Hei, das sind ja super Neuigkeiten. Und wann hat es eingeschlagen, wie weit bist Du? Und wie geht es Dir mit der ss? Das ist mal ein gutes Omen, dass die, welche das Thema eröffnet hat, direkt schwanger wurde!
Meine herzliche Gratulation!!!
Hey Nadine- Glückwunsch!!!
Da musstet ihr aber gar nicht lange probieren. Das ist schön!
Wie hast du es gemerkt, wie gehts dir und dem Wurm u. wann ist der Geburtstermin?
Du wirst jetzt in eine andere Gruppe umziehen?!
Hey Annelfe, denkst du wir "infizieren" uns?!
Das wär doch mal was- ich mach mit! ^^
Ja, das gibt neuen Mut und Hoffnung.
Ich denk, so bald du weisst, das ein kleines Wir in dir wächst, hast du den Kopf "woanders" und voll mit "anderen" Themen.
Mal sehen, wie lange wir sie noch begleiten dürfen...
Hello colombiana
Willkomme! Dir heit scho zwöi dämfau, wie alt si si denn?
I hätt am liebschte o drü, mim Ma längte zwöi...mittlerwile (nach zwöi Jahr üebe fürs erschte) wär ig häppi we mer eifach überhoupt eis hät..
Findes schön, probieret dir dFamily zvergrössere u drücke Düme, dass es gli klappet.
Danke fürs Willkomme heisse
Mir hei es meitli 4 jährig und dr Bueb isch 2 jährig worde ändi Mai. Und dr Wunsch nacheme dritte isch bi uns sehr gross, denn währ unseri Familie komplett
Also demfall heit dir eis?
Hallo zämä
Bi neu do.. mir (ich 25 min maa 28) versuechet s erst mol schwanger werde ha ende april d pille abgsetzt und wönds mol eifach druf a cho loh... aber so eifach isch das nö.. lese alles was mit dem thema ztue hät und ha au no es app abeglade wo chli chönt helfe... do i fast 8 johr d pille gno ha, hani no kei ahnig wie min zyklus verlauft...
Do i das nö a di gross glocke wot hänge isch es natürli super das es das forum do git
angita &
Conny79
HALLO und willkommen!!!
Ja, so ein Forum kann einem Einiges an Halt geben, Infos und Austausch schüren weiter Hoffnung und Fragen kann man einfach so herauslassen.
Deswegen bin ich auch schon länger hier.
Ich drücke euch beiden fest die Daumen!
Auf dass das kleine Wunder uns allen schnell widerfährt <3
Danke fürs willkommen heissen
Conny79 und hat es vlcht schon geklappt? Weiss nicht so recht wie es bei mir ist... habe die Pille ja noch nicht lange abgesetzt und kenne meinen Zyklus noch nicht.. bei einem "normalen" hätte ich diese Woche meine Mens bekommen.. doch letzten Monat ging es 1 ganze Woche länger.. evtl mache ich am Samstag wenn noch nichts ist einen Test.. man weiss ja nie
Allen viel Spass beim Üben
Ja, da kann ich Josefine nur beipflichten, das Forum ist echt ne Hilfe zum Austauschen. angita, gell das Warten auf die TR ist immer so ne hibbelige zeit und wenns sich dann noch rauszögert grenzt das für mich jeweils schon fast an Folter....(zwinker).
Annelfe jaaa ganz schlimm.. wenn ich denke dass es ja durchaus seehr lange gehen kann.. phuu.. wie es aussieht gibt es am samstag einen Test ... währe doch ein schönes Geschenk für GG zum ersten Hochzeitstag
Hey, hab ich euch richtig verstanden? Ging es euch ähnlich?!
Boar, mein 3. ÜZ hat heute bebonnen nachdem ich mit der Mens. 1 Woche drüber war und eine kleine Zwischenblutung hatte, ständig pinkeln musste und der Bauch mega gebläht war =-O
Bin bald ausgeflippt!!
Heute die rote Wahrheit :,,,-((
Wie eine Enttäuschung runterziehen kann...und wieder überall Schwangere vor meinem Augen!
DieJosefine habe gestern nur bei der Arbeit 3 Schwangere gesehen.. und ich arbeite nicht in einem Babyhaus oder Modehaus mit Umstandsmode.. ganz im Gegenteil :-/
Ich habe heute Morgen einen Test gemacht.. und es hat tatsächlich eine feine Linie angezeigt.. doch die war so fein dass ich sie zuerst fast nicht gesehen habe! War zwar noch sehr müde und hab evtl noch nicht so gut aus den Augen gesehen nun frage ich mich den ganzen Tag schon:Bin ich wirklich schon Schwanger???
Habe noch einen Clearbluetest.. werde Morgen gleich nach dem Aufstehen den Test wiederholen.. ich kann es fast nicht glauben! Mir ist zwar schon seit ein Paar Tagen etwas schlecht... was meint ihr zählt eine feine linie auch schon? lese es zwar überall und steht auch im beipackzettel.. GG weiss noch von nichts will ihn Morgen wenn der 2. Test positiv ist überraschen