@ups
Aber sicher doch! Er kam gestern Abend nach der Arbeit nach Hause, und das Erste, was er sagte, war, "so witzig, das vo dere Schwangere, wo mer do gschickt hesch, ändlich mol öbber, wo chli Humor het...!"

(Ja, er hat gesagt Schwangere, aber hat's schon richtig gemeint.

)
Das heisst also was, denn normalerweise vergisst mein gg Existenz und Inhalt meiner SMS/Mails bereits während des Lesens. War bei Deinem Text aber offensichtlich nicht der Fall!
Bei uns gab's auch einen KS (ähnliche Masse wie Euer Carlos, 52cm, 4160g, KU 38cm), und es hat bei uns ähnlich schnell eingeschlagen wie bei Euch (gemeinsames Bierlitrinken am 27.12.09, unzertrennlich ab 30.12.09, Sohn gezeugt am 11.7.10, geheiratet Januar 11, Geburt April 11), aber es hätte nicht besser kommen können!

Mein gg hat im Spital die Hebammen mit seiner Sprücheklopferei ("schauen sie nicht immer MICH an wegen des grossen Kindes, SIE hat mich schliesslich mit nach Hause genommen!"; nach der Geburt: "ooh, er hat grad so einen Riesenfurz gemacht, es ist wirklich meiner...!") teils glaub auch ziemlich irritiert, und ich staune heute noch, dass er im OP mit dabei war, ohne umzukippen (ein Chinoise hätte er definitiv vorgezogen).
Ouu, die absolute Oberbrüllerstory muss ich jetzt einfach grad noch loswerden: als ich auf dem Schragen lag, wusste ich ja, dass jeden Moment mein gg kostümiert reinkommen würde. Da ging auch die Tür auf, und ich sah gg's Augen, drunter Mundschutz, drüber Häubchen. Er stellte sich irgendwie mitten ins Geschehen, und ich weiss ja, dass er GAR nichts erträgt. Ich sagte also, Schatz, geht's? Schatz, komm, setz Dich hin, sonst kipsst Du noch um! Da nuschelte er etwas, sagte, "ich bin der von letzter Nacht", und ich wiederum, lass jetzt die Sprüche und setz Dich hin! Da flüstert mir der Anästhesist zu: "Sie, Frau Brösmeli, denken sie, das ist ihr Mann? Das ist der Doktor Winter, der Arzt!" Und da kam dann mein richtiger gg rein...