Ah jetzt geht mir ein Licht auf

Moderator: conny85
Ah jetzt geht mir ein Licht auf
Hihi, meinst du, meine spüren den Mond?? Könnte eine Erklärung sein, ich hoffe, am Wochenende ist der Spuk vorbei..
Allegra85 hat geschrieben: ↑Di 29. Sep 2020, 08:57 @Tantchen
Schon eine Woche her, dass du über deine Gefrierfachtürchen geschrieben hast. Aber trotzdem hier mein Tipp:
Bei uns konnte uns der Monteur erklären was wir falsch gemacht haben. Er sagte uns, das wir beim schliessen nicht den Griff benützen dürfen sondern einfach zu drücken, dann schnappt es ein. falls ihr das schon macht weiss ich natürlich nicht woran es liegen könnte. beim öffnen natürlich ganz normal am griff ziehen.
Das wundert mich echt - nehmen die dann den Lohnausfall einfach so in Kauf oder können alle im Homeoffice arbeiten? Gerade aus den Nachbarländern kann man ja gut mit dem Auto zurückkehren, bevor die Quarantäneregelung in Kraft tritt - zwischen Bekanntgabe und Umsetzung liegen ja ein paar Tage.ausländerin hat geschrieben: ↑Di 13. Okt 2020, 01:43 Mich nerven gerade dass Leute massenhaft in Quarantene müssen weil sie in den Ferien in Sardinien oder Ligurien oder Osterreich waren, und während den Ferien die Regionen auf Quarantene Liste gelandet sind.