!!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!
- ..Nemo..
- Newbie
Re: !!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!
essen letzte woche
hey frauen es war ja super gemütlich letzten donnerstag und toll, dass es so zu stande gekommen ist. sehr gerne bald wieder!
hey frauen es war ja super gemütlich letzten donnerstag und toll, dass es so zu stande gekommen ist. sehr gerne bald wieder!
grosse Bueb
gross-chline Bueb
chline Bueb
S'Trio esch komplett!
gross-chline Bueb
chline Bueb
S'Trio esch komplett!

@schnurpf
Du hast gut geraten

@all
ä liebe Gruess und bis glii muss noch gottigeschenk fertig machen....

Lanay

Ja das Treffen war wirklich super! Auch wenn ich später dazu kam, lohnte es sich def. noch! Danke Froue!!!
@ Lanay: Wie ich auf dich kam? Ganz ehrlich, habe ich dich irgendwie immer ausgeklammert. Ich hatte mir immer gedacht, du warst ja noch bei uns in dieser Zeit wo die Päcklis verschickt wurden und ich hätte es sicher irgendwie bemerkt, wenn du mein Wichteli wärst. Aaaaaber, schlussendlich habe ich geschaut wer jetzt noch nicht erraten wurde und habe den Tip von Nemo noch dazu genommen, eh voila, da war der Fall eigentlich ziemlich klar
Noch einmal tausend Dank!!!
@ Lanay: Wie ich auf dich kam? Ganz ehrlich, habe ich dich irgendwie immer ausgeklammert. Ich hatte mir immer gedacht, du warst ja noch bei uns in dieser Zeit wo die Päcklis verschickt wurden und ich hätte es sicher irgendwie bemerkt, wenn du mein Wichteli wärst. Aaaaaber, schlussendlich habe ich geschaut wer jetzt noch nicht erraten wurde und habe den Tip von Nemo noch dazu genommen, eh voila, da war der Fall eigentlich ziemlich klar

Noch einmal tausend Dank!!!
Kasperlitheater
Ds Gschänk für Prinzässin „Sidefiin“
Eine lustige Geschichte mit dem Prinzässli dem gefährlichen Räuberhauptmann Stibitz und natürlich mit dem Kasperli!
MITTWOCH 25. Januar 2012
14.00 UHR, ALTE POST, LEUZIGEN
EINTRITT: Mitglieder: 5.- Nichtmitglieder: 8.-
ELTERNFORUM LEUZIGEN und www.kasperlitheater.ch
Ds Gschänk für Prinzässin „Sidefiin“
Eine lustige Geschichte mit dem Prinzässli dem gefährlichen Räuberhauptmann Stibitz und natürlich mit dem Kasperli!
MITTWOCH 25. Januar 2012
14.00 UHR, ALTE POST, LEUZIGEN
EINTRITT: Mitglieder: 5.- Nichtmitglieder: 8.-
ELTERNFORUM LEUZIGEN und www.kasperlitheater.ch
Selina 10.3.2006
Ramona 15.12.2008

Ramona 15.12.2008

]Hallo zäme
Ich habe das Essen auch sehr genossen, war ein richtig lustiger Abend! Und auch von meiner Seite ebenfalls gerne wieder!
Ich hatte am Freitag meinen "letzten" Arbeitstag für eine Weile. Hab mich dieses Mal etwas früher krank schreiben lassen als letztes Mal. Jetzt freue mich auf etwas Zeit mit meinem Bauch, auch wenn ich mir erst grad mal eine Erkältung geholt habe und Sophia mit einem wunden Füdi kämpft...
Ich habe das Essen auch sehr genossen, war ein richtig lustiger Abend! Und auch von meiner Seite ebenfalls gerne wieder!
Ich hatte am Freitag meinen "letzten" Arbeitstag für eine Weile. Hab mich dieses Mal etwas früher krank schreiben lassen als letztes Mal. Jetzt freue mich auf etwas Zeit mit meinem Bauch, auch wenn ich mir erst grad mal eine Erkältung geholt habe und Sophia mit einem wunden Füdi kämpft...

Hallo zusammen
Ich suche für mo und di in der Nähe von Pieterlen ein Tagesmami zu dem ich meine beiden Kleinen bringen kann! Ich bin bereits auf allen Wartelisten, in den Kitas rings um Pieterlen, diese können mir aber nicht einmal auf August einen Platz zusichern!
Da ich bereits auf den 1. April nach Pieterlen ziehe, bleibt mir nicht mehr viel zeit, jemanden zu finden!
Dazu kommt noch der ganze Umzug etc.
Ich hoffe Ihr könnte mir ev. Einige Tipps oder sogar ein geeignetes Tagesmami empfehlen!?
Die Kinder kann ich bringen aber auch bei mir in der Wohnung betreut werden!
Danke Euch für Eure Antwort!
Liebe Grüsse
Newhome
Ich suche für mo und di in der Nähe von Pieterlen ein Tagesmami zu dem ich meine beiden Kleinen bringen kann! Ich bin bereits auf allen Wartelisten, in den Kitas rings um Pieterlen, diese können mir aber nicht einmal auf August einen Platz zusichern!
Da ich bereits auf den 1. April nach Pieterlen ziehe, bleibt mir nicht mehr viel zeit, jemanden zu finden!
Dazu kommt noch der ganze Umzug etc.
Ich hoffe Ihr könnte mir ev. Einige Tipps oder sogar ein geeignetes Tagesmami empfehlen!?
Die Kinder kann ich bringen aber auch bei mir in der Wohnung betreut werden!
Danke Euch für Eure Antwort!
Liebe Grüsse
Newhome
guten Morgen
Ich hätte auch eine Frage an Euch: Ich suche eine Spielgruppe im Raum Nidau, Ipsach, Sutz, Jens, Bellmund, Port oder Brügg, welche die Kinder bereits ab 2.5 Jahren nimmt. Kennt jemand vielleicht etwas?
DANKE.
Gruss
Gloi
Ich hätte auch eine Frage an Euch: Ich suche eine Spielgruppe im Raum Nidau, Ipsach, Sutz, Jens, Bellmund, Port oder Brügg, welche die Kinder bereits ab 2.5 Jahren nimmt. Kennt jemand vielleicht etwas?
DANKE.
Gruss
Gloi
- Kassiopeia
- Junior Member
Gloi: Sorry, kann dir nicht weiterhelfen. Spielgruppenverzeichnis oder auch Kiss Bern
@newhome: in welche Richtung gehst du dann arbeiten? Kenne nur den TagFam-Verein Grenchen. Hast du es schon bei Liliput oder Betreut24 versucht?
@newhome: in welche Richtung gehst du dann arbeiten? Kenne nur den TagFam-Verein Grenchen. Hast du es schon bei Liliput oder Betreut24 versucht?
Kassio mit Bohne (12/07), Böhnu (01/06), Schätzu (08/04) und *(09/03)
@ Kassiopeia
Danke dir für den Tipp!
Habe ich gleich gemacht und mich da auch noch umgesehen. Habe diese Woche gleich 3 Termine abmachen können!
Danke dir von Herzen!
LG Newhome
Danke dir für den Tipp!
Habe ich gleich gemacht und mich da auch noch umgesehen. Habe diese Woche gleich 3 Termine abmachen können!
Danke dir von Herzen!
LG Newhome
- Kassiopeia
- Junior Member
gerngeschehen

- ..Nemo..
- Newbie
Gloi
in Port gibts die SG Fischerhüsli bei Anna Schmitz, die nimmt auch kleinere Kinder. Ich kenn sie nicht, aber eine Freundin ist hell begeistert.
in Brügg in der SG Regenbogen nehmen sie nach probieren manchmal auch kleinere Kinder. Könntest ja mal anfragen.
in Port gibts die SG Fischerhüsli bei Anna Schmitz, die nimmt auch kleinere Kinder. Ich kenn sie nicht, aber eine Freundin ist hell begeistert.
in Brügg in der SG Regenbogen nehmen sie nach probieren manchmal auch kleinere Kinder. Könntest ja mal anfragen.
grosse Bueb
gross-chline Bueb
chline Bueb
S'Trio esch komplett!
gross-chline Bueb
chline Bueb
S'Trio esch komplett!
- Nikki
- Junior Member
Hey Leute, meine Kids wollen unbedingt wieder mal in ein Spielparadies. Nun habe ich gesehen, dass es im Wankdorfcenter es Spieldörfli het von 2 bis 8-jährig !!
Kommt morgen, Freitag Nami jemand mit? Ein ruhiges Kafi / Tee z.B. im Tschibo mit mir wäre nicht zu verachten, oder?
Es Grüessli, Nikki

Kommt morgen, Freitag Nami jemand mit? Ein ruhiges Kafi / Tee z.B. im Tschibo mit mir wäre nicht zu verachten, oder?
Es Grüessli, Nikki
Nikki
Das Westside hat auch ein Kinderparadis bis 8 jahre, meine Grossen lieben es
Das Westside hat auch ein Kinderparadis bis 8 jahre, meine Grossen lieben es

Selina 10.3.2006
Ramona 15.12.2008

Ramona 15.12.2008

- ..Nemo..
- Newbie
nikki
ab 2jährig????? dafür wär ich evt morgen zu haben
lass uns am morgen schnell telefonieren!
ab 2jährig????? dafür wär ich evt morgen zu haben

grosse Bueb
gross-chline Bueb
chline Bueb
S'Trio esch komplett!
gross-chline Bueb
chline Bueb
S'Trio esch komplett!
Hallo zusammen
@ Nikki und Nemo: Und wie wars im West Side?
Wir waren nun gerade eine Woche in den Skiferien. Sogar unsere kleine Bohne wollte bereits auf die Ski's stehen und hat es auch ganz gut gemacht
Unser Luusbueb ist bereits den kleinen Übungshang ohne umzufallen hinunter gefahren. Aber noch ohne Kurven, einfach gerade
@ Nikki und Nemo: Und wie wars im West Side?
Wir waren nun gerade eine Woche in den Skiferien. Sogar unsere kleine Bohne wollte bereits auf die Ski's stehen und hat es auch ganz gut gemacht

- Nikki
- Junior Member
hey, kommt irgendjemand am Dienstag mit ins Nilpfi? Meine Kids wollen unbedingt mal wieder dahin, ist mir aber alleine zu langweilig.
Gruss, Nikki
Gruss, Nikki
- Kassiopeia
- Junior Member
@nikki: war gerade vor 1 woche da. es könnte sein, dass es am dienstag nicht so viele leute hat, weil bei uns (und in solothurn) noch fastnacht ist. hoffe, du findest jemand und wünsche viel spass.
@ Nikki: unsere Kinder sind am Dienstag immer bei meinen Schwiegereltern. Kann dich also leider nicht begleiten. Aber ich würde gerne sonst wieder einmal mit dir abmachen.
!!!!! Seeländerlis Teil 17 !!!!!
Nikki: ou das würde mich auch wieder mal reizen aber leider hat M. am Dienstag Schule.
Moni mit Meitschi's 01/04 und 02/07
@Nikki: Ein ander Mal sehr gerne! Bin zu schwanger und unfit...