jupiiiiiiiii, das darfst du aber laut sagen

ich hab erst kürzlich meine gyn gewechselt weil ich halt eben das gefühl hatte, das es mir zu langsam vorwärst geht... sie sagte immer nächsten monat schauen wir mal das an und punkt. es gab bei ihr immer so extrem kleine schritte und ich wollte durch drehen. bin so eher der typ: nächsten monat das und wenn das nichts ist dann machen wir das und ansonsten haben wir noch das..naja und die neue die ist supi. sie hat mir bregenz gleich zu beginn empfohlen, jedoch hatte ich gerade unbezahlten urlaub genommen für einen weiteren icsi versuch, also lies ich bregenz als plan b mal auf der seite... nach der misslungenen icsi hab ich 2 monate pause gemacht und mich dann wieder bei ihr gemeldet und sie hat mir die nummer von bregenz gegeben und gesagt das ich alle kontrollen, sprich us und bluttest bei ihr machen kann. das war natürlich sehr erleichternd für mich/uns. so und dann als ich mich angemeldet hab, haben sie mir ja schön ne liste per post geschickt was die alles von mir und meinem gg brauchen. ich hab dann alle tests bei meiner gyn gemacht und 3tage später ruft die 5 mal an und ich bekam gleich einen riesen schreck als ich auf mein handy sah. die mpa sagte dann ich müsse vorbei kommen denn die ärtzin muss mich sehen

diesen erhöhten wert hab ich übrigens seit jahren und nie hat man bei mir ein kopf mri gemacht. man hat mir nur medis gegeben und sobald nach ca 6 wochen der wert i.o war, durfte ich das medi wieder absetzten, aber nach dem grund hat man nie gesucht.
@sina85
das du so eine frist/grenze von deinem gg bekommen hast, finde ich sehr schade, denn das setzt dich unter druck und belastet natürlich auch psychisch. bevor du noch das vorerst letzte eisbärchen zu dir nimmst, empfehle ich dir mit ihm nochmals zu reden und ihn davon zu überzeugen, dass ihr erst wenn es soweit ist, darüber redet wie es weiter geht und nicht bereits jetzt an die sache ran geht, mit dem wissen das es der letzte versuch ist. ich weis männer ticken da anders und haben nicht die geduld und das verständniss das es für sowas mehrere versuche braucht und auch einwenig glück, aber du musst versuchen ihm klar zu machen, das dass was du über dich ergehen läst (stimu, medis, nebenwirkungen etc) das du das für EUCH tust und nicht für dich alleine. viel erfolg dabei.
lass alles untersuchen, von a bis z und sei mutig und verlang das ruhig denn das ist dein recht. bei mir wurden von bregenz folgende werte verlangt zum kontrollieren:
HBs-Ag (Hepatitis B)
Anti-Hbc-Ab(IgG) (Hepatitis B)
Anti-HCV-Ab (Hepatitis C)
Anti-HIV 1,2
Lues
Chlamydien PCR im Urin (wird in der schweiz nicht im urin getesten, wieso weis ich nicht)
Räteln(IgG)
BG+Rh (Blutgruppe und Rhesusfaktor)
Hormone:
Oestradion (E2)
Progesteron
Testosteron frei
DHEAS
Prolaktin
LH,FSH und AMH (Anti Müller Hormon)
TSH
Karyogramm
PAP Abstrich
dies sind jedoch die werte die sie für das erst gespräch verlangt haben, was sie jedoch an abklärungen bei einer gescheiterten icsi machen, müsstest du vlt mal anfragen denn ich vermute das da dann andere sachen kontolliert werden oder du vlt etwas einnehmen musst, was zur einnistung helfen kann. ich hab zum beispiel das fertilovit bekommen, das enthält alles, was eine frau für eine und wärend einer ss braucht - ist ein nahrungsergänzungsmittel für die frau und es gibt es auch für den mann damit die schwimmerchen besser werden und halt auch der mann mit allen vitaminen gedeckt ist.
alles gute für dich und schreib uns doch wie es bei dir weiter geht, wenn du magst.
sorry für den lagen text meine lieben.
einen schönen abend an alle