder aufgerafft :) hat aber schon einen moment gedauert. Morgen ist US :-) wie geht es dir? alles paletti? Wissen nun alle Bescheid?

@missre danke liebes, es geht mir inzwischen wieder gut. Morgen habe ich US.. hoffe auf ein Folli, damit wir den ES am Weekend auslösen können. Ich hoffe dir geht es gut und du kannst die Pause mehr oder weniger geniessen.

@kläffchen das mit deiner Arbeit ist ja echt grenzwertig. während deinem Mutterschaftsurlaub wirst du aber nicht mir der Arbeit konfrontiert oder? soo macht man sich ja schon gedanken, welche fehler man nach dem urlaub ausbaden darf.... :evil: hoffe es geht dir sonst gut und du musst dich nicht zu sehr aufregen :)

@verena herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen wunder :) :) :) :) wooooow was bin ich neidisch, aber auf eine gute Art und weise :wink: :) wünsch euch einen guten start :)

@chlene du weisst liebes, meine daumen sind trotzdem gedrückt. :)

@me morgen US, denke aber, dass noch kein Folli sprungreif sein wird. im letzten Zyklus konnten wir erst bei ZT 16 auslösen und morgen ist erst ZT 12. Aber wer weiss, villeicht wirkt das Clomi beim zweiten mal schneller :mrgreen:
ॐ om shanti ॐ

Bild

✩15.07.2017 7.ssw
✩15.01.2018 6.ssw

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Jawohl heute ist es soweit, jetzt noch bis zum abend warten und dann werde ich hoffentlich erlöst :mrgreen:
Wow nicht schlecht machst du das schon lange dass du alles minimiert hast? wäre nichts für mich weil ich es einfach liebe viele Klamotten/schuhe etc zu haben aber hut ab dass du das durch ziehst und so kannst, ich miste einfach regelmässig alles aus damit es nicht Zuviel wird.

@Sünneli: Danke liebes, werde es geniessen. Jöö schön dass soviel läuft bei euch mit den beiden Kids :D

@Caro: Ich hoffe du konntest deinen Aku und Coiffi Termin noch geniessen und dass der kleine dir keinen strich durch die Rechnung gemacht hat :wink: Danke liebes, werde dann morgen berichten wie es heute abend war aber hoffe natürlich auch fest auf gute news :D

@Holden: Eieiei hattest du das schon mal seit du SS bist dass du niesen musstest und du dann mega schmerzen im Unterbauch hattest? Aaauaaaa sag ich da nur, ich habs grad hinter mir :lol: :roll:

@Chlene: Oh neiiiiin sag sowas nicht :? ich hoffe trozdem ganz fest dass dich dein Gefühl täuscht und du positiv überrascht wirst.

@Winterfee: Welcome back und die Daumen sind gedrückt für den US damit die follis schnell schnell wachsen :wink:
Mein Termin ist erst heute abend aber ich werde dann morgen früh gleich berichten wie es war :wink:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello piiipl, nur noch einmal schlafen dann ist freitag! :lol:

@kläffchen: respekt, 8 paar schuhe. ich hab sicher auch nicht soviele wie die meisten anderen frauen, aber 8 werde ich wohl nie schaffen...

@chlene: die zeit rennt aber auch auf deinem ticker... ich hoffe ja immer noch insgeheim, dass ich dann lese höh, keine tr da, hä? :lol: ich hatte imfall das ganze pms-programm und war zu 100% überzeugt dass der test negativ ist weil sich alles inkl. bauch angefühlt hat als käme die tr. null schwangerschaftsanzeichen. :lol: aber ich will dich jetzt nicht hibblig machen, bleib nur pip, das würd ich auch! 8)

@sünneli: grüsse an dich und die wirbelwinde! :D

@caro: ett ist nächste woche, noch 4x schlafen, hehe. wie geht es dir? tut sich schon was? ich hoffe nicht, du hast doch übermorgen noch beautyprogramm! :lol:

@winterfee: schön, dich in neuer frische zu lesen! 8) nur noch einmal schlafen bis us! wir wollen ein pralles fohlen sehn, hossa! :mrgreen: bei mir soweit alles in ordnung. nein, hochoffiziell "rumgelabert" wird es erst nach dem ett nächste woche, natürlich je nach ergebnis, sonst warten wir dann noch zu.

@singha: DONNERSTAAAAG! :mrgreen: haha, das mit dem niesen kenne ich auch aus dem unschwangeren zustand, jetzt ist es noch schlimmer! :lol: :lol:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@winterfee: Schön, dass es dir wieder besser geht. Wie war der US?

Ja, es ist echt nervig mit der Arbeit. Ich habe schon wieder Post bekommen und dazu nervige Emails (auf meine private Mail!). So kann es also nicht weitergehen.

@singha: natürlich wirst du erlöst! Kann dein Mann heute auch mitkommen? Ich bin schon sehr gespannt was du zu berichten hast.

Ich bin seit 1 Jahr dran alles zu minimieren. Sei es bei Möbeln oder was auch immer. Alles was ich in 1 Jahr nicht gebraucht habe, gebe ich fort. Ich habe mal angefangen den ganzen Konsum etwas zu hinterfragen und für mich stimmt es so mehr. Auch beim Einkaufen: z.B. habe ich früher Schokopulver immer in kleinen Päckchen gekauft, jetzt aber in der Dose, weil es so viel Abfall verursacht.

Und auch Kinderkleider kaufe ich oft gebraucht. Aber ich bekomme immer Komplimente wie chic Kläffino angezogen ist.

@holdi: eben, wenn man nicht so viele bequeme Schuhe hat, zieht man die anderen auch nicht an. Dann kann man sie sowieso fortgeben. Wann hast du nächste Woche ETT?

@me: alles ruhig!

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Huhu ihr süssen

@singha jetzt gehts wirklich gaaaarnicht mehr lange :mrgreen: bin gespannt auf deinen bericht morgen.

@winterfee danke meine liebe ♥ schön gehts dir wieder besser. Drück dir die daumen für morgen das da ein schönes foli zu sehen ist.

@holden 4x schlafen ist ja schon bald. Spannend das du das ganze progra hattest und trotzdem ss bist :D
Naja bei mir heist an nmt noch keine tr noch nicht zwangsläufig das ich ss bin gibt ja leider gerne mal das tr sich etwas zeit lässt. Bisher lässt sie zumindest noch auf sich warten.

@me seit mittwochs hab ich tr bauchschmerzen und seit gestern renn ich immer wieder aufs wc weil ich das gefühl hab tr ist gekommen :roll: bisher aber noch nix. Naja ma schaun werd morgen wohl mal ein test machen?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@chlene: Also gäll bei mir war es imfall auch so mit den TR Bauchschmerzen und auch bei mir war das Ergebnis ja dann positiv... :wink: will dir aber jetzt auch nicht Zuviel Hoffnung machen aber bleib positiv solange tr nicht da ist, kann gut auch was anderes heissen...bin auf jedenfall gespannt was du morgen berichtest :D

@Kläffchen: Gut das mit den Second Hand Kinderkleider verstehe ich, da würde ich auch zuschlagen und die Sachen sind ja immer alle noch super schön und meist wie neu..finde das also fast etwas doof dass man denken kann nur weil ein Kind gebrauchte ware an hat dass es nicht chicc sein soll.

@Holden: Haha bin ich froh geht es nicht nur mir so wegen dem niesen, heitere bimbam dabei ist das kleine doch noch so winzig woher dann die schmerzen :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen freitag, du geile siäch! :mrgreen: und auch euch einen guten morgen. :lol:

@singha: uuuuuuuuund? wie wars gestern?

@kläffchen: montag, noch 3x schlafen. 8) immer noch alles ruhig?

@chlene: hast du getestet oder konntest dus nochmals lässig und pip über die schulter werfen?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

Guten Morgen meine lieben, juhuu es ist wieder freitag und ein schönes sonniges Wochenende steht vor der Tür :mrgreen: Geht ihr in die Badi oder was treibt ihr?

@Me: Der ETT gestern war super, ich war überwältigt wieviel man von dem kleinen Menschlein schon sieht...hatte es mir wirklich nicht so vorgestellt aber es hat wie wild geturnt, sich gedreht etc. Die FA nahm sich mega Zeit und hatte sicher fast 15min geschallt um uns alles zu zeigen, sie war super zufrieden und heute im lauf des Tages krieg ich noch das Telefon wegen dem Trisomie Risiko ob da auch alles unbedenklich ist. Nächster Termin ist dann am 10.7. bis dahin vergeht die Zeit sicher schnell da wir noch in den Urlaub gehen :wink: bin also meeeeeeega happy und endlich endlich ist es ab jetzt offiziel bei uns :mrgreen:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@singha wow so toll :mrgreen: schön hattet ihr so ein tollen ett und ist alles i.o :D

@me tr ahoi :x
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@singha: jippiaieeeh!!! so schön! jetzt freu ich mich grad noch mehr auf nächste woche!! hey, wie hats singher weggesteckt?? :D

@chlene: grrrrrrrrr.... :evil: wie gehts dir? tut mir leid... aaaaaaber du hast dafür einen h.ammer ticker! :mrgreen:

@edit: hier darf man nicht hammer schreiben. :lol:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Singher war toooooootal begeistert von der technik wieviel man schon sehen kann und hat etwa hundert mal gesagt das ist ja krass was für ein gump das kleine gemacht hat im vergleich zu noch vor 5 Wochen :lol:

@Chlene: Och man so gemein, tut mir leid... dein Ticker finde ich auch super und ich wünsche euch sehr dass ihr in eurem langen Urlaub etwas abschalten könnt und neue Energie danach habt für den kiwu.

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@holden danke liebes ♥ ja der ticker find ich auch gaaanz toll 8) und der zyklusticker füg ich dan auch bald noch ein nmt wird aber wohl erst sein wen wir schon im urlaub sind.
Geht mir grad nicht so toll :( wart auch noch darauf das tr richtig kommt bisher ist es einfach starke sb. Hoff das loch wird nicht noch tiefer wen tr dan richtig da ist.

@singha danke liebes; ja das werden wir sicher machen davor läuft jetzt aber noch der letzte clomizyklus auch wen der nur die zweite geige spielt hab am 20. us ma schaun obs noch was wird oder wir dan doch iui brauchen.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@chlene: tut mir echt Leid, dass TR gekommen ist. Aber der neue Ticker ist echt toll, da bin ich glatt neidisch!

@singha: gratuliere zum tollen ETT. Habt ihr gleich jemanden eingeweiht?

Es gibt schon jegliche Bandbreite an gebrauchten Kleidern. Also was teilweise zum Verkauf angeboten wird, würde ich selbst nur noch in die Altkleidersammlung stecken. Vor allem Oberteile.

@holdi: ui, 3x schlafen ist echt nicht mehr lange. Zu ruhig... bin in der 40. ssw und nichts geht. Meine FA meinte ja bei einer Übertragung gäbe es einen KS, aber momentan bin ich eher pro natürliche Geburt.

Gesperrt