* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
maenia
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 8. TEIL * * * * * * *

Beitrag von maenia »

Männer... hatten wir es nicht mal von Männern und dem Ekelfaktor bei SS-Tests? Ich habe meine Tests vom letzten Frühling ja noch (habe beim Aufräumen sogar jene des Frühaborts gefunden) und finde es einfach unglaublich, dass das Babylein, das im Zimmer nebenan schlummert sich so als Strichlein angemeldet hat. Weiss drum grad nicht, ob ich sie wegwerfen kann. Von denjenigen von Junior habe ich leider nur noch ein Foto. Wie dem auch sei, habe Maenio davon erzählt, dass ich die Tests noch hätte und sein Kommentar: "Wie? Du bewahrst etwas auf, wo du drüber gebrünzelt hast? Iiiiih!" Es nützte auch nichts, als ich ihm die Migrostests gezeigt habe, die ja eine Schutzkappe haben. Und auch nicht die Tatsache, dass ich nicht drüber gebrünzelt, sondern die Tests eingetaucht habe. 8)

@Spielen:
Ich fühle mich so schuldig Junior gegenüber! Im Sommer war es mir oft einfach zu heiss um nach draussen zu gehen. Dann wurde der Bauch immer grösser, er immer noch schneller und ich konnte ihm einfach nicht mehr folgen. Und jetzt wird es schwierig entweder mit Kinderwagen oder Tragetuch. Er hat einfach so ein unglaubliches Tempo drauf und hört selbstverständlich nur schlecht zu! Er hat zu Weihnachten ein Likeabike bekommen, erste Trainingseinheit war ok, er konnte nach 45min schon recht gut fahren. Zweite Trainingseinheit war eine 70minütige Tour! Ging aber sehr gut, er mit Velo, ich mit KiWa. Dritter Ausflug: Ich gebe auf, ich kann nicht mehr mit KiWa und ihm gleichzeitig unterwegs sein, er ist zu schnell! Wir sind einfach draussen, wenn Maenio auch da ist. Einkaufen oder so geht aber alleine mit den Kindern. Drinnen spielen ist auch kein Problem, er kann sich oft auch gut alleine beschäftigen. Ich schaue aber, dass ich immer wieder mit ihm schwimmen oder in die Kunstturnhalle ins Krabbelgym gehe. Da kann er sich auspowern!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr alle

wow, das forum hat ja schön gesponnen am freitag! haben wirs etwas überfordert? :lol: ich versuch mal etwas aufzuholen hier, sorry falls ich altes zeug raufhole, ich bin sehr hintendrein merk ich... :oops:

@tatinchen: jöö, deine frauenärztin ist aber eine herzige wegen ihrer aussage, dass du doch jetzt dran bist. :) he ich drück dir präventiv die daumen ganz feste für morgen, ich wünsch dir dass es grad drei sind, wär das das optimum? oder besser nur zwei? go fohlen go!! :D machst du in dem fall zuhause-ferien? das find ich super, geniess sie! aber schau trotzdem hier rein wenn dir die daumen schmerzen gell! :mrgreen: au du, in welcher kiwu-klinik bist du eigentlich?

@missre: danke für die athen-idee, wär mir jetzt gar nicht in den sinn gekommen. ha! :D ich bin auch uhniger amsterdamfan, drum fällts aber eher weg, ich war schon ca. 5x dort. und holland noch mehr! :) strampelst du emel zuhause auf so einem velo? hihi, ich glaub das würd bei mir innert wochen zum kleiderständer mutieren! :lol: oh bäh nein seh grad du hast voll juckreiz. du hattest doch vaginaltabletten gegen einen "kleinen" pilz? manchmal hab ich das gefühl das zeug bringt alles noch mehr aus dem gleichgewicht und gibt den pilzen mehr chancen, danach, grrrrr... ich würd grad wieder zum fa wenns nicht aufhört (ist ja emel eh kaum zum aushalten), und dann würd ich wenns ein pilz ist ein medikament zum einnehmen verlangen, zagg raus damit, nichts mehr rumdoktern... :? ich war eine weile recht pilzgeplagt, grummel...

@schnäggli: auch danke für die ideen, bryggen und bergen, kuule idee! :D amsterdam und prag sind beide auf meiner muss-man-gesehen-haben liste, verpass das nicht, beides der hammer!! :D schön, dass es bei euch läuft! wann ist denn wieder arbeitsstart?

@sünneli: super hat die zugfahrt so gut geklappt, diese spielwagen sind glaub ich schon ein segen! :mrgreen: bei dir gehts ja auch nicht mehr so lang bis zum nmt, wir sind grad hibbelbuddies... bin gespannt bei dir! 8) oh, ich hoffe dein juniörli hat dich etwas schlafen lassen vor der arbeit... :?

@caro: dubai kenn ich schon ein bisschen! :mrgreen: ich fänd eine stadt kuul, die wir beide noch nicht kennen. und natürlich nicht so lange fliegen nur für ein paar tage... aber wär eigentlich kuul. grad city-trip mit strandferien verbinden, höhö... oh jö der arme rashid, hahaha sorry aber ich kanns mir grad vorstellen dass er weinen musste ui nein! :lol:

@kläffchen: danke auch dir für die vielen inputs! :D ich drück dir die daumen res. wünsch gute besserung wegen der scheiss-blase, so ein mist. :? also wenns der 2. januar 2017 werden soll: hopphopp :lol:

@lloret-del-mar: dazu nur :lol: :lol: :lol: bei mir wars nicht der gleiche ort. :mrgreen:

@alouette: wien und amsterdam hab ich auch supergern! und geh unbeunbeunbeunbedingt nach prag. wirklich! ich meins ernst! :lol: narkoseärztin. hihi, in den tv-serien sind die das mit dem schlechten ruf gell! 8)

@maslergirl: HA, in stuttgart war ich auch schon und wir habens auch schon bald mal wieder vor, ich finds da imfall auch schön! :D schade musstet ihr nicht durch die scheide atmen :lol:, aber gut hats dir gefallen! :) ich glaube auch, dass mir das schwangerschaftsschwimmen noch am ehesten zusagen würde...

@smack: du bist definitiv nicht die einzige, die nie mehr tequila trinken will! :lol:

@perry: die idee mit dem 10% gutschein die jemand hatte find ich imfall auch noch gut! also hingehen wegen schuhen sozusagen oder accessoires (nochmals kucken) und erwähnen, dass du den kackgutschein vergessen hast... vielleicht kriegst du den betrag ja einfach statt ausbezahlt als gutschein? kannst du ja vielleicht auch brauchen, für ein schönes oberteil oder so... sind ja sicher ein paar fränkli... aber wenn sowas passiert sag ich mir jeweils: ach komm, das hab ich schon dümmer versoffen! :lol: und ich reg mich nicht mehr auf :mrgreen:

@maenia: hahaha ja ich glaub das thema hatten wir schon mal! so lustig, ich glaub es gibt sooo viel grüsigeres, das man nicht denken würde so im alltag, als die paar bepinkelten streifchen! :lol: jaja sie sind halt zarte seelchen mengisch gell! :mrgreen:

@me: danke für die vielen städtetrip-ideen! :D ich habe sie imfall aufgeschrieben und werd sie dem holder unter die nase halten! :mrgreen: ich fänd halt eine stadt schön wo wir beide noch nie waren, das wird dann amigs noch schwierig, vor allem bei den klassikern, die ja schon auch schön wären... :D ich wünsch euch allen einen schönen sonntag und morgen einen guten start in die neue woche!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Schatzi schaut Skirennen, so kann ich rasch schreiben, finde das nämlich laaaaangweilig! *gääääääähn*

@holden haha, sieht aus als wäre das Forum wirklich ein bisschen überfordert gewesen mit uns! :lol: Gern geschehen mit Athen, hat mir halt sehr gut gefallen und das wollte ich mit dir teilen! :wink: Ah ja gut, wenn du es schon so oft gesehen hast, ist nicht so cool! :? Hat jemand schon München gesagt? Aber dort warst du wahrscheinlich eh auch schon! Wann gehts denn auf Städtetrip?
Haha, würde es bei mir auch, ich hasse Velofahren, aber da mister momentan jeden Tag fährt, bin ich motivierter! :D
Ich hatte die Tabletten für einen Mischinfekt, also weil nicht alle Bakterien im Gleichgewicht waren (denke jetzt das kommt vom Preseed)! Jetzt musste ich 6 Tage Tbl gegen den Infekt nehmen und jetzt nochmal zum Aufbau der Flora (wahrscheinlich ist es jetzt zu viel des Guten :oops: ) Ich hatte eben früher auch viel Pilze, darum habe ich immer eine Packung Salbe und Tbl zu Hause :wink: Da ich aber nicht schon wieder die Chemikeule hervor holen will, habe ich mir ein Tampon mit Naturejoghurt rein getan (iiiich weiss, es ist eklig, aber es tut soooo gut) :lol: :lol:
Welcher Ort war es bei dir? :wink:
Danke, dir auch ein schöner Sonntag und guter Start morgen!

@maenia wenns für dich mühsam ist raus zu gehen, finde ich nicht, dass du ein schlechtes Gewissen haben musst, ist ja nur gefährlich, wenn er davonrast und du nicht hinterher magst..Ausserdem habt ihr ja immernoch das Wochenende, wo dann Junior raus kommt!
Haha dein Mann ist lustig! :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: uuuuh gute besserung! hoffe das naturejoghurt reicht aus, und ansonsten bist du ja auch profi was schreib ich dir! :lol: jup, münchen kenn ich schon. :) wir wissen noch nicht wann, wo, wie, alles offen! :lol: vielleicht wirds herbst haha ich will einfach einen haben dieses jahr. :mrgreen: bei mir wars auf teneriffa ;)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden vielen Dank! 8) Ja, es nützt ganz gut, da der Pilz glaub nicht so doll ist..Ui nein, Profi bin ich gar nicht, denn bei einem selber ist es immer etwas anderes..Darum bin ich froh um jeden Tipp, danke! :oops: Hab jetzt gelesen, dass dieser Juckreiz eine Nebenwirkung des Gynoflors ist! :|
Hattest du bei einem Pilz schon mal rosanen Ausfluss? Habe jetzt das und weiss nicht, obs vom Pilz oder diesen blöden Tabletten ist! :roll:
Oh schön, dann bin ich gespannt wo es euch hin verschlägt :D
Ohohoh, auf Teneriffa? Auch mit 17?
Uuuu, du bist die nächste mit NMT,oder?! :wink:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: haha nein ich war schon 20, haha... au keine ahnung wg. ausfluss, ich hatte schon ewig kein gynoflor mehr. aber vom pilz hatt ich das nie... das letzte mal hatte ich gynophilus oder so, da hatte ich so gelblichen ausfluss das war aber klar von den vaginaltabletten... neeein caro kommt glaub ich als nächste! :D hat sie nicht heute?

gesendet mit tapatalk

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ maenia: meiner ist genau gleich, findet es au ecklig dass ich die tests noch habe...

@ holden: ich kann eben mit gymnastik, yoga und co garnichts anfangen. Mir grauts schon vor dem rückbildungskurs, ich hab auch schon geschaut obs da nicht auch was im wasser gibt, aber bin leider noch nicht fündig geworden in der gegend =/ muss dann noch die hebammen fragen.

Ah, gell im schwarzwald warst du auch schon! Da finde ichs auch mega schön. Wir haben gestern eine buchungsanfrage gemacht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@holden ich war in lloret auch 20! :lol: ah du hattest auch schon gynoflor..?! schade weisst du es nicht mehr, aber easy, wird schon besser! :lol: Ich hatte das auch nie vom Pilz, darum ist es ja blöd!
Aaaah ja stimmt, sie hat heute und testest morgen, falls TR nicht kommt!
Hast du Anzeichen?

@caro Daumen sind sowas von gedrückt, Liebes!

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ masler: Neinein, am Freitag hab ich noch nicht ES, zuerst müssen die Follis wachsen... bin gaaaanz am Anfang, quasi ZT 3.

@ missre / sünneli: Danke fürs Daumendrücken!

@ Kläffchen: Ich musste 2x am Tag Tabletten zur Downregulierung nehmen. Kann gut sein, dass es auch Nasensprays gibt... Spritzen muss ich nun bis kurz vor ES.

@ Alouette: Ja, das Spritzen ist eigentlich kein Problem. Das einzige, was mich halt stresst ist, dass ich jeden Tag um 18.30 Uhr spritzen soll (musste eine Zeit zwischen 16-19 Uhr auswählen.... die man dann jeden Tag einhalten kann). Gestern wars ein bisschen doof, war am Nachmittag (um 16 Uhr) an einer Taufe und nachher gingen wir Essen. In dieser Beiz hatte es eine etwas ungemütliche Toilette mit Sparlampe (War zuerst so dämmerig..). Hab mir da auch gleich in den Finger gestochen, weil die doofe Verschlusskappe nicht weg ging..zum Glück, bevor ich das Medi aufgezogen hab, hab dann einfach die Spritze gewechselt - musste aber ca. 5min länger warten, bis der Finger nicht mehr geblutet hat, da ich kein Pflaster dabei hatte.. :oops: die dachten wohl alle, ich hätte das Essen nicht vertragen, weil ich so lange weg war... :lol:

@ holden: Jaja, die Fachliteratur...in den Filmen ist die immer gruusig. Aber stell dir vor, die Männer wollen ja alle die Probe abgeben, d.h., die ZIELEN IN das Bächerli... hihi... also die Literatur in der KiWU schien sauber...Hoper hat sich da noch nie beklagt. er hat aber auch schon sein Handy benutzt, weil die Fachliteratur dort "nicht so super" war...lach

@ Perry: Keine Ahnung, wann ES ist...wie bei euch halt, irgendwann ab dem 10. Tag wohl... deswegen gehe ich auch regelmässig in die Untersuchung, damit dies festgestellt werden kann.

@ Punktion: Die ist halt vom ES abhängig... werde etwa 1-2 Tage vorher wissen, wann die ist (und ich einen Tag krankgeschrieben werde...). ist halt alles rollende Planung. Iiiirgendwann zwischen dem 18.-24.1. wird es wohl bei mir sein. Der Transfer dann jeweils 2-5 Tage später, also iiiirgendwann zwischen de 20-29.1.... man muss halt sehr flexibel sein... ich hoffe sehr, dass die Punktion nicht am Mittwoch oder Donnerstag ist, da ich da jeweils zwei wichtige Termine vom Geschäft aus habe (grosse runde Tische, die ich moderieren sollte..). Aber bei meinem Glück wirds wohl so sein, dass diese Gespräche ausfallen... seufz... ist halt kein Wunschprogramm..

@ Schnäggli: Den Fohlen gehts super, hab bessere Voraussetzung als bei der letzten IUI. Dieses Mal sind sogar 15 Fohlen da - mal schauen, wie viele wachsen wollen. Ziel wären 10-15 Stück, die dann punktiert werden können... hab schon gehört, frau läuft dann wie eine Stockente, da die Eierstöcke so riesig sind (ein Folli war bei mir ja jeweils ca. 22mm bei der Auslösung - dies mal 15... gute Nacht...). Gehen tuts mir soweit gut. Zieht bereits jetzt im Unterleib...hab aber Respekt vor dem Eingriff. Werde ihn mit Narkose machen (Alternativ Schlafmittel und Schmerzmittel, danach wäre man aber ein bisschen blämbläm... und wegen dem Reisen - auch wenns die ÖV sein muss - will ich klar sein...).

@ Städte: Ich liebe halt die nordischen Städte bzw. Orte, die für Städtereisen nicht sooo heiss sind... sehr zu empfehlen fand ich Tallinn, Dublin, Stockholm, Edinburgh, aber auch Prag, Hamburg oder Budapest finde ich toll. Und natürlich einige Städte in Finnland. :D

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Hope: toll, dass du so gute Voraussetzungen hast diesmal! Drücke weiter die Daumen!

@caro: hab heute immer wieder an dich gedacht und hoffe soo, dass TR heute wegbleibt. Wie gehts dir? Du hast doch heute schon Montag oder? Morgen wird definitiv getestet? :D Jippi - hoffe fest für dich!

@missre: hmm..vielleicht hat die rötliche Blutung ja nichts mit Medis oder so zu tun, sondern es ist eine Einnistungsblutung!? Wünsche es dir sehr!

@maenia: also ich hab meine Tests auch nicht weggeworfen, die kleben im SS-Album. Aber gell, die lieben Männer :roll: :D

@holden: cool, zyklusbuddie! Wie gehts dir zyklustechnisch? Merkst du was? Wie stehts mit Pip?
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Carooo wie siehts aus *hibbelhibbel*
Bild
BildBild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Guten Morgen :mrgreen:
Ich sitzt grad im "Wartezimmer" des Pneuhändlers unseres Vertrauens :lol: hatten nen Platten (Nagel drin) nur wirds geflickt :mrgreen:

Na, gibts Nius? Caro? Sonst wer? :mrgreen:

@hope
Na das tönt doch prima (obwohl ich ja keine Ahnung hab :lol: ) aber klingt supi. Nun fohlen die Fohlen dann :mrgreen:

@holden
Dresden kam mir noch in den Sinn. Ein befreundetes Paar war kürzlich da. Soll uuh schön sein. Zudem waren sie noch in dem Schloss, wo "3 Nüsse für Aschenbrödel" gedreht wurde. Daaaaas war toll!!! :mrgreen:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Guten Morgen zusammen

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Bin heute nur bis Mittag da, drum schnell schnell noch hier schreiben :-)

@Tatinchen: Heiii, freu mich uh fest, von dir zu lesen! Du coole Cheib du, voll motiviert, so ist's richtig!! Ich freu mich wirklich zu lesen, dass du voller Power an einen neuen Versuch gehst und drücke dir alle Daumen der Welt. Genau, nicht nur meine, die von allen anderen drück ich auch noch grad :lol: .

@Hope: Hei sieht ja super aus bei dir mit der Ausgangslage! Jetzt hoffen wir, dass sich alles weiter so prächtig entwickelt, aber der Start ist doch schonmal vielversprechend! Für dich sind alle Daumen der anderen Hände gedrückt (Also für Tatinchen alle der linken Hand, für dich alle der rechten :lol: )

@Holden: Huu, mit Städtetripptipps (haha, geiles Wort) kann ich dir glaub nicht helfen. Ich war noch nicht an so vielen Orten, somit müsst ich eher dich um Tipps anzapfen, wennschon :mrgreen: . Was meinte der Holde zu den Vorschlägen?
Uuuund sonst so, bist du bitzeli hibbelig oder Pipelig? The NMT is on the horizon! *woop wooop*
Wegem 10%-Gutschein: Ich habs probiert und hab am Tag drauf angerufen und gesagt, ich hätte gerade einen Termin beim FA gehabt und den Mamakoffer bekommen :roll: . So à la ich aaaarme, habs ja vorher noch gar nicht wissen können :lol: . Sie meinte dann, man könne leider nichts machen, sie habe den Fall schon letzte Woche gehabt, aber die Geschäftsleitung habe so entschieden. Jä nu, war ja eigentlich auch klar, wer macht das schon. Ist ja ihr absolut gutes Recht und ich bin ein Dubelll.
Sonst was dort kaufen würd ich jetzt glaub nicht extra wegem Gutschein, Schmuck und Stola hab ich schon und die Schuhe werden wohl einfache Ballerinas.

@SS-Tests: Haha, musste grad lachen, Perro findets nämlich auch nicht wirklich nachvollziehbar, dass ich die noch hab :lol: . Als ich ihm von der SS erzählte, mit einem schönen Päckli, hab ich danach noch die Tests geholt und da ist er weiiit auf dem Sofa von mir weggerutscht. Auf die Frage wieso kam: Du hast da drauf gepinkelt! :lol:

@Draussen spielen: Maenia, ich würd jetzt von hier aus sagen, dass du dir kein Gewissen machen musst. In dem heissen Sommer, schwanger vollgas draussen spielen könnt ich mir jetzt auch nicht so super vorstellen und jetzt ist es auch wieder eine neue Situation. Und es bringt auch nichts, wenn es für dich mega Stress ist, jetzt gard, wo er nit dem Likeabike so Gas geben kann. Da kommen sicher wieder andere Zeiten!

@missre: Huu, ich hoffe es geht besser mit dem Juckreiz/Ausfluss?

@Caro: Carroooo, und und und und??

@Smack: Hei, wie gehts eigentlich dem Eseli und co, haben die noch Gspähndli bekommen? :lol: Und sonst? Alles tutti frutti bei Mutti (huahua, sorry, der war schlecht, es ist Montag :lol: ).
Merci noch wegen deinem Schuh-Angebot! Welche Grösse? :lol: Ne du aber ich glaub ich hol mir ganz einfache, weisse Ballerinas. Frieren werd ich eh, ob jetzt die Schuhe noch bitzeli mehr oder weniger geschlossen sind.
Ui, les grad die Nagelpanne. Na, wer, wenn nicht du? :lol:

Sorry an alle, die ich grad bitzeli verpasst hab. Ich mach hier mal weiter und wünsch euch schon mal ein schönes Tägli, falls ich nicht mehr zum Schreiben komme.

PS @me: Wir haben am Weekend übrigens Wickelkommode und Bettli zusammengebaut.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen ihr lieben Puppshaeschen :-)

Also leider durfte ich das neue Jahr nicht mit 2 Strichen einlaeuten, die TR ist heute Nacht puenktlich gekommen! Naja Truebsalblasen war im 2015, dieses Jahr nehm ich's gelassen (jawohl!! hehe) und ich schaue mit Elan dem naechsten ES entgegen, wenn mal die OLLE weg ist, dann ist es ja in 1 Woche ca schon wieder soweit und wir werden auch diesmal unser Bestes geben, unserem Wunder gefaellt es wohl noch zu gut auf seinem Stern, ich hoffe es wird ihm/ihr bald sooo ungemuetlich dass es den Sprung in mein Bauchi bald schafft, bis dahin heisst die Devise, das Leben geniessen und dankbar sein was wir alles haben!

@me
heute gibts nur Ego von mir, sorry, bin bissi im Schuss bei der Arbeit, hoffe aber spaeter wieder voll einzusteigen.
Von der Geburriparty habe ich ja schon berichtet, mein Schwiegermonster hat mich am Schluss noch grauenhaft aufgeregt und gemeint das naeschte Mal (die Party) dann in Deinem Haus (also wir haben ja nix gross gefeiert, nur den Kuchen und ein paar Ballone mitgebracht, wir treffen uns eh immer am Donnerstag bei ihnen, also die ganze Familie mit Kids, da Junior's Geburri gerade auf Donnerstag gefallen ist dachte ich das ergibt sich ja grad toll so, hab sie auch extra noch gefragt ob es ok sei wenn wir bei ihnen feiern (und habe gedacht sie freut sich-doofe Kuh)) Naja wir haen mal wieder unsere Lektion gelernt, gg habe ich gar nichts von ihrem doofen Kommentar gesagt, der waere sonst auch grad wieder auf 180 gewesen...
Am Freitag war dann Sama's grosser Tag, 1. Mal ins Ballet, sie hat es uh laessig gefunden, die Musik war super (fand sie-klasische Musik) und sie freut sich nun schon wieder auf Freitag. Ich habe in den 45 Minuten genuesslich einen Kaffee getrunken, war echt cool. Am Nachmittag waren wir dann noch bei einem Kindergeburri von Sama's Kiga-Gspaendli.
Samstag mussten wir den Wocheneinkauf machen (ist immer huren lustig mit den 2 Klaeusen welche ueberall herum rennen haha), dann noch rasch bei einem Hotel bei uns in der Naehe (meine Eltern kommen Im Maerz fuer 1 Woche und da das Angebot so super war, konnte ich fast nicht glauben dass da nicht ein Hacken dabei war, stellte sich heraus dass es aber wirklich so ein Schnaeppchen ist und sie koennen ruhig buchen). Am Nachmittag waren wir dann bei meiner Schwaegerin (welche im Nov das Baby gekriegt hat) eingeladen zum BBQ, war mega und die Kids haben den ganzen Nachmittag draussen gespielt.
Heute gehen wir mit Freunden Essen wenn die Kids im Bett sind und morgen Abend treffe ich mich mit meiner besten Freundin. Brauche ein bisschen eine Abwechslung, hatte vor dem Wochenende so gar keine Geduld mit den Kids und hab mich richtig ab mir selber aufgeregt dass ich so wenig Nerven fuer sie hatte, darum muss ich mal wieder raus! Oh und morgen uebernachtet meine Grosse das 1. Mal bei einer Freundin, sie ist schon ganz aufgeregt und freut sich mega *und ich habe diese Nacht schon kaum ein Auge zugetan haha*, bin gespannt wie sie es macht!

So ihr Lieben, Life is beautiful, geniesst es und Happy Monday (Freitag wird kommen, bestimmt haha).

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@Perry
Heee :lol: diesmal bin ich aber unschuldig :lol:
smacker ist am Samstag noch am Nomi eins go ziehen, da hat er sich das wohl aufgelesen :mrgreen: (vermutlich) :lol:
Nein keine Tierlis mehr. Hab gestern noch 1 paar Finken gelismet :mrgreen:
Und eine Decke noch umhäkelt die mein Mami gelismet hat.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen!

@maslergirl: ich weiss nicht, rückbildungskurs, muss man da nicht beckenbodenübungen machen? würd man da nicht dauernd wasser einsaugen? kicher... :lol: und hats geklappt mit dem schwarzwald? jaa der gefällt mir auch! :D

@missre: wie gehts dir? so untenrum? 8) ja ich hatte auch schon gynoflor aber ist halt echt schon länger her... hat sich was ergeben?

@hope: hihi bei deiner spritzengeschichte kommen mir grad die bahnhofswcs mit dem blauen licht wegen der junkies in den sinn... :lol: zum glück hats noch geklappt... du hast recht wegen der fachliteratur, die MÜSSTE ja eigentlich sauber sein! :lol: ooh dein es naht! :D irgendwie klappt das dann schon mit den grossen runden tischen! ich drück die daumen! :D ui, rieseneierstöcke? watschelgang? :shock: bei so viel opfer muss das doch einfach klappen goppeletti! 8)

@caro-buddy: hey tut mir leid dass die plöde mens gekommen ist... :x aber ich will das jahr auch so angehen wie du! scheiss drauf, ich hab schliesslich noch grosse pläne die ohne ranzen besser zu erfüllen sind, huahua! 8) auf ein neues, danke für deinen optimismus immer! :D ich bin pip aber gut drauf, fühlt sich alles an wie immer. 8) deine schwiegermutter... oje... gell man kann noch so denken man hats eigentlich ganz gut miteinander, irgendwas dummes sagen sie immer mal! :lol: oder habt ihrs eh nicht so gut?

@smack: afecht über nägel fahren gehts noch? wie gehts dem nagel? hat sich mal einer DANACH erkundigt? manman!! :mrgreen: ich hoff du hast schon wieder deinen neuen pneu! :D he imfall nach den tierlis wollt ich auch grad fragen, die sind mir am wochenende mal in den sinn gekommen. schaffst du das mobile noch? 8) dresden hab ich auch schon gehört soll schön sein. merk ich mir! :)

@perry du städtetriptipper: wir hatten noch gar keine zeit, das anzuschauen, das kann frühling werden! :lol: nein, leider negativ, null hibbelig. schreib bei @me noch mehr. man son gägg wegen dem gutschein, aber den versuch wars ja echt wert. und dann würd ich auch nicht mehr zurückkehren, bringt ja nix... und ich drück die daumen für den schuhkauf, ich hoff die hauen bald die ballerinas in die regale... au, und ist denn das kinderzimmer jetzt fertig? fehlt noch was? jööööseliiiii! :D

@me: bin nach wie vor pip, es geht mir aber gut. ich bin aber momentan eher hibbelig, dass die mens doch bitte jetzt schon kommen soll und nicht erst freitag, weil ich keine lust habe auf mens am romantischen wochenende... :evil: der gedanke, dass sie ganz ausfallen könnte, ist recht in den hintergrund gerutscht, vielleicht auch weil jetzt ja eher mal die untersuchungen anstehen, das wär jetzt next step und nicht schwanger werden... hibbelquote drum bei mir gleich null... ich will einfach am liebsten heute schon meine tage... ;)

einen guten start in die woche euch allen! *gähn*

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen miteinander

@maslergirl: Wir waren gestern im Hallenbad und Kläffino war begeistert!

@sünneli: Wie waren deine Nächte?

@schnäggli: Das hoffe ich auch. Ich habe aber am nächsten Sa noch einen Akupunktur Termin, vielleicht hilft das auch.

@missre: für den 2.1.17 müsste ich ja in 4 Monaten schon ss sein :-) ich glaube eher nicht :-) andererseits würde ich wahrscheinlich hier nicht mitschreiben, wenn ich komplett mit einem Einzelkind abgeschlossen hätte.

@maenia: Also die Tests habe ich nicht aufgehoben ;-)

Das kommt schon wieder mit draussen sein, spätestens im Frühling :-) und drinnen Spielen macht auch Spass!

@holden: und habt ihr euch schon für einen Trip entschieden?

@missre: wie geht es dir heute? Alles wieder gut in der südlichen Gegend? :-)

@hope: wow, es hört sich schon mal sehr vielversprechend an. Das mit der gleichen Zeit spritzen stelle ich mir auch schwierig vor, zumindest ich bin eine Memme was das anging.

@smack: zum Glück kann man den Reifen flicken.

@perry: Schade wegen dem Gutschein.

@caro: tut mir Leid ist die TR gekommen. Doof mit deiner SchwiMu, dachte auch, dass sie sich freuen würde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Mittag ihr Lieben,

@caro och neeeee, es tut mir sooo leid, dass es dieses Mal nicht geklappt hat, habe so mit dir gehofft und Daumen gedrückt! Blöde TR! :evil: Aber schön, dass du positiv eingestellt bist und das Leben geniesst, euer Weekend klingt nämlich wieder super! :)

@kläffchen genau das denke ich eben auch! :wink: Und wer weiss, vielleicht siehts in zwei Monaten schon ganz anders aus und es klappt im Mai! :D
die Frage zu meinem Süden beantworte ich unter @me :lol:

@holden klingt doch sehr nach Pip bei dir, super! :) Oder doch nicht wegen TR früher bekommen?! :wink: Ach blöd, ich drücke dir trotzdem die Daumen für NICHT-TR, auch wenn du nicht daran glaubst! :lol:

@smack oh nein, hoffe der Reifen ist nun wieder ganz? :x

@perry schön, wie siehts aus, zeigts du irgendwann Fotos? :wink: Was fehlt euch nun noch? Schönen Nachmittag! 8)

@sünneli ich glaube eben, dass es mit denen zu tun hat, denn ich hatte nur am Fr etwas am Wc-Papier, nachher nur noch, wenn ich reingegangen bin oder am Tampon, war wahrscheinlich gereizt! :|
Wie geht's dir?

@hope ich drücke dir so unglaublich fest die Daumen, dass sich die guten Voraussetzungen bewahrheiten! Bin so gespannt wies bei dir weitergeht..

@me mir geht's untenrum im Süden wieder super, kein Juckreiz und rosaner Ausfluss ist wahrscheinlich auch nicht mehr vorhanden, gehe jetzt nicht speziell grübeln! :lol:
Sonst hatte ich gestern das Gefühl es könnte geklappt haben, bin sowieso positiv eingestellt.. Die Anzeichen können aber alles oder nichts bedeuten! :| Kann aber dieses positive Gefühl jedes Mal vor NMT nicht abstellen, leider! :?

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

@caro: och nein, das ist doch echt ein verd*** Scheiss :cry: Tut mir leid! :| Aber schön, dass du dich trotzdem so gelassen anhörst! Du machst das super! Und es tönt ja auch cool, was du alles vorhast. Ablenkung ist super! Echt mühsam mit deiner Schwimu...hast du es sonst auch nicht so gut mit ihr?

@holden: oh hibbeln, dass TR schnell kommt ist ja mal was Neues..vielleicht bleibt sie genau jetzt für laaange weg! Würd es dir sehr wünschen! Dass sie genau an eurem Wellnessweekend kommt darf einfach nicht passieren!

@kläffchen: wie gehts deiner Blase? Macht das nichts mit Hallenbad? Wir waren auch vor 2 Wochen, finde das u cool bei so doofem Wetter. Danke der Nachfrage. Vorletzte Nacht hat Junior auch wieder in seinem Bett geschlafen und einfach einmal um 1 Uhr gehalten werden wollen. Das ist ok. Und letzte Nacht ging es sogar wieder ohne weinen und er hat bis 6 Uhr geschlafen und dann nach dem Schoppen nochmal bis halb 9 bei mir im Bett. Das ist mega lange für seine Verhältnisse. Aber im Moment bringen wir ihn auch oft nicht früher als 20.30 oder sogar 21 Uhr ins Bett..

@smack: So, Auto wieder fit? :mrgreen: Wie gehts dir so? Und wie läufts mit dem Homeoffice? Hey ich hab übrigens heute den Kärcher ausprobiert, den ich zu Weihnachten bekommen habe. Ging mega flott mit den Fesntern, aber Junior fands gar nicht lustig..er hatte mega Panik vor dem Sauger, obwohl der ja nicht so laut ist :roll: Hat uuh geschrien.. :|

@perry: bööh schade, dass es nicht hingehauen hat mit dem Gutschein, die können manchmal auch echt blöd tun.

@missre: hey schön, dass du ein positives Gefühl hast! Gell es ist so eine Sache mit den Anzeichen und den Gefühlen! Ich drück dir aber fest die Daumen, dass es dich diesmal nicht täuscht!

@maenia: oh je versteh dich wegen dem schlechten Gewissen. Aber tönt auch echt schwierig..ich könnte mir bei Junior im Moment auch nicht vorstellen noch ein Baby nebenher zu tragen oder im Wagen zu schieben. Er hört so überhaupt nicht auf mich, rennt immer wieder in verschiedene Richtungen oder will auf die Strasse (weil er Bordsteine "überqueren" ganz toll findet)..

@me: Arbeitswochenende vorbei und wieder etwas mehr Zeit zum studieren..heute ca ES+8, Anzeichen verschiedene, die alles oder nichts heissen können. So die "richtige Überzeugung" wie das letzte Mal, dass es geklappt hat, fehlt jedoch leider..mal schauen, wie lange ich es aushalte zu warten mit testen. Denke spätestens Freitag werde ich mal einen wagen..muss dann wieder arbeiten, bin also eh früh auf und abends haben wir noch Teamfest. (werde zwar eh nicht wirklich Alkohol trinken, aber trotzdem..) Eigentlich haben bei mir die Tests ja immer spätestens ES +12 angezeigt, dann kann ich wohl davon ausgehen wenn er weiss bleibt, dass es nichts war.
Bild
BildBild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ holden: weiss noch nicht, GG hat ihnen geschrieben und er hat heute noch nichts von sich hören lassen :D

@ kläffchen: wir waren dann aber doch nicht im hallenbad, sondern indoorspielplatz. Junior hatte so freude, das war unbeschreiblich ihn so glücklich zu sehen ^^

@ caro: irgendwie habe ich dich überlesen, sorry.
Tut mir leid hats schon wieder nicht geklappt :(

@ missre: klingt ja super bei dir, dass es dir untenrum wieder gut geht und du auch noch ein positives gefühl hast :)

@ sünneli: bis freitag ist irgendwie so lange... Bin mega gespannt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Gesperrt