guten morgen ihr alle
wow, das forum hat ja schön gesponnen am freitag! haben wirs etwas überfordert?

ich versuch mal etwas aufzuholen hier, sorry falls ich altes zeug raufhole, ich bin sehr hintendrein merk ich...
@tatinchen: jöö, deine frauenärztin ist aber eine herzige wegen ihrer aussage, dass du doch jetzt dran bist.

he ich drück dir präventiv die daumen ganz feste für morgen, ich wünsch dir dass es grad drei sind, wär das das optimum? oder besser nur zwei? go fohlen go!!

machst du in dem fall zuhause-ferien? das find ich super, geniess sie! aber schau trotzdem hier rein wenn dir die daumen schmerzen gell!

au du, in welcher kiwu-klinik bist du eigentlich?
@missre: danke für die athen-idee, wär mir jetzt gar nicht in den sinn gekommen. ha!

ich bin auch uhniger amsterdamfan, drum fällts aber eher weg, ich war schon ca. 5x dort. und holland noch mehr!

strampelst du emel zuhause auf so einem velo? hihi, ich glaub das würd bei mir innert wochen zum kleiderständer mutieren!

oh bäh nein seh grad du hast voll juckreiz. du hattest doch vaginaltabletten gegen einen "kleinen" pilz? manchmal hab ich das gefühl das zeug bringt alles noch mehr aus dem gleichgewicht und gibt den pilzen mehr chancen, danach, grrrrr... ich würd grad wieder zum fa wenns nicht aufhört (ist ja emel eh kaum zum aushalten), und dann würd ich wenns ein pilz ist ein medikament zum einnehmen verlangen, zagg raus damit, nichts mehr rumdoktern...

ich war eine weile recht pilzgeplagt, grummel...
@schnäggli: auch danke für die ideen, bryggen und bergen, kuule idee!

amsterdam und prag sind beide auf meiner muss-man-gesehen-haben liste, verpass das nicht, beides der hammer!!

schön, dass es bei euch läuft! wann ist denn wieder arbeitsstart?
@sünneli: super hat die zugfahrt so gut geklappt, diese spielwagen sind glaub ich schon ein segen!

bei dir gehts ja auch nicht mehr so lang bis zum nmt, wir sind grad hibbelbuddies... bin gespannt bei dir!

oh, ich hoffe dein juniörli hat dich etwas schlafen lassen vor der arbeit...
@caro: dubai kenn ich schon ein bisschen!

ich fänd eine stadt kuul, die wir beide noch nicht kennen. und natürlich nicht so lange fliegen nur für ein paar tage... aber wär eigentlich kuul. grad city-trip mit strandferien verbinden, höhö... oh jö der arme rashid, hahaha sorry aber ich kanns mir grad vorstellen dass er weinen musste ui nein!
@kläffchen: danke auch dir für die vielen inputs!

ich drück dir die daumen res. wünsch gute besserung wegen der scheiss-blase, so ein mist.

also wenns der 2. januar 2017 werden soll: hopphopp
@lloret-del-mar: dazu nur

bei mir wars nicht der gleiche ort.
@alouette: wien und amsterdam hab ich auch supergern! und geh unbeunbeunbeunbedingt nach prag. wirklich! ich meins ernst!

narkoseärztin. hihi, in den tv-serien sind die das mit dem schlechten ruf gell!
@maslergirl: HA, in stuttgart war ich auch schon und wir habens auch schon bald mal wieder vor, ich finds da imfall auch schön!

schade musstet ihr nicht durch die scheide atmen

, aber gut hats dir gefallen!

ich glaube auch, dass mir das schwangerschaftsschwimmen noch am ehesten zusagen würde...
@smack: du bist definitiv nicht die einzige, die nie mehr tequila trinken will!
@perry: die idee mit dem 10% gutschein die jemand hatte find ich imfall auch noch gut! also hingehen wegen schuhen sozusagen oder accessoires (nochmals kucken) und erwähnen, dass du den kackgutschein vergessen hast... vielleicht kriegst du den betrag ja einfach statt ausbezahlt als gutschein? kannst du ja vielleicht auch brauchen, für ein schönes oberteil oder so... sind ja sicher ein paar fränkli... aber wenn sowas passiert sag ich mir jeweils: ach komm, das hab ich schon dümmer versoffen!

und ich reg mich nicht mehr auf
@maenia: hahaha ja ich glaub das thema hatten wir schon mal! so lustig, ich glaub es gibt sooo viel grüsigeres, das man nicht denken würde so im alltag, als die paar bepinkelten streifchen!

jaja sie sind halt zarte seelchen mengisch gell!
@me: danke für die vielen städtetrip-ideen!

ich habe sie imfall aufgeschrieben und werd sie dem holder unter die nase halten!

ich fänd halt eine stadt schön wo wir beide noch nie waren, das wird dann amigs noch schwierig, vor allem bei den klassikern, die ja schon auch schön wären...

ich wünsch euch allen einen schönen sonntag und morgen einen guten start in die neue woche!