ich melde mich auch wieder mal.
mir ist extrem übel, kenne ich leider so von den letzten ss. war auch immer so.
mein grösser hatte diese woche noch geburtstag, war darum ein wenig viel los, arbeite ja noch 80 prozent nebenbei....was mir leider zur zeit gar keine freude bereitet.....
Arbeiten alle hier? oder gibt es auch noch nicht arbeitstätige mütter hier.
ich müsste mal einen FA termin abmachen, hab immer noch keinen Termin, bin irgendwie die ganze Zeit so schlapp, müde und die Übelkeit, vertrage fast nichts zu Essen....mein Hund schaut mich grad so mitleidend an, der würde lieber wieder mehr nach drausen....
ich habs noch gar nimandem erzählt,dass ich ss bin. Habt ihr es schon jemandem gesagt. oder auch noch euer süsses geheimniss.
Am Arbeitgeber erzähl ich es erst nach dem Untersuch in der 13 ssw, mache keinen ETT, habe ich auch nicht bei den anderen zwei ss. Habe grad nicht so ein gutes Verhältnis zum Arbeitgeber, seit ich aus dem nichts versetzt worden bin, in eine andere Filliale, macht pro Tag 1.5 h mehr arbeitsweg, sonst wären es 5 minuten....und seit sie mir die zusätzlichen Kosten (Spesen, Auto, Parkplatz) nicht mehr zahlen, kom ich ihnen auch nichts mehr entgegen. Darum werde ich es ihnen erst ziemlich spät sagen.....
ich wünsche euch noch eine schönen Abend, und ich würde dann sonst auch vor der 12 woche in die Facebookgruppe kommen....
grüsse