@ Angel: bin kein fan vom Spruch: Hauptsache gesund.
Und was wenn das Kind nicht 100% gesund ist???
Grund fürs zweite Kind
Moderator: Züri Mami
- AngelB
- Junior Member
Es geht doch darum was ich mir für mein Kind wünsche.
Und da steht Gesundheit definitiv an erster Stelle.
Zudem kann ich mich vom kinderwunsch definitiv verabschieden.
Erstens mein rücken macht es nicht ohne grosse schmerzen mit.
Und ich müsste mich von meinem Job verabschieden da schwiegis nicht auf 2 aufpassen wollen und können. Erstens lieb ich meine Arbeit und die finanzielle Unabhängigkeit und zweitens würden wir ein finanzielles Problem bekommen bei nur noch einem lohn.
Da entscheide ich mich lieber dafür aufzugeben und die zeit mit unserem wunder zu genießen. So schlimm ist es auch wieder nicht als einzelkind ; )
Gesendet von meinem SM-T330 mit Tapatalk
Und da steht Gesundheit definitiv an erster Stelle.
Zudem kann ich mich vom kinderwunsch definitiv verabschieden.
Erstens mein rücken macht es nicht ohne grosse schmerzen mit.
Und ich müsste mich von meinem Job verabschieden da schwiegis nicht auf 2 aufpassen wollen und können. Erstens lieb ich meine Arbeit und die finanzielle Unabhängigkeit und zweitens würden wir ein finanzielles Problem bekommen bei nur noch einem lohn.
Da entscheide ich mich lieber dafür aufzugeben und die zeit mit unserem wunder zu genießen. So schlimm ist es auch wieder nicht als einzelkind ; )
Gesendet von meinem SM-T330 mit Tapatalk
Re: Grund fürs zweite Kind
Ja das ist doch das wichtigste das du mit der Entscheidung leben und glücklich sein kannst. Schliesslich ist auch deine Gesundheit wichtig. Ich habe 2 Kinder 1 Sohn und 1 Tochter und wir sind sehr glüklich mit 2. Weitere Kinder kommen aber definitiv nicht mehr in Frage