wir hibbeln fürs 2. Wunder

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Verena0815
Vielschreiberin

Re: wir hibbeln fürs 2. Wunder

Beitrag von Verena0815 »

@coco: da hast du recht. Das Versuch ich auch. Aber am 1.tag der mens bin ich schon recht down. Zumal wenn wir den ES getroffen hätten. Aber gut so hat unsere Tochter länger allein was von uns ;)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@fleur: tut mir Leid, dass TR gekommen ist. Bei mir hat sie letztes Mal ca. 7 Tage gedauert, war voll mühsam. Klingt doch nett so ein Parkplatzfest. Anstatt zu schlafen solltet ihr einfach mitmachen :-)

Habt ihr euch wieder vertragen? Wir haben uns am Fr so gefetzt, aber am nächsten Tag war alles wieder gut.

@coco: Schade, ist die TR auch bei dir eingetroffen.

@Lisulotti: Genau, ein Maili wäre wirklich cool! Aber ja... es muss zuerst Mal klappen.

@Verena: Wann hast du NMT?

@me: Irgendwie bin ich immer noch irritiert, dass es im 1. ÜZ nicht geklappt hat. Das macht mir gleich Angst, dass es gar nicht klappt... Halt weil es vorher 6x im 1. ÜZ geklappt hat... Aber naja, wir haben ja auch den ES verpasst, hmm.

Ovu ist bei mir immer noch gleich wie die vorherigen 2 Tage. Aber ZS ist minim spinnbar.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Kläffchen: Ach, seit Geburt geht meine TR 8-10 Tage... Ja wir haben uns wieder vertragen, einigermassen. Gibt immer noch ein paar Sachen, aber das Gröbste ist vorbei.
Bei dem Parkplatzfest gehts drum, wer sich am meisten besaufen kann - nicht grad babytauglich...

Lass dich nicht beirren, das klappt schon nochmal. Bei uns hats im 3. ÜZ für Madame eingeschlagen, nun sind wir auch wieder im 3. ÜZ, bin mal gespannt. Kann ja eben sein, dass ich die Tage vor ES gar nicht da bin, dann wären die Chancen doch recht klein. Aber vllt verschiebt er sich ja nach vorn (nicht erst ZT 29/30), das wäre toll. We'll see...

Hab beschlossen, das Ganze leichter zu nehmen, nach diesen Chaos die letzten Tage. Dann klappts ja eh eher :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Fleur: Das ist aber schon eine lange TR. Bei mir war es eigentlich immer nur etwa 3-4 Tage und auch nicht so stark. Die letzte Mens war eher stark und lang. Achso, ich dachte das sei ein Quartierfest oder so etwas.

Nee, ich glaube nicht daran, dass es nicht klappt, wenn man versteift drauf ist. Dann hätte es auch bei mir nicht geklappt :-)

Dann sind wir mal gespannt wann es bei allen einschlägt.

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Vor der Pille, während und vor Madame hatte ich auch nur so 4-5 Tage. Die erste TR nach Geburt war 10 Tage ganz leicht, die zweite 8 Tage normal und jetzt stark mit 3 Tagen SB vorab. Ist sich wohl alles noch am einpendeln.

Ja ne ich weiss ;) Hab nur den Eindruck, dass es oft so ist irgendwie. Ich bin auch gespannt. Hoffentlich alle noch dieses Jahr (hab noch 3 Chancen) :D
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Ich habe keine Ahnung mehr wie mein Zyklus vorher war. Aber ich hatte auf jeden Fall noch nie irgendwelche Schmerzen während der TR. Ach, du hast erst zum dritten Mal deine TR seit der Geburt? Bei mir sind schon 18 durch.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lady Hope
Member

Beitrag von Lady Hope »

Ich hab auch keine ahnung mehr wie mein zyklus vor der pille war.

@me: vorgestern hab ich von einem pos sst geträumt. Letzte nacht hab ich dann einen 2. jungen bekommen.
Ich wünsch mir ein baby wohl zu fest :D

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@kläffchen: nmt ist am 31.8. mitten im Urlaub.

@lady Hope: wer weiß ob sich dieser Traum bald erfüllt :)

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Lady Hope: Kenne solche Träume :) Bei mir kommen die anscheinend kurz vor NMT vor.

@Kläffchen: Jup, Anfang Juni hatte ich die erste und seither eben diese 6-Wochen-Zyklen mit langer TR. Ich hoffe, das bessert noch...

Boah he ich hab heute sooo die Fressattacke - es ist furchtbar. Ich kenne das schon, hab das immer in den ersten 1-2 Tagen der TR, aber heute find ichs echt extrem. Ich hoffe, das klingt schnell wieder ab, mag nicht zunehmen, muss eh noch das Ferienkilo wieder runtermachen.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@Träume: Ich habe vorgestern geträumt ich sei hochschwanger und müsse noch meine Maturaprüfungen ablegen :-) Und ich war so gestresst vor der mündlichen Matheprüfung.

Irgendwie glaube ich dieses Mal auch an einen etwas längeren Zyklus. ZS ist noch total unauffällig.

Dann kannst du dich ja mit Früchten vollstopfen :-)

@me: Ich hatte mal wieder nicht so eine gute Nacht... Was will man machen.

RinaM
Junior Member

Beitrag von RinaM »

Hallo zusammen

@Träume: ich hatte letzte Woche wieder einmal einen Hellseher-Traum. Hab geträumt, dass eine Kollegin, die ich nicht so gut kenne, schwanger sei und prompt hab ich sie zufälligerweise bei der Arbeit getroffen (was auch nicht so oft passiert) und prompt hat sie mir erzählt, dass sie schwanger sei... :-D kläffchen kennt ja meine Hellseher-Träume schon von jemand anderem... ;-)

Wenn ichs nicht besser wüsste, dann könnte ich glatt meinen ich sei schwanger. Fühl mich irgendwie so, kann gar nicht sagen aufgrund welcher Symptome...ausser Energielosigkeit...heute ganz extrem. War in der letzten Schwangerschaft echt belastend...
Mal schauen, wär echt unglaublich und im Kopf glaub ich auch überhaupt nicht dran...

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@rina: Dann bist du ja wirklich eine Hellseherin. Oooh, an den anderen Traum von dir mag ich mich gerade nicht erinnern.

Wann hast du denn NMT?

@me: Ovu wird stärker, ist aber noch nicht gleich stark wie die Kontrolllinie.

RinaM
Junior Member

Beitrag von RinaM »

Nmt ist am Mo oder Di.

Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@rina: ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Dann sind wir recht nah beieinander. Mein nmt sollte mi/do sein. :)

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@Rina: Das ist ja schon sehr bald. Wartest du mit Testen?

@Verena: Hehe, du ziehst ja dann gleich nach.

@me: Heute ZS leicht spinnbar, mal schauen was der Ovu sagt. Weiss gar nicht wie den machen heute... Gehe nach der Arbeit direkt ins Zumba und da trinke ich viiiiel Wasser. Müsste das Ganze wahrscheinlich im Büro machen, aber sieht ja auch komisch aus, wenn ich mit einem Becher aufs Klo gehe. Mal schauen wenn der ES kommt, wir haben ja noch ein Romantikwochenende vor uns :-)

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

Guten Morgen alle zusammen

Hmm komisch... irgendwie spinnt mein PC???
Habe Anfangs Woche einen Beitrag erfasst, jedoch gesehen, dass er nicht drin ist... Ebenso hab ich dir einmal eine PN gemacht @Fleur, aber gesehen, dass dort ebenfalls nichts drin ist... bei meinen gesendeten...

@Fleur und wer sonst noch die Tage bekommen hat. Tut mir sehr Leid, auf in den nächsten!!!!
@ Coco, wie siehts bei dir aus?
@rina und Verena hoffe dass es geklappt hat, irgendwelche Anzeichen?
@kläffchen... tönt spannend, indemfall evtl. bald der ES :-)

@me... denke war schon wieder nichts... keine Anzeichen, nichts... Haben diesen Zyklus viel geherzelt, hatte einen positiven Ovutest in der Hand und haben es sogar mit einem Prefert-Gel probiert ;-) hat scheins alles nichts gebracht... Tja., morgen sollte meine Mens kommen und dann heisst es: auf in den nächsten... :-) Mittlerweile geht es mit dem akzeptieren, dass es nicht klappt... hatte 1 Tag wo ich ein bisschen traurig war und gedacht hab "ich bin jetzt wohl unfruchtbar" aber nun habe ich wieder neuen Mut ;-) Ist halt, wenns 2x beim ersten mal eingeschlagen hat, denkt man "es klappt sicher gleich wieder auf Anhieb" :-D
Bild

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@ladinii: also ich hab noch keine Anzeichen. Ist ja auch etwas früh. muss noch ne Woche warten.
Wobei wenn ich so nachdenke, riecht mein Urin etwas anders :D

also ich drück dir noch die Daumen. manchmal gibt es auch keine Anzeichen und schwupp frau ist schwanger :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@ladinii: War es denn nun dein 1. ÜZ? Was ist Prefert-Gel? Bin gespannt ob morgen wirklich deine TR eintrifft...

Habe die genau gleichen Gedanken wie du. 6x hat es beim 1. Versuch eingeschlagen und nun nicht. Dabei hatten wir das letzte Mal GV 3 Tage vor ES.

@me: Ovutest weiterhin negativ... Letzten Zyklus hat es vom wenig spinnbaren ES doch noch 4 Tage bis zum ES gedauert.

Heute Abend ist noch Zumba angesagt. Habe Mo und Di schon trainiert und am Do und Fr auch nochmals Training. Danach habe ich mir ein faules Wellnesswochenende verdient :-)

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@kläffchen: dann trainierst du quasi jeden Tag!!! Wow!!!! immer Tanzen oder auch andere Sachen?

ladinii
Member

Beitrag von ladinii »

@Verena: oooh eine lange Woche :D

@kläffchen, nein es ist/war bereits mein 5ter Üz... und ich habe ein sehr regelmässigen Zyklus von 30-31 tagen (weiss nie wie man es genau rechnet ;-)) aber nach ovus hatte ich an zyklustag 20 den ES... also 10 tage nach ES kommt meine Mens... evtl. zu kurz? kenne mich nicht aus... früher waren es 12-14 tage nach ES kam meine mens...
prefert gel ist so ein Gleitgel welches ein ph wert von 7.0-7.4 hat... da ich eher sauer bin, dachte ich evtl. bringt der ja was ;-)

viel spass beim Zumba und vorallem beim Wellnesswochenende... wie schön!!! <3
Bild

Gesperrt