Hey Kätti, ja im FB läuft etwas mehr.
Beistellbettchen: Ich kenne persönlich eben niemanden mit Beistellbettchen, weil noch niemand Kinder hat bei uns im Freundeskreis. Sind die ersten (immerhin werden wir so dann hoffentlich unsere Sachen los, wenns bei den anderen losgeht und wir sie nicht mehr brauchen

). Aber eine Freundin hat mal ihre Schwester gefragt, hoffe sehr darauf.
Sport: Ich hab leider noch immer Verbot (seit 6 Wochen jetzt schon)

Hoffe, das ändert dann in zwei Wochen, da hab ich die nächste Kontrolle und hoffentlich hat sich die Plazenta bis dahin schon etwas vom Mumu wegbewegt. Ich kann Ss-Pilates aber sehr empfehlen (stärkt den Bebo, Rücken, Arme, Beine, verbessert die Haltung). Mache auch sonst 1-2x die Woche Pilates, es fehlt mir sehr. Schwimmen ist auch toll in der Ss oder Wassergymnastik. Und zügig spazieren, ich komme schon viel schneller aus der Puste, merke ich (und bin eigch recht fit, wenn ich das so sagen darf, vor Madame und auch nach ihr wieder 1h joggen kein Problem, 2-3x pro Woche, Pilates, BauchBeinePo, Crosstrainer, Tanzen).
Essen: Ja geht mir gleich. Aber nicht nur zum zNacht, eigch nach jeder Mahlzeit. Muss mich dran gewöhnen, dass ich nur noch Vogelportiönli essen kann. Bei Madame hatte ich das nicht, da konnte ich bis zum Schluss relativ normal essen. Am besten eben einfach weniger aufs Mal essen, dafür ein paar Zwischenmahlzeiten einbauen, würde ich sagen. Hast du denn Sodbrennen? Das muss ja furchtbar unangenehm sein, hab ich gehört...
Wetter: Ja hier hats letzte Nacht auch endlich etwas abgekühlt. Am Wochenende hatten wir 34 Grad, das ist mir auch unschwanger zu heiss, zumindest in unseren Breitengraden. Am Meer mit einem Lüftchen geht das ja noch, aner hier diese stehende Hitze, uäää, und am Freitag sooo tüppig, mir war den ganzen Tag schlecht.
Namen: Kommt ihr vorwärts, bzw. macht ihr euch schon Gedanken? GG und ich haben gestern grad endlich mal einen Jungennamen gefunden, der uns beiden passen würde. Aber festlegen tun wir den noch nicht. Es ist einfach schon nur ein Wunder, dass wir uns mal einig sind

Ich weiss nicht, wie viele Namen wir bei Madame schon durchgeackert haben - gefühlt hunderte
Sodele, wünsche euch einen schönen Abend und gute Nacht