**** ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN**** :o) Teil 2 *

Gesperrt
sophee
Member

Re: **** ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN**** :o) Teil 2

Beitrag von sophee »

Sind das so busentorten im naughty-Buch? :oops:
Bild

2bug
Junior Member

Beitrag von 2bug »

Danke vielmal an alle für’s willkommen heissen und die lieben Kommentare zu meinen Kuchen/Cupcakes!

Kurs
Das wollte ich auch schon lange mal machen. Aber das ist hier in der Schweiz echt eine Marktlücke! Ich war im Februar in Florida … ich sag euch dort ist man im „baking heaven“ :lol: ich hätte meinen ganzen Koffer mit Backsachen packen können… naja, neue Kleider und Schuhe mussten dann auch noch rein, sodass ich mich zurückhalten musste :roll:
Ich würde so gerne einen Wilton Kurs machen aber hier in der Schweiz findet man so was einfach nicht … ist übrigens auch eine gute Homepage (halt in englisch) http://www.wilton.com ich geh dort immer nach Inspiration suchen.

@flammi
Jöh, deinen Spinnen Muffins sind ja cool!!! Schade kamen keine Kids vorbei, die hätten ja gestaunt! Bei uns ist Halloween gar kein Thema … kam auch niemand klingeln.

@Daisy20

Cool, jemand vom Fach. Oh doch stell doch ein paar Tortenpics rein!!!

@Sophee
Wow, da hast du dir ja was vorgenommen mit deiner Hochzeit. Mega coole idee finde ich aber.
Da hat dein Team aber Glück so eine talentierte Bäckerin wie dich im Team zu haben. Mmmmhhh sieht fein aus! An so Blumen habe ich mich noch gar nie gewagt. Hab zwar in Amerika Gum Paste gekauft … aber hab’s noch nicht ausprobiert.

@Noémijael1984
Es sind keine Backformen sondern Cupcake Wrappers die man um die fertigen Muffins wickelt. Ich habe die in Amerika gefunden und meine kleine hatte riiiisig freude an ihren Cupcakes. Bei Back-Art hats ein paar wenige Wrappers aber leider keine für eine pinkige Prinzessinnen-Party.

@Zuckerdiamanten
Was ist das? Hab ich noch gar nie gesehen?

So muss wieder los. Sollte ja eigentlich am arbeiten sein und nicht am forümlen …
Gruss 2bug
Liebe Grüsse von 2bug und Kids

himbeeri
Member

Beitrag von himbeeri »

Hallo Zusammen,

Toller neuer Teil! Bin gerade im Schuss, schaue aber sicher bald mal wieder rein.

Himbeeri

Antonia
Junior Member

Beitrag von Antonia »

wow, finde es toll. Ich komme momentan kaum dazu hier zu schreiben. Versuche aber zumindest mit nachlesen. :) Das mit 1. Seite und auch Bildergalerie von Kuchen und Cupcakes finde ich suuuper. So kann ich immer nachschauen.

Wettbewerb
das finde ich tolle Idee. Auch mit dem Gutschein. Wow. Habe noch nie dort bestellt.
Hätte auch Lust beim Wettbeweb mitzumachen, weiss aber noch nicht, ob ich Zeit (und Idee) habe... :oops: :wink: bin auch totale Anfängerin. Habe erst letzte Woche meine 1. Torte dekoriert. Muss noch Foto hochladen, ist auf meinem Natel (mein Digitalkamera war gerade kapputt :evil: ).

Flammi
Member

Beitrag von Flammi »

@2bug
das glaub ich gerne dass man in Florida oder allgemein den USA im Baking Heaven ist :lol: Bei uns kamen nie viele Kinder vorbei an Halloween, das meiste waren mal drei Gruppen, letztes Jahr aber nur noch eine.

@Zuckerdiamanten
sehen einfach wirklich wie Diamanten oder Edelsteine aus, gibt es auch in ganz verschiedenen Formen.

@pingi
genau, die Beine sind aus Lakritze. Für ein andermal muss ich mir aber was anders überlegen, denn Lakritz haben wir in unserer Familie gar nicht gerne :oops: Klingt ja spannend was Du da bestellt hast. Musst dann unbedingt erzählen ob es was taugt

@Kiana
wünsche Dir noch gute Besserung
Grosser Prinz Leo Alsandair Aidyn Galahad Colin 12.08.2007
Kleiner Prinz Robin Faramir Gawain Diarmad Finlay 18.05.2009

Kleine Prinzessin Eowyn Morgaine Nevialani Caitlin Valerie 15.05.2012

Noémijael1984
Junior Member

Beitrag von Noémijael1984 »

Hallo zusammen
Hab heute eine Torte gemacht..Schokobisquit mit Pfirsich-Mascarpone-Quark-Himbeerfüllung und Marzipan Überzug:-)
Aussen ist sie nicht so schön geworden wie ich wollte,hatte ein bisschen pressant,aber sie schmeckt echt lecker..hab mal aussen fotografiert und von innen:-)
Zuletzt geändert von sunflyer am Mi 22. Mär 2017, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: alter Link gelöscht
Bild
Bild

sophee
Member

Beitrag von sophee »

leckerleckerleckerlecker :-) sieht toll aus noemi!

vorallem so schön rund :-D
Bild

Noémijael1984
Junior Member

Beitrag von Noémijael1984 »

Sophee
Danke das ist die backform von kidoh:)
Bild
Bild

Jade
Member

Beitrag von Jade »

Guten Morgen

@Kiana: Gute Besserung

@Noèmijael: Hei der sieht toll aus mmmm...war siecher auch lecker.

@Zuckerdiamanten: Wie macht man die den genau?

Hei wir sind seit 4.30 Uhr wach :evil: Junior empfindets seit gestern nicht als nötig bis 6 Uhr zu schlafen....diese doofe Winterzeit :-(
CINDARELLA 04
BUBU 07

Flammi
Member

Beitrag von Flammi »

Guten Morgen

@Noèmijael
sieht ganz lecker und toll aus :) Darf ich Dich nach dem Rezept fragen? Die Backform hätt ich auch :wink:

@Jade
war wohl ne komische Nacht. Ich bin zwar noch nicht seit halb fünf auf, dafür konnt ich erst irgendwann (hab nicht mehr auf die Uhr geschaut) ins Bett, da Junior so blöd tat. Hat wohl auch noch Probleme mit der Winterzeit. Muss selbst eben auch noch rausfinden wie man Zuckerdiamanten macht

so, muss jetzt die Jungs wecken gehen. Typisch, wenn wir ausschlafen könnten, kommen sie zwischen 6 und 7 und heut pennen sie noch beide :roll:

sophee
Member

Beitrag von sophee »

zuckerdiamanten: isomalt langsam schmelzen - in form giessen - fest werden lassen - feeeeertig :)

achtung: mit kristallzucker geht das nicht - der wird braun und keiner will braune diamanten ;)
Bild

Jade
Member

Beitrag von Jade »

@Flammi: Ja das ist immer so, wenn sie mal schlafen könnten dann kommen sie immer früher :-( Dein ältester und mein jüngster sind fast gleich alt:-)

@Zuckerdiamanten: diese formen gibts auch bei Back-Art? Und für was kann man so Diamanten gebrauchen? Zum Kuchen verzieren?

@CMC: Weiss es nicht mehr :roll: habt Ihr geschrieben das bekommt man in Apotheken? Oder ist es besser gleich Gumpaste bei Back-Art zu bestellen?
CINDARELLA 04
BUBU 07

~K i a n a ~
Member

Beitrag von ~K i a n a ~ »

Guten Morgen

@Kids schlafen
Also meine Kleine hat auch Mühe...wollte um 6h Aufstehen (normal ist amigs 7.30-8.30h :roll: ), neneee. Um 6.30h hat sie es wieder probiert :wink: :?: Um 7h gab ich ihr dann den Schoppen ins Bett...nun ist sie dafür schon weider müde und wird mir nachher im Auto sicher gleich Einschlafen :wink:

@Zuckerdiamanten
Würde ich gerne mal sehen :P

@Figuren
Habe ich glaubs schon mal gefragt, sorry und nicht notier! Da ich aber nun alles in ein Buch schreibe :lol: nochmals: Wie lange vorher kann ich Fuguren modellieren?

@Noemi
Hmmm lecker! Ah, dachte ich hätte diese Form bei Kidoh gesehen :wink:
Überglücklich mit minä drei Mädels (03, 05, 09)

himbeeri
Member

Beitrag von himbeeri »

Hallo Zusammen,

@Wettbewerb
Bis wann müsste man sich anmelden? Würde schon gerne mitmachen, aber weiss echt noch nicht ob ich das zeitlich schaffe im Dezember....

@Figuren
Kannst du gaaanz lange im Voraus machen, sie werden einfach sehr hart und sind deswegen nicht mehr unbedingt für den Verzehr geeignet.

@Kiana
Tolle Idee mit dem Buch.

@Jade
CMC gibt es in manchen Apotheken, bei Back-Art oder am günstigsten in Deutschland als Kudident (den ohne Zusätze)

@Schlaf
Oh, ja meine Jungs schlafen jetzt einfach eine 1 h weniger....

@Noemi
Sieht aber toll und super leeeecker aus.

Grüessli
Himbeeri

himbeeri
Member

Beitrag von himbeeri »

@Flammi
Wau! Habe gerade im alten Teil deinen Kuchen bewundert. Super. Gefällt mir gut.

Flammi
Member

Beitrag von Flammi »

so, wieder zurück und hab noch grad in der migros zugeschlagen :mrgreen: Rote, blaue und perlmuttfarbene Glitzerflocken sowie goldenen und silbernen Lebensmittelspray. Hab zwar noch keine Ahnung für was ich den mal gebrauchen kann :oops: Mehr spezielle Dinge hatten sie leider in dieser migros nicht, ausser noch pulverfarben. Aber von denen hab ich noch genug. Muss vielleicht mal noch die grosse Migros in Bern durchstöbern

@himbeeri

@Kiana
super Idee mit dem Buch :)

@Zuckerdiamanten
hab grad heut morgen ein Video angeschaut über eine exklusive Hochzeit - die hatten auf der Hochzeitstorte Zuckerdiamanten für 650 Dollar drauf :lol: (ich nehm jedenfalls an, dass es Zuckerdiamanten waren und nicht richtige Kristalle)

@Jade
nein, Zuckerdiamantenformen gibts bei Back-Art eben nicht. Ich hätte bei globalsugarart Formen gesehen aber eben, das Porto von dort ist enorm hoch. Vielleicht findet man sie auch noch irgendwo in Deutschland? Und genau, die kann man dann auch gebrauchen um Kuchen zu verzieren

so, muss mich jetzt mal dem Haushalt widmen :oops:

2bug
Junior Member

Beitrag von 2bug »

Ihr habt mich wieder angesteckt … ich würde am liebsten stundenlang im Internet rumstöbern, massen an Geld ausgeben, Kuchen bis zum umfallen backen und dekorieren :roll: die Zeit, das Geld und ganz viele die dann die Kuchen auch essen müsste man haben. :lol:

@Pingi
:lol: da wird dein gg sicher freude haben, wenn du ihn in einen laden schickst um tonnen backutensilien einzukaufen. Aber wenn er wirklich geschäftlich in die USA muss, dann musst du ihm echt eine Liste mitgeben – im Vergleich zu hier ist es spottbillig!

@Flammi
Danke für die Zuckerdiamanten erklärung. Weiss du wie die in Englisch heissen?
Wir mögen Lakritz auch üüüberhaupt nicht. Aber ich wüsste nicht mit was ersetzen … genau für Spinnenbeine ist Lakritz perfekt.

@Noémi
Mmmmhhh, die Torte sieht mega lecker aus!

So jetzt muss ich noch eine Räbe schnitzen für den Räbeliächtliumzug heute abend.
Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüsse von 2bug und Kids

Flammi
Member

Beitrag von Flammi »

@2bug
das möcht ich auch :lol: So ein Lottogewinn wäre toll, den würd ich glaub in Back- und Dekoriermaterial investieren :oops: Zuckerdiamanten = Sugar Diamonds . Schau, hier http://www.globalsugarart.com/search.ph ... r+diamonds siehst Du wie sie aussehen und auch die Formen dafür

Hach, ich hoff mein Bruder kommt bald mal wieder auf einen Besuch aus den USA zu uns. Dann würd ich vorher einiges bei Globalsugarart bestellen und ihm schicken lassen :oops:

himbeeri
Member

Beitrag von himbeeri »

@Flammi
Bruder in der USA? Oh, der müsste mir andauernd was schicken....

@Wettbewerb
Also jetzt lässt mich der Gedanke nicht mehr los. Gerade 3 Ideen schwirren mir im Kopf umher. Mein GG denkt schon lange ich sei "un poco loco", wenn es um Kuchen geht....
Ich mache also auch mit....

Flammi
Member

Beitrag von Flammi »

@himbeeri
ist für ihn eben auch recht teuer, etwas zu schicken. Leider :? Deswegen mach ich das meistens nur bevor er mal in die Schweiz kommt, was leider auch sehr selten der Fall ist :(

Gesperrt