Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
assena
Senior Member

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Beitrag von assena »

Ihr seid alle sooo süsss ❤️!!!

@sara_89: danke dir!😍
Oh meno, tut mir leid! Kopf hoch, auch bei dir wird das Glück kommen! Ganzzzz sicher. Fühl dich fest gedrückt.

@princess87:danke dir...🥰 ja hab das bekommen für die ersten 3 Monate. Ist bisschen doof jeweils am morgen mit dem Ausfluss aber was solls😉. Wie geht es dir?

@bibushka: ohhh🥰 auch die viele Dank! Ja hoffe das alles gut geht. Muss!☺️ Wie geht es dir?

@Milania: und was meinte er?!? Hahaha🤪
Ohhh das hört aich extrem stressig an, du musst aber schon auf dich acht geben! Soso ein Junge😍... was... bald halbzeit...ui die Zeit rennt!🙈
seit 2016 KiWu, 10+12/19 2 x IUI, beide neg.
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

10/20 pos. ❤️, Babyboy Juni 21
Gib nie deinen Traum auf, den Wunder passieren!!!

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Lilyrose: danke vielmals😍🥰... das lange warten lohnt sich wohl doch und ihr habt mir immer zugehört und mir Mit gemacht!!! Dank euch bin ich wohl nicht durchgedreht!🙈🤪
Wie geht es dir?
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Ponymaus
Member

Beitrag von Ponymaus »

@assena
Das sind ja mega tolle Neuigkeiten. Freue mich sehr für dich. Du hast es mehr als verdient. Drücke dir die Daumen, dass alles gut kommt.
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

Ponymaus hat geschrieben: Fr 19. Jun 2020, 18:04 @assena
Das sind ja mega tolle Neuigkeiten. Freue mich sehr für dich. Du hast es mehr als verdient. Drücke dir die Daumen, dass alles gut kommt.
Ohh danke auch dir für die Lieben Worte 😍🥰!
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Mialania
Stammgast

Beitrag von Mialania »

@Lilyrose
Ich glaube, abgesehen von den Blutungen im ersten Trimester, finde ich die Schwangerschaft nur so schlimm, weil mein Sohn mich derart auf Trab hält. Ich habe wie keine Zeit mehr für mich und er fordert nur noch, hört aber auf kein Wort. Sag ich nein, wird es ignoriert, selber beschäftigen schwierig und jetzt nicht schlafen wollen und und und. Bei uns stand der Mössiö auch schon draussen auf dem Fensterbank der Küche. Ist zwar nur die Terrasse "darunter", aber ja, wir haben ja auch noch einen ersten Stock... Er wird immer findiger und lernt ultra schnell und meine Mutter staunt immer wieder, wie er sie verarscht.

@assena
Na ja, er hat sich nicht ganz so sehr gefreut wie ich :lol:
Ich versuche schon zu mir zu schauen, aber ich traue mich nicht, Sohnemann noch mehr meinen Eltern abzugeben. Mein Vater entlastet mich schon stark, gerade am Anfang mit den Blutungen.
Mein Mann hat noch Nachtschicht und danach zwei Wochen Ferien, hoffe, er kann dann etwas mit ihm alleine unternehmen, dass ich auch mal Pause habe. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Bin eigentlich froh, gibt es wieder einen Jungen, finde es aber schade, dass wir den Mädchennamen nicht benutzen können und hoffe, noch auf ein weiteres Kind - sofern mein Mann dann noch will. (Und dann gibt's sicher nochmal einen Jungen :lol:)

Lalila90
Member

Beitrag von Lalila90 »

@assena: was lese ich denn da?? 🥰🥰🥰🥰 ich freue mich unglaublich fest für dich! ich mag es dir von herzen gönnen dass es endlich geklappt hat und dann auch noch natürlich! das kämpfen hat sich gelohnt. ich drücke dir ganz dolle die daumen dass sich dein krümel ganz doll fest krallt! ♥️♥️♥️

@alle andern: auch euch wünsche ich von herzen dass es bald klappt! nicht aufgeben! 🍀♥️☺️

me: bin jetz bei 41 wochen angekommen und mag nicht mehr. der arzt hat heute ne eipollösung gemacht... jetzt heisst es abwarten.
6. ÜZ - NMT. ~ 7. Oktober / Pos. 9. Oktober / ET. 12.06.2020 / Geburt 21.06.20

2. ÜZ - Üben 2. Kind - NMT - ca. 28.6.

Alexa84
Newbie

Beitrag von Alexa84 »

Ich habe einige Zeit nicht mehr mitgelesen... da ist ja einiges passiert!

@assena: herzliche Gratulation! Ich freu mich für dich... geniess die Zeit..

@sara_89: das tut mir leid, ich weiss ganz genau wie du dich fühlst... es ist immer wieder eine Enttäuschung.

@me: ich warte einmal mehr bis ich testen kann.. nächste Woche am Donnerstag hoffe ich einen positiven Test zu bekommen... die Hoffnung stirbt zuletzt...

Habt ein schönes Wochenende
*06.2018 (9.ssw), *12.2018 (7.ssw) *09.2019 (14.ssw)

Lilyrose
Vielschreiberin

Beitrag von Lilyrose »

@Assena: toll, toll, toll... Ich freue mich so für dich. Mir gehts gut, unsere Tochter war recht pünktlich und ist nun schon bald 3 Wochen alt. Es war alles perfekt... Sie kam zuhause auf die Welt und das war eine sooo tolle Erfahrung. Ihre Schwester und Bruder konnten morgens (sie kam nachts) gleich gaanz lange mit ihr kuscheln. Das war so ein toller Start. Es war auch eine tolle Überraschung, nochmal ein Mädchen zu bekommen. Ich hatte zwar im Gefühl, dass es ein Mädchen ist, rechnete aber doch irgendwie mit nem Jungen. Mein Mann hielt zwar zuerst die Nabelschnur für den Penis, war halt recht dunkel im Zimmer... Aber Hebamme hat dann auch nochmal geguckt und dann war klar :)

@mialania: kann dir nachvollziehen, ich hatte tagsüber auch keine Pause mehr... Aber ich hab meine Tochter, wenn Sohn geschlafen hat, vor den Fernseher gesetzt, damit ich wenigstens auch mal hinsetzen/liegen kann. Es ist einfach mühsam, wenn man körperlich noch "eingeschränkter" ist. Jetzt nach der Geburt sind 3 Kinder auch streng und Pause ist auch nix, aber ich mag körperlich wieder besser, das ist viel Wert. Und unsere kleine Maus schläft recht gut und ist pflegeleicht... Zeit für einen selbst wird eh immer schwieriger je mehr Kinder, daran muss man sich etwas gewöhnen. Ja, die Kinder lernen immer schneller, da kommt man manchmal kaum hinterher. Wenn solche Dinge wie Terasse vorkommen, weiss man das man die Fenster sichern muss :) Lieber jetzt noch so gemerkt, als das etwas passiert wäre. Unseren Sohn konnte ich diese Woche knapp vorm rausklettern auf Fenster and im Bad abhalten. Wir wohnen im zweiten und darunter ist Beton boden... Nicht auszumalen was passiert wäre, hätte ich ihn 5 sek später erwischt. HORROR.

Lilyrose
Vielschreiberin

Beitrag von Lilyrose »

@laila: Guts Durchhalten, die letzten Tage sind echt nervenaufreibend (habs kein Kind 1 sogar bis 42+0 geschafft, war echt doof diese Tage) . Ich hoffe die Eipollösung wirkt und du hast vielleicht schon Wehen. Sonst weiter Guts Durchhalten, du hast es fast geschafft, es kann sich nur noch um Tage handeln bis du kuscheln darfst. Dein kleines brauchte wohl noch etwas Zeit zum Reifen...

Oda
Senior Member

Beitrag von Oda »

*reinschleich*

Ich hab ja im Winter auch 2 3x hier geschrieben und seither gelegentlich mitgelesen - ASSENA, so toll, ich freu mich wahnsinnig für dich!!! So schön, dass es dich jetzt auch getroffen hat, du die monatelang dran war und nie aufgegeben hast und immer alle andern ermutigt und dich mitgefreut hast... So, so toll!! Ich wünsch dir von Herzen, dass alles gut geht und ihr dann bald euer Bündel Glück in den Armen halten könnt.

Auch allen andern viel Glück, gebt nicht auf, einer wird auch euer Glückszyklus sein! 🍀🐞

*rausschleich*

Nitli
Member

Beitrag von Nitli »

Hallo ihr Lieben
Ich muss gestehen, dass ich schon eine Weile bei euch mitlese und mithibble☺️ nun habe ich endlich den Mut/Kraft gefunden meine Geschichte mit euch zu teilen.
Nur kurz zu mir... Ich habe eine bald 5 jährige Tochter. Anfang letztes Jahr haben wir uns entschieden dass wir gerne ein 2. Kind haben möchten. Beim 2. Zyklus hat es gleich eingeschlagen, wir waren überglücklich. Dann in der 7ssw bekam ich plötzlich schwallartige starke Blutungen. In der Notaufnahme haben sie dann gesehen, dass sich das kleine in der Kaiserschnittnarbe eingenistet hat. Dort hätte es nur bis zur 20. Ssw wachsen können... Nach mehreren Kontrollen war dann klar dass auch das Herzchen nicht mehr schlägt.. Da keine Ausschabung etc an der Stelle gemacht werden kann, mussten sie ein Mittel direkt in den Bauch an der Stelle spritzen und ich musste im Spital bleiben. Danach standen noch weitere Untersuchungen an. Die innere Kaiserschnittnarbe war etwas offen und das Risiko war gross, dass sich das Horrorszenario wiederholt. Daher op im November und nun dürfen wir endlich wieder versuchen schwanger zu werden. Ich versuche mit Yoga und Sport meine innere Balance zu halten, da ich ansonsten noch durchdrehen würde vor Ungeduld😕

@assena: herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für euch!! Ich habe deine Geschichte etwas mitverfolgt und deine Stärke ist bewundernswert🍀

Liebe Grüsse und ein schönes Weekend
2015 Prinzessin
2019 *9ssw*

assena
Senior Member

Beitrag von assena »

@Lalila... ja tatsächlich, das Wunder hat eingeschlagen, jetzt muss es nir bleiben😍.
Oje ich wünsch dir viel durchhaltevermögen, aber vielleicht hälst du das Wunder schon in den Armen?

Alexa84... danke dir vielmals. Gebe mir grosse Mühe entspannt die ersten 12Wochen zu „überstehen“. Dir drück ich ganzzz fest die Daumen das du dann dein pos.Test in der Händen hälst!!!🤞🏼😚

Lilyrose... ohh wow schon 3Wochen her, ich gratuliere dir von ❤️!!! Schön das ihr alle wohlauf seit, geniesst die kennenlernteit weiterin.😚 haha Nabelschnur & Penis... 😋😂 war sicher eine mega witzige Situation.

@Oda... danke auch dir für die lieben Worte!!! Ohne Eich alle hätte ich vielleicht nicht so viel Kraft gehabt! ☺️

@Nitli... danke auch dir! Ich hoffe das dass Glück auch bald bei dir einschlägt! Wünsch es dir von Herzen!😚

Möcht mich bei Eich allen bedanken, ihr seit alle so toll, stark, bewundernswert und herzliche Mädels! Ohne Euch hätten sicher viele hier drin schon lange die Nerven verloren, aber wir bauen uns gegenseitig auf, geben uns Mut und Halt! Danke meinerseit das es Euch gibt!!!🥰😘
06/20 pos. ❤️, 07/20 🌟

Fa_Be
Newbie

Beitrag von Fa_Be »

Ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat, ich habe ja erst ende Mai den Nuvaring abgesetzt. Dann den Mittelschmerz unglaublich fest gespürt und seit Freitag habe ich Müdigkeit, ein ziehen in den Brüsten und Übelkeit. Es wäre ja ein riesen Wunder wenn es sofort eingeschlagen hätte. Nur habe ich aufgrund dessen dass dies mein 1. normaler Zyklus ist, leider keine Ahnung wann ich überfällig wäre bzw. Ab wann ich einen Frühtest machen könnte. Wir fahren am FR in den Urlaub und ich hätte irgendwie gerne Klarheit 😄 ich hoffe ihr könnt mich irgendwie verstehen?
Danke für eure Tips und Erfahrungen

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Liebe Fa_be

Ich habe im 2017 im Juli meinen Nuvaring im Urlaub vergessen einzusetzen. Wurde direkt schwanger.
Schwer zu sagen ab wann du testen kannst.
Die Zeichen können natprlich alles oder nichts sein, grad nach Absetzen der Hormone.
Mach doch am Donnerstag mit Morgenurin einen Tets.
Drück dir gfest die Daumen 🍀🍀

Fa_Be
Newbie

Beitrag von Fa_Be »

Liebe Faronu, danke für deine Antwort. Wie hast du es gemerkt?
Ich hab vorhin grad sowas wie eine SB festgestellt.. also erst auf dem WC Papier (sorry für das Detail) sehr hellrosa nicht wirklich blutig.. achach ich bin so verwirrt aber du hast recht ich mache am Besten am DO einen Test

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Ich hab gar nichts gemerkt.
Iegendwann dacht ich mir einfach ob ich wohl nicht mal wieder meine Tage haben sollte..
Habe aber auch vor den letzten beiden FGs nie irgendwelche Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Hoffe fest für dich das es eingeschlagen hat. Wer weiss

Niclynn
Member

Beitrag von Niclynn »

Ahhhhhhhh assena, sooo schön ich freu mich meeega für dich? was wäre den dein ET? noch im Februar? lach...sorry war gerade ein weilchen nicht hier, smile, aber ich freu mich und hey tausche mich sehr gerne auch während der ss mit dir aus...smile.
2 Sternchen März 2020 & Juli 2020

princess87
Member

Beitrag von princess87 »

@assena: ja das stimmt, aber mit slipeinlagen gehts finde ich. aber ist einfach super unangenehm, v.a. beim GV. aber jänu... ich habs bis in die 14. ssw oderso genommen und dann hatte ich keine mehr, daher abgesetzt. mir gehts soweit gut, ausserr dass ich einen fiesen magen-darm virus erwischt habe. bei uns ist jetzt auch schon halbzeit :) und wir bekommen einen kleinen jungen. ich freue mich sehr und bin froh, dass die grössten ängste seit der 16. ssw weggewischt sind und ich die SS geniessen darf.

@lalila: alles gute dir für die geburt!!

@lilyrose: gratuliere zum töchterchen.

@Fa_Be: ich glaub ich würde so um ZT30 testen. das ist ja im schnitt eine durchschnittliche zykluslänge. ich hatte die ersten paar zyklen nach entfernung der spirale jeweils 28 tage zyklen und danach hats sichs dann bei 30 tagen eingependelt.
01/19 *Sternli im Herze*, 8. SSW (MA)
10/20 Zuckerbolle ii eusne Arme
12/21 *Sternli im Herze* 6. SSW
02/22 *Sternli im Herze* 7. SSW (ELSS)
07/22 Wunder im Buch <3

Ponymaus
Member

Beitrag von Ponymaus »

Ich kann es nicht glauben. Mein Test zeigt positiv an. Nach über einem Jahr hat es nun endlich geklappt ❤
ÜZ 14 Test positiv Juni 2020

Faronu
Member

Beitrag von Faronu »

Wow Ponymaus, was für wunderbare News. Ganz herzliche Garatulation ❤

Antworten