Nerv Lass nach!!!!
Moderator: conny85
Re: Nerv Lass nach!!!!
An Wettbewerben (nicht explizit hier bei Swissmom, sondern generell) stört mich, dass die Daten danach auch für andere Zwecke "missbraucht" werden; Newsletter, Werbung & Co. lassen grüssen
. Deshalb mache ich nicht mit (obwohl es teilweise echt gute Preise hätte, die zum mitmachen verführen würden)

In Ruhe gelassen werden ist gut.
Durch Ruhe «gelassen werden» ist besser.
Weshalb meinst du wohl, dass die Firmen Wettbewerbe machen? Nur genau um an Daten zu kommen...Moreen hat geschrieben:An Wettbewerben (nicht explizit hier bei Swissmom, sondern generell) stört mich, dass die Daten danach auch für andere Zwecke "missbraucht" werden; Newsletter, Werbung & Co. lassen grüssen. Deshalb mache ich nicht mit (obwohl es teilweise echt gute Preise hätte, die zum mitmachen verführen würden)

Ebä - ohne michUps... hat geschrieben:Weshalb meinst du wohl, dass die Firmen Wettbewerbe machen? Nur genau um an Daten zu kommen...Moreen hat geschrieben:An Wettbewerben (nicht explizit hier bei Swissmom, sondern generell) stört mich, dass die Daten danach auch für andere Zwecke "missbraucht" werden; Newsletter, Werbung & Co. lassen grüssen. Deshalb mache ich nicht mit (obwohl es teilweise echt gute Preise hätte, die zum mitmachen verführen würden)

Früher konnte man beim Swissmomnewsletter jedes Mal bei einem Wettbewerb mitmachen & ich habe jedes dritte Mal was gewonnen. (U.a. schon mal eine Kaffemaschine )
Aber die Wettbewerbe gibt's so nicht, deshalb habe ich keinen blassen Schimmer, woher die Maschine nun kommt.
Moreen: mit einem Klick bist du raus aus dem Newsletter
Aber die Wettbewerbe gibt's so nicht, deshalb habe ich keinen blassen Schimmer, woher die Maschine nun kommt.

Weiss ichDrag-Ulj hat geschrieben:

Das ist wohl was Anderes, mich störst nicht so.aber: braucht eigentlich jemand eine Kaffeemaschine???

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Kannst du sie nicht zurück bringen wegen nicht Gebrauch?
Vielleicht sind die Verkäufer ja nett
Oder du verkaufst sie auf anibis weiter.
Dann bekommst du dein Geld auch zurück
Mich nervt bei den Daten das wir jetzt irgendwelche sex Angebote bekommen im Spam Ordner der Mail.
Aber ehrlich das erst seit mein GG über Booking.com ein Zimmer reserviert hat!
Und wenn ich dann jetzt zum Beispiel wegen GG was ansehe im Internet über Schottland dann bekomme ich Mega emails von dieser Plattform über Hotels in Edinburgh....
Ich find das echt krass wie die Cookies eingesetzt werden!
Und ich hab noch nicht rausgefunden wie ich das Problem lösen kann!
Vielleicht sind die Verkäufer ja nett

Oder du verkaufst sie auf anibis weiter.
Dann bekommst du dein Geld auch zurück

Mich nervt bei den Daten das wir jetzt irgendwelche sex Angebote bekommen im Spam Ordner der Mail.
Aber ehrlich das erst seit mein GG über Booking.com ein Zimmer reserviert hat!
Und wenn ich dann jetzt zum Beispiel wegen GG was ansehe im Internet über Schottland dann bekomme ich Mega emails von dieser Plattform über Hotels in Edinburgh....
Ich find das echt krass wie die Cookies eingesetzt werden!
Und ich hab noch nicht rausgefunden wie ich das Problem lösen kann!
ja, ich. Was für eine ist es denn?Drag-Ulj hat geschrieben:Das ist wohl was Anderes, mich störst nicht so.aber: braucht eigentlich jemand eine Kaffeemaschine???
Phase, zurückbringen ist keine Option, hat eine (uninteressante) Vorgeschichte. Da mir die bereits gekaufte besser zusagt, werde ich diese behalten & die gewonnene verkaufen.
Ilse:
eine Delizio Twin weiss/rot
Das Problem mit der Werbung habe ich selten und wenn, dann landet alles im Spam Ordner. Wir buchen & kaufen oft übers Netz.
Ilse:
eine Delizio Twin weiss/rot
Das Problem mit der Werbung habe ich selten und wenn, dann landet alles im Spam Ordner. Wir buchen & kaufen oft übers Netz.
Sorry, die entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Meinen auch nicht, fürs Büro hätte sie aber gerade noch gereicht

Ich brauche sie auch für den Arbeitsplatz, und hätte ich sie gewonnen würde sie wohl auch grad knapp durchgehen

- DeinBerliner
- auf Wunsch deaktiviert
Ich sage euch nur: die Keffeemaschine ist echt laut. Hatte eben Angst, dass die Kleine geweckt wird... und irgendwie muss man echt lange warten, bis da mal ein Kaffee kommt.. hat jemand von euch die Maschine schon probiert?
- Krambambuli
- Stammgast
zuviele pikante themen im forum. ich halte mich nun mal ne weile dezent zurück

@kaffeemaschine.... meine ist noch verpackt.

@kaffeemaschine.... meine ist noch verpackt.
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
Meine ist in Betrieb und sie war nur das erste Mal laut. Ich bin sehr zufrieden damit, auch mein Mann findet sie gut.
Beklagt ihr euch jetzt echt darüber, dass ihr eine Kaffemaschine geschenkt bekommen habt? Find das irgendwie recht frech. Ihr habt ja gewusst, was man gewinnen kann und einem geschenkten Gaul...
Nein Helena, ich nerve mich, dass ich einen Tag vorher Geld ausgegeben habe für eine andere. Und ich weiss wirklich wiiiiirklich nicht mehr, wann und wo ich an einem Wettbewerb teilgenommen habe. So.
- DeinBerliner
- auf Wunsch deaktiviert

- stellina
- Member
Ist der Kaffee fein?
- DeinBerliner
- auf Wunsch deaktiviert
Er riecht gut und schmeckt auch gut. Ich persönlich bevorzuge den Cappucchino. Weiss nicht, ob die anderen diese Geschmacksrichtung auch bekommen haben.